Beiträge von Inaphie
-
-
-
Unsere Zuteilung für die Transreise mit der Cosma ab 29.10. ist da.. 2 Veranda-Kabinen, beide auf Deck 8 - die Spannerkabinen. Gerade bei dieser Reise wirklich ätzend, aber gut, wer Vario bucht…
Habe dann direkt bei AIDA angerufen und bin nicht mal in der Warteschleife gelandet, so schnell war der Mitarbeiter am Telefon
Habe ihm dann die Situation erklärt und nach der Neuverlosung gefragt. Es wären insgesamt 14 Kabinen in der Verlosung gewesen, davon 3 auf Deck 8. Die Wahrscheinlichkeit wieder auf diesem Deck zu landen wäre also nicht mal so gering. Er hat uns dann zu einem guten Preis ein Upgrade auf Veranda Deluxe angeboten. Nach seiner Aussage sind noch 7 Kabinen auf Deck 9 und eine auf Deck 10 verfügbar. Da haben wir dann zugeschlagen. Morgen bekommen wir die konkrete Zuteilung und ich bin sehr gespannt.
So, unsere neue Zuteilung ist auch da. Einmal 1020x und einmal 909x (mit Lounge).
Wir sind zufrieden und freuen uns sehr auf die Reise
-
Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass es so einfach sein würde, aber anscheinend hatten wir mit dem Mitarbeiter echt Glück. Wir hatten die Reise ursprünglich direkt an Bord gebucht und auch das Bord-Guthaben bleibt uns erhalten. Umbuchungsgebühr mussten wir auch keine zahlen. Also wir sind wirklich zufrieden.
-
was heisst "guter Preis"?
Ich schreib dir ne PN
-
Unsere Zuteilung für die Transreise mit der Cosma ab 29.10. ist da.. 2 Veranda-Kabinen, beide auf Deck 8 - die Spannerkabinen. Gerade bei dieser Reise wirklich ätzend, aber gut, wer Vario bucht…
Habe dann direkt bei AIDA angerufen und bin nicht mal in der Warteschleife gelandet, so schnell war der Mitarbeiter am Telefon
Habe ihm dann die Situation erklärt und nach der Neuverlosung gefragt. Es wären insgesamt 14 Kabinen in der Verlosung gewesen, davon 3 auf Deck 8. Die Wahrscheinlichkeit wieder auf diesem Deck zu landen wäre also nicht mal so gering. Er hat uns dann zu einem guten Preis ein Upgrade auf Veranda Deluxe angeboten. Nach seiner Aussage sind noch 7 Kabinen auf Deck 9 und eine auf Deck 10 verfügbar. Da haben wir dann zugeschlagen. Morgen bekommen wir die konkrete Zuteilung und ich bin sehr gespannt.
-
Jetzt ist unsere Zuteilung auch da. 2 Veranda-Kabinen, beide auf Deck 8 - die Spannerkabinen. Gerade bei dieser Reise wirklich ätzend, aber gut, wer Vario bucht…
-
-
-
Hallo Inaphie,
Genauso haben wir unsere Reise auch gebucht, auch vom 29.10 bis 19.11, und auch von Düsseldorf
Hallo Nici,
das ist ja super! Der Fernwehexperte an Bord hat auch gesagt, dass der Rückflug zu 99% ein Direktflug sein wird, vermutlich wird es sogar ein Charter-Flug werden.
Bin mal gespannt ☺️
-
-
-
Wir haben heute Nacht auch unsere Kabine zugeteilt bekommen. Es ist die Kabine 1024x geworden, Verandakabine Komfort, gebucht im Vario-Tarif. Wir fahren mit der Cosma ab dem 28.05. Sind sehr gespannt auf die Kabine
-
-
Hallo zusammen,
ich befasse mich gerade mit der Buchung meiner ersten TC-Reise
Beim fleißigen lesen hier im Forum bin ich in den letzten Beiträgen auf die Abkürzung "BC" gestoßen. Könnte mir jemand diese Abkürzung erklären?
Danke schonmal!
-