1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 4. März 2010 um 16:24

ooohhhhhh........wir haben Redebedarf?????????? Was ´n los???? Gefällt Dir die Trauzeremonie auf dem Schiff nicht???? :hahahah:

• Tante Ulla
    • 4. März 2010 um 15:29

Guten Mahlzeit :zwinker:

Karo: Viel SCHBASS mit der Kleenen im Trainingslager....wir hören ja dann am Samstag voneinander :sgenau:

Sunnie: Rock die Bude beim Kriechtier und bei dem "vonhintenandiefraudrücker"

Dex: Pass mir ja auf unseren Sonnenschein auf!!!! Auch wenn der Typ sagt: Ich bin Doc! Glaub ihm kein Wort :lol1:

Lissi: Bald haste es geschafft! Altona hab ich dann heute auch entdeckt! Dann sehe ich das neue Terminal ja auch mal :wiegeil: Bedenken solltest Du lediglich meine Warnungen :hahahah: ...ansonsten alles beim Alten auf dem Kutter

Wecher LiFiPu: Feier schön und lass Dich nicht ärgern! Unseren Walk of Fame finde ich sehr genial! Tolle Idee.....

Haike: Wo steckst Du eigentlich??? Gehts dem Kind besser???? Auch ohne Schiff?

Inchen: Wieder gut bei Dir??? Oder noch immer Ärger?

Anja: Was macht die Mausekatze?????????

Ich mach dann mal weiter hier....

• Tante Ulla
    • 4. März 2010 um 09:05

Karo: Ich trainiere ständig!!!

Am Samstag ist das Vortraining, oder auch Kurztraining :lol1: Dann am 20.3.!!!! Bis zum 24.4. werden sich da sicher noch einige Gelegenheiten bieten!!! :wiegeil::meinung:

Babsi+Anja: Ich werde mich eh an irgendeine Bar krallen am Samstag.....mir doch egal, wo der Kutter liegt! Hatte nur an die Paxe gedacht, aber was interessieren mich Einzelschicksale :swayne:

• Tante Ulla
    • 4. März 2010 um 06:58

Guten Morgen meine Hasen,

ja Babsi, diese Tage kenne ich.....hab ich meisst von Montag bis Freitag :lol1:
    PN: ohne Worte!!! Du hast genau das geschrieben, was ich gedacht habe....

Sunnie: Was meinst Du, wie froh ich bin, dass es auf dem Kutter nicht jedem gefällt!!! Das wäre fatal.... Dummerweise hat es meinen Schwiegereltern (absolute Vielkreuzfahrer mit anderen Schiffen) sehr gut gefallen, sodass die Gefahr besteht, sie ab und an mal zu treffen....

Karo: Wir werden auch Bingo spielen!!! In Memoriam an den unvergesslichen Bingoabend mit Dir und Flo auf der alten Blu....danach musste der Flo sofort ins Bett :hahahah:

Det: Viel Spass damit und beim Basteln und Dremeln..... :thumbsup:

Wir haben am Samstag schon wieder ne Taufe in Hamburg....die MSC irgendwas wird an den Landungsbrücken getauft....die Blu wird wohl in den Containerhafen geschoben zum Bettenwechsel...Da lagen wir auch schon mal mit der alten Blu...nicht so wirklich schön dort...

Ich werde dann mal an die Arbeit rauschen....Bis später Hasen!

• Tante Ulla
    • 3. März 2010 um 11:44

Soooooo, die Tante ist wieder an ihrem Arbeitsplatz!!!!!!!!!! :sgenau::sgenau:

Zur Zeit scheint hier die Sonne :wiegeil: Die Laune steigt.....

• Tante Ulla
    • 3. März 2010 um 07:00

Guten Morgen meine Lieben,

bei uns schneit es endlich mal....ich kanns echt nicht mehr sehen....

Ab 8.30 bin ich mal bis Mittag aus....Babsi: Falls Du mich anpiepst, ich bin nicht da :lol1: Per App aber zu erreichen.

Ich rausch dann mal ran.....

• Tante Ulla
    • 2. März 2010 um 15:31

Jepp...FAMILIE Wichtig ist wieder wech.....

Die sind zu Dritt gewesen, die Herrschaften. Wir haben aber wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen :zwinker:

Zwischendurch waren auch noch gefühlte 528 Kunden hier und haben mit Geld gedroht... :wiegeil:

Alles in Allem: Ein sehr geiler Tag!!!!!!!!!!

• Tante Ulla
    • 2. März 2010 um 11:10

Dem Kind schon...... :lol1: mir aber auch :sgenau:

So, die Herrschaften Wichtig rollen an.....

• Tante Ulla
    • 2. März 2010 um 10:28
    Zitat von sunnie

Im übrigen finde ich, dass Matze tolle Ideen hat. Sei froh, dass du ihn hast :zwinker:

Das Problem ist nur dabei, dass er nicht mich, sondern das Kind mitnehmen will...... :nein1::motz1:

• Tante Ulla
    • 2. März 2010 um 07:02

Guten Morgen meine Lieben,

wir hatten heute mal wieder ein bissl Schnee.....ich finde, dass das jetzt auch gerne mal aufhören kann :sgenau:

Ansonsten alles in Butter auf dem Kutter...Ich freue mich auf den Tag, denn er kann nur besser werden als der gestrige! Obwohl ich am Abend doch noch das eine oder andere Highlight erlebt habe, welche mich ungeheuer aufgebaut haben!

Gudrun: dann können wir ja kostenlos simsen :wiegeil: Weiter so!!! :sdafuer:

Sunnie: Wann geht die Reise los zum Kriechtier nebst Zukünftiger?

Kreativ-Babsi: Da arbeiten wir aber noch dran.....ich hätte doch gern die Vip`s dabei :sgenau: Hab auch schon den Text dazu..... :wiegeil:

Soooooo. ich geh mal in Lauerstellung und warte auf die wichtigen Menschen....

• Tante Ulla
    • 1. März 2010 um 21:39

Die Mama hat das Logo noch nicht gebaut .... ich gelobe Besserung, aber ich hab zur Zeit wichtigere Aufgaben :hahahah: :lol1::meinung::sgenau:

Ab Samstag Abend hab ich wieder mehr Zeit..... :loveyou:

• Tante Ulla
    • 1. März 2010 um 21:28

Babsi: Das versteht ein Blinder mit nem Krückstock...... :sgenau:

• Tante Ulla
    • 1. März 2010 um 21:18

Gut, dass ich am Samstag das iPhone dabei hab.....dann kann ich ihm schon mal Fotos zeigen :hahahah:

Karo hab ich grad gesagt, dass sie schon mal nach einem Kleid gucken soll.....die Trauung machen wir dann auf Deck 3 unter der Uhr!!!!

Das Blumenmädchen nebst Getränkeorganisator 1 (Nr. 2 ist dann der Sohn) werden dann direkt eingeflogen und der Capt. vollzieht die Trauung.....mit der Endaussage: Capt. out..... :lol1:

Au fein Babsi: Ich werde Flo mal nach Material fragen.....einiges an Bildmaterial habe ich auch noch!!!!! :sgenau::sdafuer:

• Tante Ulla
    • 1. März 2010 um 20:58

Ich möchte kein Blumenmädchen sein.......ich sorg dafür, dass die Getränke leer werden :hahahah:

Soeben habe ich schon mal die Fühler ausgestreckt, was den Zukünftigen betriffft! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ich bin sowas von begeistert von der Zusammenarbeit mit der Crew......ohne Worte! :sdafuer::wiegeil: Ich weiß schon, warum ich fast alle meine Kinder dort gefunden habe!

• Tante Ulla
    • 1. März 2010 um 20:25
    Zitat von Babsi

Anja: Ich hätte das Brettchen gern für Montag bis Freitag :hahahah:

DAS ist natürlich der HAMMER!!!! :sdafuer:

Zitat von Babsi

@Tante2: Matze passt sich Anna an, Kinder und....sagen immer die Wahrheit :meinung::daumen: ....

Kinder und Besoffene.......das die uns nicht von dem Kutter geschmissen haben, ist mir eh noch ein Rätsel....lag wohl doch an der Bordrechnung.....

Und: ICH trinke das Zeug nicht in Bausteinen!!!! NICHNEVEREVERNICHT!!!!!! :sgenau:

• Tante Ulla
    • 1. März 2010 um 20:07

Wir bilden die Initiative: ABSCHAFFUNG DES MONTAGES!!! :sdafuer:

Wenn wir damit durch sind, arbeiten wir am Dienstag :hahahah:

Anja: An solch einem Brett hätte ich wahrlich Interesse :lol1::wiegeil:

Kinners, morgen ist ein ganz wichtiger Tag, denn wir haben ganz hohen Besuch bei uns!!! Unser Hauptlieferant gibt sich die Ehre..... Mein Chef hat heute sogar sein Büro aufgeräumt :lol1: :hahahah: :wiegeil:

Gleichzeitig kam er auf die Idee, dass er über Ostern ja vielleicht nochmal auf`s Schiff könnte...... :sdagegen: Wie lautet der Kommentar bei Asterix und Obelix: Die spinnen die Römer..... Frei übersetzt: Der spinnt, der Matze! :sgenau::slove:

Für mich bedeutet das: Matze darf nicht mehr aufräumen!!!! Andere Männer haben die besten Einfälle auf dem Klo.... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 1. März 2010 um 14:54

Du bist soooooo kreativ heute.......Auf unsere Kosten :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Ich hab nur Ärger heute hier......werde nun meinen Frust abbauen.... :swayne:

• Tante Ulla
    • 1. März 2010 um 13:26

Jajaaaaaa Babsi..... Ich hoffe nur, dass die Gläser auch heil bleiben, wenn wir nach dreiunddrölfzig Long-Island das Schiff wieder verlassen :hahahah: :lol1:

Kluch wie wir sind, haben wir ja einen Fahrer gechartert, der keinen Alkohol trinkt :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• Tante Ulla
    • 1. März 2010 um 07:49

Guten Morgen meine Hasen,

der März ist gekommen..... :gitarre: Nur merken wir davon noch nix...hatte ein bissl Neuschnee heute Nacht :sdagegen:

Karo: Überweisung ist raus :loveyou:

Anja, Babsi und Det bekommen Morgen Post :wiegeil::meinung: Wenn denn die Post auch mitspielt.... :sgenau:

Babsi: Kann ich den Artikel auch mal lesen???? Muss doch wissen, mit wem ich das Kind verheirate.... :lol1:

Ich bin dann mal im Endspurt des Monatsabschlusses..... :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 28. Februar 2010 um 13:51

Mahlzeit Ihr LIeben,

Bügelmarathon erledigt, Schrank aufgeräumt un Platz geschaffen für die neuen Errungenschaften der Blu, Schlafzimmer und Bad aufgeräumt und gereinigt, nun kommt noch das Gäste-Bad, denn da kommen nächste Woche neue Möbel rein und dann ist Wellness angesagt! :wiegeil:

Inchen: Was is denn los bei Dir....? Lass Dich ja nicht unterkriegen!!!!! :herzanherz:

Gudrun: Sag dem Thommy, dass er sich bessern soll!!!! Und gaaaanz liebe Grüße von uns :kiss: Diese Spontankäufe kenne ich....geht mir bei Ikea immer so

Babsi: Dich erwischt es aber auch immer wieder.....Gute Besserung!!! :kissme::loveyou:

Karo: Das ist nicht bei ALLEN Frauen so....erklären könnte ich es Dir, aber das würde hier den Rahmen sprengen....mach ich dann auf der Blu :sdafuer:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      192
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      236
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      762
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      493
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      992
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™