Beiträge von Martina62
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo
Ich habe einen Ausflug für Phuket mit dem Schnellboot gefunden.Mit einem deutschsprachigem Tourguide.Mir fehlen noch 6 Leute.Vieleich hat ja von euch noch Lust dazu,dann könnt ihr euch gerne melden.Wenn ihr Fragen habt über Preise und was dazugehört meldet euch dann über Whatsapp bei mir +4916092709851
Grüße Martina
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/171161/ -
Selbst das wird dann nicht gemacht. Lt. kanadische Behörden betrifft es nur für die Touristen, die mit dem Flug nach Kanada einreisen.
Daher verstand ich nicht, warum das unter Schiffsmanifest abgefordert war.
Danke für deine Rückmeldung, dann pass es ja

Bei mir ist Kanada nicht mehr im Schiffsmanifest aufgeführt
Grüße
-
-
Hallo ,
Meine Frage an euch ist. Benötigt man ein Nachweis beim Check in in Hamburg dass man für die Einreise nach UK ein ETA beantragt hat. Ich meine nicht das ausgefüllte Schiffs Manifest mit der Bestätigung der Einreise für UK.
Lg Reisekönig
Hallo
Ich weiß nicht mehr genau aber glaube bei unserer letzten Reise haben die beim Check in eingesammelt und auch die Kopien des Reisepasses.
Grüße Martina
-
-
Hallo alles zusammen.
Langsam wird die Zeit kürzer bis zu unserer Abfahrt.
Wir haben uns mal um die das Manifest gekümmert.
England und USA sind erledigt. Bei Namibia war es schon ein wenig schwieriger. Wir haben jetzt jeder zwei Visa. Einen für jeden Tag. 15€ pro Tag und Person.
Fehlt jetzt nur noch Sri Lanka. Mit dem fiktiven Daten habe ich Schwierigkeiten. Es funktioniert überhaupt nichts.
Hat da jemand eine Idee?Beste Grüße von Mallorca
Hallo
Ich habe das wie im Screenshot gemacht, hat sofort geklappt.
Grüße Martina
-
-
-
Ja da werden Unterschiede gemacht (was ich nicht gut finde.Letztens auf Kohsamui hatte die Aida auch hafenseitige Boote.Die waren zwar größer aber das hat überhaupt nicht funktioniert. Als wir zurück wollten war bestimmt eine 10KM lange Schlange von Leuten die auf die Aida wollten. Von der Crew sind dann welche gekommen und haben Getränke verteilt weil es richtig heiß war und wir voll in der Sonne gestanden haben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
alter schwede , bin schon wieder da...nur die Seite mit dem Bild? Oder auch die Seite gegenüber?....Wegen ausschneiden....
Danke
Huhu
Beide Seiten
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-