Wir fliegen am 14.02.25 ab Düsseldorf nach la Romana und haben vorhin die Sitzplätze gebucht - es ist jetzt bald soweit ![]()
Beiträge von Regita
-
-
Hallöchen - ich suche immer noch einen Aufkleber für Aida Diva - Norwegens Fjorde vom 22.06.-29.06.2019, da dies meine erste Reise war wusste ich das mit dem Logbuch noch nicht.
Mir fehlt auch noch der Aufkleber mit der Aida Sol - Winter im Hohen Norden vom 27.02.-12.03.22.
-
Hallöchen, wir waren bisher auf der Diva und der Sol im Rossini und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen und wir konnten über nichts schimpfen 🤗 - ich konnte auch immer sagen, daß ich keine Meeresfrüchte essen - die Zutaten wurden dann einfach ausgetauscht.
Bei unserer Karibik Fahrt hatten wir dann auch noch einmal „Rossini einmal anders“ was sehr schön war.

-
Hallo BiHa - Wir waren im Juli auf der Nova und haben wieder alles ordentlich und sauber vorgefunden auch mit dem Wasser 2x Sprudel hat es wieder super geklappt.
-
-
Hallo Sunmoonstars - auf welchem Forum warst du bei MS - wir fahren jetzt nach 5 Fahrten mit Aida das erste Mal mit mein Schiff.
Schönen Abend noch
-
Das war auf der Diva 02.03.23 in St. Maarten
-
Wir hatten bei unserer 14 tägigen Tour 2024 durch die Karibik auch nur 1x „Rossini einmal anders“ wir fanden das sehr gut. 🤗
-
Wir waren auch im März am Nordkap und hatten den frühen Termin gebucht so hatte man bei der Rückfahrt noch die schöne Landschaft gesehen.
-
Ja genau. Ich war einfach bei der Reise gucken und habe die Häfen angeklickt. Rechts in der Beschreibung ist der Link zu den Ausflügen.
Danke - dann werde ich es versuchen 🤗
-
Ich war heute mal auf der Homepage. Da kann man sich ja auch schon Ausflüge ansehen.
Hallöchen - wir fahren ja erst im Febr. 2025 und ich konnte bisher keine Angebote entdecken. Wo stehen die denn ev. So das man schon mal überlegen kann was man machen möchte.
-
Wir sammeln auch schon eine Weile vorher 5€ Scheine und legen dann gerne auch eine Schoki mit dazu - es ist bisher noch nie etwas liegen geblieben.
Am Anfang versuche ich immer gleich unseren Kabinensteward zu erwischen um für die Reise zwei Flaschen Wasser mit Kohlensäure zu ordern - hat bisher auch immer geklappt.
-
-
Wir konnten auch einmal mit ihm fahren und wir fanden ihn sehr gut
-
Wir machen vom 30.11.-04.12.23 eine Eventreise mit Morten Hansen auf MS Alisa, es stand in der Beschreibung das wohl noch mehr bekannte Gesichter dabei sein werden.
Wir sind schon gespannt.
-
Hallo Meerelfe - natürlich 2022 🤣
-
Hallöchen - dann frage ich doch auch einfach mal nach - hat jemand die Aufkleber von
- der Diva 22.06.-29.0).2019 Norwegens Fjorde
- der Sol 27.02.-12.03.2022 Winter im hohen Norden
Ich hätte zu bieten
- Diva 10.09.-17.09.2023 Dänemark & Schweden
- Diva 18.02.-04.03.2023 Karibische Inseln
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Lg Regina
-
-
Ich habe auch noch keine Antwort bekommen - dann haben wir vielleicht beide gewonnen 🤣
-
Auf der Diva durften wir auch nicht fotografieren und haben zum Abschluss Gin erhalten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 642
-
-
-