Beiträge von Anjakatharina
-
-
-
Auf der Aidastella sind die hinteren Balkonkabinen auf Deck 8 aktuell die Quarantäne- Kabinen.
War ein mulmiges Gefühl.. wir waren mit dem großen Balkon auf Deck 6 darunter und bekamen viel mit von den genervten Gesprächen von q-Balkon zu q-Balkon … weil ja einzelunterbringung..
Schön wenn die dann über der Reeling hingen und sich was über die diversen Balkone hinweg zubrüllten… oder sich auch riefen zum rauskommen..
Sonst wurde zu dem Thema aber offiziell nichts gesagt.. nur dass immer mehr Mitarbeiter in Q gingen….
-
Ich habe von aida die Antwort bekommen, dass das Bordguthaben nur 1 mal in Frage kommt : Dh Absage durch Aida in 2021 : gab 150 euro BGH bei Neubuchung… gemacht
Nun hat Aida diese Neubuchung ( auf der Entschädigungs-BGH war) storniert und sagt, das hängt immer nur an der Reise selbst!
Es
-
-
Ich habe mittlerweile auch meinen persönlichen Reiseberater und bin vollkommen zufrieden.
Mir wurde jetzt bei der Umbuchung ( w/ Bella-Absage) sehr geholfen aus Warnemünde heraus ( während ich auf einer Aida war und der Service an Bord diesbezüglich eher mau war.
Jedoch muss ich bzgl. Reisebüro meine Erfahrungen schildern: meine Schwester, die keinen Drucker oä hat und die immer über RB bucht… wurde von demselben im Stich gelassen als es darum ging, ihre Reiseunterlagen zu erhalten bzw als Aida umbuchte w/ Quarantäne-Kabinen…
Da ist der direkte Kontakt dann schon besser, da das renommierte Rb nur Provision kassierte und dann auch für nix mehr zuständig sich fühlte
-
-
-
-
Weiß jemand was passiert, wenn Aida eine Reise absagt, die ein Bordguthaben enthielt..
eben weil diese nun stornierte Reise die Neubuchung nach Reiseabsage war .. damals gab es Bordguthaben für Neubuchung.. was jetzt angeblich mit storniert wird und damit „ verloren“ ist…
Eigentlich unlogisch, oder?
-
-
-
-
Nee, kein Angebot einer heckkabine.. ne normale🙈
-
Ich habe auch noch 2 Reisen mit 8er Heckkabine , einmal ist meine Schwester in Nachbarkabine.
Termin Oktober 22 und März 23.. Transreisen
Ein Anruf bei Aida ergab, dass man mir empfahl zu warten, weil man noch nicht weiß, was in der Wintersaison dann gelten wird.
Umbuchung ginge nur auf Deck 7.. gibt keine vergleichbaren Kabinen mit gr. Balkon mehr.
Und das bei einer Transreise mit viel Seetagen🙈
Was soll man tun? 🤷♀️
Habe die Reise seit Jahren gebucht und neu gebucht letztes Jahr als Aida w/ Corona storniert hat.. Dh die ihr Konzept schon kannten.
-
-
-
-
-
Es gab im Dezember 21 auf der Blu auch schon nichts mehr…,
Aber dafür stand Heiligabend die Putzfee mit Weihnachtsgeschenk für jeden vor der Tür, fand ich rührend😊🙏…. Eine sehr schöne Metall-Trinkfkasche von Aida.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de