1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Winterziele ab Deutschland - 7 Nächte Balkonkabine Fjorde ab € 999,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 22. April 2024 um 11:36

Liebe Fans!

Entdecken Sie unvergessliche Winterlandschaften und eine traumhafte Adventszeit in Norwegen & Europas Metropolen. Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine auf den zauberhaften Winterrouten von Mein Schiff ® ab Deutschland:

:rechts: Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts: Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.019,- p.P.
    :rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Winterziele ab Deutschland: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 - 35 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Balkon Special zum TOP Preis - 7 Nächte Italien & Spanien inkl. Flug ab € 1.280,- p.P.

• 21. April 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Meer erleben, mehr genießen! Buchen Sie eine komfortable Balkonkabine und freuen Sie sich auf noch mehr Erholung und ganz entspannte Stunden auf Ihrem privaten kleinen Sonnendeck.

Die bestens Deals finden Sie hier:

:rechts: Italien & Spanien: AIDAdiva - 02. März 2025 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia » Balkon inkl. Flug ab € 1.280,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze mit Sardinien: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - November 2024 - Februar 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.520,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » Veranda ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts: Balkon/Veranda-Special: AIDA Extraportion Traumurlaub - April 2024 - März 2025 - 7, 9, 10, 12, 14 oder 19 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Winter-Wohlfühlurlaub - z.B. 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

• 21. April 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich ganz viel Sonne im Winter und freuen Sie sich auf traumhafte Mein Schiff ® Destinationen mit einem Gefühl von Sommer: Der zauberhafte Orient, die Erlebnisvielfalt der Kanarischen Inseln oder pure Lebensfreude in der Karibik warten auf Sie.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Marokko: Mein Schiff ® 7 - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Kapverdischen Inseln: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 5 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.319,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
    :rechts: Südostasiens Megacities & Vietnam intensiv: Mein Schiff 6 - 12. März 2025 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong » inkl. Flug ab € 3.699,- p.P.
    :rechts: Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.699,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Winter 2024/25 - Oktober 2024 - Mai 2025 - 4 - 58 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Last Minute Frühlingsspecial - z.B. 7 Nächte Rhein-Erlebnis ab € 984,- p.P.

• 19. April 2024 um 15:33

Liebe Fans!

Genießen Sie Flussurlaub Premium alles inklusive, wenn sich Seine, Mosel & Co. von ihrer schönsten Seite zeigen. Finden Sie gleich Ihren Frühlings-Favoriten - noch bis zum 22.04. schenkt Ihnen A-ROSA 10 % Ermäßigung auf Abfahrten im April und Mai 2024 mit dem Gutschein-Code "MAI"!

:rechts: Rhein Erlebnis Nord: A-ROSA CLEA - 28. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 984,- p.P.
    :rechts: Mosel Romantik: A-ROSA SILVA - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.447,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA BELLA - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 1.247,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Classique: z.B. A-ROSA LUNA - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 998,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris » ab € 1.247,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Frühlingsspecial: z.B. Rhein, Donau, Rhône oder Seine - April - Mai 2024 - 7 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mit MSC Cruises nach Island & Grönland - 21 Nächte ab € 2.335,- p.P. inkl. Getränkepaket

• 19. April 2024 um 12:38

Liebe Fans!

Einzigartige Naturschauspiele, unvergessliche Kreuzfahrtmomente und Erinnerungen, die für immer bleiben.

Entdecken Sie mit MSC Cruises die schönsten Destinationen auf dem Weg nach
    Island & Grönland und buchen Sie ab sofort zum reduzierten Preis:

:rechts: Island & Grönland: MSC Poesia - 30. Juni 2024 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• TOP AIDA Angebote für Spontanurlauber - z.B. 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• 19. April 2024 um 10:58

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Schnell noch weg und traumhafte AIDA Reisen zum kleinen Preis genießen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Adria oder Griechenland: AIDAblu - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Große Skandinavienreise: AIDAnova - Mai - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Skandinavien & Polen: AIDAdiva - April - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juni 2024 - 19 Nächte » ab € 1.799,- p.P.

:rechts: AIDA Last Minute - Kanaren, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen - April - Juni 2024 - 3 - 19 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Flussurlaub 2025 auf dem Rhein - z.B. 5 Nächte A-ROSA SENA ab € 948,- p.P.

• 18. April 2024 um 15:35

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude! Sichern Sie sich bereits jetzt Ihre A-ROSA Traumreise auf dem Rhein und profitieren Sie bei Buchung bis zum 31.07.2024 vom streng limitierten Bestpreis, einer Frühbucher-Ermäßigung und der inkludierten Reiserücktrittsversicherung.

Jetzt Premium alles inklusive buchen:

:rechts: Rhein Stadt Erlebnis: A-ROSA SENA - Januar 2025 - Januar 2026 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 948,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - April - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 998,- p.P.
    :rechts: Rhein Naturerlebnis Süd: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 998,- p.P.
    :rechts: Rhein Panorama: A-ROSA SILVA - April - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.298,- p.P.
    :rechts: Rhein und Mosel: A-ROSA SILVA - Juni - August 2025 - 9 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.648,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Kreuzfahrten 2025: Traumurlaub auf dem Rhein - Januar 2025 - Januar 2026 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Große Winterpause Brasilien mit AIDA - 48 Nächte Südamerika ab Hamburg ab € 6.395,- p.P.

• 16. April 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Sonne, Samba, Südamerika! Erleben Sie den berühmtesten Karneval der Welt ganz bequem ohne Fluganreise mit AIDAluna von Hamburg aus über den Atlantik nach Brasilien, Argentinien sowie Uruguay und zurück.

Buchen Sie jetzt, sichern Sie sich eine Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 600,- und wählen Sie Ihre Wunschkabine:
    :rechts: Große Winterpause Brasilien: AIDAluna - 18. Januar 2026 - 48 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 6.395,- p.P.

AIDA Winter 2025/26

Auf zu neuen Zielen! Freuen Sie sich auf zahlreiche Routenhighlights und Entschleunigung pur. Alle Reisen im Winter 25/26 finden hier:

:rechts: AIDA Winter 2025/26 - Oktober 2025 - April 2026 - 7 - 48 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Balkon & Yacht Club Special - 7 Nächte Metropolen Deluxe Suite ab € 2.099,- p.P.

• 16. April 2024 um 14:07

Liebe Fans!

Erleben Sie mit MSC Preziosa die Westeuropäischen Metropolen ab Hamburg und genießen Sie mehr Komfort in den besten Kabinenkategorien.

Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine inklusive Getränkepaket oder Ihre Yacht Club Suite zum Sonderpreis:

:rechts: Metropolen: Balkon & Yacht Club Special mit MSC Preziosa - Oktober 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Getränkepaket Easy » Deluxe Suite ab € 2.099,- p.P.

Erleben Sie den Luxus einer Kreuzfahrt

Die schönsten Reisen im MSC Yacht Club zum besten Preis buchen Sie hier:

:rechts: MSC Yacht Club Special - Mittelmeer oder Nordeuropa - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Unsere AIDA Mailights 2024 - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 549,- p.P.

• 16. April 2024 um 10:38

Liebe Fans!

Maizeit = Auszeit! Von Frühlingserwachen in Nordeuropa bis Sonnenstunden im Mittelmeer - gönnen Sie sich eine traumhafte AIDA Auszeit im Mai und genießen Sie milde Temperaturen zur besten Reisezeit.

Buchen Sie jetzt unsere AIDA Mailights:

:rechts: Norwegen: AIDAnova - Mai 2024 - 7 Nächte » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Norwegen: AIDAsol - 01. Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: AIDAcosma oder AIDAstella - Mai 2024 - 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Adria oder Griechenland: AIDAblu - Mai 2024 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.249,- p.P.

:rechts: AIDA Special Mailights - Mai 2024 - 3 - 19 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Catch of the Week - 11 Nächte Großbritannien und Island ab € 1.099,- p.P.

• 10. April 2024 um 12:59

Liebe Fans!

Freuen Sie sich über unsere aktuellen Deals auf traumhaften Routen nach Großbritannien & Island und Norwegen mit Nordkap und schnappen Sie sich Ihre Traumreise diese Woche zum reduzierten Preis.

Nur für kurze Zeit - Buchen Sie jetzt:

:rechts: Großbritannien und Island: MSC Preziosa - Mai - Juli 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: MSC Preziosa - Juni - August 2024 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Catch of the Week: Mit MSC Preziosa nach Nordeuropa - Mai - August 2024 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » jetzt buchen

Exklusiver Urlaub zum Sonderpreis
    Genießen Sie unvergleichlichen Komfort und exklusive Serviceleistungen an Bord und erleben Sie mit dem MSC Yacht Club Luxus auf hoher See - bei uns zum Sonderpreis.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: MSC Euribia - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Deluxe Suite ab € 2.799,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA-Hotelkombi zu TOP-Preisen - 10 Nächte Mittelmeer-Kombi ab € 1.181,- p.P.

• 10. April 2024 um 11:16

Liebe Fans!

Verlängern Sie Ihren AIDA-Traumurlaub mit einem Hotelaufenthalt und relaxen vor oder nach Ihrer Kreuzfahrt entspannt an den Stränden des Mittelmeeres. Starten Sie so erholsam Ihre Kreuzfahrt oder lassen die AIDA-Eindrücke im Anschluss Revue passieren.

Unsere Tipps für einen wunderschönen Urlaub im Mittelmeer:

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 16. Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 3 Nächte im Hotel Morlans Garden**** mit Frühstück + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.181,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 13. Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel VIVA Eden Lago**** mit Halbpension Plus » inkl. Flug ab € 1.834,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 21. September 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte im Hotel Club Es Talaial*** mit Frühstück + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 2.120,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombi Adria: AIDAblu - 06. Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Korfu - 7 Nächte Kreuzfahrt + 5 Nächte im Hotel Angela Beach**** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

AIDA + Hotel-Kombi Reisesuche

Kombinieren Sie auch gerne selbst Ihre Reise mit AIDA und Wunschhotel für Ihren perfekten Traumurlaub

:rechts: AIDA + Hotel-Kombi Reisesuche - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche » jetzt Kombi-Reise finden

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Kreuzfahrt auf norddeutsche Art - Mit Otto Waalkes, Nathan Evans, Heinz Strunk uvm.

• 8. April 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Ein Otto kommt selten allein! Für die MOIN Cruise hat AIDA die Perlen des Nordens zusammengetrommelt: einen weltbekannten Import aus Schottland, einen Bestseller-Autor mit leicht morbidem Humor, zwei Stimmungskönige vom plattdeutschen Land und eine echte Hamburger Legende. Freuen Sie sich auch auf maritime Workshops, Kultfilme, Buchlesungen und viele tolle Überraschungen an Bord von - AIDAperla.

Leinen los zur Ottisee:
    :rechts: AIDA Kreuzfahrt auf norddeutsche Art: AIDAperla - 23. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 649,- p.P.

Alle AIDA Specials

Ein Meer an Möglichkeiten mit den AIDA Eventreisen. Alle Angebote finden Sie hier:

:rechts: AIDA Specials - Event-Reisen - April - September 2024 - 4 oder 7 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Transreisen 2025/26 - 15 Nächte Dubai - Singapur ab € 2.609,- p.P. inkl. Flug

• 6. April 2024 um 09:20

Liebe Fans!

Die schönsten Wege führen übers Meer - genießen Sie mit den Mein Schiff ® Transreisen die Weite des Ozeans und erleben Entschleunigung pur. An Bord können Sie sich rundum verwöhnen lassen dank den Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen.

Jetzt buchen und Wunschkabine sichern:

:rechts: Dubai - Singapur: Mein Schiff 6 - 11. November 2025 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
    :rechts: Orient - Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 5 - März - Mai 2026 - 14, 15, 16 oder 17 Nächte » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Karibik - Mittelmeer: Mein Schiff 1 - April 2026 - 15 oder 18 Nächte » inkl. Flug ab € 2.579,- p.P.
    :rechts: Atlantikinseln: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - 8 oder 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Die Südspitze Europas: Mein Schiff ® 7 - 02. November 2025 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2025: Mein Schiff ® - Oktober - November 2025 - 8 - 44 Nächte » alle Angebote
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2026: Mein Schiff ® - März - Mai 2026 - 11 - 58 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Festtagsreisen 2024/25 - 12 Nächte Spanien, Portugal & Kanaren ab € 1.970,- p.P.

• 5. April 2024 um 12:17

Liebe Fans!

Erleben Sie unvergessliche Momente an Bord von AIDA. Ob außergewöhnliche Weihnachtsfeiertage am Strand oder eine faszinierende Silvesterparty mit einem traumhaften Feuerwerk - hier ist für jeden etwas dabei.

Jetzt buchen, satten Frühbucher-Bonus, die Wunschkabine und weitere AIDA PREMIUM Vorteile sichern:

:rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAdiva - 29. Dezember 2024 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.970,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit Lanzarote: AIDAcosma - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.300,- p.P.
    :rechts: Mittelamerika & Karibik: AIDAluna oder AIDAbella - Dezember 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.640,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.755,- p.P.
    :rechts: Metropolen: AIDAnova - 21. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.075,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester: z.B. Orient, Karibik oder Kanaren - Dezember 2024 - 7, 9, 12, 14, 21 oder 43 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Kanaren mit MSC, AIDA, Mein Schiff & co - Inselhopping Kreuzfahrten im Atlantik

• 4. April 2024 um 15:31

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Vielfalt der Kanarischen Inseln: einzigartige Vulkanlandschaft, feinsandige Traumstrände und üppig grüne Gebirge, dabei Sonne satt das ganze Jahr über.

Buchen Sie jetzt Ihre Kanarenkreuzfahrt:

:rechts: Kanaren & Madeira: MSC Opera - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.040,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Marokko: Mein Schiff ® 7 - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 5 - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts: Kanaren, Marokko & Iberische Halbinsel: Vasco da Gama - 18. März 2025 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Lissabon » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Kanaren Kreuzfahrten: AIDA, TUI Cruises, MSC, nicko cruises - November 2024 - April 2025 - 7 oder 10 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Frühlingshafte Mein Schiff Mailights - z.B. 7 Nächte östl. Mittelmeer ab € 1.669,- p.P. inkl. Flug

• 4. April 2024 um 11:28

Liebe Fans!

Der Wonnemonat Mai steht vor der Tür und es ist die perfekte Zeit, um sich eine Wohlfühlauszeit auf See zu gönnen! Sichern Sie sich Ihren Platz an Bord und freuen Sie sich auf einen Traumurlaub im Mai zum Last Minute Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 6 - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Dover: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 979,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.709,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Stavanger: Mein Schiff 4 - 11. Mai 2024 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.899,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Mailights - Kurzreise, Mittelmeer, Nordland oder Ostsee - Mai 2024 - 5, 6, 7, 8, 10, 11 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mehr erleben mit AIDA Entdeckerreisen - Besondere Routen & erlebnisreiche Destinationen

• 2. April 2024 um 12:53

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA mehr als nur eine Kreuzfahrt! Entdecken Sie die einzigartigen Routen, die Sie zu aufregenden und fernen Destinationen führen. Tauchen Sie ein in erlebnisreiche Kulturen und genießen Sie das unvergleichliche AIDA Gefühl.

Lassen Sie sich inspirieren und sichern Sie sich jetzt Ihren Urlaub mit dem gewissen Extra. Buchen Sie noch heute:

:rechts: Winter im hohen Norden: AIDAluna - März - April 2026 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.565,- p.P.
    :rechts: Bangkok - Shanghai: AIDAstella - 03. März 2025 - 14 Nächte ab Bangkok / Laem Chabang bis Shanghai » inkl. Flug ab € 3.060,- p.P.
    :rechts: Korfu - Karibik: AIDAblu - 25. Oktober 2025 - 35 Nächte ab Korfu bis La Romana » inkl. Flug ab € 4.050,- p.P.
    :rechts: Grönland & Island: AIDAluna - 10. August 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.399,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.120,- p.P.

:rechts: AIDA Inspiration - Die schönsten und spannendsten AIDA Routen für Ihre Travel-Bucket-List - August 2024 - April 2026 » jetzt entdecken und buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA All Inclusive im Sommer 2025 - 7 Nächte Metropolen ab Hamburg ab € 1.120,- p.P.

• 1. April 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Einmal buchen, alles drin! Jetzt maximale Erholung mit den AIDA Premium All Inclusive Angeboten sichern und extra viel Vorfreude auf den Sommer 2025 genießen.

AIDA inklusive Getränke, Wahl der Wunschkabine und Frühbucher-Vorteilen buchen:

:rechts: Kurzreise Norwegen: AIDAsol, - AIDAperla oder - AIDAprima - April - Oktober 2025 - 5 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 890,- p.P.
    :rechts: Metropolen: AIDAperla - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.120,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.525,- p.P.
    :rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - April - Juni 2025 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.950,- p.P.
    :rechts: Städte der Ostsee: AIDAmar - Mai - September 2025 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.500,- p.P.
    :rechts: Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 2.545,- p.P.
    :rechts: Sommer 2025: Rundum-Sorglos-Urlaub mit AIDA - März - November 2025 - 5 - 21 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Wir wünschen Frohe Ostern! - Mein Schiff fürs Osterkörbchen ab € 699,- p.P.

• 31. März 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Ei, ei, ei - Mein Schiff ® im Osterkörbchen. Wir, das Team von sun-cruises.de, wünschen Ihnen und Ihrer Familie Frohe Ostern.

Kunterbunte Mein Schiff ® Osterangebote warten auf Sie - Nur für kurze Zeit:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Spaniens Sonnenküste & Atlantikinseln: Mein Schiff 5 - 04. November 2024 - 10 Nächte » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.999,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Oster Sale - Juli - Dezember 2024 - 7, 8, 10, 15, 16 oder 17 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook