Wir reisten mit der ganzen Familie, daher 7 Personen. Allerdings sollte es auch kein Problem sein, Mitreisende für das Taxi zu finden. Es standen mehrere Anbieter da, bei "unserem" Taxi war der km-Preis an der Türe angeschrieben. Ich glaube, kleinere Taxen (wir nahmen einen Van) hatten leicht niedrigere Preise. Bezahlen mit Karte war problemlos möglich. Der Taxifahrer gab uns seine Telefonnummer, wir konnten ihn dann für die Rückfahrt einfach wieder anrufen.
Beiträge von Elvis6687
-
-
Hat jemand aktuelle Infos dazu - also zu den aktuellen Preisen bzw der Verfügbarkeit ?
Jumala, wie macht Ihr das sonst im Urlaub ? Meine Tochter nimmt die Sitze immer mit wie wir früher, aber in so einer Kabine wird es mit Kinderwagen etc eben dann schnell sehr eng
Dann bleibt für uns einzig die Frage, ob es spontan ein passendes Taxi gibt: 3 Erwachsene, 2 Kinder (1 und 3 ½), die entsprechende Kindersitze brauchen...
Du weißt nicht zufällig noch, wie das Taxiunternehmen hieß? Ich finde online gar nichts.
Der Preis hat sich dann nach Strecke und nicht nach Anzahl der Personen gerichtet, richtig?
Wir hatten Dantaxi genutzt. Es hatte genügend große Taxen am Hafen, Preis pro Weg ca 30€. Für 6 Erwachsene plus Kind lohnte sich das allemal.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 795
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 459
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 512
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 299
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 643
-