Beiträge von BiHa
-
-
-
Zu unserem Treffen kann jeder kommen

Welche Uhrzeit ist denn angenehm..gegen Sonnenuntergang? Also so gegen 6 oder 7
Weiß ja nicht wie ihr essen wollt. Viele wollen ja die erste Zeit im Markt 
Schreibt mal Vorschläge
Also ich fände eher 20 oder 20.30 Uhr besser, wir gehen meist so 18.30 zum Essen und da danach gerne treffen.
Oder, da das ja ein Seetag ist, ginge auch 17 Uhr für uns.....
-
Das klingt ja richtig begeistert und die Buchung vom DJ abhängig zu machen hat was

Darf ich nachfragen was für Musikrichtungen er gespielt hat ( denn uns gefällt z.b. Schlager, Ballermann und Hüttengaudi Musik überhaupt nicht)? Oder werden wir dann OT?

-
Kannst du mir bitte mehr Infos geben? Welche Punkte fahrt ihr an? Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Ich habe per Mail gebucht, und dann haben sich noch Marianne 1002 und Cruisers angeschlossen, wir sind also schon 6, er schrieb aber, es können auch mehr sein. Hier seine Antwort:
Thanks much for your email....
We can offer you the rainforest....crater lake...Annandale waterfall....panoramic views...spices...rum tasting..beach....
Price is $250US for 2-4 person, $60 per person there after..so yes you can get some more guests to join you..
Aus Berichten von hier im Forum weiß ich, dass man auch Wünsche äußern kann und er dann flexibel ist. Die Tour geht 5-6 h. Seine Mailadresse lautet rztaxiservice@gmail.com
Wenn Du ihm schreibst dann verweise bitte auf uns (Biggi und Harald), dass wir schon 6 sind und ihr euch anschließen wollt.
Viele Erfolg und schönen Sonntag
Biggi und Harald
-
-
Biggi und Harald...
Hab nachgeschaut...die Perla und Luna sind ab 8 schon da. Wir kommen um 10. Perka läuft um 18 Uhr aus und die Luba mit uns gemeinsam um 20 Uhr. Das hatten wir auch noch nicht so ein gemeinsames Auslaufen. Da freuen wir uns drauf

Luebe Grüße
Sehr schön, gutes Timing, da reicht es genau noch Abendessen dazwischen, und dann Sail away

-
-
Euren Reisethread haben wir schon durchgelesen und melden uns in der 1. Woche.
Einen Ausflug auf Grenada haben wir noch nicht gebucht… überlegen wir noch. Danke für die Info und viele Grüße zurück
Irm und Hans Albert
Der Fahrer heisst Richard Roache und wir sind bereits 6 Personen, kostet p.P.60 $.
Wenn ihr mehr Infos braucht meldet euch.
Biggi und Harald
-
-
Hallo ihr noch Wenigen, also ab La Romana steigen einige auf, schaut mal in unseren Reisethread, also Diva ab 18.2.23, da geht's richtig ab

Und natürlich wäre es toll von euch zu hören, wie viele Pax denn da sind und welche Dinge evtl.Mangelware sind. In einem Thread habe ich gelesen, dass das Hefeweizen auf der Diva ausgeht, das geht natürlich gar nicht.

Falls ihr für Grenada noch einen individuellen Ausflug sucht, da gibt's noch freie Plätze...
Viele Grüße
Harald (und Biggi)
-
Hallo BiHa,
wir fliegen um 09:45 und landen in Punta Cana, statt in La Romana. Soll von dort ca. eine Std. Mit dem Bus bis zum Schiff dauern.
Kannst du mir zu den Ausflügen Infos geben (Dauer, sights, Preis…)
Grenada: Inselrundfahrt mit verschiedenen Stopps und Strandaufenthalt, 6h, 60 $pP
Dominica: Tour 1 von petra-tours.com, auch Inselrundfahrt mit beach und sogar heiße Quellen, 105 $pP
St.Kitts: siehe Beschreibung in meinem vorletzten Beitrag, 65 $ p
Da gibt's noch freie Plätze.

In Barbados, St.Lucia und Martinique bei unseren Touren dagegen nicht mehr.Da haben andere Mitreisende vielleicht noch Tipps für euch

-
-
-
-
svenix10: Schön dass ihr auch dabei seid, wir haben hier schon einige Ausflüge miteinander organisiert, und bei dem einen oder anderen Ausflug könnt ihr euch bei Interesse gerne anschließen.
Wir hatten noch nichts in St.Kitts geplant und haben mit einem Thenford Grey von "Greys Islands Excursions" Kontakt aufgenommen, der hier im Forum sehr empfohlen wurde.Er bietet eine "Grand Tour of St.Kitts" an und möchte pro Person 65 $. Eintritte sind darin enthalten.Möchte sich jemand von hier noch anschließen? Die Tour ist auf Englisch, und ihr könnt hier im Forum unter Basseterre/St.Kitts die Empfehlungen nachlesen.
Der Treffpunkt AnytimeBar ist immer gut, am 1.Seetag abends sehr passend.

-
Guten Morgen, es scheint nur zufriedene Vario Zuteilungen zu geben, das freut uns.Evtl.müssen wir das auch mal machen.

Sitze für den Rückflug gingen wieder gut über die Condor HP zu reservieren, da gibt's noch Auswahl.
Gerne auf ein Gläschen, manche von hier werden sich ja schon im Flieger treffen, aber dann alle zusammen finden wir sehr gut.

Biggi und Harald
-
-
Ja klar:
Nicifeel Lisboa Lissabon Stadtführungen Deutscher GuideNicifeel-Lisboa Tuk Tuk Deutsch Guide´s Lissabonwww.nicifeel-lisboa.comViel Erfolg euch

Viele Grüße
Harald
-
Wann genau gibt es denn die Vario Kabinenzuteilung? Da wir bislang immer Premium gebucht haben würde mich auch echt interessieren was ihr bekommen habt?

Zu den Dollars wird auch immer empfohlen einiges in kleiner Stückelung mit zu nehmen, sofern man das auf seiner Bank bekommt. Max. 50 $ Scheine, und lieber mehr kleinere Scheine. Auf Martinique zahlt man mit € und vermutlich in St.Maarten auch.
Wir wünschen euch wunderschöne Festtage und eine guten Start im Neuen Jahr.

Biggi und Harald
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de