Beiträge von User123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Etwas schade war, dass wir auf der Aura nun durchgehend nicht mehr darauf aufmerksam gemacht wurden, wenn ein Getränk nicht im AI enthalten ist. Kannte ich anders, scheint aber nicht mehr umgesetzt zu werden…

Darf ich dazu was frage. Findet man den üblicherweise überall Bar karten? Ich bezahle gerne was extra, aber würde es gerne vorher wissen.
-
Nix gesagt ist genug gelobt"...
ich kenn den nur so: nicht geschimpft ist genug gelobt .
-
Das mag natürlich sein - als Mod muss man überall unterwegs sein und schafft es daher nicht alle Kommentare zu lesen

aber durchweg sticht immer das Negative hervor.du hast doch recht, das sticht meist hervor, da das positive nicht mehr so geschätzt wird.
-
-
ich habe so das Gefühl, dass ist leider die Entwicklung der Gesellschaft.
Man merkt ja auch,dass viele nicht mehr ohne Beleidigungen diskutieren können.
-
Ich finde es einfach traurig, wie hier manche Mitglieder auf Andere, die ihre Emotionen von einer Fahrt mitteilen, in meinen Augen "draufhauen" und nicht nach vollziehen können, wie es denen auf der Fahrt geht. Sorry.. da mach ich nicht mehr mit!
Wo wurde da denn jetzt drauf gehauen?
Es wurde freundlich nachgefragt.
-
Soleluna auf welcher Route denn?
Vielleicht könntest in den Häfen auch freies wlan nutzen.
Die Preise bei tui sind mehr als fair. Die Pakete bei aida sind um einiges teurer.
-
Ein junges Pärchen hat das Bordportal/ Aida Heute sicherlich auf dem Handy

Das klingt etwas gehässig.
Man weiß ja nicht was dahinter steckt. Vielleicht kannten sie sich auch nicht aus bzw war es die erste Kreuzfahrt.
-
-
-
3 Monate. So lange wollte ich eigentlich nicht warten. Bringt es eigentlich was mit Anwalt zu drohen, oder evtl. sogar selber einen Mahnbescheid (kann man ja selber online erstellen, ist überhaupt nicht schwer) zu erstellen oder landet man dann auf der "bösen" Liste bei Aida? 
Mit Anwalt drohen hilft manchmal. hat bei mir bei dem Veranstalter Tui auch geholfen.
-
Keine Sorge. Wenn Du erstmal auf dem Schiff bist und eine Schiffsführung mitgemacht hast, ergibt sich das meiste von selbst. Du wirst eine tolle Reise haben.
ich hoffe das sehr.
-
Die wird Dir vor dem Einreihen in die Schlange auf dem Weg zum Check In Counter von einem Mitarbeiter in die Hand gedrückt. Falls Du das verpasst, gibt es noch welche an der Rezeption.
Super danke dir. Finde ich gut.
Ich werde eh so aufgeregt sein, da werde ich wieder vieles vergessen.
-
-
Hallo Zusammen
habe schon vor langem ein Check in Fenster reserviert und nun dachte ich, ich schau mal ob was früheres frei wurde... Nun vermute ich richtig dass ich zuerst mein bestehendes stornieren muss um andere Zeiten zu sehen? Ist doch ein Risiko oder? Falls kein passenderes frei wäre könnte das wo ich hatte ja gebucht werden???
Oder seh ich das falsch?
Hallo,
du musst da nix stornieren. du suchst dir im Manifest ein neues aus und speicherst es.
So habe ich es gemacht.
-
User123: Am Ankunftstag gibt's Schiffsführungen
Die Zeiten dafür stehen in der Aida Heute vom Abfahrtstag die ihr beim Einchecken bekommt!Viel Spaß auf der Prima!

Das ist eine gute Sache und war mir neu.
Danke für den Hinweis.
Wird man informiert wo es die Aida Heute gibt?
liest ja nicht jeder in einem Forum.
-
Decke für 10 Euro schockt mich jetzt. Ohne kann ich nicht schlafen, weil ich tatsächlich sonst friere.
Weiß jemand wie das bei Condor ist?
Wobei ich ja finde, die dünnen fussel Dinger bringen nix.
-
User123: Ja, auf Deck 7 neben dem Theatrium ist die Hemmingway Lounge und der Reiseberater sitzt gegenüber der Eisbar auch auf Deck 7/ Aida Plaza. Dort sind ab 20.00 Uhr die Aufsteller mut der Aida Heute.
Am besten du guckst es dir mal auf dem Deckplan an.

Habw ich schon ein paar mal über die App, aber so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen und befürchte, ich werde mich wohl ständig verlaufen 🤣
-
Hallo!

Wir waren letzte Woche (26.11-3.12.) auf der Prima. Dort gab es folgende Info:
Probehalber gibt es ab dem 28.11.die Aida Heute auf der Prima nur noch digital, also keine gedruckte Ausgabe mehr abends an die Kabinentür. Eine kleinere Anzahl gedruckter Exemplare gab es dann aber doch abends ab 20.00 Uhr auf Deck 7 in der Hemmingway Lounge und ebenfalls gegenüber der Eisbar bei den Reiseberatern.
Es wäre ein Versuch nur auf der Prima!!! Es soll so viel Papier eingespart werden.

Schade, bin bald auf der prima.
Sind das zentrale Orte wo man sich ein Exemplar holen kann?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS