1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 9. September 2010 um 06:58

Guten Morgen meine Lieben

Gudrun: Wir wünschen Euch - von ganzem Herzen - einen wunderschönen Urlaub! Ihr habt es Euch sowas von verdient! Genießt die Zeit und trinkt ab und an mal einen für uns mit :sdafuer:

Ich brauche jetzt erstmal literweise Kaffee und dann geht es ran ans Werk....

Wir lesen uns später nochmal...

• Tante Ulla
    • 8. September 2010 um 20:59

Nabends....

das war ein Tag....davon brauche ich nicht wirklich viele....

Nun bin ich endfertig und falle gleich in mein W A R M E S Bett (Sunnie :zungeraus: )

Wir haben aus schlechten Nachrichten heute eine gute Wendung hervorgerufen....mehr dazu Morgen, wenn mein Kopf wieder frei ist.

Guts Nächtle

• Tante Ulla
    • 7. September 2010 um 20:49

Det: Mr. L. lag während des Workshops u.A. auch im Eiskübel..... wenn Du Dich daran noch erinnern solltest... :hahahah:

Und unser Flo lebt auch (wieder)! Der Briefträger hat seinen job gut gemacht, sie hat eine Eingangsbestätigung erhalten! Hoffentlich hilft nun unser Beisein bei dem Rest!

Uli: :loveyou: is doch nur die Wahrheit.... :kiss:

Ab heute läuft bei uns dann auch wieder ein Geschirrspüler....was für ein Glück!

So, ich bin dann mal wieder wech....

• Tante Ulla
    • 7. September 2010 um 14:20

Mahlzeit Ihr Lieben,

hier brannte die Hecke bis eben, daher erst jetzt meine tägliche Meldung!

Det: Die Bilder und Videos stelle ich in mein me Album und Ihr bekommt die Zugangsdaten. Die Videos sind eh zu groß für Picasa. Erst nachdem alle zensiert haben, stelle ich bei Picasa ein. Der Upload DEINES Filmes läuft seit gestern abend..... Ist ja eine recht abendfüllende Version, aber ich habe gestern Tränen gelacht, als ich ihn mir nochmal angesehen habe.
    Die meissten Bilder gibt es eh von Mr. L :hahahah:

Der Norbert ist auch in Zukunft auf jeder Reise herzlich willkommen...der hat sich so geschmeidig integriert und ist für jeden Spass zu haben! Er ist zwar kein Ersatz für unser Ulli-Schnulli, aber eine Bereicherung, wenn er zusätzlich mitkommt!

Karo: Lebst Du wieder??? :lol1:

Ich werde mal versuchen die Maserung meines Schreibtisches wieder zu entdecken......

• Tante Ulla
    • 6. September 2010 um 12:06

Erste!!!!

Moin Ihr Lieben,

wir sind wieder im Büro, nachdem wir als letztes abgefahren sind....ich liebe Abfahrten in Hamburg, Kiel und Warnemünde.....

Mensch, war das eine anstrengede Fahrt....das Wort Urlaub, nehme ich hier nicht in den Mund.

Schlafdefizit ist das geringste Übel, was uns von dieser Reise bleibt. Wir hatten so irre viel Spass und hetzten von einem Termin zum Anderen...

Das Wetter war natürlich wieder sensationell!

Unser Dank geht an alle Beteiligten, die diese Tour zu solch einem Erlebnis gemacht haben! Ihr seid einfach nur KLASSE!!

Ich werde es jetzt mal mit arbeit versuchen, aber da wird ncht viel bei rauskommen, befürchte ich.

• Tante Ulla
    • 2. September 2010 um 19:32

Nabends meine Lieben

ganz im Gegensatz zu meiner Befürchtung am Morgen, hatte ich den ganzen Tag so irre viel zu tun, dass ich zu nix gekommen bin, was wirklich wichtig ist.... Nun muss ich jetzt alles erledigen.

Rein vorsorglich melde ich mich dann schon mal ab, falls ich es Morgen nicht mehr schaffe mich zu melden.

Haike und Sunnie: DANKE!!! Ihr könnt sicher sein, dass wir SPASS haben werden! Ihr kennt uns ja.....

Ulli-Schnulli: Viel Spass mit den Mädels :loveyou:

Gudrun: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!! Ihr habt eine sehr genial Reise vor Euch! Aber Ihr habt es Euch auch verdient!!!

So, Tante ist dann mal aus...

Haltet durch, wir sind bald wieder da....

• Tante Ulla
    • 2. September 2010 um 07:04

Henrik: Hast ne Antwort.

Guten Morgen meine lieben Liebenden,

der Tag der Anreise meiner lieben Mädels ist gekommen und was passiert??? Die Tante hört nicht nur den Wecker, nein, sie steht auch noch auf :lol1::sgenau:

Ich war schon Geld und Rauchwaren kaufen und nun sitze ich hier, starre auf die Uhr und warte auf Feierabend :hahahah:

Babsi: Ich habe heute bestimmt Langeweile! Piep mich an, wann immer Du willst!

Babsi 2: Sollte bei Deiner Mail eigentlich ein Anhang dabei sein? :lol1:

Anja: Entspanne Dich heute noch ein wenig....das bekommst Du die nächsten Tage nicht wieder! :trrink1::pirat::stossen:

Bis später...

• Tante Ulla
    • 1. September 2010 um 21:18

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

WIR KÖNNEN LOOOOOOOOOOOOSSSSS!!!!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber als ich in die Haferl flutschen wollte, störte da was ..... ich schaue und kippe aus.... und WAS kommt mir da entgegen?????

JAAAAAAAAA, meine KETTE ist wieder DA!!!!! Die war ja auch sehr passend aufgehoben, denn die Haferl gehören ja auch zu der Kette, aber gesucht habe ich da natürlich nicht!

Ach, was bin ich glücklich!!!

Anja: Deine Kunstanfrage ist bei Herrn M. in Bearbeitung...er bat um Geduld....

Babsi: Wir telefonieren morgen nochmal....das erhellt meinen Tag immer soooo schön :loveyou: Dadurch, dass meine Mädels morgen anreisen, werde ich bester Laune sein!!!

Karo: Du bist gaaanz bald wieder gesund! Ich habe hier lecker Medizin vorbereitet!!! Da will kein Virus bleiben, VERSPROCHEN!!!!!

Gudrun: DANKE! Wir werden an Euch denken!!!

Sunnie: ja genau, wo steckst Du denn überhaupt schon wieder....

Unsere Klamotten brauchen nun nur noch in die KoffER!!!! Jaaaa, wir werden 2 benötigen, so wie es aussieht!

Ich bin dann mal wieder wech....

Die Glückstante :stossen::sdafuer:

• Tante Ulla
    • 1. September 2010 um 06:54

Guten Morgen meine Lieben,

ich hab zu tun, wie ne Maus in 6 Wochen, daher nur ein kurzer Gruß in die Runde....

Henrik: Wir tun einfach so, als wärst Du dabei! Deine Ohren werden von Freitag bis Montag klingeln!!!

Bis später....

• Tante Ulla
    • 31. August 2010 um 06:51

Guten Morgen meine Sonnenscheine!

Wie sollte es anders sein: Wir gehen aufs Schiff und das Wetter wird besser!!!!!!!

Ich werfe dann mal eine schuckelige 3 in den Raum :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Heute hab ich mal wieder eine neue Bewerberin hier und am Abend dann noch einen Termin...Dann wird so langsam entspannender!

Bis dahin muss ich aber noch ranrauschen....

Bis später...

• Tante Ulla
    • 30. August 2010 um 20:34

NIENICH....nehme ich das zurück.... Und ich denke - nach Deinen Ausführungen - das es morgen soweit sein wird.... :lol1:

Unser Delfin muss da sein....der muss doch die Blumen streuen.....ausserdem habe ich grad gelesen, dass er als Eheanbahner schon reichlich Erfolg hatte.... Der soll sich nicht so mädchenhaft anstellen! Wer mit uns befreundet ist, der muss da durch! :sgenau::sdafuer:

Cara: Daher B.s Kommentar.....ich schrieb ihr, dass es wohl eine anstrengende KT wird mit uns.....Ihre Antwort: ICH WEIß!

• Tante Ulla
    • 30. August 2010 um 18:57

Anja: Und wie der hüpfen kann..... das glaub mal....Lass da nur ein Objekt der Begierde irgendwo auftauchen, dann hüpft der, wie ein kleiner Duracell-Hase! :wiegeil: :hahahah:

Henrik: Es ist so....WIR sind bereits auf der Cara ab Freitag.....nur unser LiFiPu fehlt!!!! UND WIE DER UNS FEHLEN WIRD :sgenau::traurig:

Karo: MORGEN ist die erste Etappe geschafft!!!! Ich freu mich für Dich :loveyou:

Babsi: Alles erledigt, was Du erledigen wolltest????

Anja2: Dein App ist der BRÜLLER im Haus am See gewesen heute :wiegeil:

Babsi + Anja: 12121 ist heute per Post bestätigt worden....ich freu mich sooooooo

Ich schau dann mal in die Ferne....

• Tante Ulla
    • 30. August 2010 um 07:08

Guten Morgääääähhhhhnnnnnn..... :schlafen:

meine Fresse, bin ich müde..... Aber heutet startet die ganz kurze Woche, mit der Aussicht, dass wir mal wieder ein Hammer-Wochenende vor uns haben! :wiegeil:

Auch wenn ich so langsam mehr als Respekt davor habe....so freue ich mich doch sooooooo sehr darauf!

2 anstrengende Tage hab ich diese Woche noch und dann tritt langsam Entspannung ein....es sei denn, der Geschirrspüler kommt irgendwann nochmal hier an, das würde dann auch nochmal Arbeit bedeuten...

So, ich bereite dann mal meinen Monatsabschluß vor....

Bis späterle :blumen:

• Tante Ulla
    • 29. August 2010 um 20:38

Nabends Kinners,

ich hab bereits mit Mr. L. gewellnest und die Maniküre für das nächste WE ist auch fertig....wir können los.... :hahahah:

Man, war das ein megageiles WE! Ollyburg ist schon sehr genial, auch wenn ich in Zukunft doch ein anderes Hotel bevorzugen würde....Frau Jungheidt nehmen wir dann halt mit.... :lol1:

Danke an alle Beteiligten, die eine Mörderanreise auf sich genommen haben, nur damit wir gemeinsam feiern können....Ihr seid alle schlicht und ergreifend DIE BESTEN!

Olly und J.C.: Babsi hat es soooo treffend ausgedrückt....Die reden nicht, die machen halt! Klasse Typen!

Babsi: Die Bilder vom Tabledance hätte ich doch sehr gerne per Mail.... :hahahah:

Ich bin völlig geschafft und gehe gleich ins Bett.... Bis Morgen, denn da starten wir in die kurze Woche :wiegeil::wiegeil:

Fast vergessen: Sunnie: Deine "Tochter" ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten :hahahah: :lol1:

• Tante Ulla
    • 28. August 2010 um 07:50

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Der Tag X ist endlich da!!! Bis auf Flo, Matze und Tante sind bereits alle unterwegs gen Oldenburg! Das wird ein Erlebnis der besonderen Art....ob nun für uns, oder für Oldenburg, dass wird sich zeigen! :hahahah:

Ich melde mich dann mal ordnungsgemäß ab, gegen 10 kommt mein Überlandfahrttaxi!

Macht euch ein schnuckeliges Wochenende, wir werden auch für Euch einen mittrinken! :sgenau::sdafuer:

• Tante Ulla
    • 27. August 2010 um 16:04

So Kinners....das war ein Tag....

Das kommende WE wird der HAMMER!!!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Det: war mit Kundschaft unterwegens....

• Tante Ulla
    • 27. August 2010 um 07:56

nachdem der Server reanimiert wurde und die Wichtigmail an das Reisebüro unseres Vertrauens raus ist, hier nun ein Lebenszeichen aus dem Norden!

Ich sitze Morgen um diese Zeit auch noch hier, aber da habe ich schon das Ziel vor Augen :wiegeil:

Ich muss mal flugs unseren Webcam-Rekorder überreden zu arbeiten...bis späterle...

• Tante Ulla
    • 26. August 2010 um 20:45

So, der Familienrat hat getagt......

Ergebnis: Wir buchen morgen noch ne Woche Bella!!! 30.10. ist :abfahrt:

Das letzte Hemd hat keine Taschen und Mama ist froh, wenn sie uns los ist!

Ach, das Leben ist sooooo geil!!!!

• Tante Ulla
    • 26. August 2010 um 13:17

Anja: Wir haben da den 30.10. oder 6.11. im Auge....jedenfalls zur Zeit....Wir sind da ja sehr spontan und flexibel....

• Tante Ulla
    • 26. August 2010 um 07:04

wie heißt es immer so schön: Nach Regen kommt Sonne :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Nachdem der Wochenanfang nicht wirklich prickelnd verlief, so wendet sich doch jetzt alles zum Guten :wiegeil:

Das Wochenende steht vor der Tür....ich werfe mal eine schnuckelige 2 ein :wiegeil:

Die nächste Reise ist nun auch gebucht und ich freue mich wie ein Kind auf die Fjorde nächstes Jahr! Jaaaa, die Lunatour hat tiefe Eindrücke hinterlassen....und das wohl nicht nur bei mir. :wiegeil::meinung::pokal:

Nun schauen wir mal, ob evtl. noch eine Just passt in diesem Jahr...Wir brauchen ja noch ein paar Uhren :hahahah: :hahahah:

So, ich bin dann mal wieder wech....

Macht Euch einen schönen Donnerstag :blumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook