Beiträge von User123
-
-
Die würde ich direkt am Anreisetag an der Rezi festmachen.
So war der plan. Wir sind ja richtig für an Bord. Kommen um 6 Uhr an.
Vielleicht ist das ein Vorteil einen Flug so früh zu haben.
-
Darum auch die Tagskabine.
Die sind ja leider selten.
-
Wir stellen auch am Abreisetag unser Handgepäck unbewacht am dafür vorgesehenen Ort (meist Abtanzbar) ab...
Das wäre nix für uns.
-
wir nehmen bei später Abreise immer eine Tageskabine Balkon bis 17..00Uhr 99€ aber früh an Bord buchen.
Ja ich denke unser Transfer wurde erst so um 18 Uhr gehen.
Wir kommen früh an, vielleicht klappt es ja mit der Tageskabine.
Wenn man eine Tageskabine hat, darf man dann seien Koffer selbst runter bringen und darf man ganz normal das Schiff verlassen, ganz so wie bei einem normalen Landgang?
-
Wenn man bei der Abreise länger auf dem Schiff bleibt z. B. Durch die vip Option.
Steht dann der Koffer im Terminal die ganze Zeit rum? Auf dem Schiff bei sich behalten wäre sonst noch eine Alternative Oder gibt es da andere Möglichkeiten oder behält den tui wo?
Hab vip 2 dazu gebucht. Aber dachte da ist irgendwie mehr dabei aber mehr beinhaltet dann nur die 1, die gab es aber nicht. Da ich in Warnemünde vorher und danach Schlaf wollte ich die Option früh aufs Schiff und länger bleiben weil ich das Hotelzimmer ja auch früh verlassen muss.
Der Frage schließe ich mich an. Wir haben das gleiche Problem. Überlegen eine tageskabine zu nehmen.
-
-
-
-
Ich finde die Antworten immer ein bissl überheblich ehrlich gesagt. Klar waren das für euch auch wunderschöne
Finde ich nicht unbedingt. Es geht ja nicht darum, dass man diese Reisen den Leuten nicht gönnen würde, sondern dass man vielleicht erkennt, dass es anderen noch schlechter geht und auch sieht was man schon alles erlebt hat an reisen.
Die meisten, die hier schreiben, waren ja nicht nur auf einer Kreuzfahrt.
-
-
wir könnten uns, als die Kinder klein waren, keine Kreuzfahrt leisten. Sie sind auch ohne für geraten. Scheint also nicht lebensnotwendig zu sein

Nein ist es auch nicht, reisen ist Luxus.
Meine Eltern konnten sich in meiner Kindheit einmal einen Urlaub nach Italien mit dem Auto leisten.
-
Den Akteuren auf der Bühne und den Zuschauern gegenüber empfinde ich das als respektlos.
ich denke sie werden das gewohnt sein, dass ist eben das Konzept.
Klar, sollte man möglichst ruhig sein..
Bei allem anderen stimme ich dir zu. Ich freue mich schon keine Karte bei der nächsten Reise vorzeigen zu müssen.
-
Das geht? Gut zu wissen!
In einer Gruppe hatte ich gelesen, dass es wohl 50€ kosten würde.
Wir hatten auch überlegt umzubuchen, aber wir wollen da kein Geld investieren. Wir machen das beste draus.
-
-
-
-
Ok, hast recht... Wenn ich aber lese, dass Getränke die ich eigentlich über mein AI gebucht habe, was kosten sollen ("Hier an der Bar nicht AI..."), dann hat es nichts mit fehlender Toleranz zu tun, sondern ich fühle mich verar....!!! Warum buche ich dann AI??? Wir haben es gebucht um uns über genau diesen Aspekt keine Gedanken machen zu müssen. Wenn ich jetzt bei jedem Getränk gucken muss ob ich zahlen muss oder nicht, ist es für mich kein entspannter Urlaub und Freude kommt da auch nicht richtig auf

vielleicht solltest du richtig lesen. Da hattest du schon mal das Problem.
es geht darum, dass an manchen Bars nur eine gewisser Auswahl vorhanden war und nicht, dass diese Getränke extra kosten die im Al Paket enthalten sind.
Meiner Meinung nach nimmt nicht aida dir die Vorfreude, sondern du dir selbst.
Du bist ja so wie ich erst fahrer. Du kennst ja die Zustände von vorher gar nicht und kannst es nicht vergleichen, egal was du hier liest.
-
WAS GEHT DENN HIER AB!!!
Wir fahren am 17.02. die Metropolen, Nova. Sollte das so sein wie beschreiben können die sich warm anziehen. Wir haben im Juni 23 mit AI gebucht. Hätte ich gewusst, dass es jetzt so wird hätte ich das Getränkepaket nie gebucht. Es wurde zu diesem Zeitpunkt aber anders beworben.
Habe gerade spontan mit einem befreundeten Anwalt aus dem Sportverein gesprochen. Sollte es wirklich so sein, wäre es ein gravierender Reisemangel! Ich habe im Juni eine Leistung gebucht, die jetzt teilweise nicht erbracht wird. Werde dann rechtlich dagegen, vorgehen um - anteilmäßig - mein Geld für das Getränkepaket wieder zu bekommen.
Cool - als "Erstfahrer" sofort gegen den Veranstalter vorgehen zu müssen. Das nenne ich Kundenbindung!!!
du bist aber auch schnell auf Krawall gebürstet oder?
warte doch erstmal ab und mache dir doch nicht über ungelegte Eier Gedanken.
So nimmst du dir die Vorfreude.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de