1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Der MSC Yacht Club Sommer 23 - 7 Nächte Ostsee im Yacht Club ab € 2.329,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 6. März 2023 um 15:24

Liebe Fans!

Für alle, die das Besondere suchen - Erleben Sie das Meer von seiner exklusiven Seite! Mit dem MSC Yacht Club profitieren Sie von einem 24-Stunden-Butler- und Concierge-Service, Priority Check-in und Check-out, exklusiven Poolbereich mit Sonnendeck, großzügigen Suiten und vielem mehr.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Kreuzfahrterlebnis im MSC Yacht Club noch in diesem Sommer:

:rechts:  Ostsee: MSC Fantasia - Mai - August 2023 -  7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 2.329,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Helsinki: MSC Fantasia - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: MSC World Europa - April - Oktober 2023 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 2.245,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika: MSC Meraviglia - April - September 2023 - 7 oder 8 Nächte - ab/bis New York City - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 1.464,- p.P.
    :rechts:  MSC Yacht Club 2023: Luxus auf hoher See - April 2023 - Oktober 2023 - 7 - 14 Nächte - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Balkon Special - z.B. 8 Nächte Ostsee Balkon ab € 1.649,- p.P.

• 5. März 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Meer und sichern sich mit unserem Balkon-Special Ihre Balkonkabine auf Mein Schiff. Traumhafte Sonnenaufgänge beobachten und einfach die Seele baumeln lassen, so startet jeder Tag doppelt so schön.

Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und buchen z.B.:

:rechts:  Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 1 - August - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff  Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - 08. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - 11. Juni 2023 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff  Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.969,- p.P.
    :rechts:  Kanaren und Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.434,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria, Transreisen oder Kanaren - März - September 2023 - 4 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Mein Schiff 3 Großbritannien-Special
    Freuen Sie sich auf Großbritannien - buchen, Aktionscode nennen und sparen, aber nur noch bis zum 06.03.23.
    :rechts:  Großbritannien-Special: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - € 100,- Rabatt bei Neubuchung einer Balkonkabine » ab € 1.649,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• Neue Routen mit Costa Fortuna - z.B. 14 Nächte Kanarische Inseln ab € 1.099,- p.P.

• 3. März 2023 um 16:09

Liebe Fans!

Ab sofort buchbar! Entdecken Sie die neuen Routen mit Costa Fortuna. Reisen Sie 13 oder 14 Nächte um intensiv die Kanarischen Inseln, Griechenland, Türkei und Spanien zu erleben. Gönnen Sie sich eine Auszeit von stressigen Alltag und genießen die warme Sonne.

Jetzt buchen und freuen:

:rechts: Kanarische Inseln mit Lanzarote: Costa Fortuna - April - Mai 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Jetzt neu buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Kanarische Inseln: Costa Fortuna - Mai - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Jetzt neu buchbar » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer intensiv: Costa Fortuna - April - Oktober 2023 - 13 oder 14 Nächte - ab/bis Savona - Jetzt neu buchbar » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Griechenland: Costa Fortuna - Juni - August 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Jetzt neu buchbar » ab € 1.379,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Cruises Abenteuer Transreisen - z.B. 18 Nächte Dubai-Genua ab € 899,- p.P.

• 1. März 2023 um 16:22

Liebe Fans!

Begeben Sie sich mit MSC Cruises auf das Abenteuer Transreise. Reisen Sie zwischen den Kontinenten ohne ständiges Koffer packen und Fliegen - Ihr Hotel ist immer dabei! Wüstenabenteuer im Orient oder die Durchquerung des Suezkanal sind Highlights, die Sie nie vergessen werden.

Buchen Sie jetzt zum Aktionspreis:

:rechts: Von Dubai nach Genua: Catch of the Week - MSC World Europa - 25. März 2023 - 18 Nächte ab Dubai bis Genua -  Zum Angebotspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Von Kapstadt nach Genua: Catch of the Week - MSC Orchestra - 17. April 2023 - 28 Nächte ab Kapstadt bis Genua - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.489,- p.P.
    :rechts: MSC Transreisen: Mittelmeer, Karibik, Orient, Südafrika, Nordeuropa oder Transreisen - November 2023 - April 2024 7 - 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Mit MSC Cruises in die Ferne
    Entdecken Sie im Winter 23/24 fremde Länder und Kulturen mit spannenden Routen, die jedes Reiseherz höher schlagen lassen.
    :rechts: Südafrika: MSC Splendida - 27. Dezember 2023 - 12 Nächte ab/bis Durban - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.419,- p.P.
    :rechts: Karibik mit Kolumbien: MSC Divina - Dezember 2023 - Februar 2024 - 11, 14 oder 18 Nächte ab/bis Miami - Zum Besttarif buchbar » ab € 964,- p.P.
    :rechts: Ägypten, Saudi-Arabien & Rotes Meer: MSC Orchestra - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Zum Besttarif buchbar » ab € 483,- p.P.
    :rechts: Winter 2023/24: Mittelmeer, Karibik, Orient, Südafrika, Nordeuropa oder Transreisen - November 2023 - April 2024 - 7 - 20 Nächte - Die schönsten Reiseziele im Winter » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Hanseat Reisen - Exklusivangebot: Traumreise in der Südsee

• 24. Februar 2023 um 16:34

Liebe Fans,

Sie haben Lust auf etwas Besonderes? Unser Tipp: Ein Exklusivangebot unserer Schwester Hanseat Reisen. Entdecken Sie traumhafte Ziele, wie z.B. Tahiti oder Hawaii und genießen Ihre wohlverdiente Auszeit.

Jetzt buchen:

:rechts: Traumreise in der Südsee - 10.11.23 - 28.11.23 - San Francisco - Hawaii - 12 Nächte an Bord der Norwegian Spirit - inkl. Vor- und Nachprogramm >> inkl. Flug ab € 5.999,- p.P. 

Liebe Grüße

Leonie

• A-ROSA Luxus auf dem Fluss - z.B. 7 Nächte Rhein Romantik Suite ab € 3.032,- p.P.

• 15. Februar 2023 um 16:48

Liebe Fans!

Das volle Luxusprogramm bei A-ROSA. Lassen Sie sich von einem Service der Extraklasse verwöhnen und genießen z.B. einen Wäsche- und Bügelservice, kostenfreie Minibar, Roomservice von 7 bis 22 Uhr oder einen Butler Service. Auf 21 bis 29 Quadratmeter mit Balkon oder französischem Balkon lassen sich die vorbeiziehenden Landschaften noch besser bestaunen.

Buchen Sie jetzt Ihr einmaliges Kreuzfahrterlebnis:

:rechts:  Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive  - Inklusive Luxusprogramm >> Suite ab € 3.032,- p.P.
    :rechts:  Main Romantik Köln-Nürnberg: A-ROSA SILVA - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab Köln bis Nürnberg - Premium Alles Inklusive - Inklusive Luxusprogramm >> Suite ab € 3.649,- p.P.
    :rechts:  Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - Mai - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inklusive Luxusprogramm >> Suite ab € 6.599,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurs Nord und Mosel: A-ROSA SILVA - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inklusive Luxusprogramm >> Suite ab € 5.999,- p.P.
    :rechts:  Donau Delta: A-ROSA FLORA - April - August 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inklusive Luxusprogramm >> Suite ab € 7.883,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA März - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inklusive Luxusprogramm >> Suite ab € 3.899,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Luxuskreuzfahrten: Rhein, Donau, Douro - März - November 2023 - 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inklusive Luxusprogramm >> alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Stornokabine: Sea Cloud - 2 für 1 Special

• 10. Februar 2023 um 13:11

Liebe Fans,

durch Kundenstorno wieder verfügbar! Sichern Sie sich die letzte Außenkabine auf der Sea Cloud Spirit von den Kanaren nach Marokko und erleben faszinierende Naturkontraste oder kulinarische Höhepunkte.

Jetzt buchen:

:rechts:  Stornokabine: Sea Cloud - 2 für 1 Special - April 2023 - 7 Nächte ab Gran Canaria bis Casablanca - De-Luxe-Lido-Außenkabine Nr. 408 » ab 3.382,- p.P.

Liebe Grüße

Leonie

• Sea Cloud Cruises - 2 für 1 Special

• 8. Februar 2023 um 17:11

Liebe Fans,

endlich wieder Segel setzen! Genießen Sie den Frühling auf der Sea Cloud Spirit und sparen gleichzeitig mit dem 2 für 1 Special. Der Preisvorteil ist bereits im Angebot berücksichtigt.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Sea Cloud - 2 für 1 Special - Von den Kanaren nach Marokko - April 2023 - 7 Nächte ab Gran Canaria bis Casablanca - Aussen ab € 2.572,- p.P.

:rechts:  Sea Cloud - 2 für 1 Special - Kanaren - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Aussen ab € 2.968,- p.P.

:rechts:  Sea Cloud - 2 für 1 Special - Kanaren mit Madeira - April 2023 - 11 Nächte ab/bis Gran Canaria - Aussen ab € 3.772,- p.P. 

Liebe Grüße

Leonie

• Stornokabine MS Artania - Adria bis Westeuropa

• 8. Februar 2023 um 14:36

Liebe Fans,

wenn die Natur sich in den schönsten Farben zeigt, macht das Reisen doppelt so viel Spaß. Sichern Sie sich auf der MS Artania die letzte verfügbare Außenkabine auf dieser wunderbaren Reise und bestaunen faszinierende Küstenlandschaften.

Jetzt buchen:

:rechts: Phoenix Seereisen Stornokabine - MS Artania - Von der Adria zu den Küsten Westeuropas - April 2023 - 14 Nächte ab Triest bis Bremerhaven - Außen ab € 1.799,- p.P.

Liebe Grüße

Leonie

• AIDA + Hotel-Kombis Mittelmeer

• 31. Januar 2023 um 16:32

Liebe Fans,

genießen Sie Urlaub auf See und an Land. Mit den AIDA Hotel-Kombis erhalten Sie Erholung im Doppelpack und erleben eine fantastische Auszeit.

Jetzt buchen:

:rechts: AIDA + Hotel-Kombis Mittelmeer: AIDAcosma + Universal Lido Park Mai - Juni 2023 - 10 Tage ab/bis Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers - Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Mallorca mit Halbpension und anschließender Kreuzfahrt ab € 1.351,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis Mittelmeer: AIDAcosma + Playa Esperanza Mai - Juni 2023 - 10 Tage ab/bis Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers - Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Mallorca mit Frühstück und anschließender Kreuzfahrt ab € 1.357,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel-Kombis Mittelmeer: AIDAcosma + Protur Badia Park Mai - Juni 2023 - 10 Tage ab/bis Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt und anschließender Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Mallorca mit All Inclusive ab € 1.431,- p.P.

Liebe Grüße

Leonie

• Neue AIDA + Hotel-Kombis Kanaren

• 25. Januar 2023 um 16:22

Liebe Fans,

eine Reise, zwei Urlaube! Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Hotelaufenthalt und genießen Erholung im Doppelpack.

Jetzt buchen:

:rechts:  AIDA + Hotel-Kombis Kanaren: R2 Rio Calma + AIDAnova - Februar - April 2023 - 10 Tage ab/bis Fuerteventura - 3 Tage Hotel auf Fuerteventura mit Halbpension + 7 Tage - AIDAnova » inkl. Flug ab € 870,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel-Kombis Kanaren: R2 Pajara Beach + AIDAnova - Februar - April 2023 - 10 Tage ab/bis Fuerteventura - 3 Tage Hotel auf Fuerteventura mit All Inclusive + 7 Tage - AIDAnova » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel-Kombis Kanaren: Buganvilla Hotel & Spa + AIDAnova - Februar - April 2023 - 10 Tage ab/bis Fuerteventura - 3 Tage Hotel auf Fuerteventura mit All Inclusive + 7 Tage - AIDAnova » inkl. Flug ab € 950,- p.P.

Liebe Grüße

Leonie

• Stornokabine Full Metal Cruise X Part II

• 18. Januar 2023 um 15:44

Liebe Fans,

aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar! Sichern Sie sich die letzte Junior-Suite auf dieser Reise:

:rechts:  Stornokabine: Full Metal Cruise X Part II: Mein Schiff 4  - 20. September 2023  - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg » Junior-Suite ab € 2.399,- p.P.

Liebe Grüße

Leonie

• AIDA plus Hotelaufenthalt

• 11. Januar 2023 um 16:47

Liebe Fans,

ohne Anreisestress aufs Schiff? Mit unseren Hotelkombis kommen Sie ganz entspannt zu Ihrer Kreuzfahrt.

Finden Sie hier für Sie zusammengestellte exklusive Reisen:

:rechts: Kanaren Hotelkombi - AIDAnova + Hotel - Februar - März 2023 - 4 Übernachtungen mit Halbpension auf Teneriffa + 7 Nächte Kanaren-Kreuzfahrt - » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

:rechts: Östl. Mittelmeer Hotelkombi - AIDAblu + Hotel - 03. Mai 2023 - 4 Übernachtungen mit Halbpension auf Korfu + 7 Nächte Adria-Kreuzfahrt -  » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: Mittelmeer Hotelkombi - AIDAcosma + Hotel - 03. Mai 2023 - 3 Übernachtungen mit Halbpension auf Mallorca + 7 Nächte Mittelmeer-Kreuzfahrt - » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße

Leonie

• AIDAaura Abschiedsreise - Exklusive Kabinen sichern

• 11. Januar 2023 um 12:59

Liebe Fans,

ein letztes Mal AIDAaura. Seien Sie auf der Abschiedsreise am 09.09.23 mit dabei oder erleben Island und Grönland für 21 Nächte ganz intensiv. Aufgepasst! Wir haben für Sie auf diesen beiden Reisen, exklusive Kabinenkontingente gesichert. Verabschieden sich mit einer spannenden Reise und sagen AURAvoir.

Jetzt schnell sein und buchen, die Buchungsnachfrage ist hoch:

:rechts:  Abschiedsreise - AURAvoir - AIDAaura - 09. September 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Die letzte Reise mit AIDAaura! - » ab € 1.795,- p.P.

:rechts:  Island & Grönland mit AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte ab Hamburg oder Bremerhaven bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar - » ab € 3.425,- p.P.

:rechts:  AURAvoir - AIDAaura Abschiedstournee 2023 - Januar - September 2023- 5 - 27 Nächte - Gehen Sie ein letztes Mal mit AIDAaura auf Reise - » alle Angebote

Viele Grüße

Leonie

• Mein Schiff Balkon ab € 649,- p.P.

• 6. Oktober 2022 um 15:55

Liebe Fans!

Leinen los für Ihren Mein Schiff ® Urlaub! Entdecken Sie heute aufregende Reisen zum besonders günstigen PUR-Tarif.

Jetzt buchen und Auszeit sichern:

pfeil_rechts.gif Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 Januar - Februar 2023 14 Nächte ab/bis Singapur Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Azoren: Mein Schiff Herz November 2022 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Orient: Mein Schiff 6 Oktober - Dezember 2022 7, 8 oder 9 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 Oktober 2022 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen ab € 629,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 November 2022 15 Nächte ab Dubai bis Singapur Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Karibik, Asien, Orient, Nordamerika, Mittelmeer, Kanaren, Nordland, Transreisen Oktober 2022 - Februar 2023 4 - 35 Nächte PUR-Tarif buchen und sparen alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

• AIDA Lächelangebote ab € 779,- p.P. inkl. Flug

• 6. Oktober 2022 um 15:40

Liebe Fans!

Lachen macht Spaß! Passend dazu locken heute Top Angebote, die Sie garantiert zum Lächeln bringen. Wie wäre es mit einer unvergesslichen Reise zu den Kanaren? Oder zieht es Sie in die Ferne in den zauberhaften Orient?

Jetzt schnell sein und nur bis zum 12.10.22 buchen:

pfeil_rechts.gif Kanaren mit La Gomera: AIDAmar November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte - ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Kanarische Inselwelt mit La Gomera oder Madeira: AIDAmar November 2022 - Januar 2023 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria Inklusive Flug & allen Transfers Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Orient mit Oman ab Abu Dhabi: AIDAcosma November 2022 - Januar 2023 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi Inklusive Flug & allen Transfers Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Orient ab Abu Dhabi: AIDAcosma November 2022 - Januar 2023 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi Inklusive Flug & allen Transfers Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAmar November 2022 - Januar 2023 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura Inklusive Flug & allen Transfers Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    pfeil_rechts.gif AIDA Tage des Lächelns 22: Mittelmeer, Kanaren oder Orient November 2022 - Februar 2023 7, 9 oder 12 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Zum Aktionspreis bis 12.10. buchbar jetzt buchen

AIDA inkl. € 50,- Bordguthaben
    Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und buchen nur noch wenige Stunden:
    AIDA Pauschalangebote: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben November 2022 - April 2023 7 - 44 Nächte Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

• AIDA Transreisen zum Sonderpreis

• 6. Oktober 2022 um 13:11

Liebe Fans!

Sie suchen noch nach einer passenden Auszeit? Dann gehen Sie doch auf Transreise zum Sonderpreis! Spannende Destinationen, einmalige Häfen, erholsame Seetage und vieles mehr erwartet Sie.

Jetzt buchen und sparen:

pfeil_rechts.gif Von Barbados nach Hamburg: AIDAperla April 2023 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » inkl. Hinflug ab € 1.749,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Von den Kanaren nach Kiel: AIDAnova April 2023 14 oder 17 Nächte Inklusive Hinflug & allen Transfers Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 inkl. Hinflug ab € 1.299,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Von Dubai nach Mallorca: AIDAcosma April 2023 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Von Jamaika nach Hamburg: AIDAluna März 2023 25 Nächte ab Montego Bay bis Hamburg Inklusive Hinflug & allen Transfers Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 inkl. Hinflug ab € 2.249,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Von Gran Canaria nach Warnemünde: AIDAmar April 2023 14 Nächte ab Gran Canaria bis Warnemünde Inklusive Hinflug & allen Transfers Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 inkl. Hinflug ab € 1.599,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Von Civitavecchia nach Korfu: AIDAblu April 2023 7 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Korfu Inklusive Flug & allen Transfers Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    pfeil_rechts.gif AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Mittelmeer oder Transreisen Februar - April 2023 7 - 25 Nächte Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 alle Angebote

Aufgepasst! Zwei Reisehighlights exklusiv bei uns buchbar
    Durch Kundenstorno ist auf der Großen Winterpause Kanaren eine Balkonkabine zum TOP-Preis und auf der Orientreise mit AIDAcosma eine Suite frei geworden:
    pfeil_rechts.gif Große Winterpause Kanaren: AIDAbella November 2022 - März 2023 21 oder 26 Nächte ab/bis Hamburg Zum Besttarif buchbar ab € 1.699,- p.P.
    pfeil_rechts.gif Stornokabine: Orient ab Dubai: AIDAcosma November 2022 7 Nächte ab/bis Dubai Inklusive Flug & allen Transfers Sichern Sie sich eine der letzten Suiten auf dieser Reise Suite inkl. Flug ab € 3.014,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook