Jetzt läuft das über ein externes Unternehmen .. die werben direkt am Gate damit ..Dh man braucht Handy dafür ….
das einzig doofe ist dann , dass man ggfls die gezahlte sitzplatzreservierung in eco leider nicht zurück bekommt.
Jetzt läuft das über ein externes Unternehmen .. die werben direkt am Gate damit ..Dh man braucht Handy dafür ….
das einzig doofe ist dann , dass man ggfls die gezahlte sitzplatzreservierung in eco leider nicht zurück bekommt.
Ja.. aber ich hab immer mehr als einen Schal dabei und einer ist nur für nachts
In Frankfurt macht Condor ein bieterverfahren
Individuell und mein Tipp : immer dünnen baumwollschal dabei haben.. weil es manchmal aufs Bett zieht und man sich so keine Erkältung holt …
Exakt so war es letztes Jahr auch .. in FfM bieterverfahren durch Condor direkt
In Domrep Angebot direkt bei der gepäckabgabe am Flughafen.
🍀
Ggfls noch beim Check in, wenn nicht alle Plätze vorne verkauft sind
…. Und du kannst direkt schauen , was noch frei ist.
Mach ich immer so und hat bisher immer geklappt ( Monate bevor aida die Sitzplätze freischaltet, und ja , die werden auch bei Vollcharter übernommen)
….. und : du kannst Eco nach mallorca nicht mit ECo auf Langstrecke vergleichen…
Nur mal so 😅
wieviel ist "wenig Geld" in etwa?
Das läuft über bieterverfahren .. geht bei 20 USD pro Sitz los .. ich hatte schon Glück und für 40 USD dann die ganze Reihe für mich und konnte schlafen / liegen nach dem Essen
Ach mir fällt noch was ein… bei Ethiad kann man den 2 u 3ten Sitzplatz in der Reihe kurz vor Abreise dazubuchen .. Dh man hat dann die Reihe für wenig Geld .. wobei man dann ggfls die bisherige Reihe aufgeben muss…
Kleiner Tipp für lange Strecken über Nacht
Um 11:00 und um 22:20 fliegt die B777, und um 15:15 derA380. So wie es aussieht, bietet Emirates die PE erst ab kommenden Jahr ab Frankfurt an. Aber Du hast recht, die letzten Reihen in der 777 mit nur 2 Außenplätzen sind gut, aber schnell ausgebucht, und die Reservierung kostet ganz schön, ich meine 50 oder 60€ pro Platz. Uns war es das aber wert.
Ich nehm diese Plätze immer bei Langstrecke weil man perfekt schlafen kann / sich ausruhen …
Als Alternative zur PE.. denn ich finde den Service von Emirates super.. Dh da ich keinen Alk trinke, kostenfrei Spezialmenu vorbestellen kann und dazu hinten sitze hinten.. fühl ich mich gut 👍
Ab Frankfurt gibt es bei Emirates auch PE, ab Hamburg leider nicht.
Welche Maschine fliegt da? Die letzten Reihen auf der Triple Seven sind auch super weil nur 2 Plätze nebeneinander und bischen mehr Platz
In den kleinen Maschinen , zb FRA-MUC gibt es die nicht .. nur auf langstrecke
Ich kenne ua Singapur o Tokio o HK immer Direktflug businessclass ( weil jobmässig) und es war ANa, Cathay Pacific, SIA, LH . Dazu viele asiatische Ziele ua Colombo, bangkok , phuket Singapore privat.
Fand die Flüge aufgrund der Länge trotz Businessclass immer super anstrengend ( bin völlig gesund)
Privat am liebsten a380 upperdeck / Economy ( gibt es manchmal bei Thai, Lh, Emirates). bzw sonst immer mit Zwischenstopp am arabischen Golf . Das ist seeeeehr viel entspannter mit tsgesflügen und netten Hotel mit Pool u erster Wärme. Ich fliege privat nur noch Eco mit Layover , buche mir aber immer gute Plätze dazu und achte auf gutes Essen vorbestellt. Und gerne 1-2 Nächte unterwegs auf halber Strecke.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()