Liebe Fans!
Für alle, die das Besondere suchen - Erleben Sie das Meer von seiner exklusiven Seite! Mit dem MSC Yacht Club profitieren Sie von einem 24-Stunden-Butler- und Concierge-Service, Priority Check-in und Check-out, exklusiven Poolbereich mit Sonnendeck, großzügigen Suiten und vielem mehr.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Kreuzfahrterlebnis im MSC Yacht Club noch in diesem Sommer:
Ostsee: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 2.329,- p.P.
Nordeuropa mit Helsinki: MSC Fantasia - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 2.399,- p.P.
Mittelmeer: MSC World Europa - April - Oktober 2023 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 2.245,- p.P.
Nordamerika: MSC Meraviglia - April - September 2023 - 7 oder 8 Nächte - ab/bis New York City - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 1.464,- p.P.
MSC Yacht Club 2023: Luxus auf hoher See - April 2023 - Oktober 2023 - 7 - 14 Nächte - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de
Viele Grüße,
Leonie
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 Januar - Februar 2023 14 Nächte ab/bis Singapur Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.