1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 7. Dezember 2009 um 17:17

Det & Ulli: Kaum lässt man Euch mal alleine los, schon wird`s ein erholsamer Urlaub!!!! Wo bleibt denn da unser Motto: Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier????? Tstststs.....

Wir freuen uns aber, dass Ihr - mehr oder weniger - heil zurück seid! :sgenau:

Die DVD ist auch wieder bei uns eingetroffen!

Und noch was: Dein erster Satz im Posting ist doch mein erklärtes Motto :hahahah:

Ich hab gleich endlich Feierabend! Der heutige Tag war grottig und von IBZ`s durchzogen....in ALLEN Belangen :motz1::motz1::motz1::motz1:

• Zollfreier Einkauf / Zigarettenkauf

• Tante Ulla
    • 7. Dezember 2009 um 13:47
    Zitat von Sunshine11

Hallo Tante Ulla,
    was rauchst du denn für ein Kraut? :lol1:
    Bin letztes Jahr auf der Diva gefahren und da gab es nirgends Zigaretten (außer beim Bordverkauf) zu kaufen.
    In welchem Shop soll es die denn geben? Bei den Suvenirs? :frage1:
    Aida sagte mir, das man in Internationalen Gewässern Zigaretten kaufen kann.
    Die Läden haben ja auch nur an Seetagen geöffnet und das wäre bei uns gleich zu Anfang der Reisen.

Benson & Hedges....die gibt es zwar im Duty Free (Bordverkauf) aber nicht einzelne Schachteln an der Bar! :crazy:

In den Bars bekommst Du die Zig., sofern das Schiff nicht in einem europäischen Hafen liegt...und auch da gibt es Unterschiede....mal dürfen sie verkaufen, mal nicht! Im Shop gibt es aber sicherlich keine!

• Tante Ulla
    • 7. Dezember 2009 um 07:45

Guten Morgen meine Lieben,

ich darf gleich zum Notar....kann mir das mal bitte jemand abnehmen??? Das ist sooooo lästig!

Anja: Das Buch hat die Tante auch... und noch jemand aus unserer Runde :hahahah:

Det & Ulli: Ja genau! Ich erbitte eine ordnungsgemäße Rückmeldung!!!

Falls es jemanden interessieren sollte: 13!!!! :abfahrt: :hahahah: :lol1::wiegeil:

• Zollfreier Einkauf / Zigarettenkauf

• Tante Ulla
    • 6. Dezember 2009 um 14:01

Sunshine: Wieso gehört England nicht zur EU??? Meines Wissens, hat die EU 27 Mitgliedsstaaten und dazu gehört auch das Vereinigte Königreich :meinung:

An Bord sind die Zig. aber schon günstiger als in Deutschland! Vorrat mitzunehmen ist nur empfehlenswert, wenn es die bevorzugte Marke an den Bars nicht gibt...wie es bei mir der Fall ist.

• Tante Ulla
    • 6. Dezember 2009 um 10:48

Guten Morgen meine Nikohasen :lol1:

ich hab viel zu tun heute, daher bin ich schon soooooooooooo früh am Start :hahahah:

Irgendwie hat mir das letzte Wochenende doch besser gefallen als dieses, aber auch solche werden wieder kommen, die geprägt sind vom süßen Nichtstun und voller Freude und Lachen....

Hier gehts ans Bügeln, Betten beziehen, weiteres Hausekeeping, etc.....muss aber auch mal sein.

Zuerst aber gibt es Früh.....äääähhh Spätstück.

Euch allen einen entspannten 2. Advent!

Bis später....

• Tante Ulla
    • 5. Dezember 2009 um 18:59

Sooo, ich hab 2 Stunden geruht, dann Grünkohl gegessen und nun kommt nur noch weitere Entspannung!!!!

Sunnie: DANKE!!! Macht Euch ne richtig geile Zeit!!!!

Babske: viel Spass mit dem Flo :lol1:

• Tante Ulla
    • 5. Dezember 2009 um 09:51

Gut...ich biete dann mal 3!!!

• Tante Ulla
    • 5. Dezember 2009 um 09:42

Babske: Rechne nochmal nach, wenn Du den 8. Kaffee geschlürft hast :hahahah:

• Tante Ulla
    • 5. Dezember 2009 um 07:24

Guten Morgen Ihr Hasen,

soooo die letzten Stunden vor dem WE haben begonnen! Und wieder eine Woche näher an der :abfahrt::thumbsup:

Matze ist wieder da :loveyou: und sein neuer Silberpfeil ist :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Sascha ist heute mit seinen Kollegen in Essen...zu einer Messe. Sie fahren aber abends schon wieder Richtung Norden, sonst hätten Sie ja den Flug-Ninja-Turtle nebt Gattin mal besuchen können :lol1:

Sunnie, Dex, Ulli und Doc: GUTEN FLUG!!!!!

Babsi: Ich bin da!!! Piep mich an, wann immer Du willst!

• Tante Ulla
    • 4. Dezember 2009 um 08:04

Guten Morgen meine Hasen,

heute kommt mein Chef wieder :loveyou: Wenn der mal länger als ein Tag nicht da ist, vermisse ich ihn schon.... :slove:

Meine Eltern hätten heute ihren 45. Hochzeitstag...Mama ist ein wenig angeschlagen...mal schauen, ob ich sie aufheitern kann.

Anja: Mach sie rund! Das geht ja gar nicht!!!

Babske: Du bekommst gleich Post! :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Unsere Fee hat ganze Arbeit geleistet!!!! :sgenau:

Dex, Uli, Doc und Sunnie: Einen wunderschönen Urlaubs-Einstimmungs-Tag Euch allen!

• Tante Ulla
    • 3. Dezember 2009 um 19:56

Liebes Sunnielein, falls Du mirgen nicht mehr hier lesen solltest, wünsche ich Dir - und natürlich auch der gesamten Karibikbande - einen MEGAGEILEN Urlaub!!!! Lasst es richtig krachen und gebt alles...Ihr wisst ja, Ihr habt einen Ruf zu verlieren.... :lol1:

Ich bin fertig für heute...

• Tante Ulla
    • 3. Dezember 2009 um 06:58

Guten Morgen meine Lieben,

und heute mal ein ganz besonderen fröhlichen guten Morgen an unsere URLAUBS-SUNNIE!!!! Sooooo lange hast Du gewartet, und nun steht Deine megageile Reise quasi vor der Tür!!!

Babsi: Ich stelle mir grad den Det vor, wie er gaaaanz wichtig - mit dem Handy am Ohr - dabei war gestern.....das entbehrt ja nicht einer gewissen Komik.....oder kurz :hahahah:

In 17 Tagen sagst Du mir einfach, was Du brauchst und ich werde die Augen offen halten...bei wichtigen Terminen haben wir natürlich die Standleitung! Oder auch im Shop..... :lol1:

Anja: Einen schönen und stressfreien 1. Arbeitstag :loveyou:

Ich werde mal so langsam meinen Jahresabschluss in Angriff nehmen, damit ich am 4.1. nicht so viel habe....

Eins noch: Ich soll Euch ganz lieben Dank von Matze ausrichten, für die vielen Glückwünsche! Er hat sich sehr gefreut :blumen:

• Tante Ulla
    • 2. Dezember 2009 um 21:35

Babsi: Flüster Turle und ich sind auch raus.... Das erste ist auf 190 gegangen..... Für einen Schmierfinken!!!!

• Tante Ulla
    • 2. Dezember 2009 um 21:09

Sunnie: DU HAST UUUURRRRRLLLLAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBB :wiegeil::pokal::pirat::trrink1::sdafuer: Lass es Dir RICHTIG gut gehen!!!!!!!!Ich gönne es Dir soooooooooooooo

Babsi: Haste schon was ersteigert????

Ich hab grad über 2 Stunden mit meiner Nessi telefoniert.....ach, das war mal richtig schöööön

Und dann auch noch mit meiner Lieblings-Haike.....obwohl sie mich mit einem: Hat sich schon erledigt abspeisen wollte..... :lol1:

Nun hab ich ein rotes und heißes Ohr und warte auf eine SMS vom Ninja-Flug-Turtle! :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 2. Dezember 2009 um 06:58

ich bin ein Trottel......hab heute noch dem Geburtstagskind erzählt, dass er noch ein Geschenk von Euch bekommt.....und lasse es zu Hause liegen.... :ssorry: Tut mir soooooooo leid...

Nun erfahrt Ihr erst am Freitag, ob er sich gefreut hat....und der Herr Gemahl hat erst am Freitag seinen Spass.

Sunnie: CHAKKAAAA!!! Den letzten Arbeitstag sitzt Du doch auf einer A....Backe ab :lol1::meinung:

Ich muss wieder ins Krativstudio....hab grad ne Hiobsbotschaft erhalten :cursing:

Euch allen ein schönes Bergfest!

• Tante Ulla
    • 1. Dezember 2009 um 17:31

Die Konkurrenz reibt sich die Hände, mit der Tante gehts zu Ende..... :hahahah: :hahahah:

Das war ein heißer Tag heute, aber wir haben alles geschaft, was zu schaffen war! Nun bin ich ENDFERTIG!!!!

Anja: Ich habe Deine Zustimmung nun voraus gesetzt und den Auftrag erteilt!!!!!! Sorry, aber das musste heute flott gehen!

• Tante Ulla
    • 1. Dezember 2009 um 10:53

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaannnjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ich brauche Deine Freigabe :lol1::sdafuer::sgenau:

• Tante Ulla
    • 1. Dezember 2009 um 08:43

Sunnie, habe bitte ein wenig Nachsicht, da die Solisten - bis auf die Freifrau - bei ca 1.6 Promille nicht mehr so textsicher sind :hahahah:

Ich sach ja....nicht schön, aber laut! :gitarre:

• Tante Ulla
    • 1. Dezember 2009 um 07:52

WOHL hast Du ne MAIL!!!!!!!! Guck nochmal genau unter SPam....

• Tante Ulla
    • 1. Dezember 2009 um 07:26

ich versinke mal flugs im Monatsabschluss......bis späääääääätaaaaaa :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      776
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      730
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™