Wenn es um harte Fakten geht (was ist bei wem im AI enthalten), ist es doch vollkommen unerheblich, ob jemand bereits mit dem jeweiligen Unternehmen gefahren ist.
Aber ich kann dich beruhigen, ich bin schon mal TC gefahren, weiß allerdings nicht, ob es heute noch so ist wie damals.
Also - ist bei TC außerhalb der Spezialitätenrestaurants alles inclusive oder muss ich auch bei TC darauf achten, was ich bestelle, wenn ich Extra-Zahlungen vermeiden möchte?
Da es gefühlt in die Richtung ging, was man persönlich übersichtlicher / einfacher findet, hatte das ja nichts mehr mit harten Fakten zu tun. Aber alles gut und danke für die Ergänzung. ![]()
Zur Frage: es gibt in jeder Kategorie Getränke, die nicht inklusive sind. Die stehen meist am Ende und es ist für mich nicht übersehen. Da für mein persönliches Empfinden die inkludierten Getränke so umfangreich sind, kann ich darauf verzichten und mich stört oder verwirrt es nicht, wenn 15 inkludierte Getränke gelistet sind und am Ende noch 2 exklusive Getränke aufgeführt werden.