Wenn ich Premium buche und Anspruch auf 2 Flaschen pro Tag habe, möchte ich diese auch erhalten und selbst entscheiden, wann ich sie trinke.
Wenn diese nicht hingestellt werden, weil ich die vorigen noch nicht geleert habe, dann bin ich so frei, diese im Schrank zu deponieren. Sie sind ja bezahlt und deshalb mein Eigentum.
Im Schrank in meinen persönlichen Sachen zu stöbern ist unerhört und diejenigen sollten von ihren Vorgesetzen eine Abmahnung erhalten.
Ja sehe es exakt genauso …
Aber wir hatten da letztes Jahr das erste mal das Problem, dass die uns die Flaschen, die angefangen waren wegnahmen..
also nicht nur die leeren, die wir immer an den Papierkorb unter dem Schreibtisch stellen.. nein auch unsere in Nutzung befindlichen…
Erst behauptete das Personal sei leer gewesen .. stimmt nicht… die leeren stehen Unterm Schreibtisch, die neuen auf dem aida-Tablett im oben Regal und die schon geöffneten ganz unten im Regal bei meinen Medikamenten…
Schwupps weg waren die auch…
Bis nach div Gesprächen und lügen dann es klopfte und der Steward ne neue Flasche brachte..
Geht nicht um 2,5 Euro … aber das lügen fand ich echt dreist ! Habe Rezi und Hausdame eingeschaltet weil der Steward behauptete die Flaschen im Regal ( Sphinx-Klasse) waren leer… die stehen mitten in meinen div . Privaten Sachen, Medikamenten usw… da hat niemand was wegzunehmen…
Ab da stand alles im Schrank…