Beiträge von amira73

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also bei uns gab es in Dubai keine Probleme. Nur die Prepaid-Handys funktionierten dort nicht. Ich würde dir allerdings nicht empfehlen zu telefonieren wenn ihr auf See seid, dann geht alles über Satelit und das kostet glaube ich so um die 1,89 € pro Minute. Ich habe immer angerufen, wenn wir im Hafen oder an Land waren.

    Kann mir jemand sagen, wie der Strand heißt den ihr hier beschrieben habt (links vom Schiff, über den Hügel) ?

    @Retterchen: also bei uns waren es genau 3 Wochen und 2/3 Tage vorher (Mittwoch) und das haben ja schon mehrere Leute hier geschrieben. Früher wirst du wohl kein Glück haben, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen ;)

    Wir machen die östliche Mittelmeer-Tour vom 12.-19.06. Ich habe bei AC angerufen und folgende Flugzeiten erhalten:


    Hinflug Condor
    FRA 5.25 Uhr
    HER 9.35 Uhr


    Rückflug Condor
    HER 10.35 Uhr
    FRA 13.00 Uhr


    Kann man wirklich erst um 16 uhr in die Kabine? Ich war im Dezember das erste Mal auf der Diva und da konnten wir schon um 11 Uhr in unsere Kabine. Außerdem wundert es mich, das man bei MyAIDA für den Anreisetag gar keinen Ausflug buchen kann, dafür aber für den Abreisetag. Das ergibt doch gar keinen Sinn :frage1: Das würde ja heißen, das wir auf Kreta gar keinen Ausflug machen könnten. Kann mir jemand was dazu sagen? In Dubai konnten wir schon gleich am Ankunftstag einen Ausflug buchen.


    LG Amira

    Ich konnte heute bei myAIDA sehen, das es die östl. Tour geworden ist. Also die vita. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Aber da kann man doch mal wieder sehen, das bei JUSt alles möglich ist. Ich hätte lieber die westliche Tour gemacht, aber freue mich trotzdem. Hauptsache AIDA :abfahrt:

    Ich war zwar noch nicht mit der Aida in Tunis, aber schon oft in Tunesien. Empfehlenswerte Strände sind Gammarth und La Marsa (Vororte von Tunis und ca.15 km von der Stadt entfernt) Direkt nebenan liegt Sidi Bou Said was man auch unbedingt gesehen haben muß. Der steile Weg lohnt sich. Man hat eine tolle Aussicht. Märkte mit nachgemachten Artikeln gibt es in Tunesien nicht, manchmal findet man etwas im Basar, aber eher selten.

    Ich habe das erste Mal (unwissend) an der Poolbar eine Flasche Appolinaris gekauft (1 Liter, Glasflasche) und bin fast auf den A.... gefallen. 5,20 €. Wir haben uns dann immer die Flaschen (1,90 €) von der Kabine mitgenommen. Ich verstehe das nicht. Der gleiche Inhalt nur statt Plastik Glas? Dieser Preisunterschied? Ich finde das mehr als heftig...Sonst finde ich die Getränkepreise eingentlich o.k.

    Hallo,


    meine Mum und ich haben Just vom 12./13.06.-19./20.06. westl./östl. Mittelmeer gebucht. Die östl. Tour ist über Vario nicht mehr buchbar. Die westliche kann man noch buchen. Kann man dann davon ausgehen, das wir auf die westliche Tour kommen?

    Anja: wir haben Kabine 4104 auf der Diva. Die liegt dann wohl direkt daneben. Hatte echt schon Panik, als ich gesehen habe, wo die Kabine liegt. Jetzt, wo ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich wieder beruhigt :zwinker: