Beiträge von User123
-
-
-
-
-
-
-
Nein, man kann nicht mit Euro bezahlen, aber mit Kreditkarte. Wechseln ist nicht nötig.
Hatten Schottische Pfund dabei,
wir hatten etwas Geld am Automaten gezogen gehabt, weil es in einer Ausflugs Beschreibung stand. dass man sicherheitshalber welches mit haben soll.
wir haben es dann am Flughafen ausgegeben.
-
nicht hoch, aber Kleinvieh macht auch Mist.
.in vielen Hotels, in Deutschland darf man oft erst, um 15 Uhr sein Zimmer beziehen...
aber beziehen und check in sind ja auch zwei paar schuhe.
-
Natürlich ist der kostenpflichtige Early Check In eine zusätzliche Einnahmequelle, was denn sonst?
bei mir war es auf Hotels bezogen...
-
Das ist aber in den meisten Hotels mittlerweile auch nicht mehr üblich, außer man ist Stammgast. Bei den meisten Hotels bezahlst Du extra, wenn Du Dein Zimmer früher haben möchtest oder länger behalten möchtest. Bei 1-2 Stunden und nach Verfügbarkeit ist es meistens kein Problem.
das kommt immer mehr. Ist wieder eine neue Einnahmequelle.
Ein Status ist da auch hilfreich.
Wie gesagt kenne ich das anders. In Singapur z. B. habe ich mittlerweile mehr als 10 Hotels ausprobiert und nie war das ein Thema. Wie gesagt, immer bei Verfügbarkeit.
ich leider schon, aber in Deutschland.
-
-
Das war mal so. Ich habe im letzten Jahr (UC Kiel) auch kein Ticket mehr bekommen. Lt. Rezi ist das eingestellt, seitdem es das Deutschlandticket gibt. Gilt jetzt nur exklusiv für Mitglieder.
Naja da kann sich ja jeder anmelden.
-
Das ist mir nicht bekannt, dass ich dort am Punkteprogramm teilnehme
vielleicht liege ich auch falsch. weil das mit den ÖPNV Tickets bei einigen IC Hotels so ist.
-
Haben die Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 7 gebucht. Ist noch jemand dabei?
sonst mach doch für die Reise einen Thread auf.
-
Edit: zur Übernachtung gibt es die Fahrten mit Öffentlichen kostenlos. Kurze Fahrt in die Altstadt von Rostock, Essen gehen, Schlendern am Stadthafen,....
aber nur wenn man im Hotel Punkte Programm teilnimmt.
-
Was soll ich jetzt noch diskutieren? Ich habe Antworten bekommen, dass dies Betrug ist, dass dies für andere Gäste sch... ist, dass einem die Worte fehlen, etc... es ist ok. Ich werde es nicht machen und damit ist meine Frage beantwortet. Alles gut und allen noch einen schönen Tag

Aber ehrlich die Frage, hättest du dir auch gut selbst beantworten können. Ist ja irgendwie logisch…
-
-
-
Mal eine andere Frage... wir überlegen für das kommende Jahr eine Reise zu fünft in 2 Kabinen zu Buchen (1 Erw. + 2 Kids und 1 Erw. + 1 Kind). Da es sich nicht für uns lohnt in beiden Kabinen das All-Inclusive-Paket zu buchen, überlegen wir dies für die Kabine mit den 3 Personen zu machen. Meint ihr es gibt Probleme, wenn man hier und da mal ein Getränk für die andere Kabine "auslegt"? Danke für die Erfahrungen und das es keine Diskussion los tritt
und warum zahlt die andere Kabine das eine Getränk nicht einfach so?
Da wird man auch nicht arm von...
Erfahrungen wirst du hier nicht bekommen, da das die wenigsten nicht machen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de