da beim Rest anscheinend erstmal schöner wohnen angesagt ist.
Wir packen nur aus, weil wir keine Lust haben, jeden Tag den Koffer unterm Bett hervorziehen zu müssen. Bei unseren reinen Städtereisen haben wir nie ausgepackt.
da beim Rest anscheinend erstmal schöner wohnen angesagt ist.
Wir packen nur aus, weil wir keine Lust haben, jeden Tag den Koffer unterm Bett hervorziehen zu müssen. Bei unseren reinen Städtereisen haben wir nie ausgepackt.
Ich bin auch pro TC.
Naja, es gibt auch ganze Gerichte. Sandwich mit Pommes, Steak mit Püree, Pastagericht, Quiche. Wenn man möchte kann man sich dort auch ein vollwertiges Menü zusammenstellen, mit Vorspeise und Dessert entweder vom Buffet oder von der Karte.
Hört sich gut an. Dann wäre das auch eine alternative.
Ihr habt doch eine JS? Da gibt es mittags auch Kleinigkeiten in der Lounge
ja haben wir. ich dahcte es gibt dort eher so Fingerfood.
Bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich deutlich wurde. Natürlich musst Du nicht das ganze Menü bestellen. Machen wir auch so gut wie nie. Du kannst auch nur einen einzigen Gang bestellen.
ja, wurde deutlich, habe den Spass verstanden.
Hat die MS6 leider auch nicht.
MS5 und die 6 sind glaube ich Baugleich.
Werde das Bistro vermissen,. der Italiener spricht mich nicht ganz so an.
Mittags ist auch das ganz schön gesund zu empfehlen , leichte und leckere Gerichte von Vorspeisen , Bowls , Hauptgerichten und zum Dessert die unschuldige Schokoladentarte
I love it
ich weiss, dass mochten wir sehr, aber das gibt es leider auf der MS5 nicht.
Da wir immer recht spät zum Essen gehen (nach 20 Uhr) haben wir aber ganz oft einen 4er-Tisch bekommen, der dann für uns zwei eingedeckt war. Das war dann sehr angenehm.
Bei uns ist es eher umgekehrt, wir sind eher die Mittags esser. Abends eher nur was leichtes. Und nur das Atlantik Mediterran hat an seetagen mittags offen. Daher wäre sicher ein ganzes Menü Zuviel.
Herzlich willkommen!
Du kannst Dir die Gänge ganz beliebig aussuchen und tauschen, wie Du magst. Auch zwischen Hauptmenü, vegetarischem Menü, sonstigen Gerichten und / oder evtl. angebotenem regionalem Tagesgericht.
Und es gibt auch Zweier-Tische.
Perfekt. Danke.
ich habe Fragen zu den Atlantiks:
Muss man immer das ganze Menü nehmen. also könnte man Vor oder Nachspeise weg lassen?Das Menü ist nicht starr oder? also tauschen ist möglich?
Gibt es auch Kleien Tische?
Rostocker vielleicht solltest du das in dem Aida TUI vergleich fragen.
Allerdings sind diese Kabinen nicht zu Dritt buchbar. Warum?
Alle Mehrbettkabinen sind ausgebucht.
Das ist aber auch schade.
Scheint wohl doch nicht so gefragt zu sein?
ich denke eher, dass ist nicht so bekannt. Ich habe es hier auch erst nach der Buchung gelesen.
Und was wären das für Aussichten: Ein TV-Leben nur aus Sat1, RTL und Co.?
Ein Hoch auf die Streaming Dienste.
Aber das alles ist OT.
User123 das bezieht sich auf das Posting #8.
sorry, stehe gerade auf dem schlauch. was meinst du?
Doch das sind seriöse Medien im Gegenteil zu dem was oft gepostet wird oder zu den Privatsendern. Bitte keine Verschwörungstheorien
hast du die "Doku" gesehen? fandest du die Seriös?
was hat das mit einer Verschwörung zu tun, wenn man das so empfindet?
ich kann verstehen,dass Tui so reagiert.
Ich habe auch die Kinderproblematik nicht verstanden. Ja, Hotel ist dann kostenlos aber Flug kostet nun mal extra.
Ist völlig normal.
Und über ein zu kleines Zimmer kann man sich als Familie ja wohl auch nicht beschweren. Dann muss ich wohl 2 Zimmer buchen.
man kann doch nachlesen wie gross die Zimmert sind.
Also heutzutage kann man sich ja wohl vorab super informieren.
eben,es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten. wenn nur nicht die Faulheit dre Menshcne wäre.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()