Beiträge von Regita
-
-
-
-
-
Wir waren mit Thomas Mey im Februar/März bis zum Nordkap - bei Sturm - er hat uns ebenfalls gefallen und wir hoffen, das wir ihn ab 18.02.23 noch auf der Diva haben.
Schönen Wochenanfang
-
Danke für die Auskunft - haben zwar vorsichtshalber eine Tageskabine gebucht - freuen uns schon 🤗
-
Toll - da könnte man also die Zeit bis zum Flug überbrücken wenn sie dann für einen Ausflug nicht mehr reicht.
Möglichkeit zum duschen und umziehen gibt es dann bestimmt auch.
Schönes 4. Advents Wochenende
-
War schon jemand zur gleichen Zeit dort oben im hohen Norden unterwegs? Was erwartet uns denn Wettertechnisch? Wie sind Eure Empfehlungen zu einer angemessenen Kleidung?
Freue mich über Euer Feedback!
Hallöchen, wir waren vom 27.02.2022-12.03.2022 im hohen Norden - bei uns war es nicht so kalt minus 6 Grad am Nordkap - aber das will nichts heißen es können auch durchaus viel mehr Minusgrade sein. Ich würde lieber dicke Sachen einpacken braucht man auf alle Fälle für die Nacht bei den Polarlichtern oder bei den Huskys.
Was wir hatten war mächtig Sturm auf der See - wir hatten kein Problem damit - also vielleicht ein Mittelchen mitnehmen.
Es war eine sehr schöne Tour würde sie auch noch einmal machen.
Wir wünschen viel Spaß
-
-
-
-
-
-
-
Habe dies dazu gefunden:
„Nationalfeiertage
Auf jeder karibischen Insel werden die Nationalfeiertage auf einzigartige Art und Weise gefeiert. In der Regel werden die Feiertage mit Volksfesten und großen Paraden zelebriert. Gutes Essen und Tanzen sind ein Muss. An den Feiertagen sind sowohl öffentliche Einrichtungen als auch der Großteil der Läden geschlossen. Die Feste auf Saint Lucia sind besonders schön und Besucher haben sogar an vier Nationalfeiertagen, am 22. Februar, am 3. August, am 5. Oktober und am 13. Dezember, die Möglichkeit, diese live mitzuerleben.“
Gruß von der Möhne
Ralf
Toll - haben unseren Nachmittags Ausflug gecancelt und werden uns ins Gewimmel schmeißen oder wenigstens zuschauen
-
Also bei der Kochschule auf der Diva wurde es frisch gehackt

-
-
-
-
Mit dem Test hat man dann wahrscheinlich noch in der ersten Woche was vom Urlaub.
Bei unserer letzten Kreuzfahrt (7 Tage Ostsee) haben wir es uns in den letzten Tagen eingefangen und waren dann nach 6 bzw. 7 Tage positiv - konnten dadurch unsere Woche danach in Rerik noch genießen.
Mich persönlich stört das mit dem Testen nicht - dadurch, dass wir nicht mehr arbeiten müssen konnten wir uns vor den Reisen etwas zurückziehen.
Soll aber bitte keine Diskussion werden🙏
Allen einen schönen Abend
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 810
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 456
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 845
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 821
-