Sbe,
welche der 3 Reisen war es? Ich hab die mittlere Tour gemacht, da war es zwar sehr windig aber nicht so extrem schaukelig. Manchmal bin ich da auch sehr empfindlich.
Hallöchen, gesundes neues Jahr an alle. Das
Lg Regina
Sbe,
welche der 3 Reisen war es? Ich hab die mittlere Tour gemacht, da war es zwar sehr windig aber nicht so extrem schaukelig. Manchmal bin ich da auch sehr empfindlich.
Hallöchen, gesundes neues Jahr an alle. Das
Lg Regina
Eben wegen der Rückfahrt haben wir den Zug gewählt - bei zwei Personen kommen wir mit dem Gepäck klar, wenn man Kinder bei hat ist es schon schwieriger.
Hallo Ellert - wir kommen auch aus Berlin und fahren dann am 17.02. mit dem Zug nach Düsseldorf - wir haben uns auch gesagt, die 800€ für den Zubringer können wir auch anders verbraten ![]()
Hallo Silvia - ja wir sitzen auf der anderen Seite und freuen uns auch schon auf Alle.
Mit dem Geld weiss ich auch noch nicht so recht, wir müssen mal alles für die Ausflüge zusammenrechnen und dann mal schauen - vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung ob man sehr oft mit Karte zahlen kann.
Lg Regina
Wir waren mit Thomas Mey im Februar/März bis zum Nordkap - bei Sturm - er hat uns ebenfalls gefallen und wir hoffen, das wir ihn ab 18.02.23 noch auf der Diva haben.
Schönen Wochenanfang
Danke für die Auskunft - haben zwar vorsichtshalber eine Tageskabine gebucht - freuen uns schon 🤗
Toll - da könnte man also die Zeit bis zum Flug überbrücken wenn sie dann für einen Ausflug nicht mehr reicht.
Möglichkeit zum duschen und umziehen gibt es dann bestimmt auch.
Schönes 4. Advents Wochenende
War schon jemand zur gleichen Zeit dort oben im hohen Norden unterwegs? Was erwartet uns denn Wettertechnisch? Wie sind Eure Empfehlungen zu einer angemessenen Kleidung?
Freue mich über Euer Feedback!
Hallöchen, wir waren vom 27.02.2022-12.03.2022 im hohen Norden - bei uns war es nicht so kalt minus 6 Grad am Nordkap - aber das will nichts heißen es können auch durchaus viel mehr Minusgrade sein. Ich würde lieber dicke Sachen einpacken braucht man auf alle Fälle für die Nacht bei den Polarlichtern oder bei den Huskys.
Was wir hatten war mächtig Sturm auf der See - wir hatten kein Problem damit - also vielleicht ein Mittelchen mitnehmen.
Es war eine sehr schöne Tour würde sie auch noch einmal machen.
Wir wünschen viel Spaß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()