Beiträge von Martina62
-
-
Wie geht denn das? Ich habe es versucht und bekam nur Fehlermeldungen.
Guten Morgen
Fehlermeldungen hab ich auch bis jetzt immer bekommen mit Kreditkarte. Bin über WhatsApp mit LoveBali in Kontakt und da hat man mir gesagt das man auch überweisen kkan.Muss dann aber bei bezahlen auf qris gehen und danach kommen die Kontodaten .Ich habe nur mal nachgeschaut, dann läuft oben eine Uhr.Ich habe das noch nicht ausprobiert sieht aus als wenn man Online Banking haben muss.
Grüße Martina
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, ich versuche gerade das Visum für Indonesen zu beantragen.
Was gibt man den für eine Adresse ein. Ich Habe AIDA Kreuzfahrt angegeben, aber die wollen ja auch eine Postleitzahl haben????
Hallo
Aida hat die Adresse im Urlaubskompass hinterlegt
“.
- Bitte geben Sie folgende Adresse im Formular an:
North Perak, Pabean Cantikan, Surabaya, East Java 60165, Indonesien
- Bitte geben Sie folgende Adresse im Formular an:
-
Bei dir auch beim Bezahlen???
Guten Morgen
Bei Bali scheitert es beim bezahlen .Hab schon beim Service der Kreditkarte angerufen weil bei mir immer steht Zahlung erfolgt und bei Love Bali Zahlung nicht erfolgt. Die haben mir gesagt das bei uns alles in Ordnung ist das Problem liegt bei dem Empfänger.Jetzt hab ich auch gelesen das die öfters offline sind. Und bei dem Visa von Indonesien, scheitert es auch bei dem Flugticket. Ich verstehe das nicht wir verlassen Kambodscha doch mit dem Schiff .Und die Flugtickets bekommen wir warscheinlich erst Ende Dezember. Ich gehe nachher zum Reisebüro.
Grüße Martina
-
-
Ich habe in Euro bezahlt. Hatte beim ersten Mal auch echt Probleme weil es nur gerödelt hat und damit die Überweisung nicht klappte. Habe dann noch einmal von vorne begonnen und dann hat es funktioniert. Man sollte auf jeden Fall geduldig sein, da das "Weiter" immer sehr lange dauert. Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Danke,werde dann geduldiger sein und probiere es später nochmal.
Schönes Wochenende
-
Außerdem auch bei Einreise Bali schauen. Dort muss eine Touristensteuer von knapp 9 Euro pro Person vorher online mit Kreditkarte bezahlt werden und beim CheckIn vorgezeigt werden.
Guten Morgen
Ich bin es schon wieder. Hab gerade über Aidaurlaubkompass versucht das mit Bali zu machen. Wir haben da Probleme mit dem bezahlen mit der Kreditkarte. Hab bei der Bank schon angerufen, bei uns ist alles in Ordnung. Haben Sie in Euro oder Landeswärung bezahlt. Ich hatte Euro angeklickt
Grüße Martina
-
Seit dem 10. November 2022 haben ausländische Staatsangehörige die Möglichkeit, vor ihrer Reise nach Indonesien einfach und bequem ein e-VOA zu beantragen. Das B1 Tourist e-VOA erlaubt einen Aufenthalt von 30 Tagen ab dem Datum der Einreise. Die Gültigkeitsdauer des e-VOA beträgt 90 Tage ab dem Eingangsdatum.
Guten Abend
Wo oder bei wem haben Sie das beantragt?Da gibt es einige im Internet.
Danke und schönen Abend
-
-
Ich habe die Gruppe angekreuzt. 2000 Passagiere sind eine Gruppe bzw. auch 40 Leute im Bus. Habe es am Montag abgeschickt. Mal sehen wann alles zurück kommt.
Das Visum für Indonesien ist endlich auch erledigt. Heute beantragt und bis 11.02 2025 gültig, also 3 Monate. Habe viele Stunden dran gesessen, da man am Ende zweimal was als PDF hochladen muss. Auch bei der Bezahlung gab es anfangs Probleme.
Aber endlich geschafft.
Hallo
Hab gerade bei Aida für Indonesien das Visa 14 Tage vor Anreise zu bestellen ist.Was ist denn jetzt richtig
-
Hallo, ich habe letzte Woche mein Visum in Berlin per Post beantragt und angegeben, dass wir keine Gruppenreise sind. Am Dienstag hatte ich meinen Reisepass mit Visum, ebenfalls per Post, schon zurück. Das ging wirklich sehr gut und schnell. Überwiesen hatte ich € 40,00.
Viele Grüße Gesa
Hallo
Ich habe alles schon vorbereitet und auch keine Gruppe angekreuzt. Ist das Visum dann nicht schon abgelaufen?Ich warte noch bis Anfang Dezember.
Grüße Martina
-
Ja wir schicken die Pässe gemeinsam ab. Einen größeren Rückumschlag lege ich mit rein. Dazu beide ausgefüllten Anträge sowie der Überweisungsbeleg . 80 Euro für Visa und 4 Euro für das Einschreiben an uns.
Hallo
Ich bin auch mit den Visa dran.Habt ihr die Pässe in einem Umschlag versendet?Bin mir nicht sicher ob ich die einzeln verschicken muss.
Grüße aus dem Niederrhein
Martina
-
Hallo
Ich habe Kontakt über WhatsApp gemacht .Hab noch Facebook Kontakt da heißt er Bibin Bintoro
Hallo
Ich habe Kontakt über WhatsApp gemacht .Hab noch Facebook Kontakt da heißt er Bibin Bintoro
Wir haben in Bali bei Donnay Wirawan gebucht auch auf deutsch
Hallo
Wir haben in Bali bei Donnay
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de