Wir haben jetzt den Glücksworkshop für die nächste Reise gebucht.
Schauen wir doch mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben jetzt den Glücksworkshop für die nächste Reise gebucht.
Schauen wir doch mal
Tja so ganz ist es halt noch nicht vorbei.
Bei jeder größeren Veranstaltung oder dort wo viele Leute zusammenkommen kann das passieren.
Zum Glück sind die Verläufe ja in der Regel mild.
Ich glaube man muss dieses aber immer wieder kommunizieren damit der ein oder andere
Ein wenig genauer auf Hygiene achtet.
Aber trotz allem hatten wir eine wunderschöne Reise und tolles Wetter.
Es hat bei uns für die Reise mit der AIDAbella ab 01.09.24 "gekachelt". Gebucht ist Balkon Vario AI - BA Kabine erhalten. Wir könnten nun auf eine Suite umbuchen - Kostenpunkt 2.998,- EUR. Uns zu teuer...
Nachdem ich das gelesen habe , bei uns nachgeschaut , und wir haben das gleiche Angebot erhalten. Das ist uns aber auch zu viel Geld . Bleiben wir doch lieber in der Balkonkabine.
Hallo Zusammen.
Ich würde auch gerne die Reise machen.
Aktuell bekomme ich zu dem Termin aber leider keine Kabine zur Einzelbelegung
Hoffe es werden jetzt kurz vorher noch welche freigeschaltet
Ist sonst noch jemand alleine unterwegs?
Das ist sehr schade , aber vielleicht hast du ja eine Chance wenn du bei Aida direkt anrufst .
Das Schiff scheint ja nicht voll zu werden.
Heute Kabine auf der Bella ab 1.09 erhalten
Balkonkabine 821* top , hatten bei der letzten Premiumbuchung Kabine daneben.
Hallo zusammen, wir sind auch dabei - nach vielen Touren in den wärmeren Gebieten (Karibik, Südostasien und Seychellen) nun endlich mal wieder in den Norden. Wir freuen uns!
Habt Ihr schon Ideen für Alta? Wir möchten evtl. ein Auto buchen und ans Nordkap fahren. Hat sich da von Euch schon jemand mit beschäftigt?
Treffen an Bord finde ich auch super.
Hallo willkommen ,
wir haben für den ersten Tag einen Ausflug gebucht.
Wollten evtl. am 2.Tag den Berg hoch wandern , finde aber die Idee mit einem Mietwagen auch interessant.
Leider nicht mehr. Bei uns hat er 15€ gekostet (pP). Du kannst an dem Tag aber sooft hin und herfahren wie du willst.
Danke für die Antwort dann hat Aida den Preis für Shuttle wohl überall auf 15,- Euro angehoben .
Das haben wir vor 2 Wochen auch in Göteborg auch bezahlt.
Hallo zusammen
Ich habe hier gelesen das es früher einen kostenlosen Shuttle gab.
Gibt es ihn noch und wie funktioniert es.
Ansonsten was kostet den aktuell der Aida Shuttle.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()