Zu gerne hätte ich wieder jetzt mal was gebucht für zw. Januar und April 2024. Hatte mit Bekannten, die Freitag bei mir zu Besuch waren, ausgemacht, wir buchen zusammen von Bangkok nach Shanghai mit der Bella, war Freitag noch im Premium für Alleinreisende buchbar. Samstag: Für Einzelreisende plötzlich nicht mehr buchbar. So geht es gerade ständig. Auch die ganzen E-Mails, die man von AIDA oder vom Forenbetreiber als Angebote bekommt: Unterirdisch die Preise für Alleinreisende, wenn sie denn überhaupt buchbar sind für Alleinreisende. Nun ja, dann muss man anscheinend Wohl oder Übel bei der Konkurrenz mal wieder schauen, hab ich auch gemacht. Bin zur Zeit echt enttäuscht von AIDA.
Zumal es ja nicht so ist, dass wir AIDA-Anfänger sind. Wir haben eben auch schon sehr viele Touren gemacht. Und schlussendlich geht es mir dann schon auch noch darum, Dinge von der Welt zu sehen, die ich zumindest in Teilen noch nicht gesehen habe.
So auch mit meiner Reise im November 23 mit der Luna. Aktuell nicht für Alleinreisende buchbar. Ich bin froh, wenn auch zu einer völlig überzogenen Kondition, vor 2 Wochen gebucht zu haben.
Nachvollziehbar ist das nicht ![]()