Beiträge von Karida
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Reise konnte umgebucht werden, ist nun also nicht mehr abzugeben.
-
Guten Tag an alle Kreuzfahrtliebhaber.
Leider müssen wir unsere gebuchte Traum - Weltreise mit der dann frisch renovierten Aida diva aus familiären Gründen abgeben.
Gebucht haben wir eine Meerblick Kabine in bevorzugter Lage im mittleren Bereich - 424.. Der Gesamtpreis beträgt bei unserer Buchung 50160 Euro (derzeit genau 8000 Euro mehr). Die Anzahlung von 12540 Euro wäre an uns zu richten, der Rest dann direkt an Aida. Die Umbuchungsgebühren zahlen selbstverständlich wir.
Liebe (traurige) Grüße von Karida
-
-
-
-
Auf der jetzigen Stella Reise wurde explizit darauf hingewiesen, dass man bei einem 3x3 Menü nicht upgraden kann, also nicht auf 6Gang Menü oder auf besondere Events wie Rossini einmal anders.
-
-
-
-
In einigen Häfen konnten wir das schon so machen, manchmal war es auch in den Ausflugs Beschreibungen so angegeben. Es kommt wohl auch immer auf die Entfernung zum Schiff und die ausreichende Zeit vor dem Auslaufen an
-
-
-
-
-
Und vorhin bei der Prime time hat Chris verkündet, dass es auf der heute begonnenen "besonderen" Tour mit der Stella die Aida heute auch (wieder? ) an der Kabinentür gibt. Und sogar in der "richtigen " Größe
. Ich freue mich jedenfalls. -
-
Ganz herzlichen Dank allen
.Dann probieren wir es morgen Abend mal am Flughafen, weil wir eine Vor Übernachtung gebucht haben. Ist schon irgendwie blöd, dass es überall anders gehandhabt wird. Auch der Vorabend Check in für die Koffer ist am BER samstags nicht abends, sondern von 12 bis 14 Uhr.
Aber danach kommen dann hoffentlich 6 Wochen Erholung. Liebe Grüße von der schon etwas aufgeregten Karida

-
Zitat
Meine Vorfreude ist etwas getrübt. Wollte vorhin online einchecken , wird mir auch so angezeigt (Eurowings am BER ), aber als Hinweis kam, dass aktuell keine Bordkarten online verfügbar sind, sondern kostenlos (!?!) am Schalter abzuholen sind. Wozu nutzt man denn vorher den online Check in?
Hab nur ich das Problem oder müssen wir Sonntag ganz ganzfrüh aufstehen, um uns am Schalter anzustellen ? Oder mache ich etwas falsch?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 13:48 - AIDA Top & Exklusivangebote