Vermutlich soll über den Gutschein Lust und Appetit auf das Rossini gemacht und eine Überbelegung des Buffalo vermieden werden.
Etwas seltsam ist allerdings, dass das Buffalo immernoch am Anreisetag nicht normal zu reservieren ist auf unserer Reise, an dem Welcome-Menü kann's nicht (mehr) liegen, aber evtl. auch eine kleine IT-Sache.
OT: Es ist doch aber hausgemacht, auf den letzten Reisen hatten wir so gut wie keine deutschsprachigen Servicekräfte mehr, alles angelernt und die Leistung dementsprechend nicht dem Anspruch entsprechend...eher unterirdisch z.T. Und die Restaurantleitung auch nicht so gästeorientiert wie man es sich wünschen würde.
Dazu eine unflexible Küche die von Rostock immer enger angebunden wird, von den Wiederholungen und immer gleichen Menüs auf den Schiffen nciht zu reden.
Es ist keine Vermutung: die Verantwortliche auf der Blu hat die Rostocksnweisung bzgl Push des Rossini bestätigt.
Zum Service muss ich sagen: der war im Rossini ausgezeichnet. Ebenso die Qualität des Essens.
Das Problem meiner Meinung: im Rossini hat man keine Wahl außer zwischen 3 oder 5 Gängen. Im Steakhaus schon. Ist meiner Meinung logisch, dass auf einem „Buffetschiff“ die Mentalität „Auswahl“ vorherrscht.