Ich bin da optimistisch, wenn sogar die Mutter carnival davon absieht bei Reisen bis zu 15 Tagen Länge:
https://www.carnivalcruiseline.de/de/gesundheit-…heit-an-bord-de.
Abwarten, so lange nix offiziell ist.
Würde mich natürlich freuen.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Ich bin da optimistisch, wenn sogar die Mutter carnival davon absieht bei Reisen bis zu 15 Tagen Länge:
https://www.carnivalcruiseline.de/de/gesundheit-…heit-an-bord-de.
Abwarten, so lange nix offiziell ist.
Würde mich natürlich freuen.
manchmal wissen ja einige doch mehr vom Reiseberater als andere.. also locker bleiben und Kugel reparieren lassen ✌️
warum sollten die mehr wissen?
Ich weiß es gibt keine blöde fragen, aber wenn man drüber nachdenkt, kommt man meist selbst drauf.
Flüge Hamburg - Palma - Hamburg = € 500,00. Die spinnen doch!
Die Zeiten mit 20€ nach Mallorca sind vorbei.
Ist es in den Ferien?
Ich ärger mich ein wenig und wurde von meiner Ungeduld wieder mal bestraft.
Hab vor ca. 2 Wochen die Perlen am Mittelmeer Tour mit der Blu vom 07.01. - 14.01. gebucht. Jetzt ist die Reise im Black Friday Sortiment und direkt mal 120 Euro günstiger pro Person inkl. Flüge.
Schade, schade...
nicht ärgern und niemals nach der Buchung nochmal rein schauen.
Sowas haben wir auch nicht. Es gibt Arbeitgeber die Rosemmontag frei geben. Das wars. Sonst muss man sich Urlaub nehmen.
Ich habe keine Kinder und bin daher grundsätzlich nicht auf Ferien angewiesen. kenne es nur von Kollegen.
NRW hat nur Weihnachtsferien.
Die ziehen durch bis Ostern.
Bayern hat noch die Faschingsferien.
Fehlen bestimmt ein "d" und ein Leerzeichen.
Ich find´s einen lustigen Verschreiber.
um sowas zu erkennen, ist es mir noch zu früh
In manchen Bundesländern beginnen am 30. Januar die Winterferien.
Wahnsinn, im Dezember waren doch erst Weihnachtsferien.
Denke ich eher nicht. Da sind Ferien und sie sind meistens nicht bei solchen Angeboten bei (leider)
wo sind denn da Ferien?
gutes ungenießbares Eis
was ist das denn?ist es nun gut oder nicht?
Alles gut
Nur für Aida ist es Ernst weil Umsatzverlust
Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Das ist tatsächlich so bezogen aufs Schiff. Früher haben wir nicht wenig gekauft aber seit der Umstellung nichts mehr. Das Sortiment sagt uns überhaupt nicht zu. Geld sparen tun wir nicht wirklich, weil jetzt wird es an Land ausgegeben
War auch nur Spaß.
hat auch den Vorteil, ihr spart viel Geld
wird Aida bald von Tests absehen? In einigen Bundesländern entfällt ja sogar die Isolation..
Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur...
Sorry aber woher sollen wir das wissen?
Wünschenswert wäre es.
Ich beziehe mich auf den Beitrag von Giggi direkt über meinen vorherigen.
der ist von 2021, Kann mit Corona zusammenhängen. Zu einer Zeit während Corona ging das nicht individuell.
New York
Oh wie cool New York. Mein neid schleicht dir nach.
Ich "nehme" die westliche Route entlang der Küste Canadas, mit Start in Vancouver oder Seattle in Richtung Alaska.
Das Ganze mit (Vor-) Programm in Vancouver und Vancouver Island. Ich fürchte nur, dass wird (auch durch die Flüge)
irre teuer. Na ja, man darf ja träumen .......
Deshalb wird das auch nicht angeboten.
Wobei die Flüge Richtung Kanada gehen schon vom Preis her.