1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Neue AIDA Last Minute Sonderpreise - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.199,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 17. Juni 2024 um 12:29

Liebe Fans!

Starten Sie mit AIDA in eine neue Woche voller Sonderpreisangebote! Entdecken Sie die Fjordwelten Norwegens, das magische Mittelmeer, die zauberhafte Natur der französischen Atlantikküste und traumhafte Landschaften rund um die britischen Inseln.

Buchen Sie jetzt zum Sonderpreis und erleben Sie spontanes Urlaubsglück:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juni - Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - August 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - 07. Juli 2024 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - 02. Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 999,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - 14. Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 999,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kurzreisen, Nordland, Kanaren, Mittelmeer oder Adria - Juni - Dezember 2024 - 4 - 19 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Vorfreude pur auf Mein Schiff Relax - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

• 15. Juni 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Neues Schiff, neues Wohlfühlerlebnis: Freuen Sie sich auf vielfältige kulinarische Highlights in den neuen Länderspezialitäten-Restaurants, neu gestaltete Kabinen und Suiten sowie einen hochklassigen SPA- und Wellnessbereich und vieles mehr.

Erleben Sie das Gefühl von Entspannung und Genuss auf einem ganz neuen Level.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts: Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts: Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 7 Nächte »  inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff ® Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Atlantikinseln & Iberische Schönheiten: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - 8 oder 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Relax - Wohlfühlen neu erleben - März 2025 - April 2026 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte »  jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Unsere AIDA Herbst-Highlights - Ab € 649,- den Sommer verlängern

• 15. Juni 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich mit AIDA auf die goldene Jahreszeit und fangen Sie die letzten Sonnenstrahlen des Jahres an Bord ein. Erleben Sie die Magie des Mittelmeers oder entdecken Sie wunderbare Ziele der Ostsee und die faszinierenden Highlights Skandinaviens.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Ostsee und Skandinavien: z.B. AIDAnova - September - Oktober 2024 - 7 oder 9 Nächte » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: z.B. AIDAdiva - September - Oktober 2024 - 7, 9 oder 10 Nächte » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Vom Mittelmeer auf die Kanaren: AIDAcosma - Oktober 2024 - 7, 11, 12 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.620,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Frankreich & Spanien: AIDAstella - 19. September 2024 - 5 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 929,- p.P.

:rechts: AIDA Herbst Special - September - November 2024 - 3 - 27 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Sonnenziele im Winter 2024/25 - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 13. Juni 2024 um 15:18

Liebe Fans!

Wenig Flugstunden, viel Sonne! Genießen Sie mit MSC im Winter Sonne satt und das ganz ohne Langstreckenflug. Freuen Sie sich auf Inselhopping auf den Kanaren, den zauberhaften Orient und das wunderschöne Mittelmeer.

Tipp: Inkl. 10 % Rabattgutschein für eine MSC Reise im Sommer 2025

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren & Madeira: MSC Opera - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Orient: MSC Euribia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Rom und Valletta: MSC World Europa - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 739,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Kanaren: MSC Poesia - 02. November 2024 - 11 Nächte ab/bis Genua » Balkon ab € 1.669,- p.P.
    :rechts: MSC Cruises Winter 24/25: Metropolen, Mittelmeer, Kanaren, Orient oder Transreisen - November 2024 - April 2025 - 7 - 28 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Costa Deal der Woche - 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

• 12. Juni 2024 um 16:19

Liebe Fans!

Tauchen Sie ein in das Erlebnis von 1001 Nacht und entdecken Sie die Emirate und den Oman mit Costa Smeralda diese Woche zum Top Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Orient mit Oman und Katar: Costa Smeralda - Januar - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Unwiderstehliche AIDA Last Minute Deals - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 599,- p.P.

• 12. Juni 2024 um 11:11

Liebe Fans!

Lust auf Sommer, Sonne, Meer? Sichern Sie sich die schönsten Sommerreisen zum unwiderstehlichen AIDA Last-Minute-Preis und erleben Sie unvergessliche AIDA Momente auf hoher See!

Jetzt bis zum 26. Juni buchen und Meer genießen:

:rechts: Mittelmeer mit Korsika: AIDAcosma - Juni - August 2024 - 7 Nächte » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Sardinien: AIDAcosma - Juni - August 2024 - 7 Nächte » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: AIDAstella - Juni - August 2024 - 10 oder 11 Nächte » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Griechenland oder Mittelmeerinseln: AIDAblu - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Hallo AIDA Sommeer: AIDA Last Minute Deals zum reduzierten VARIO Tarif - Juni - September 2024 - 7, 9, 10, 11, 12, 14, 19 oder 22 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Deals für Spontanbucher - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 1.399,- p.P.

• 10. Juni 2024 um 12:38

Liebe Fans!

Planen Sie eine spontane Auszeit aus dem Alltag? Dann sichern Sie sich jetzt den besten Deal für Ihren Last Minute Mein Schiff ® Urlaub.

Buchen Sie noch heute, packen Sie Ihren Koffer und starten Sie in ein unvergessliches Abenteuer.

:rechts: Norwegen: z.B. Mein Schiff ® 7 - Juni - September 2024 - 7, 8, 11, 14 oder 17 Nächte » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - September 2024 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: MeerBeats: Mein Schiff ® 7 -  22. September 2024 5 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Adria: Mein Schiff 6 - Juni - September 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Triest » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
    :rechts: Last Minute Deals: Mein Schiff ® - Juni - September 2024 - 2 - 17 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Advents- und Weihnachtsreisen - z.B. 7 Nächte Winterliche Fjordwelten ab € 999,- p.P.

• 9. Juni 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Verbringen Sie in diesem Jahr die Weihnachtszeit an Bord von Mein Schiff ® - ob die besinnliche Adventszeit oder das große Weihnachtsfest. Lassen Sie sich an Bord rundum verwöhnen und lernen Sie bei Landgängen die landestypischen Weihnachtsbräuche kennen und bestaunen die traditionell geschmückten Städte.

Eine tolle Auswahl an Reisen zur Vorweihnachtszeit haben wir hier für Sie rausgesucht:
    :rechts: Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.019,- p.P.
    :rechts: Kanaren: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff ® 7 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
    :rechts: Adventskreuzfahrten: Mein Schiff ® - November - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Heiligabend an Bord von Mein Schiff ®
    Weihnachten auf hoher See - Traumhafte Routen dazu finden Sie hier:
    :rechts: Kanaren: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts: Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.229,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff ® 7 - Dezember 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.769,- p.P.
    :rechts: Festtagsreisen 2024/25: Mein Schiff ® - Dezember 2024 - 7, 14, 15 oder 21 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Herbst Special - z.B. 14 Nächte Herbstliche Nordlichter ab € 1.449,- p.P.

• 9. Juni 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Machen Sie den goldenen Herbst zu etwas ganz besonderem: Wir haben Ihnen eine vielfältige Routenauswahl vom Nordland bis hin zum Mittelmeer zusammengestellt.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise für die Reisemonate September & Oktober.

Unser Tipp: Mit dem AIDA All Inclusive Tarif können Sie es sich an Bord besonders gut gehen lassen - Sie entscheiden:

:rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Kurzreise ab/bis Hamburg: AIDAsol oder - AIDAperla - Oktober 2024 - 4 oder 5 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 665,- p.P.
    :rechts: Adria & Östliches Mittelmeer: AIDAblu - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.
    :rechts: Von Mittelmeer auf die Kanaren: AIDAcosma - Oktober 2024 - 7, 11, 12 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.620,- p.P.
    :rechts: AIDA Herbst Special: Die schönsten Reisen zur goldenen Jahreszeit - September - November 2024 - 3 - 27 Nächte » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Deals der Woche - Nur für kurze Zeit zum Angebotspreis

• 7. Juni 2024 um 11:02

Liebe Fans!

Entdecken Sie atemberaubende Reiseziele wie Norwegen mit Spitzbergen & Lofoten, Grönland & Island sowie das östliche Mittelmeer und erleben Sie unvergessliche Momente auf See.

Buchen Sie noch heute und profitieren Sie von reduzierten VARIO Preisen - nur für kurze Zeit verfügbar:

:rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Lofoten: AIDAluna - 27. Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Grönland & Island: AIDAluna - 10. August 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Istanbul: AIDAblu - 10. November 2024 - 7 Nächte ab/bis Antalya » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Ägypten: AIDAblu - 03. November 2024 - 7 Nächte ab/bis Antalya » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: AIDA Deals der Woche: Nordeuropa, Östliches Mittelmeer, Kurzreisen oder Ostsee Juni - November 2024 - 4, 7, 14 oder 22 Nächte » jetzt buchen

AIDA Urlaub im Doppelpack
    Einmal buchen, alles drin! Genießen Sie eine einzigartige Kombination aus Kreuzfahrt und Badeurlaub, bei der Sie gleich zwei Reisen in einem Urlaub erleben. Das Beste: Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Die Flüge und alle Transfers sind inklusive. Einfach gewünschten Zeitraum auswählen und Kreuzfahrt Kombi selbst zusammenstellen:

:rechts: Eine Reise, zwei Urlaube!: AIDA + Hotel Kombis - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer Kreuzfahrtsuche » jetzt Hotel Kombi finden

Viele Grüße,

Leonie

• Costa Deals für Kurzentschlossene - z.B. Norwegen mit Nordkap ab € 1.199,- p.P.

• 6. Juni 2024 um 11:29

Liebe Fans!

Sie wollen noch schnell dem stressigen, lauten Alltag entfliehen? Für eine pure Erholung empfehlen wir Ihnen das wundervolle Nordland. Während die Sonne kaum am Horizont verschwindet, genießen Sie die Stille der Fjorde, majestätische Bergpanoramen und natürlich die malerischen, friedvollen Dörfer und Städte der Nordländer. Costa bringt Sie zu einem der schönsten Orte der Welt.

Erleben Sie jetzt Ihren persönlichen skandinavischen Sommernachtstraum:

:rechts: Norwegen mit Nordkap: Costa Favolosa - Juni - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Island & Grönland: Costa Favolosa - 07. Juli 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Island: Costa Favolosa - 11. August 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Dänemark und Norwegen: Costa Diadema - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Shetland-Inseln und Schottland: Costa Favolosa - 08. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 799,- p.P.

:rechts: Nordland, Mittelmeer oder Adria - Juni 2024 - September 2024 - 7 - 22 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff zu den Perlen im Atlantik - 14 Nächte Kanaren intensiv Außenkabine inkl. Flug ab € 2.119,- p.P.

• 5. Juni 2024 um 13:25

Liebe Fans!

Mein Schiff ® nimmt Sie mit auf vielfältige und spannende Routen zu den Kanarischen Inseln. Ob bequem ab Hamburg oder inklusive Flug - Entdecken Sie die Inseln des ewigen Frühlings, sowie die Blumeninsel Madeira und das facettenreiche Marokko an Bord der Wohlfühlflotte.
    :rechts: Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » Außen inkl. Flug ab € 2.119,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff ® 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts: Kanaren, Madeira & Marokko: Mein Schiff ® 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.309,- p.P.
    :rechts: Kanaren Winter 2024/25: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff ® 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Costa Deal der Woche - 14 Nächte Karibische Inseln inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 4. Juni 2024 um 13:56

Liebe Fans!

Lassen Sie karibische Träume wahr werden und buchen Sie jetzt Ihre Sonnenstunden an den karibischen Traumstränden für den Winter 2024/25 zum Aktionspreis:

:rechts: Karibische Inseln: Costa Fascinosa - Januar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Nordland Special - z.B. 12 Nächte Norwegen & Dänemark ab € 1.699,- p.P.

• 4. Juni 2024 um 12:21

Liebe Fans!

Zeit für Entschleunigung, intensive Naturerlebnisse und atemberaubende Eindrücke: Nehmen Sie mit AIDA Kurs auf den Hohen Norden und lassen Sie sich von majestätischen Fjorden und magischen Polarlichtern verzaubern:

:rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAmar - 19. August 2024 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juni - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: AIDA Nordland Special: Kurs auf nordwärts! - Juni - Oktober 2024 - 9, 12, 14, 19 oder 22 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Kanaren Kreuzfahrten zum Top Preis - z.B. Costa Fortuna Kanarische Inseln inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.

• 3. Juni 2024 um 16:50

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Costa, AIDA, Mein Schiff, MSC oder nicko cruises die Vorzüge der Kanarischen Inseln: spektakuläre Vulkanlandschaften, traumhafte Strände und ein ganzjährig angenehmes Klima.

Im Winter 25/26 lernen Sie auf einer spannenden neuen Route der Costa Fortuna 6 Inseln in 8 Tagen kennen - inklusive Abstecher zur Atlantikperle Madeira. Abgerundet mit bester italienischer Küche und grandiosem Entertainment!

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanarische Inseln mit Madeira: Costa Fortuna - Dezember 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » ab € 995,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: MSC Opera - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff ® 7 - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Kanaren, Marokko & Iberische Halbinsel: Vasco da Gama - 18. März 2025 - 10 Nächte ab Teneriffa bis Lissabon » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Kanaren Kreuzfahrten: AIDA, TUI Cruises, Costa, MSC oder nicko cruises - November 2024 - April 2026 - 7 oder 10 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Fernwehziele im Winter 2024/25 - Letzte Chance auf bis zu € 400,- Bordguthaben

• 2. Juni 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Buchen Sie bis zum 03. Juni Ihre AIDA Fernreise und sichern Sie sich mit dem Aktionscode "FERNWEH" bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine.

Unsere AIDA Highlights inkl. Urlaubsgeld:

:rechts: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen: AIDAstella - 20. Oktober 2024 - 43 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai » inkl. Flug ab € 4.695,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 4.145,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt: AIDAstella - 20. Oktober 2024 - 19 oder 20 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.675,- p.P.
    :rechts: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong: AIDAstella - 06. Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 3.900,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte » inkl. Rückflug ab € 2.199,- p.P.

:rechts: AIDA Fernreisen Special - Oktober 2024 - Januar 2025 - 7 - 49 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Relax ab Sommer 2025 - Freiraum, Genuss, Erlebnis & Entspannung

• 2. Juni 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Heben Sie Ihr Wohlfühl-Gefühl auf ein ganz neues Level! Neu definierte Erlebniswelten, einen hochklassigen SPA- und Wellnessbereich, neu gestaltete Kabinen und Suiten sowie eine große Auswahl an vielfältigen Reiserouten und traumhaften Destinationen.

Kommen Sie ab Sommer 2025 an Bord der Mein Schiff ® Relax:
    :rechts: Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts: Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff ® Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts: Wohlfühlen neu erleben - März 2025 - April 2026 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte » alle Angebote
    Vorfreude auf Mein Schiff ® 7
    Der Countdown läuft: Das neueste Schiff der Wohlfühlflotte sticht in wenigen Tagen in See. Werden Sie jetzt noch Start-Up Gast der ersten Stunde und buchen:
    :rechts: Wohlfühlen hoch 7: Mein Schiff ® 7 Highlights - Juni 2024 - April 2025 - 2 - 17 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Brückentags-Special 25 - z.B. 7 Nächte Pfingsturlaub schon ab € 999,- p.P.

• 1. Juni 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Haben Sie in den letzten Wochen den Brückentags-Boost für noch mehr Urlaub genutzt? Dann gönnen Sie sich auch im nächsten Jahr noch mehr Wohlfühlurlaub mit Mein Schiff ® und buchen Sie jetzt clever Ihre Traumreise über die Feier-und Brückentage 2025.

Frühbuchervorteile sichern & wertvolle Urlaubstage sparen:
    :rechts: Pfingsten: z.B. Mein Schiff ® Relax - Juni 2025 - 7, 9 oder 10 Nächte » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Christi Himmelfahrt: z.B. Mein Schiff ® 7 - 25. Mai 2025 - 5 oder 7 Nächte » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Tag der Arbeit: z.B. Mein Schiff 3 - 27. April 2025 - 7, 9 oder 10 Nächte » ab € 1.269,- p.P.
    :rechts: Fronleichnam: z.B. Mein Schiff 6 - Juni 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: Tag der Deutschen Einheit: z.B. Mein Schiff 4 - September - Oktober 2025 - 2, 3, 7, 8, 10 oder 14 Nächte » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Brückentags-Special 2025: Mein Schiff ® - Mai - Oktober 2025 - 2 - 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Rundum-glücklich Urlaub im Sommer 2025 - 15 Nächte Große Japan Rundreise ab € 5.105,- p.P. inkl. Flug

• 1. Juni 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für einen unvergesslichen AIDA All Inclusive Urlaub im Sommer 2025? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Entdecken Sie die faszinierenden Metropolen Asiens, die atemberaubende Natur Nordeuropas und die mediterrane Lebensfreude im Mittelmeer - inkl. dem umfangreichsten AIDA Getränkepaket.

Buchen Sie jetzt Ihren Rundum-sorglos Urlaub mit AIDA und erleben Sie einen traumhaften Sommer 2025:

:rechts: Große Japan-Rundreise: AIDAstella - April 2025 - 15 Nächte » inkl. Flug ab € 5.105,- p.P.
    :rechts: Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.315,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juni - August 2025 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordfjordeid: AIDAperla oder - AIDAsol - April - Oktober 2025 - 6, 7 oder 9 Nächte » ab € 1.190,- p.P.
    :rechts: Große Skandinavien-Reise: AIDAnova - April - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.025,- p.P.
    :rechts: PREMIUM All Inclusive: Sommer 2025 - März - November 2025 - 5 - 20 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Karibik & Bahamas mit MSC Cruises - 7 Nächte inkl. Privatinsel Ocean Cay ab € 499,- p.P.

• 29. Mai 2024 um 15:40

Liebe Fans!

Nicht umsonst wurde Ocean Cay MSC Marine Reserve zum besten neuen Kreuzfahrtziel gekürt!

Erleben Sie während Ihrer Karibikreise die neue und exklusive Destination auf den Bahamas und genießen Sie direkt vom Schiff aus zahlreiche weiße Sandstrände, wo Sonnenschirme und Cabanas auf Sie warten, kristallklares Wasser zum Schnorcheln und Jetski fahren einlädt und Sie bei einer Massage am Strand so richtig abschalten können.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Karibik: MSC Seashore - September - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Port Canaveral » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen: MSC Seascape - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Miami » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Miami mit Nassau: MSC Divina - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.511,- p.P.
    :rechts: Karibik Special: Winter 24/25 September 2024 - März 2025 7 oder 14 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook