1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Herbstferien Special 23 - 7 Nächte AIDAnova Norwegen ab € 930,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 27. März 2023 um 13:18

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt Ihren perfekten Familienurlaub für die Herbstferien 23. Ob klettern, rutschen oder Fußball spielen - die umfangreichen Angebote für Kids und Teens auf den Schiffen - AIDAprima, - AIDAperla, - AIDAnova und AIDAcosma werden Ihre Kinder begeistern.

Auch im Herbst bieten sich Spiel, Spaß und Abenteuer auf AIDA. Reisen Sie bedenkenlos mit Ihren Kindern nach Nordeuropa, denn dank zahlreicher Indoorbereiche und des beheizten und überdachten Beachclubs ist der Spaß garantiert - selbst bei kühleren Temperaturen.

Unser Tipp: Kinder bis 15 Jahre reisen an vielen Terminen kostenlos oder für nur € 75,- pro Kind.

Jetzt Familienurlaub buchen:

:rechts:  Norwegen / Skandinavien: AIDAnova - September - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Familienurlaub inkl. Spiel, Spaß und Abenteuer! » ab € 930,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - 09. Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Familienurlaub inkl. Spiel, Spaß und Abenteuer! » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Metropolen / Norwegen: AIDAprima - September - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Familienurlaub inkl. Spiel, Spaß und Abenteuer! » ab € 930,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Familienurlaub inkl. Spiel, Spaß und Abenteuer! » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - September - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Familienurlaub inkl. Spiel, Spaß und Abenteuer! » ab € 2.009,- p.P.
    :rechts:  Herbstferien Special 23: AIDAnova, - AIDAperla, - AIDAprima oder AIDAcosma - September - Oktober 2023 - 3, 4, 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Mit der ganzen Familie die Ferien an Bord verbringen - Inkl. Spiel, Spaß und Abenteuer » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff Ostsee und Baltikum entdecken - 10 Nächte Ostsee mit Helsinki ab € 1.449,- p.P.

• 27. März 2023 um 11:41

Liebe Fans!

Wussten Sie, dass die Einwohner Skandinaviens Jahr für Jahr zu den Glücklichsten der Welt gehören? Besuchen Sie doch mal die entspannten Völkchen in Dänemark, Schweden, Finnland, Estland oder Polen. Dabei erleben Sie eine abwechslungsreiche und unberührte Natur.

Buchen Sie jetzt Ihren Sommertraum in der Ostsee:

:rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Göteborg: Mein Schiff 6 - 26. Mai 2023 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar Balkon » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Ostsee: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 3 - 14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA VARIO All Inclusive im Mai - z.B. 7 Nächte Nordeuropa ab € 829,- p.P.

• 18. März 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute auf unsere für Sie zusammengestellten Highlights im Mai. Angenehme Temperaturen, blühende Natur und pures Kreuzfahrtfeeling erwarten Sie. Immer mit dabei im AIDA VARIO All Inclusive Tarif: die Social Media Flat und das Getränkepakt - Perfekt für alle die einen Rundum-Sorglos-Urlaub suchen.

Jetzt Mailights entdecken und buchen z.B.:

:rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAmar - 08. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Golf von Biskaya: AIDAaura - 12. Mai 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.679,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - 28. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.869,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2023: AIDA VARIO All Inclusive - März - Oktober 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• nicko cruises Angebot der Woche - 7 Nächte Frühsommer an Neckar & Rhein ab € 1.239,- p.P.

• 17. März 2023 um 16:35

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord von nicko cruises und lassen sich von einer herrlichen Flusskreuzfahrt auf Rhein und Neckar begeistern - Ein absolutes Highlight: die Passage der sagenumwobenen Loreley.

Unser Tipp: Bei dieser Reise bekommen Sie das Getränkepaket geschenkt!

Jetzt buchen, nur gültig bis zum 22.03.23:

:rechts:  Angebot der Woche: MS CASANOVA - 14. Juni 2023 - 7 Nächte ab Köln bis Stuttgart - Vollpension an Bord - Getränkepaket geschenkt » ab € 1.239,- p.P.

Die schönsten Last Minute Angebote
    :rechts:  Romantische Seine: MS SEINE COMTESSE - März - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Vollpension an Bord - Last Minute buchen und sparen » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Zwölf Tage, sechs Länder: MS MAXIMA - 26. März 2023 - 11 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord - Last Minute buchen und sparen » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kulturschätze der Donau: MS BOLERO - 27. März 2023 - 7 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord - Last Minute buchen und sparen » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Spektakuläre Weinberge: MS DOURO QUEEN - März - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Vollpension an Bord - Last Minute buchen und sparen » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Bis ins rumänische Donaudelta: MS MAXIMA - April - Mai 2023 - 16 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord - Last Minute buchen und sparen » ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  nicko cruises - Last Minute: z.B. MS Douro Queen - März - Mai 2023 - 3, 7, 11, 14 oder 16 Nächte - Vollpension an Bord » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Euribia Nordeuropa Angebote - z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 533,- p.P.

• 17. März 2023 um 15:47

Liebe Fans!

Machen Sie sich bereit für eine Nordeuropa Kreuzfahrt mit dem neusten und umweltfreundlichsten Schiff von MSC Cruises - die MSC Euribia.

Dank modernster und umweltfreundlicher Technologien kann die MSC Euribia eine größere Auswahl an nordeuropäischen Routen anbieten. Entdecken Sie Norwegen mit seinen spektakulären Fjorden oder die Metropolen Nordeuropas mit seinen weltberühmten Sehenswürdigkeiten.

Buchen Sie jetzt Ihre unvergessliche Kreuzfahrt:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 533,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Kiel: MSC Euribia - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa Angebote: MSC Euribia Special - Juni 2023 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Neues Flaggschiff von MSC Cruises » jetzt buchen

MSC Cruises Winterauszeit auf See
    Dem Winter entfliehen und bequem ab Deutschland starten.
    :rechts:  Lange Winterauszeit: MSC Euribia - 07. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.659,- p.P.

Kreuzfahrt der Extraklasse
    Genießen Sie die die Exklusivität und Entspannung pur im MSC Yacht Club.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: MSC Euribia - Yacht Club Special Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.739,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: MSC Seaview - Yacht Club Special April - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.855,- p.P.
    :rechts:  MSC Yacht Club Sommer 2023 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• VIVA Cruises Highlights in 2024 - z.B. 9 Nächte Elbe und Moldau ab € 1.395,- p.P.

• 16. März 2023 um 17:19

Liebe Fans!

Früher buchen heißt länger freuen! Sichern Sie sich jetzt schon Ihre VIVA Cruises Reise für 2024.

Das Beste: Bei Buchung einer Flusskreuzfahrt 2024 bis zum 16. April 2023 erhalten Sie ein kostenfreies Upgrade auf die nächsthöhere Kabinenkategorie oder profitieren von einem reduzierten Einzelkabinenzuschlag von nur 20%.

Jetzt ab sofort buchbar:

:rechts:  Highlights Elbe & Moldau: MS SWISS RUBY - 29. März 2024 - 9 Nächte ab Berlin bis Prag - VIVA All-Inclusive - Kostenfreies Kabinenupgrade oder reduzierter Einzelkabinenzuschlag » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:  Donau Flair: MS VIVA MOMENTS - Dezember 2024 - 5 Nächte ab Nürnberg bis Wien - VIVA All-Inclusive - Kostenfreies Kabinenupgrade oder reduzierter Einzelkabinenzuschlag » ab € 850,- p.P.
    :rechts:  Krimi-Kreuzfahrt nach Düsseldorf: MS SWISS RUBY - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab Bremen bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Kostenfreies Kabinenupgrade oder reduzierter Einzelkabinenzuschlag » ab € 1.150,- p.P.
    :rechts:  Vom Main zur Donau: MS VIVA TIARA - April - Juli 2024 - 7 Nächte ab Frankfurt am Main bis Regensburg - VIVA All-Inclusive - Kostenfreies Kabinenupgrade oder reduzierter Einzelkabinenzuschlag » ab € 1.350,- p.P.
    :rechts:  Drei Flüsse Reise: MS VIVA MOMENTS - 23. November 2024 - 8 Nächte ab Düsseldorf bis Nürnberg - VIVA All-Inclusive - Kostenfreies Kabinenupgrade oder reduzierter Einzelkabinenzuschlag » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts:  Berlin Kurs Ostsee: MS SWISS RUBY - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab Berlin bis Stralsund - VIVA All-Inclusive - Kostenfreies Kabinenupgrade oder reduzierter Einzelkabinenzuschlag » ab € 1.850,- p.P.
    :rechts:  VIVA Cruises 2024: z.B. MS SWISS RUBY - Februar - Dezember 2024 - 5, 7, 8 oder 9 Nächte - VIVA All-Inclusive - Kostenfreies Kabinenupgrade oder reduzierter Einzelkabinenzuschlag » alle Angebote

A-ROSA Frühling in Europa
    Entdecken Sie unsere Empfehlung der Woche und sparen bis zu 50% auf Ihre Traumreise.
    :rechts:  A-ROSA Empfehlung der Woche: Donau, Rhein, Seine oder Rhône April - Mai 2023 - 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Transreisen Suiten Special - 19 Nächte Mallorca-Dubai Suite ab € 4.035,- p.P. inkl. Flug

• 15. März 2023 um 13:55

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine Extraportion Luxus auf See mit unserem Transreisen Suiten Special im Herbst oder Frühjahr. Mit extra viel Platz, Komfort und zusätzlichen Extras sind die Seetage ein doppelter Genuss!

Unser Tipp: einige Reisen sind auch im PREMIUM All Inklusive Tarif buchbar. Mit den im Preis enthaltenen Getränke- und Internetflatrates behalten Sie Ihre Bordausgaben im Blick und genießen während Ihrer Reise ein Rundum-Sorglos-Gefühl.

Jetzt spektakuläre Ausblicke buchen:

:rechts:  Mallorca - Orient: AIDAprima - 19. November 2023 - 19 oder 20 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen - Junior-Suite » ab € 4.035,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Karibik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Luxus auf See genießen - Junior-Suite » ab € 4.199,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler: Hamburg - Orient: AIDAprima - 08. November 2023 - 32 oder 38 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Luxus auf See genießen - Junior-Suite » ab € 5.870,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Kiel: AIDAluna - 24. Februar 2024 - 19 Nächte ab La Romana bis Kiel - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Junior-Suite » ab € 4.520,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Mittelmeer: AIDAcosma - April 2024 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Junior-Suite » ab € 2.220,- p.P.
    :rechts:  AIDA Suiten 2023: Transreisen Herbst 2023 - z.B. - AIDAprima - Oktober - November 2023 - 12 - 38 Nächte - Luxus auf See genießen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote 
    :rechts:  AIDA Suiten 2024: Transreisen Frühjahr 2024 - z.B. AIDAcosma - Februar - April 2024 - 7 - 26 Nächte - Luxus auf See genießen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote 

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff 7 im Sommer 24 - z.B. 8 Nächte Norwegen ab € 1.499,- p.P.

• 14. März 2023 um 13:43

Liebe Fans!

Ab dem Sommer 24 heißt es: Wohlfühlen hoch sieben. Auf der neuen Mein Schiff 7 werden Sie rundum verwöhnt. Überzeugen Sie sich selbst, das Wohlfühlkonzept wurde um einige Neuerungen erweitert.

Jetzt die erste Mein Schiff 7 Nordland- und Ostseesaison buchen:

:rechts:  Norwegen mit Kopenhagen: Mein Schiff 7 - 07. August 2024 - 8 Nächte ab Kiel bis Warnemünde -  Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.019,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff 7 - 12. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde -  Mein Schiff Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Neues Flottenmitglied: Mein Schiff 7 - Juni - September 2024 - 8 - 17 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Mein Schiff ® 7 - Die erste Fahrt
    Lassen Sie sich bereits jetzt für die Jungfernfahrt der Mein Schiff 7 vormerken und sichern sich Ihren Premierenplatz an Bord.
    :rechts:  Wohlfühlen hoch sieben: Mein Schiff 7 - Alle Infos über die Neuerungen an Bord und die ersten Bilder finden Sie hier - Mein Schiff Inklusivleistungen - Von den 7 Weltmeeren in den 7. Himmel » jetzt vormerken

Nur für kurze Zeit
    Jede Woche neu! Unsere Mein Schiff ® Angebotsauswahl ist ab sofort und nur bis zum 20.03.2023 buchbar:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Bergen: Mein Schiff 3 - 03. August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Nordeuropa, Gran Canaria bis Mallorca oder Westl. Mittelmeer - April - September 2023 - 7, 9 oder 11 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Plantours Kreuzfahrten - Rock the Boat - 5 Nächte ab/bis Hamburg ab € 999,- p.P.

• 13. März 2023 um 16:53

Liebe Fans!

Dieses Jahr heißt es wieder "Rock the Boat". Auf dem Weg von Hamburg nach London können Sie sich auf aufregende Live Konzerte, z.B. mit "The Sweet" in besonderer Atmosphäre an Bord freuen. Neben der Fahrt auf der Themse und durch die Tower Bridge, erwartet Sie ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Meet & Greets, Talkshows, Musik-Workshops und vielem mehr.

Jetzt buchen und dabei sein:

Plantours Kreuzfahrten - Eventreise 2023 - MS HAMBURG - Rock the Boat - 13. Juli 2023 - 5 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 999,- p.P.

Liebe Grüße,

Leonie

• Mit MSC Cruises durch den Winter 23/24 - z.B. Orient mit MSC Virtuosa ab € 1.403,- p.P. inkl. Flug

• 13. März 2023 um 16:10

Liebe Fans!

Die schönste Aussicht auf den Winter 2023/24: Freuen Sie sich auf traumhafte Routen mit MSC Cruises inklusive Sonnengarantie und genießen Sie eine entspannte Winterauszeit in der Wärme.

Jetzt inklusive Vorfreude buchen:

:rechts:  Orient: MSC Virtuosa - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.403,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer ab Genua: MSC Fantasia - November 2023 - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 503,- p.P.
    :rechts:  Ägypten, Saudi-Arabien & Rotes Meer: MSC Orchestra - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Zum Besttarif buchbar » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: MSC World Europa - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 583,- p.P.
    :rechts:  Karibik ab New York: MSC Meraviglia - November 2023 - Februar 2024 - 7, 8, 9, 12, 13, 14, 16 oder 20 Nächte - ab/bis New York City - Zum Besttarif buchbar » ab € 554,- p.P.
    :rechts:  Lange Winterauszeit ab Hamburg: MSC Euribia - Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.659,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24: Mittelmeer, Karibik, Orient, Südafrika, Nordeuropa oder Transreisen - November 2023 - April 2024 - 7 - 73 Nächte - Die schönsten Reiseziele im Winter » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Balkon Special - z.B. 8 Nächte Ostsee Balkon ab € 1.799,- p.P.

• 13. März 2023 um 13:43

Liebe Fans!

Morgens die ersten Sonnenstrahlen aufsaugen und die Ruhe auf dem privaten Balkon genießen - So klingt Ihr idealer Start in den Tag? Dann sichern Sie sich doch auf Ihrer nächsten Mein Schiff Reise eine Balkonkabine und genießen unvergessliche Wohlfühlmomente an Bord.

Jetzt buchen und Vorfreude auf Meer sichern:

:rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Mai 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Quatsch Ahoi - Quatsch Comedy Club an Bord » Balkon ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - 05. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Kanaren und Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » ab € 1.859,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria, Transreisen oder Kanaren - April - Oktober 2023 4 - 14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Mein Schiff 3 Großbritannien-Special
    Großbritannien buchen, Aktionscode nennen und sparen, aber nur noch bis heute!
    :rechts:  Großbritannien-Special mit Aktionscode: Mein Schiff 3 - Aktion April - Juni 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - € 100,- Rabatt bei Neubuchung einer Balkonkabine » ab € 1.649,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Reisen zum Hafengeburtstag - 7 Nächte Metropolen ab € 599,- p.P.

• 13. März 2023 um 10:38

Liebe Fans!

Genießen Sie mit AIDA die großartige, maritime Atmosphäre Hamburgs während des Hafengeburtstages 2023 und 2024 und freuen Sie sich auf ein buntes Veranstaltungsprogramm. Wir haben Ihnen die passenden Reisen an den Mai-Wochenenden der Hafengeburtstage bereits herausgesucht.

Jetzt buchen und mitfeiern:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAsol - 07. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Mit AIDA Hamburger Hafengeburtstag 23 feiern » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - 05. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Mit AIDA Hamburger Hafengeburtstag 23 feiern » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Schottische Highlights: AIDAaura 05. Mai 2023 7 Nächte ab/bis Hamburg Mit AIDA Hamburger Hafengeburtstag 23 feiern » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAprima - 06. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Mit AIDA Hamburger Hafengeburtstag 23 feiern » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Hamburger Hafengeburtstag: AIDA Specials - Mai 2023 - Mai 2024 - 7, 10, 14 oder 15 Nächte - Mit AIDA Hamburger Hafengeburtstag 2023 & 2024 feiern » jetzt buchen

Neue AIDA Eventreisen
    Vom Season Opening bis zur Feelgood Cruise. Bei den neuen AIDA Eventreisen ist für jeden etwas dabei. An ausgewählten Terminen haben Sie die Gelegenheit, ganz besondere Event-Reisen an Bord zu erleben.

Stechen Sie zum z.B. mit VIP Gast Beatrice Egli in See:
    :rechts:  Season Opening Ostsee: AIDAmar oder - AIDAsol - 16. April 2023 - 4 oder 5 Nächte - Schlagersängerin Beatrice Egli an Bord von AIDAsol » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Wiesn Warm-up: AIDAprima - 09. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Live-Acts wie voXXclub, Rotzlöffel und Tim Toupet an Bord » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Eventreisen 2023: AIDA Specials - April - November 2023 - 4, 5 oder 7 Nächte - Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Top 4 Sparangebote - 24 Stunden bequem online buchen

• 11. März 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Auf die Schnäppchen, fertig, los. Freuen Sie sich auf Ihren AIDA Urlaub zum Spartarif und genießen Sie große Erholung zum kleinen Preis.

TOP 1
    :rechts:  AIDA Sommer 23 - VARIO All Inclusive: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria oder Transreisen - März - Oktober 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

TOP 2
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Mittelmeer, Nordland, Karibik, Asien, Kanaren oder Transreisen - März 2023 - Februar 2024 - 4 - 26 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

TOP 3
    :rechts:  AIDA Reisen unter € 1.000,-: Mittelmeer, Kanaren, Metropolen oder Kurzreisen - März - Oktober 2023 - 3, 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Schnell sein und Traumurlaub sichern » alle Angebote

TOP 4
    :rechts:  AIDA Balkon/Veranda-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - März - September 2023 - 3 - 14 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Wochenendschnäppchen - z.B. 11 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 1.799,- p.P.

• 10. März 2023 um 12:36

Liebe Fans!

Norwegen und Westeuropa mit Mein Schiff nur für kurze Zeit reduziert! Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine bei der Norwegen mit Nordkap & Alesund Reise.

Jetzt bis zum 13.03.2023 zum Angebotspreis buchen:

:rechts: Norwegen mit Nordkap & Alesund: Mein Schiff 6 - 11. August 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 19. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Nordland-Deals: Mein Schiff - April - September 2023 - 7, 8, 10 oder 11 Nächte -  Mein Schiff Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote

Weitere Norwegen Kracher
    Jetzt buchen und bequem ab Deutschland starten:
    :rechts:  Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6, Mein Schiff 3 - Juni - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Reisen ab Deutschland: Mein Schiff - April - Oktober 2023 - 3 - 35 Nächte - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Rheinkreuzfahrten 2024 - Jetzt buchen und Frühbuchervorteile sichern

• 10. März 2023 um 11:34

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude! Entdecken Sie schon jetzt die schönsten Reisen 2024 mit A-ROSA auf Rhein, Main und Mosel und profitieren Sie neben der freien Wahl Ihrer Lieblingskabine von einer Super-Frühbucher-Ermäßigung, der flexiblen A-ROSA Umbuchungsoption und der A-ROSA Reiserücktrittskostenversicherung.

Noch mehr drin für's Geld: Premium Alles Inklusive heißt rundum entspannen. Neben dem umfangreichen VollpensionPlus Angebot inklusive Premium Getränken und kulinarischen Extras, genießen Sie kostenlosen Room Service, Ermäßigungen im SPA-ROSA und kostenfreies WLAN an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - März - Oktober 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung >> ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik: A-ROSA SILVA oder A-ROSA AQUA - März - Oktober 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßig & Reise-Rücktrittsversicherung >> ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung >> ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Rhein in Flammen: A-ROSA BRAVA - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung >> ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Rhein Panorama: A-ROSA SILVA - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung >> ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurs Nord und Mosel: A-ROSA SILVA - Juli 2024 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung >> ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA 2024 - Rhein: z.B. A-ROSA SENA oder A-ROSA SILVA - März - Oktober 2024 - 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung >> alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Fernreisen neu zum Sonderpreis - 21 Nächte Feiertagsreise Asien ab € 3.599,- p.P. inkl. Flug

• 10. März 2023 um 10:31

Liebe Fans!

Ab sofort sind Fernreisen endlich wieder ohne Test- und Impfpflicht möglich. Passend dazu haben wir neue Sonderpreise für Asien, Karibik und Transreisen im Gepäck.

Feiertags-Tipp: Die beliebte Vietnam, Philippinen und Hongkong Reise über Weihnachten und Silvester ist erstmalig zum Angebotspreis buchbar.

Sichern Sie sich jetzt unsere reduzierten Fernreisen zum Sonderpreis:

:rechts:  Feiertagsreise Asien: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAbella - 22. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.099,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Dubai: AIDAbella - 11. Oktober 2023 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown-  Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  Warnemünde - Karibik: AIDAdiva - 24. Oktober 2023 - 18 oder 26 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.649,- p.P.

AIDA Deals der Woche
    Aufgepasst! Die Preise sind limitiert und gelten nur so lange der Vorrat reicht. Greifen Sie also schnell zu.Unser Tipp: z.B. 7 Nächte - AIDAdiva Norwegen & Dänemark in der Balkonkabine zum unschlagbaren Preis ab € 1.099 p.P.!
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAdiva - 22. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Norwegen, Schottland & Dänemark: AIDAdiva oder - AIDAluna - April - Oktober 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  AIDA Deals der Woche: Nordeuropa zum Angebotspreis - April - Oktober 2023 - 7, 8 oder 14 Nächte - Nur gültig bis zum 16.03.2023 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Kanaren Winter 23/24 - 7 Nächte ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug & Frühbucherrabatt

• 9. März 2023 um 12:59

Liebe Fans!

Großes Kanarenangebot für den Winter 23/24! Sichern Sie sich bereits jetzt Ihren Platz an der Sonne mit den vielfältigen Reisen von Mein Schiff. Vorfreude buchen inkl. Frühbucherrabatt - was gibt es schöneres?

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.719,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira & Lanzarote: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.809,- p.P.

:rechts: Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

:rechts:  Sonnenziele Winter 23/24: Mein Schiff - Oktober 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mit AIDA in die traumhafte Adria - 7 Nächte ab Korfu inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

• 9. März 2023 um 10:43

Liebe Fans!

Reisen Sie mit AIDA zu den schönsten Zielen der Adria sowie des östlichen Mittelmeeres und das zur angenehmsten Jahreszeit. Die Temperaturen steigen nicht mehr jenseits der 30 Grad-Marke und in den Straßen und Gassen tummeln sich nicht so viele Menschen wie zur Hochsaison. Sichern Sie sich bereits jetzt Ihren reduzierten VARIO Preis für Abreisen im Herbst.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Adria: AIDAblu - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - 01. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Korfu - Antalya: AIDAblu - 29. Oktober 2023 - 7 Nächte ab Korfu bis Antalya - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Griechenland: AIDAblu - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug » ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca nach Dubai: AIDAbella - 11. Oktober 2023 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer und Adria: AIDAblu, AIDAcosma oder AIDAstella - August - Oktober 2023 - 7, 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

AIDA Sonnenziele
    Entdecken Sie viele weitere Routen in die Adria und das östliche Mittelmeer im Sommer 2023.
    :rechts:  Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Adria / Östliches Mittelmeer: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Costa Kreuzfahrten einmal um die Welt - Highlight: Silvester an der Copacabana

• 8. März 2023 um 16:26

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für die Abenteuerreise Ihres Lebens? Costa Deliziosa nimmt Sie mit auf große Fahrt.

Erleben Sie in bis zu 4 Monaten 50 Destinationen auf vier Kontinenten und freuen Sie sich auf unvergessliche Highlightmomente, wie zum Beispiel das Silvesterfeuerwerk am Strand der Copacabana, Neuseeland und Australien und die berühmte Wüste Namibias.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Weltreise 2025: Costa Deliziosa - Dezember 2024 - 130 Nächte ab/bis Triest - In 4 Monate 50 Destinationen auf vier Kontinenten erleben & Silvester an der Copacabana » ab € 16.429,- p.P.

Unsere Top-Routen im Mittelmeer
    Kennen Sie schon unsere Bestseller? Sonne pur, das ganze Jahr über. Erkunden Sie das Mittelmeer bereits ab € 499,- pro Person.
    :rechts:   Mittelmeer mit Valencia: Costa Diadema - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Costa Fascinosa - Mai - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Angebote ab Deutschland - z.B. 8 Nächte Norwegen mit Schottland ab € 1.199,- p.P.

• 7. März 2023 um 14:11

Liebe Fans!
    Ob Nordland oder Ostsee - mit Mein Schiff ® entdecken Sie diese Woche die schönsten Routen ab Deutschland zum TOP Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff  Inklusivleistungen » Zum Besttarif buchbar ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff Inklusivleistungen » Zum Besttarif buchbar ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Narvik: Mein Schiff 3 - 19. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff  Inklusivleistungen » Zum Besttarif buchbar ab € 1.799,- p.P.

Karibik ohne Langstreckenflug
    Der Mein Schiff Topseller ist bereits jetzt zum reduzierten PLUS Tarif buchbar: Erleben Sie Karibische Inselträume entspannt ab Bremerhaven mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 30. Oktober 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff Inklusivleistungen » Zum Besttarif buchbar ab € 3.899,- p.P.

Großbritannien mit Sofort-Rabatt
    Unser Aktionscode "GB100" geht in die Verlängerung. Buchen Sie jetzt Ihre Reise nach "Great Britain" und sparen Sie € 100,- pro Balkonkabine.
    :rechts:  Großbritannien mit Liverpool: Mein Schiff 3 - 16. Mai 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - € 100,- Rabatt bei Neubuchung einer Balkonkabine » Balkon ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien-Special mit Aktionscode: Mein Schiff 3 - April - Juni 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte -  Mein Schiff  Inklusivleistungen - Balkonkabine buchen, Aktionscode "GB100" nennen und € 100,- Rabatt sichern » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook