Hallo liebe Kreuzfahrtfreunde,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Kleinkindern auf der Cosma. Wir sind grundsätzlich MSC Fahrer - ich war aber letzten Sommer mit unserem Jüngsten (12 Jahre) auf der Cosma - praktisch als Badereise. Wir fanden es toll, es war eine gelungene Woche, bis auf ein paar Sachen, die uns halt bei MSC besser gefallen (darf man das hier schreiben??
). Ich würde aber - mit allem was ich jetzt weiß, jederzeit wieder mit der Cosma fahren. Deshalb habe ich das Schiff auch meiner Schwester mit Familie (Kinder 2J und 5J) empfohlen. Ich finde gerade für kleine Kinder hat das Schiff echt einiges zu bieten. Nun kann ich ihre Frage nicht beantworten, ob die kleine Tochter (2j) überhaupt irgendwo auf dem Schiff baden darf mit Schwimmwindel. Weiß das jemand zuverlässig?
Lt. Infos die mir bekannt sind, darf sie nicht in alle "normalen" Pools. Aber es muss doch auch was für kleine Kinder geben.. hat da ev. jemand aktuelle Erfahrungen?
Danke und schöne Grüße, Lisa
Ja, es gibt speziell für Windelkinder einige Wasserspiele. Pool würde ich das jetzt nicht nennen.