Dann gibts am 03.10.27 mal nach langer Zeit wieder ein TUI Treffen in Kiel mit MS6 und MS7.
Stimmt
Dann gibts am 03.10.27 mal nach langer Zeit wieder ein TUI Treffen in Kiel mit MS6 und MS7.
Stimmt
MS 7 03.10.-10.10.2027: Vollcharter "Unheilig-Kreuzfahrt 2027", Exklusiv über ein Reisebüro in L...
Wenn ich eine Full Metal Cruise buche weiß ich worauf ich mich einlasse, aber bei einer Kurzreise erwarte ich so ein Verhalten nicht.
Ich weiß nicht welche Vorstellungen du von der FMC hast, da wird nicht rumgepöpelt oder die Crew rassisch beleidigt. Auch wenn sich das Publikum in den letzten Jahren auch zum Teil geändert hat (gefühlt auch Junggesellenabschiede u.ä.) ist es doch sehr gesittet und respektvoll.
Ihr seid super.
Vielen Dank für die Informationen. Also bleibe ich bei Deck 8. Hat jemand schon die Kabine - 8050,8063 oder 8058 von der Relax bewohnt und kann mir Infos oder Bilder geben.
Die Kabinen sind alle gleich (Bett am Fenster/Mitte), Fotos findest du auf derHP von TC
Ich bin davon ausgegangen, dass im Plus nicht die Spannerkabinen vorne zugeteilt werden.
Doch, wenn du das nicht möchtest musst du Plus Balkon Plus buchen
Nun, ich gehe davon aus, dass bei jeder Reise von diesen großen Schiffen mehrere zustieghäfen sind. Ist ja auch logisch, wie will man immer 4000 Menschen an einem einzigen Tag hin und her fliegen? Weihnachten ist es jedenfalls so, dass ich Freitag aufsteigen kann oder Sonntag oder Dienstag…. Und natürlich hab ich den Ferienkalender von ganz Deutschland vor mir liegen.
mehrere Zustiegshäfen gibt es im Orient (da aber schon mehrere Jahre auch mit den "kleinen" Schiffen) und nur auf den Kanaren. Im Mittelmeer ist es ein Hafen (Palma) mit 2 Tagen und im Sommer im Norden ist es immer nur ein Hafen mit einem Tag
Champagner im Glas ist inkludiert
Ich schrieb von Flaschen
Juchhu Wir hatten eine ganz normale Balkonkabine im Nichtraucherbereich auf Deck 17. Wir waren sehr zufrieden: kein Lärm etc.
Deck 17, hattet ihr da ein Zelt in der Arena stehen?![]()
![]()
sämtliche Getränke inklusive sind.
fast, keine Flaschen Wein, Schampus, ...
vom 28.09.2027-03.10.2027 findet auf derr MS 2 die "Rainbow Cruise: the next chapter - A future of unity" statt
Guten Morgen, Google kann mir leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe ihr könnt es. Vor 4 Jahren gab es im Hafen einen Bisgaard Werksverkauf (Kinderschuhe). Weiß jemand, ob es den noch gibt?
wir haben letztes Jahr nichts gesehen, aber auch nicht drauf geachtet![]()
Heißt das, die werden auch erst nach der Reise mit der Bordrechnung bezahlt? Oder wie läuft das bei Mein Schiff mit der Bezahlung von Extras (also Ausflüge…) die ich vorher buche?
wird am Ende der Reise mit dem im Bordkonto hinterlegten Zahlungsmittel bezahlt. Bei Erreichen von 2000,-€ gibt es eine Zwischenabbuchung (ohne extra Rechnung/Ankündigung)
echt jetzt, oder Scherz?
Ist doch MS 7
bei der Länge geht es um die Relax
Hallo, ich habe irgendwo gelesen, daß bei den MS Ostseerouten Riga entfallen soll?
Wenn das stimmt, ab wann?
Hat das mit der Nähe zu Rußland zu tun?
nein, mit der Länge des Schiffes
Das müsstest du in der App oder der Webseite einsehen können für eure Reise.
Die Lektoren siehst du aber erst am Vorabend im Tagesprogramm in der App
keine Ahnung. hätte ja sein könne, dass es auf der Relax anders ist.
In der app steht auch nix. Vielleicht kommt die Info auch erst kurz vor der Reise.
Die Vorträge stehen immer erst am Vorabend mit dem Tagesprogrammen in der App. Auf der Website (manchmal auch in der Reisebeschreibung) kannst du meist die Lektoren sehen
Die Reisen sind nach wie vor nicht buchbar. Es gibt auch eine neue Meldung für die Mein Schiff 2 in Le Havre am 28.10.27 aus La Coruna nach Zeebrugge. Am 25.10.27 zudem in Leixoes.
Sieht mir eher danach aus, dass die Reisen am 20.10 und 29.10 nicht wie geplant stattfinden, sondern die Mein Schiff 2 bereits am 20.10 von Palma nach Bremerhaven wechselt und dort am 31.10 ankommt.
Danke, im Reiseplan ist alles noch beim alten
Das wäre auch eine Idee. Aber dazu benötigen wir doch sämtliche Zugangsdaten, nicht nur die Vorgangsnummer, oder?
Du kannst dich auch mit Name und Vorgangsnummer anmelden, ohne den Login. Das Schiffsmanifest sollte schon fertig sein ![]()
Das wissen sie.
Lasst euch die Vorgangsnummer geben und checkt sie ein
Le Havre
07.04.28 Mein Schiff 2 aus Cherbourg nach Bremerhaven
Alles anzeigenHeute ist nochmal ein Haufen Meldungen für die Mein Schiff 2 nachgekommen:
Bergen
30.11.27, 19.12.27, 25.02.28, 10.03.28, 24.03.28, 06.04.28
Flam
05.04.28
da gibt es bestimmt noch Anpassungsbedarf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()