Beiträge von Stonie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich kann mir in der Corona Warn App das Zertifikat mit dem QR-Code anzeigen lassen. War beim BRK und konnte dieses mit der App verknüpfen. Vielleicht geht das auch bei dir.
-
-
Wir sind beide rot.
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo,
wir sind zum ersten Mal in Clubstufe rot. Bekommt man bei Clubstufe rot pro Kabine die 15 € Bordguthaben oder erhält jeder mit der Clubstufe die 15 €?
-
-
-
AIDAharald: Ist das mit dem PLF für GB 48 h vor Anreise von AIDA so bestätigt?
Das wäre super, dann muss ich das nicht von unterwegs erledigen.
-
-
-
Die Reservierungen sind dann nur für den Abend im Beach House mit Getränkezuzahlung ?
Laut Beschreibung hat das Beach House auch zum Frühstück/ Mittagessen, Kaffee & Kuchen geöffnet - Speisen /Getränke inklusive.
Oder liege ich da jetzt falsch?
Das Beach House ist ein Spezialitäten Restaurant, bei diesen sind die Getränke immer exklusive. War zumindest bei der Prima im French Kiss, Brauhaus … so. Die Reservierung ist nur für den Abend notwendig.
-
-
AIDAharald Richtig, ich vertraue AIDA da aber mal blind und hoffe, dass sie das auch dementsprechend im Kompass geschrieben hätten. Vielleicht gibt's bei Kreuzfahrten ja wieder eine andere Regelung und es ist deshalb 48 Std vor Reiseantritt möglich, statt vor Einreise?!

Bin gespannt auf die Antwort

Ich bin auch auf die Antwort gespannt. Hoffentlich stimmt das, was im Urlaubskompass steht, sonst müssten wir noch am Tag der Abreise von unterwegs das Formular ausfüllen.

-
-
Hallo in die Runde,
wir fahren schon diesen Freitag mit der Prima. Allerdings steht in dem Infoblatt für die Einreise nach Großbritannien, dass das PLF ab 48 Stunden vor Reisebeginn ausgefüllt werden kann und nicht 48 Stunden vor Einreise nach Großbritannien oder verstehe es ich es falsch

Liebe Grüße

Beim Auswärtigen Amt steht 48 Stunden vor Einreise nach Großbritannien.
-
-
Wir haben heute Deck 9 Steuerbord vorne auf der Cosma bekommen.
-
Bei mir geht beides auch nicht! Und es sollten heute die Kabinen zugeteilt werden

Ist bei mir auch so. Hätte schon gerne gewusst, welche Kabine es geworden ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-