Wenn ich Italien oder Frankreich essen gehe ist das von der Zubereitung doch ein Unterschied.
Wolfgang
aber was hat das jetzt mit wuselig zu tun? natürlich wird das nie genauso schmecken wie in den Ländern selbst.
Wenn ich Italien oder Frankreich essen gehe ist das von der Zubereitung doch ein Unterschied.
Wolfgang
aber was hat das jetzt mit wuselig zu tun? natürlich wird das nie genauso schmecken wie in den Ländern selbst.
Irgendwie muss ja Starkink finanziert werden 😉
Woher dieses Klientel wohl kommt?
irgendwie klingt das negativ.
viele Premiumbuchungen gibt.
und erfahrene Kreuzfahrer buchen kein premium?
Eher sehr viele Erstfahrer/Neukunden.
glaubst du echt, dass es so viele Neukunden gibt?
Gab es auch was Positives? Klar ist nicht immer alles Gold was glänzt, auch bei Phoenix nicht, aber ich hab hier manchmal den Eindruck (ist jetzt nicht gegen Dich persönlich gerichtet), es wird hauptsächlich nur Negatives erwähnt bzw. ausführlicher aufgeführt.
Das mag vielleicht daran liegen, dass das Negative bei Phoenix im Vergleich zu anderen Gesellschaften wie Aida noch verschwindend gering ist.
ich habe oft das Gefühl, dass bei vielen nur negatives hängen bleibt.
Gestern abend kam die Mail, dass mein Gebot auf Upgrade von Meerblick zu Balkon (14 Tage diva Karibik) leider keinen Erfolg hatte. Welche Dimensionen hier gefragt sein könnten, wusste ich nicht. Ich hatte €420 geboten. Schade.
ich denke es ist ähnlich wie beim upgrade Angebot bei Airlines.
Die Reederei sieht, dass Jemand mehr bietet und dann bekommt derjenige den Zuschlag.
das würde mir nicht so gefallen
ich brauch auch nicht so viele Seetage, aber sehe es als Pause.
uns hat die Tour gefallen und einen Tod muss man sterben.
Bei einer 10 tägigen Kreuzfahrt waren 2 Seetage auch in Ordnung
wir haben drei Seetage bei 10 Tagen. bin gespannt wie das ist.
Ich kann jetzt nur von der Mar sprechen, aber da waren sie inkludiert. Deswegen denke ich mal, dass es auf der Nova auch so ist.
auf der Prima auch.
Mir hat der kleine Markt an der Eisbahn gut gefallen
Naja bei uns war er entweder zu wegen Wetter(isz verständlich) oder u voll, dass da nix mit gemütlich war.
Was hast du denn erwartet?
eigentlich nur das es bei einer Weihnachtsrose etwas weihnachtlich zu geht.
Schade, dass man nur dort Plätzchen und Lebkuchen bekam.
ich kenne die Nova nicht und ich hoffe das wird besser als auf der Prima. ich fand den Weihnachtsmarkt hätte man sich da sparen können.
Das ist im Flughafen Frankfurt fast die Regel.
naja kann man nicht so allgemein sagen. Bei uns hatte es geklappt.
Auf unserem Rückflug kam das Gepäck der Business und Premium Economy ziemlich zum Schluss.
war das priority Tag drauf?
läuft das alles auf einer Buchung?
also ist die Versicherung vom bezahlen mit der KK abhängig?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()