1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Balkonkabinen im Angebot - 8 Nächte Norwegens Küste ab € 1.399,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 20. Mai 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Bei Buchung einer Balkonkabine buchen Sie nicht einfach eine höhere Kabinenkategorie, Sie buchen ein ganz anderes Kreuzfahrterlebnis. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen preisgünstiger Reisen zusammengestellt.

Sollte Ihre Wunschreise nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne an - wir beraten Sie auch am Wochenende.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Mai - Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - 26. August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria - Mai - Oktober 2023 - 4 - 12 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Angebote unter € 1.000,- - Traumurlaub zum kleinen Preis

• 19. Mai 2023 um 10:01

Liebe Fans!

Kleine Preise, große Reise - Erleben Sie unvergessliche AIDA Momente und sparen Sie beim Reisepreis mit unseren Angeboten unter € 1.000,- p.P..

Die besten AIDA Deals für Sie:

:rechts:  Mittelmeer: AIDAcosma - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Warnemünde: AIDAdiva oder - AIDAmar - Juli - September 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Juni - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  AIDA Urlaub unter € 1.000,-: Mittelmeer, Nordeuropa, Metropolen oder Kurzreisen - Mai 2023 - April 2024 - 3 - 10 Nächte - Schnell sein und Traumurlaub zum Top Preis sichern » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Last Minute Special - z.B. 7 Nächte Seine ab € 498,- p.P.

• 18. Mai 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA schon in wenigen Wochen Entschleunigung auf Europas Flüssen zu sensationellen Preisen.

Jetzt spontane Auszeit buchen:

:rechts:  Seine Erlebnis Paris & Normandie: A-ROSA VIVA - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Vollpension - Blumenwiesen. Apfelbäume. Kalkfelsen. Und dann Paris! » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis und Meer: A-ROSA BRAVA - 09. Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Goedendag, van Gogh, Rembrandt und Rubens! » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Die Mosel in der Hauptrolle » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Vollpension - Rhône gesucht, Ruhe gefunden » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - Mai - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Hinter jeder Flussbiegung eine neue Welt » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Last Minute: Donau, Rhein, Seine und Rhône - Mai - Juli 2023 - 7, 9, 14 oder 18 Nächte - A-ROSA Basic Vollpension - Koffer packen und los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Events auf hoher See - Jeckliner 2024 Balkonkabine ab € 1.179,- p.P.

• 18. Mai 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Es ist Brückentagzeit! Grund zum Feiern gibt es genug. Egal, ob Karneval auf hoher See, Comedy-Cruise oder entspannte Kurzreise nach Nordeuropa: Nehmen Sie sich doch eine kleine Auszeit vom Alltag und buchen Sie eine Kurz- oder Eventreise mit Mein Schiff ® .

Jetzt Plätze für 2023 oder 2024 sichern:

:rechts:  Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inklusive närrischem Jeckenprogramm an Bord » Balkon ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  Stars del Mar 2024: Mein Schiff 1 - 30. Mai 2024 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » ab € 759,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Dart Cup: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mit an Bord: Die Legende Phil "The Power" Taylor » ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Eventreisen - Quatsch Ahoi!: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - November 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show live an Bord » ab € 1.219,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Kurzreisen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.

Mein Schiff ® Vormerkung Wildcat Tattoo Cruise
    Freuen Sie sich auf die Tattoo Künstler sowie ein großes Rahmenprogramm an Bord der Mein Schiff 4.
    :rechts:  Wildcat Tattoo Cruise: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mit 50 weltbekannten Tattoo Künstlern an Bord » jetzt vormerken lassen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Feiertags Sale - z.B. 4 Nächte Kurzreise ab € 399,- p.P.

• 17. Mai 2023 um 10:13

Liebe Fans!

Sichern Sie sich mit dem AIDA Feiertags Sale jetzt unschlagbare Kreuzfahrtangebote für Nordeuropa und das Mittelmeer. Schnell sein lohnt sich, die Aktionspreise sind nur für kurze Zeit buchbar.

Jetzt Kreuzfahrt-Schnäppchen sichern:

:rechts:  Kurzreisen nach Dänemark/Danzig: AIDAdiva - Mai - September 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen nach Schweden/Skandinavien: AIDAdiva - Mai - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers Zum Aktionspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  AIDA Mai & Meer Special: Kurzreisen, Nordland oder Mittelmeer - Mai - Oktober 2023 - 4, 5, 7 oder 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA All Inclusive Empfehlung der Woche - 7 Nächte Donau Premium ab € 748,- p.P.

• 16. Mai 2023 um 16:50

Liebe Fans!

Verbringen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit auf den Flüssen Europas und profitieren Sie von bis zu 50 % Ersparnis.

Selbstverständlich reisen Sie im A-ROSA Premium-Tarif, der alles inklusive bietet. Genießen Sie ganztägig hochwertige Getränke und Speisen an Bord, attraktive Rabatte, freie Nutzung des SPA-ROSA und viele weitere Vorteile.

Jetzt buchen und sparen:

:rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 748,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Main Romantik: A-ROSA SILVA - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 598,- p.P.
    :rechts:  Donau Delta: A-ROSA MIA - 13. Juni 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 2.275,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Empfehlung der Woche: Rhein, Rhône, Donau oder Seine - Mai - Juli 2023 - 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Costa Deal der Woche - 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 16. Mai 2023 um 15:17

Liebe Fans!

Freuen Sie sich mit dem Costa Deal der Woche auf traumhafte Mittelmeer-Reisen zu reduzierten Preisen im Sommer und Herbst.

Jetzt nur für kurze Zeit buchbar:

:rechts:  Angebot der Woche: Costa Toscana -  Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Sonderpreis nur für kurze Zeit buchbar » ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA VARIO All Inclusive Winter 23/24 - 14 Nächte Indischer Ozean ab € 2.849,- p.P. inkl. Flug

• 16. Mai 2023 um 11:47

Liebe Fans!

Sichern Sie sich auf Ihrer AIDA Kreuzfahrt in diesem Winter AIDA All Inclusive zum Angebotspreis und freuen Sie sich auf eine Reise inkl. Getränkepaket und Social Media Flat. So steht entspannten Urlaubstagen nichts mehr im Weg.

Unser Tipp: Die Reise im Indischen Ozean wird vorerst letztmalig gefahren, lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - 14. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 3.069,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Feiertagsreise: Südostasien & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 4.149,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca nach Dubai: AIDAprima - 19. November 2023 - 19 oder 20 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.569,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24 - VARIO All Inclusive: Asien, Karibik, Indischer Ozean, Mittelmeer oder Transreisen - November 2023 - Januar 2024 - 7 - 43 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Sommerträume in Nordeuropa - 12 Nächte Ostsee mit AI ab € 1.599,- p.P.

• 15. Mai 2023 um 11:46

Liebe Fans!

Sommerurlaub an der Nord- und Ostsee liegt voll im Trend und ist auch auf Mein Schiff ® ein absoluter Topseller. Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Lieblingskabine auf den abwechslungsreichen Routen Nordeuropas.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 3 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juni - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:  Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Nordland: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

Kreuzfahrten mit Hapag Lloyd
    Erleben Sie eine Kreuzfahrt, die Ihre Sinne berührt und keine Wünsche offen lässt.
    :rechts:  Ostsee exklusiv: MS Europa 2 - 20. August 2023 - 9 Nächte ab Stockholm bis Kiel - Skandinavische Metropolen entdecken » Suite ab € 5.190,- p.P.
    :rechts:  Superlative der Natur: MS Europa - 22. August 2023 - 13 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Abwechslungsreiche Spätsommertage und spektakuläre Landschaften » Suite ab € 6.890,- p.P.
    :rechts:  Reisen mit Hapag-Lloyd: z.B. MS Europa 2 - August 2023 - März 2024 - 7, 9, 10, 12, 13, 15 oder 20 Nächte - Luxusreisen & Expeditionskreuzfahrten » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Seetours Sonderpreise Herbst 23 - z.B. 7 Nächte Adria ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• 14. Mai 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Traumurlaub inklusive AIDA Lächeln zum Sonderpreis: Stöbern Sie durch die neuen Herbst-Angebote und lassen sich die besten Preise auf den schönsten Routen nicht entgehen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Adria: AIDAblu - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Schweden & Dänemark: AIDAdiva - September - Oktober 2023 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - 22. September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - September 2023 - Januar 2024 - 3 - 43 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Sommerurlaub mit Bordguthaben - z.B. 10 Nächte Skandinavische Städte ab € 799,- p.P.

• 13. Mai 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit unserem AIDA Travelzoo Sonderangebot Schwedens kürzeste Nacht - Midsommar - und feiern Sie von Juni bis Juli nie endende Sommertage. Schnell sein lohnt sich, die Sonderangebote mit Bordguthaben sind nur noch für kurze Zeit buchbar.

Familien aufgepasst: Auf vielen Mai Terminen sind Kinder bis 15 Jahre kostenlos!

Jetzt buchen und ein Bordguthaben von bis zu € 300,- pro Kabine sichern:

:rechts:  AIDA Sonderaktion mit travelzoo: Skandinavien mit - AIDAmar - Mai - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Person » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - 30. Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Große Islandrundreise mit Nordkap: AIDAsol - 04. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - August 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sommer Special: Urlaub ab Deutschland mit Bordguthaben - Mai - September 2023 - 9, 10,12, 14, 17 oder 21 Nächte - Inkl. bis zu € 300,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Last Minute Deals - 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug

• 12. Mai 2023 um 19:00

Liebe Fans!

Mit unseren AIDA Last Minute Deals erleben Sie schon in wenigen Wochen das unvergessliche AIDA Gefühl zu sensationellen Preisen. Sichern Sie sich Ihren Traumurlaub direkt mit dem All Inclusive Paket inkl. Getränkepaket und Social Media Flatrate und schonen Sie Ihre Reisekasse.

Jetzt spontane Auszeit buchen:

:rechts: Mittelmeer Highlights: AIDAstella - Mai - Juli 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Juni - Juli 2023 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.389,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - Juli 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juni - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Highlights: AIDAdiva - Juli 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: z.B. AIDAcosma - Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Mai - Juli 2023 - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Frühbucher für Winter 23/24 läuft aus - 7 Nächte Kanaren ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug

• 11. Mai 2023 um 14:57

Liebe Fans!

Mein Schiff - Fans aufgepasst! Zum 31.05. endet der Frühbucher Rabatt auf alle Reisen in der Wintersaison 23/24. Auf allen Reisen ab 7 Nächten sparen Sie zwischen € 100,- und 300,- p.P. Buchen Sie also schnell Ihre Lieblingsreise zu reduzierten Preisen.

Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 100,- Frühbucher-Ermäßigung p.P. » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer bis Dubai/Doha: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15, 16 oder 17 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. € 150,- Frühbucher-Ermäßigung p.P. » ab € 2.534,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 200,- Frühbucher-Ermäßigung p.P. » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Kapverden/Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 26 oder 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 300,- Frühbucher-Ermäßigung p.P. » ab € 3.299,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 150,- Frühbucher-Ermäßigung p.P. » ab € 3.819,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 3 - Februar - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 200,- Frühbucher-Ermäßigung p.P. » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Winter 2023/24: Asien, Orient, Nordeuropa, Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen - Oktober 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Traumziele im Winter 24/25 - 12 Nächte Winter im Hohen Norden ab € 1.445,- p.P.

• 11. Mai 2023 um 10:05

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise für den Winter 24/25 und sichern sich einen Frühbucherrabatt von bis zu € 900,- p.P. und Ihre Wunschkabine. Weitere Vorteile des AIDA PREMIUM Tarifs sind u.a. das deutschlandweit gültige AIDA Zug zum Flug Ticket sowie an Bord täglich zwei Flaschen Mineralwasser und ein 250-MB-Internetpaket.

Jetzt Wunschkabine mit Frühbucher-Ermäßigung buchen:

:rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - März 2025 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Topseller Reise zu den Polarlichtern und zum Nordkap » ab € 1.445,- p.P.
    :rechts:  Osterreise duchs Mittelmeer: AIDAprima - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Suchen Sie Ostereier doch mal im Mittelmeer » ab € 1.645,- p.P.
    :rechts:  Orient mit Oman ab Dubai: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - 2 Nächte in Dubai » ab € 1.365,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Madeira über Nacht » ab € 1.035,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Erkunden Sie Westeuropas Städte » ab € 575,- p.P.
    :rechts:  AIDA Winter 2024/25: Karibik, Orient, Asien, Mittelmer, Kanaren, Nordeuropa, Transreisen - Oktober 2024 - April 2025 - 7 - 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Costa Balkonkabinen-Special 2023 - Ab € 799,- p.P. ins Mittelmeer

• 8. Mai 2023 um 14:47

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich diesen Sommer eine Traumreise mit Costa Kreuzfahrten mit Blick auf's Meer. Buchen Sie eine Balkonkabine und genießen Sie mehr Privatsphäre auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck zum TOP Preis.

Unsere Sommerreisen für Ihren Traumurlaub:

:rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Costa Diadema - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Balkonkabine zum Top Preis » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Balkonkabine zum Top Preis » ab € 919,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Ålesund: Costa Firenze - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » ab € 1.069,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Helsinki: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Honningsvåg: Costa Fascinosa - Juli - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Costa Balkon-Special Sommer 2023: Mittelmeer oder Nordeuropa - Juni - Oktober 2023 - 7, 9 oder 12 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Kreuzfahrt mit Badeurlaub - 10 Nächte AIDAcosma & Hotel ab € 1.145,- p.P. inkl. Flug

• 8. Mai 2023 um 10:26

Liebe Fans!

Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Strandurlaub und profitieren Sie von einer Reise mit 2 verschiedenen Urlaubsarten. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen für eine Reise ins Mittelmeer zusammengestellt.

Ihr Wunschtermin und Abflughafen ist nicht dabei? Unsere Urlaubsexperten beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Bahia Cala Ratjada**** mit Halbpension » ab € 1.145,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 11. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel VIVA Eden Lago**** mit Frühstück » ab € 1.146,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 21. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Morlans Garden*** mit Frühstück » ab € 1.272,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Adria: AIDAblu - 12. Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Angela Beach Hotel*** mit All Incluisve » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Adria: AIDAblu - 05. Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Robolla Beach Apart Hotel**** mit Halbpension » ab € 1.615,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Adria: AIDAblu - 05. Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Rodostamo Hotel & Spa***** mit Frühstück » ab € 1.805,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Last Minute Deals - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.619,- p.P. inkl. Flug

• 7. Mai 2023 um 19:00

Liebe Fans!

Last Call für Abreisen zur besten Jahreszeit! Der Mai und Juni sind wunderbare Reisemonate, sowohl für den Mittelmeerraum als auch für Nordeuropa - angenehme Temperaturen, sprießende Natur und nicht überfüllte Touristenpfade.

Buchen Sie jetzt Ihren Lieblingsplatz:

:rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juni 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar Balkon » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Reisen: Mein Schiff ® - Mai - Juni 2023 - 4 - 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Pfingsturlaub für Spontanurlauber - 7 Nächte Rhône ab € 498,- p.P. Premium AIl Inklusive

• 7. Mai 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Spontanurlauber aufgepasst! Nutzen Sie die Pfingstfeiertage 2023 für einen Kurzurlaub mit A-ROSA auf den schönsten Flüssen Europas.

Ob zum reduzierten Basic Tarif oder rundumsorglos mit Premium Alles Inklusive - Sie haben die Wahl.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - 27. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic oder Premium Alles Inklusive - Rhône gesucht, Ruhe gefunden » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - 28. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic oder Premium Alles Inklusive - In den Rhein verguckt, ins Reisen verliebt » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - 27. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic oder Premium Alles Inklusive - Legendäre Metropolen » ab € 1.298,- p.P.
    :rechts:  Seine Rendez-Vous mit Paris: A-ROSA VIVA - 27. Mai 2023 - 5 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic oder Premium Alles Inklusive - Voilà, Paris! » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - 24. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Saudade - Fernweh nach Portugal » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Last Minute Pfingstreisen: Donau, Rhein, Seine, Rhône und Douro - Mai 2023 5, 7, 14 oder 18 Nächte - A-ROSA Basic oder Premium Alles Inklusive - Ihre Auszeit zu Pfingsten » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Explora Journeys Luxuskreuzfahrten - Für Weltentdecker mit dem gewissen Extra

• 5. Mai 2023 um 16:01

Liebe Fans!

Erleben Sie das Meer von seiner luxuriösen Seite und entdecken Sie die schönsten Destinationen der Welt. Die Hochseereisen von Explora Journeys lassen Sie noch tiefer eintauchen, weiter reisen und länger verweilen.

Lassen Sie sich inspirieren und buchen Sie Ihre Luxuskreuzfahrt:

:rechts:  Jungfernfahrt Fjorde: EXPLORA I - 17. Juli 2023 - 15 Nächte ab Southampton bis Kopenhagen - All Inclusive - Jungfernfahrt in majestätische Fjorde und den Polarkreis » Suite ab € 11.250,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg nach New York: EXPLORA I - 21. August 2023 - 35 Nächte ab Hamburg bis New York City - All Inclusive - Atlantiküberquerung mit Island und Grönland » Suite ab € 20.500,- p.P.
    :rechts:  New York & Kanada: EXPLORA I - 25. September 2023 - 18 Nächte ab/bis New York City - All Inclusive - Historische amerikanische Städte & Quenecois-Kultur erleben » Suite ab € 10.250,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer intensiv: EXPLORA II - 23. August 2024 - 21 Nächte ab/bis Athen (Piräus) - All Inclusive - Eine ausgedehnte Reise zu den Schönheiten des Mittelmeers » Suite ab € 14.600,- p.P.
    :rechts:  Griechenland & Türkei: EXPLORA II - 24. Oktober 2024 - 9 Nächte ab/bis Athen (Piräus) - All Inclusive - Eine Reise zu Klöstern und Minaretten » Suite ab € 6.100,- p.P.
    :rechts:   NEU: Explora Journeys: Luxuskreuzfahrten - All Inclusive - Juli 2023 - Oktober 2024 - 9, 14, 15, 18, 21, 30 oder 35 Nächte - All Inclusive - Ganz besondere und außergewöhnliche Entdeckungsreisen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Lange AIDA Sommerreisen ab Deutschland - Bis zu € 300,- Bordguthaben pro Kabine sichern

• 5. Mai 2023 um 09:59

Liebe Fans!

Mit dem AIDA Aktionscode URLAUBSLIEBE sichern Sie sich noch für kurze Zeit auf den langen Sommerreisen ab Deutschland ein Bordguthaben von bis zu € 300,- pro Kabine.

Buchen Sie jetzt Ihren Sommertraum:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte ab Hamburg oder Bremerhaven bis Bremerhaven - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - 30. Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - Mai - Juni 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Große Islandrundreise mit Nordkap: AIDAsol - 04. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sommer Special: AIDA Urlaub ab Deutschland mit Bordguthaben - Mai - September 2023 - 9, 10,12, 14, 17 oder 21 Nächte - Inkl. bis zu € 300,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook