Da kann ich dir nur zustimmen!
Wir waren im Herbst 22 mit der Aura auch dabei und es gab vorher hier im Forum totale Aufregung und Stress wegen ständiger Umbuchungen der Flüge.
Am Ende sind aber alle gut zu Hause angekommen und hatten eine tolle Reise.
Haltet es wie Timon und Pumbaa...."Hakuna Matata".Übrigens, unser Heimflug wurde inzwischen auch geändert..., und wenn sichs bis zum 02.12. noch xMal ändert, ist doch "Wurscht".
Lasst uns die Reise genießen und am Ende gucken wir mal wo wir landen...
Ich finde es nur ungerecht, dass viele mit Emirates einen Non stop Flug haben und 30 kg Gepäck mitnehmen dürfen und nur 1x die Sitzplatzgebühr bezahlen und wir dürfen nur 20 kg mitnehmen und zahlen 2x die Reservierung der Sitzplätze. Natürlich kann man noch Gepäck dazu buchen, bezahlt aber dann auch für beide Rückflüge.