Auch die Perla fährt jetzt mit Vollgas Richtung St. Maarten und wird heute um 22:00 Uhr einlaufen. Grund dafür, ist die notwendige Krankenhausbehandlung eines Passagiers.
Quelle: bin an Bord
Auch die Perla fährt jetzt mit Vollgas Richtung St. Maarten und wird heute um 22:00 Uhr einlaufen. Grund dafür, ist die notwendige Krankenhausbehandlung eines Passagiers.
Quelle: bin an Bord
Soeben auf der Perla Durchsage vom Kapitän: Alesund wird planmäßig angefahren, Eidfjord fällt wetterbedingt aus. Um 19:45 wird im Theatrium die Entscheidung erklärt und die Alternative verkündet.
Nach der Info im Diskussions-Faden gibt es wohl schon die Meldung für Flam.
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt auch anfangen, ein Logbuch zu führen. Natürlich würde ich die Kreuzfahrten aus dem letzten Jahr auch gerne nachtragen. Hat jemand zufällig folgende Einträge:
AidaCosma - Mediterrane Schätze vom 28.05. - 04.06.2022
AidaCosma - von Mallorca nach Dubai 2 vom 29.10. - 19.11.2022
Über Antworten freue ich mich.
LG ![]()
Hallo,
ihr könnt euch am 18.11.2022 auf das Saison Opening von AIDA in Dubai mit DJ Alle Farben und einer besonderen inszenierung von AIDAcosma am Ain Dubai freuen. Damit müsste auch klar sein, dass ihr im neuen Kreuzfahrtterminal liegt. Zudem ist noch Andrea Schirmaier-Huber mit an Bord
Das klingt nach nem tollen Abschluss der Reise ![]()
Hallo zusammen,
so 100% passt meine Frage hier nicht, aber ich habe keinen passenden Faden gefunden.
Besteht eine Chance, dass an Bord noch mal neue Kapazitäten bei den Ausflügen freigeschaltet werden? Ein von uns favorisierter Ausflug ist leider schon ausgebucht und wir hoffen, ihn vielleicht dann an Bord noch buchen zu können. Würde mich freuen, wenn jemand aus seinen Erfahrungen berichten könnte.
Viele Grüße
Ich hatte letztes Jahr im Dezember auch versucht, die App zu installieren - hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Wir haben dann überall die Corona WarnApp vorgezeigt, und damit nirgendwo Probleme bekommen, weder im Emirates noch im Präsidentenpalast oder sonst wo. Das sollte doch dieses Jahr auch so funktionieren!
Brauchtest du zusätzlich noch einen PCR-Test?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()