Beiträge von stevor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallöchen, habt ihr denn mittlerweile die Flugdaten ab Frankfurt bekommen?
Wir fahren zwar erst nach euch, aber wäre schon mal ein Anhaltspunkt für uns.
Müssen ja überlegen, wie wir nach Frankfurt kommen. Da haben wir ja mehrere Optionen
und so langsam würde ich das gerne planen.
Guten Morgen,
nein immer noch nicht.
Auf der Seite vom Frankfurter Flughafen ist folgendes zu sehen:
TB 9611
[Blockierte Grafik: https://www.frankfurt-airport.com/content/frapor…eIcon.TB.jpg/TB]
nach Kapstadt
Tag13. November
Check-in SchalterT-
Gate
AirlineTUI Airlines BelgiumRegistration Abflug17:00 Flugdauer11:30 h Ankunft05:30
Uhrzeiten gemäß Ortszeit des jeweiligen Flughafens. Letzte Aktualisierung: 28.10.2022 - 05:31
Ich gehe mal davon aus, dass es unser Flug sein wird. Ist aber seitens der Flugabteilung von Aida noch nicht bestätigt.
-
Hallöle, hat jemand der ab Frankfurt fliegt schon was vom Flug gehört oder seine Reisedokumente bekommen? Bei mir ist bisher weder das eine noch das andere eingetrudelt.
Hallo zusammen,
auch noch nichts bekommen. Bin aber ganz entspannt. Zur Not habe ich die Kofferanhänger selber schon gestaltet, den Gesundheitsbogen ausgedruckt und die Bahnfahrkarten privat besorgt, falls keine Unterlagen kommen sollten. Haben ja noch 20 Tage Zeit. Schätze mal, dass wir die Unterlagen mit Flugdaten dann am 03.11. bekommen (10 Tage vorher, wie Aida es ja auf der Internetseite geschrieben hat)
-
-
-
Guten Morgen,
ja, wir haben seit gestern auch eine Kabine zugelost bekommen
Laut Forum soll sie nicht schlecht sein, wir warten mal ab
Ich wollte gestern Sitzplätze reservieren, aber das ging nicht. Auf meine Nachfrage bei AIDA meinte die Dame am Telefon, dass das wohl noch gesperrt ist, weil sich die Flüge eventuell nochmal ändern. Es bleibt also spannend
Einen Rückflug haben wir nach wie vor nicht drin.@die Frankfurter: Habt ihr denn mittlerweile einen Hinflug drin?
Danke und liebe Grüße
Katrin
Guten Morgen,
haben direkt bei Aida die komplette An- und Abreise und "nur" Economy gebucht und noch keinen Flug zugeteilt bekommen. Nach gestriger Rücksprache mit meinem Reiseberater bei Aida steht wohl immer noch Vollcharter, ob Nonstop oder mit Umstieg konnte man mir nicht sagen.
-
-
-
-
Ob Istanbul oder London ( egal). Für Economy ab FFM steht jetzt fest.
Die können aber nicht mehr ein direkt Flug anbieten nur mit PE und BC Passagieren ab FFM.
Ich warte einfach ab
Hallo aps,
nein steht noch nicht fest, wir haben Economy ab Frankfurt gebucht und noch keinen Flug zugeteilt bekommen, habe aber direkt bei Aida gebucht und nicht über ein Reisebüro, Sonnenklar usw.
Nach Auskunft von Aida bekommen die Direktbucher einen Vollcharter mit vsl. Nonstopflug. Die Reisebüros und anderen Anbieter kaufen auch Flüge ein und verteilen ihre Kunden auf die günstigeren Flüge ( wollen ja auch was verdienen)
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe jetzt gerade in MyAida reingeschaut und gesehen, dass wir von München aus jetzt wirklich erst nach Dubai fliegen, dort haben wir dann 4,5 Stunden Aufenthalt und dann geht es von Dubai nach Kapstadt. Das haben wir uns wirklich anders gewünscht
Wisst ihr denn ob ihr von Frankfurt aus einen Direktflug bekommt?Und wenn ja, meint ihr wäre es möglich, dass wir von Flughafen München noch auf Flughafen Frankfurt umbuchen? Ich finde den Zwischenstopp in Dubai mit der langen Aufenthaltszeit wirklich sehr, sehr unattraktiv

Liebe Grüße
Katrin
Hallo Katrin,
das steht bei uns noch:
..."Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 60 Tage vor Reisebeginn bekannt."
Fliegen ab Frankfurt und noch alles offen.
Ich hatte mal bei meinem Reiseberater bei Aida angerufen und nach Umbuchung auf einen Nonstopflug gefragt, falls Frankfurt mit Zwischenstopp geplant ist. Man sagte mir, dass es wohl geht
-
-
Alles anzeigen
Weil ursprünglich in der buchungsbestätigung stand :
Kspstadt-internationaler Umstieg ( nachts) und am Tag +1 weiter von internationalem Flughafen nach FfM
In aida stand paralell CPT-DXB sowie DXB-FfM
Das wäre der Emirates abends !ab Kapstadt gewesen
Neue Bestätigung von letzter Woche
: CPT-Deutschland am gleichen Tag
Und in myaida steht jetzt ein Flug über München.. mit Abflug in Kapstadt morgens… , Ankunft am selben Tag in Deutschland
Damit verlieren wir 1 Tag in Kapstadt !
Guten Morgen,
kann ich das so verstehen, dass Du schon in My Aida die Flugzeiten und Flugnummern mitgeteilt bekommen hast?
Bei mir steht immer noch : .."die genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest.." .
-
Seltsam, bei uns (Abfahrt 28.11.) sind die Pakete bei den Ausflügen in Durban und East London drin.
habe nochmal bei My Aida nachgeschaut, stimmt , bei den Ausflügen Durban und East London kann man dieses Paket buchen
Das Vorteilspaket "Basic" enthält:
- AIDAselection Halbtagsausflug "ELS01 - East London und Nahoon Point Nature Reservat"
- AIDAselection Entdeckermenü im á la carte-Restaurant an Bord
Hinweise
Die Terminvergabe für das AIDAselection Entdeckermenü erfolgt Bord. -
Hallo,
Was bitte ist ein Selection Paket? Soll das das 3x3 sein? ( auf der Aura gibt es doch keine weiteren Zuzahlrestaurants)
Grüße
Novesia
Übersicht zu den AIDAselection Erlebnispaketen
AIDAselection Ausflug (halbtags)
3-Gang-EntdeckermenüAIDAselection Ausflug (ganztags)
3-Gang-Entdeckermenü
25 min. Massage im Body & Soul SpaAIDAselection Ausflug (ganztags)
3-Gang-Entdeckermenü
50 min. Massage im Body & Soul Spa
Entspannung im Body & Soul Spa (halbtags)99 Euro p. P. 179 Euro p. P. 249 Euro p. P. so steht auf der Internetseite von Aida *nach Verfügbarkeit, ab Herbst 2022 auf myAIDA buchbar
-
-
Hallo zusammen und nur zur Information,
wir gehen am 14.11.22 auf die Aura in Kapstadt. Habe Flüge über Aida gebucht ab Frankfurt. Soll nach den Aussagen des Reiseberaters ein Vollcharter werden.
Habe eben gerade mal eine Buchung bei Aida durchgespielt mit Flügen ab München, Düsseldorf , Hamburg und Frankfurt.
Wie gesagt alles für die Reise nach euch mit Abfahrt 14.11.22 und alles Economy
München: 14:35 Uhr über London mit Flug Nr. BA 927, ab London 18:25 nach Kapstadt Flug Nr. BA 043, in Kapstadt 08:00 Uhr
Hamburg: 14:40 Uhr Flug Nr. EK 060 nach Dubai, Weiterflug noch keine Zeit angegeben
Düsseldorf: 18:10 Uhr Flug Nr. TK 1528 über Istanbul, Weiterflug noch keine Zeit angegeben
Frankfurt: keine Zeit und Flug Nr. angegeben, steht aber als Direktflug