Zumal die Preisentwicklung bis kurz vor Reisebeginn bei Aida im Moment auch nur wenig ( wenn überhaupt ) nach unten geht . Uns wär das dann für Rudis Resterampe auch zuwenig Erspernis , um bis kurz vor Schluss zu warten . Erst recht nicht mit Fluganreise . Da gibts nur eine Preisrichtung , nämlich nach oben . Wir haben ja momentan zwei Kreuzfahrtbuchungen laufen für dieses und nächstes Jahr und bei beiden würden wir derzeit mehr bezahlen , als wir bei Buchung bezahlt haben . Die Zeiten mit großem vario schnapper machen können , sind im Moment vorbei .
Kann ich unterschreiben.
Ich hatte die Kanarenroute im März seit Oktober 2023 beobachtet, individuelle Anreise.. kurz nach Black Friday/Cyber Monday, so Anfang Dezember war die Reise eine Woche lang im Tarif Verandakabine Premium für 2.200 Euro zu haben, seither kostet die gleiche Kategorie 300 Euro mehr.
Ärgerlicherweise hatte ich im Dezember gehofft, dass ich eine Verandakabine auch für 2.000 Euro kriegen könnte, sobald Vario freigeschaltet werden würde. Pustekuchen: Vario ist bis heute nicht freigeschaltet worden. Und ich habe aus Protest eine Meerblick Kabine gebucht, da ich nicht gewillt war, die 300 Euro mehr als im Dezember verlangt zu zahlen.