Hallo zusammen, wir sind im Juli mit unseren Mädels da, 3 und 6 Jahre. Hat jemand vielelicht Tipps was man mit denen unternehmen könnte?
wie sin denn die Interessen?
Hallo zusammen, wir sind im Juli mit unseren Mädels da, 3 und 6 Jahre. Hat jemand vielelicht Tipps was man mit denen unternehmen könnte?
wie sin denn die Interessen?
Meersehen wunderschöne Bilder.
Ist es dauerhaft geschlossen?
Aida würde sich tatsächlich einen großen Gefallen tun, wenn geschriebene und ungeschriebene Regeln kontrolliert und bei nicht Beachtung sanktioniert werden.
Hinweise was zu einem guten Urlaubs- Zusammenleben gehört, darf der Kapitän oder Eventmanager gerne in seiner täglichen Ansprache geben.
ich weiss aber nicht, ob bei solchen Leuten ansprachen helfen würden.
Wir haben die Eltern angesprochen und bekamen als Antwort: Es sind Kinder, die müssen sich austoben und wir sollen uns nicht so anstellen.
da merkt man wieder, dass die Eltern das Problem sind und manche Kinder keine Grenzen kennen.
ich muss da Flo zustimmen. hätte mich da auch beschwert.
Hätte ich vielleicht tun sollen, aber nachdem wir miterleben durften, wie das Personal teilweise angegangen wurde, wenn man sich über Fehlverhalten beschwert hat, haben wir es gelassen. Da fielen Äußerungen, die möchte ich hier nicht schreiben( deutlich unter der Gürtellinie). Mir tat das Personal leid.
das ist auch wieder ein Spiegelbild unserer Gesellschaft: so ein respektloses verhalten...
Dany101 das Kleine glas kostet 11 euro? irre
Da kann man echt mehr erwarten.
Deine Bordrechnung am ende ist sicher nicht niedrig
die ganzen Leute die mit der Geiz ist Geil
ich liebe ja so pauschalisierungen..
Nur weil es ein paar wenige schwarze Schafe gibt, sind nicht alle so.
Meiner Meinung nach sollte Aida das ganze Geplänkel mit AI und Getränkepaketen schleunigst wieder abschaffen. ( bin mir ziemlich sicher das auch dann wieder die Qualität passt)
und das soll wirklich bessere Qualität bringen? Da bezweifle ich.
Genau so ist es auch bei uns, auf Deko lege ich keinen Wert- sagt auch absolut nichts darüber aus ob der Cocktail gut ist. Das liegt an der Qualität der Sprituosen und anderen Zusätzen und dessen Mischungsverhältnis.
Ja, das stimmt,aber es macht eben einen besseren Eindruck.
Ja genauso wie bei aida , auch irisfotographie
Das habe uxb in der App gesehen.
Solche Binder haben wir schon auf einem Aida Schiff gemacht.
Gibt es, das ist aber eine Fremdfirma
Das wäre egal…
Also bei uns zählen andere Dinge, aber bei manchen zählen eben auch 100€ weniger als ein Faktor.
Nochmal eine andere Frage, gibt es auf den tui Schiffe bzw auf der MS 2 auch Fotografen die einen ab und an fotografieren?
Bzw gibt es auch so einen Photoshop wie bei aida?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()