Liebe Fans!
Bei Buchung einer Balkonkabine buchen Sie nicht einfach eine höhere Kabinenkategorie, Sie buchen ein ganz anderes Kreuzfahrterlebnis. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen preisgünstiger Reisen zusammengestellt.
Sollte Ihre Wunschreise nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne an - wir beraten Sie auch am Wochenende.
Buchen Sie z.B.:
Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Mai - Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.849,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - 26. August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
Adria: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.729,- p.P.
Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria - Mai - Oktober 2023 - 4 - 12 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie