Beiträge von JulchenRau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Eigentlich ist Dominica der Spot dafür. Ich bin gerade an Bord und hatte auf St. Vincent und auf Dominica gebucht. Ersteres war Fehlanzeige, aber auf Dominica haben wir eine 3-er Gruppe aus nächster Nähe gesehen. Die haben sie dort mit Unterwassermikrofonen ausfindig gemacht.
Noch eine Frage, besser für morgens oder nachmittags den Ausflug buchen?

-
Eigentlich ist Dominica der Spot dafür. Ich bin gerade an Bord und hatte auf St. Vincent und auf Dominica gebucht. Ersteres war Fehlanzeige, aber auf Dominica haben wir eine 3-er Gruppe aus nächster Nähe gesehen. Die haben sie dort mit Unterwassermikrofonen ausfindig gemacht.
ok. Dann muss ich mal schauen ob ich den gebuchten Ausflug von Aida stornieren kann. Bzw irgendwie umtauschen.

Vielen Dank für die Info

-
JulchenRau Ich habe mal gegoogelt. Ein Bus fährt noch, aber wohl nicht die Linie 145, mit der ich auch schon mal fuhr. Jetzt ist es wohl die Linie S 01
Vielen Dank Detlef

-
-
-
Noch 70 Tage. Bis jetzt hatten wir immer Glück 3× vario gebucht und tolle Kabinen, immer vorne bekommen. 1× Premium auf der Cosma gebucht und die ganze Woche Probleme mit der Balkon Tür gehabt. Es ist halt "Schicksal"
Wenn es irgendein Zuteilungsprinzip gibt, bin ich mit diesem zufrieden 
-
Weiß jemand ob das mit dem Bus zu St. Anne Strand noch gilt, Linie 145. Die Antworten sind ja doch schon recht länger her

-
-
Und auf der Perla, in Januar auf der Karibik?
-
-
Heute gebucht, OMG! Freue mich wie auf eine Weltreise
Wir, (Mann, Frau, Kind 6j) können es kaum erwarten. Hier noch jemand mit Kindern? Würde mich über Austausch freuen. Vor allem welche Ausflüge wir machen sollten. Da ich mlr im Juli die Bänder am Knie gerissen habe, wird es nicht sehr aktiv werden. Umso mehr freue ich mich über schöne karibische Strände 
-
Super, danke euch! Dann kann ich bei Grenada schon mal Häkchen setzen

-
Wir sind heute für 1 Dollar zum Grand Anse Beach gefahren und zurück zur Perla gelaufen. Es hat Spaß gemacht. In 02/2023 wiederholen wir diesen Trip.
Bitte ausführlich mehr davon 👌
-
-
-
-
Hallo,
noch niemand dabei?
Dann mach ich mal den Anfang, wir sind zu 5. ( 4 Erwachsene und 1 Jugendlicher)und fliegen ab Frankfurt.
Ich freue mich auf weitere mitreisende.
Aidavon
Guten Abend, wisst ihr denn schon was genau für ein Flug ihr habt? Wollen evtl die Reise auch buchen, allerdings im Januar. Ist das ein direkt Flug? Wir würden dann auch ab Frankfurt fliegen
-
Alles anzeigen
Hallo,
meine Traumroute wäre mal Südsee mit Bora Bora, Hawaii...
das wäre natürlich schön, das mit AIDA zu fahren...
Wird in der Konstellation eventuell ein Traum bleiben!?
Vielleicht wenn sich Viele diese Route wünschen ?...
Mal sehen....
LGGibt's doch, mit der Sol. Weltreise

-
Overnight in St. Petersburg wäre eine tolle Sache. Haben wir mit Mein Schiff erlebt. Wird aber von AIDA nicht so gemacht, oder?
Dann würde mir noch Alaska, Westkanada, Westen von Amerika und Hawaii gefallen.
*Träum*
Doch, es gab overneigt in St. Petersburg. Aber ob es die Route nochmal geben wird

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-