1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MSC All Inclusive Deal - Mittelmeer inkl. Getränkepaket & Landausflug ab € 527,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 10. September 2024 um 15:42

Liebe Fans!

Genießen Sie eine Traumreise durch das westliche Mittelmeer und erkunden Sie die Highlights Roms auf einem bereits im Reisepreis inkludierten Tagesausflug. Für noch mehr Genuss an Bord ist das All Inclusive Getränkepaket Easy für Sie inklusive.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeerzauber All Inclusive: MSC Lirica - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Livorno Inkl. Getränkepaket Easy & Tagesausflug nach Rom » ab € 527,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Angebote der Woche - 12 Nächte AIDAsol ab Hamburg schon ab € 1.199,- p.P.

• 5. September 2024 um 15:54

Liebe Fans!

Donnerstag ist Dealtag! Die schönsten AIDA Reisen im Herbst und Winter zu attraktiven Angebotspreisen buchen Sie ab sofort:

:rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - 06. Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - 04. November 2024 - 19 Nächte ab Kiel bis La Romana » Inkl. Rückflug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Highlights: AIDAnova - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen: AIDAstella - 20. Oktober 2024 - 43 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai » inkl. Flug ab € 3.599,- p.P.
    :rechts: Südafrika, Mauritius & Seychellen: AIDAstella - November 2024 - 23 oder 24 Nächte ab Kapstadt bis Dubai » inkl. Flug ab € 3.294,- p.P.
    :rechts: Karibik: AIDAbella oder AIDAluna - November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: AIDA Deals der Woche: Nordland, Karibik, Transreise oder Weltenbummler - Oktober 2024 - Januar 2025 - 7 - 43 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Sommerreisen 2025 - 7 Nächte Ostsee Balkonkabine ab € 1.649,- p.P.

• 4. September 2024 um 11:39

Liebe Fans!

Entdecken Sie zauberhaft malerische Küsten, faszinierende Städte und eine Mischung aus skandinavischem und baltischem Flair. An Bord von Mein Schiff ® erleben Sie traumhaften Wohlfühlurlaub in der Ostsee.

Buchen Sie jetzt Ihre Sommerreise zum attraktiven Frühbucherpreis inkl. freier Wahl der Wunschkabine und den Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen.
    :rechts: Skandinavische Inseln: Mein Schiff ® 7 - Mai - Juni 2025 - 4 Nächte ab/bis Kiel » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Ostsee Metropolen: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Ostsee Sommerträume: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff ® 7 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel  » ab € 2.599,- p.P.

Die schönsten Mein Schiff ® Reisen durch die Ostsee & das Baltikum:
    :rechts: Ostsee & Baltikum: Mein Schiff ® - Mai - September 2025 - 3 - 14 Nächte » ab € 599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• nicko cruises Last Minute Flusskreuzfahrten - z.B. 7 Nächte Rhein ab € 649,- p.P.

• 15. August 2024 um 15:30

Liebe Fans!

Lust auf ein spontanes Abenteuer? Mit nicko cruises erleben Sie unvergessliche Flusskreuzfahrten und das zum unschlagbaren Last Minute Preis. Schnappen Sie sich Ihre Traumreise, sichern Sie die letzten freien Kabinen und genießen Sie einzigartige Momente auf Europas schönsten Flüssen.

Jetzt zum Last Minute Preis buchen:

:rechts: Höhepunkte auf dem Rhein - MS RHEIN SYMPHONIE - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 649,- p.P.

:rechts: Kulturschätze der Donau - MS BOLERO - 14. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau » ab € 899,- p.P.

:rechts: Romantische Seine - MS SEINE COMTESSE - August - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris » ab € 899,- p.P.

:rechts: Auf der Donau zu Hause - MS VIKTORIA - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau » ab € 949,- p.P.

:rechts: Von Passau bis zum Donaudelta - MS BOLERO oder MS VIKTORIA - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Passau » ab € 2.349,- p.P.

Alle Last Minute Angebote

Stöbern Sie durch unsere Reisesuche und finden Sie Ihre spontane Auszeit auf dem Fluss.

:rechts: Last Minute Deals - nicko cruises - August - Oktober 2024 - 3 - 14 Nächte » jetzt suchen und buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff SUMMER SALE - z.B. 7 Nächte Orient Balkonkabine ab € 799,- p.P.

• 13. August 2024 um 11:45

Liebe Fans!

Der Sommer läuft auf Hochtouren und der Mein Schiff ® SUMMER SALE bringt die perfekten Reiseangebote direkt zu Ihnen. Schnappen Sie sich Ihre Traumreise und lassen Sie sich vom exotischen Orient, dem bunten Mittelamerika und der paradiesischen Karibik verzaubern. Oder wie wäre es mit einem Inselhopping auf den Kanaren?

Jetzt bis zum 19. August buchen und Traumreise sichern:

:rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt bis Singapur » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - 12. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts: Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 17 Nächte ab Antalya bis Kapstadt » Außen ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Traumstart um 12 jetzt buchbar - z.B. 7 Nächte westl. Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• 22. Juli 2024 um 14:02

Liebe Fans!

Auf die kleinen Preise, fertig, los! Sichern Sie sich heute traumhafte Reisen im westlichen Mittelmeer mit den zwei Kussmundschönheiten - AIDAstella und AIDAcosma zum Ministartpreis.

Jetzt ab sofort buchen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - August - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - 29. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Westliches Mittelmeer - August - Oktober 2024 - 7, 10 oder 11 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Flusskreuzfahrten 2025 - Mit Gutscheincode 2025 einen Rabatt von 5% sichern

• 21. Juli 2024 um 14:00

Liebe Fans,

jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihre A-ROSA Auszeit für das nächste Jahr zu planen! Sichern Sie sich noch bis zum 31. Juli den A-ROSA Bestpreis und Sie erhalten zusätzlich einen Rabatt von 5 % mit dem Gutscheincode "2025".

Jetzt buchen und auf unvergessliche Momente mit A-ROSA freuen:

:rechts: Donau Klassiker - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Passau » ab € 998,- p.P.

:rechts: Donau Stadt und Natur - April - Mai 2025 - 18 Nächte ab/bis Passau » ab € 3.998,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam und Rotterdam - März - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.198,- p.P.

:rechts: Rhein Romantik - März - November 2025 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 798,- p.P.

:rechts: Rhône Intensiv - 18. Mai 2025 - 14 Nächte ab/bis Lyon » ab € 2.798,- p.P.

:rechts: A-ROSA Kreuzfahrten 2025 - Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - Januar 2025 - Januar 2026 - 4, 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,
    Leonie

• AIDA Balkonkabinen mit Meerblick - 7 Nächte Kanaren & Madeira inkl. Flug ab € 1.345,- p.P.

• 21. Juli 2024 um 09:00

Liebe Fans!

Traumhafte Aussicht auf Ihren AIDA Urlaub: Gönnen Sie sich Ihr persönliches Upgrade und genießen Sie die Reise an Bord von AIDA in einer Balkon- oder Verandakabine zum besten Preis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November - Dezember 2024 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.345,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - November 2024 - Januar 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.470,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Mallorca: AIDAdiva - 04. November 2024 - 13 Nächte ab Warnemünde bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Rückflug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Highlights: AIDAnova - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Veranda Komfort ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Mallorca oder Barcelona » Balkon inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - 25. August 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 1.949,- p.P.

:rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special - Juli 2024 - Januar 2025 - 3 - 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Vorfreude Angebote Sommer 2025 - z.B. 7 Nächte Italien & Malta ab € 1.265,- p.P. inkl. Flug

• 18. Juli 2024 um 12:52

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude: AIDA lockt mit aufregenden Destinationen und unvergleichlichen Routen für Ihren Traumurlaub mit der Extraportion Vorfreude.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Italien & Malta: AIDAdiva - März - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia » inkl. Flug ab € 1.265,- p.P.
    :rechts: Schärgärten der Ostsee: AIDAmar - August - September 2025 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.765,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap/Vesterålen: AIDAbella oder AIDAluna - Juni - August 2025 - 14 Nächte » ab € 1.925,- p.P.
    :rechts: Von Singapur nach Dubai mit Malediven: AIDAstella - 05. Mai 2025 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai » inkl. Flug ab € 2.905,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Antalya: AIDAstella - 02. Oktober 2025 - 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Antalya » inkl. Flug ab € 1.895,- p.P.

:rechts: Sommer 2025 - Asien, Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Metropolen oder Transreisen - März - Oktober 2025 - 3 - 52 Nächte - alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Traumurlaub ab Deutschland - Die Vielfalt Norwegens ab Bremerhaven schon ab € 999,- p.P.

• 17. Juli 2024 um 14:55

Liebe Fans!

Ab Deutschland hinaus in die Welt: Die norddeutschen Häfen bieten einen optimalen Ausgangspunkt für eine Vielzahl an erlebnisreicher Routen in den hohen Norden, die Ostsee, zu den Kanarischen Inseln oder in die Karibik. Und das ganz ohne lange Flugstunden und bequemer Anreise per Bahn oder PKW.

Buchen Sie jetzt die schönsten Mein Schiff ® Reisen ab Deutschland:
    :rechts: Vielfalt Norwegens: z.B. Mein Schiff 3 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen Nordland: z.B. Mein Schiff 3 - Oktober 2025 - Februar 2026 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 3 - 27. September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.249,- p.P.
    :rechts: Winterauszeit auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - 14. Dezember 2025 - 24 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.069,- p.P.
    :rechts: Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2026 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 4.419,- p.P.
    :rechts: Reisen ab Deutschland: Mein Schiff ® - Juli 2024 - März 2026 - 2 - 35 Nächte - Unser Tipp: Kombinieren Sie Ihre Reise mit einer Städtereise » alle Angebote

Viele Grüße

Leonie

• MSC Cruises inkl. Badeurlaub - z.B. 11 Nächte Kanaren inkl. Flug & Transfers ab € 987,- p.P.

• 17. Juli 2024 um 11:29

Liebe Fans!

Erholung im Doppelpack: Kombinieren Sie Ihre MSC Kreuzfahrt mit einem Strandurlaub und freuen Sie sich auf entspannte Vorab- oder Anschlusstage in einem Hotel Ihrer Wahl.

Stöbern Sie durch unsere exklusive Kreuzfahrt + Hotel Suche oder Sie kontaktieren unser Team an Reiseberatern für Ihre ganz individuelle Kombination.

:rechts: Kreuzfahrt & Hotel: Exklusive Reisesuche - Stellen Sie sich Ihre MSC Cruises Hotel-Kombi selbst zusammen - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Eine Reise, zwei Urlaube
    Unsere Angebotsauswahl für Ihre traumhafte Kreuzfahrt-Kombination auf den Kanarischen Inseln finden Sie hier:
    :rechts: MSC + Hotel Kanaren: MSC Opera - 11. Dezember 2024 - 11 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 4 Nächte im Hotel Turquesa Playa mit Frühstück + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 987,- p.P.
    :rechts: MSC + Hotel Kanaren: MSC Opera - 05. Dezember 2024 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 3 Nächte im Hotel H10 Costa Adeje Palace mit Halbpension + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.148,- p.P.
    :rechts: MSC + Hotel Kanaren: MSC Opera - 08. Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel El Tope mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.161,- p.P.
    :rechts: MSC + Hotel Kanaren: MSC Opera - 19. Januar 2025 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Turquesa Playa mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Last Minute Angebote - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 749,- p.P.

• 15. Juli 2024 um 13:44

Liebe Fans!

Entfliehen Sie spontan dem Alltag und finden Sie hier den besten Deal für Ihren AIDA Urlaub zum Last Minute Preis.

Buchen, Koffer packen, und los:
    :rechts: Norwegen: AIDAnova oder AIDAluna - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg » ab € 749,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - August - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria - Karibik: AIDAperla - 27. Oktober 2024 - 11 oder 18 Nächte » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva oder AIDAmar - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 829,- p.P.

:rechts: AIDA Last Minute - Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria oder Transreise - Juli - Oktober 2024 - 3 - 28 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Sonnenziele im Winter - 14 Nächte Kanaren in der Balkonkabine ab € 2.369,- p.P. inkl. Flug

• 13. Juli 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich die perfekte Wohlfühlauszeit vom Winter mit extraviel Sonne, warmen Temperaturen und den Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen.

Ganz gleich, ob Sie sich für die vielfältigen Kanaren, eine orientalische Traumreise durch die Emirate, die paradiesische Karibik oder das kontrastreiche Fernost entscheiden: Mit Mein Schiff ® tanken Sie Sonne im Winter zum besten Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » Balkon inkl. Flug ab € 2.369,- p.P.
    :rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai » Balkon inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 3.499,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.
    :rechts: Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Singapur » Balkon inkl. Flug ab € 3.619,- p.P.
    :rechts: Sonnenziele im Winter: Mein Schiff ® - Oktober 2024 - April 2025 - 7 - 45 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Routenvielfalt AIDAprima & AIDAperla - z.B. 7 Nächte Orient ab € 1.395,- p.P. inkl. Flug

• 13. Juli 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die besten Angebote für eine unvergessliche Kreuzfahrt mit - AIDAprima & - AIDAperla. Ob Sie die Karibik erkunden, das Mittelmeer bereisen oder exotische Ziele wie Dubai ansteuern möchten - mit den beiden Kussmundschwestern erleben Sie die große Vielfalt an Erlebnissen und Routen.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Vom Mittelmeer nach Hamburg: AIDAprima - April 2025 - 10 oder 11 Nächte » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts: Osterreise duchs Mittelmeer: AIDAprima - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Mallorca » inkl. Flug ab € 1.515,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug  ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Metropolen: AIDAprima - August - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 799,- p.P.

:rechts: Schwestern der Meere AIDAperla und AIDAprima - Juli - September 2024 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Ostsee & Baltikum mit Mein Schiff - 7 Nächte im Sommer 2025 schon ab € 1.229,- p.P.

• 11. Juli 2024 um 13:12

Liebe Fans!

Faszinierende Städte, malerische Küsten und eine Mischung aus skandinavischem und baltischem Flair. Erkunden Sie im Sommer 2025 mit Mein Schiff ® die Ostsee und lernen Sie die vielfältigen Städte und Häfen des Baltikums kennen.

Mit an Bord: Die Mein Schiff ® Inklusivleistungen für grenzenlosen Genuss und Entspannung an Bord.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Metropolen der Ostsee: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff ® 7 - Mai - September 2025 - 7 Nächte » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Sommerträume in der Ostsee: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff ® 7 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Ostsee intensiv mit Stockholm: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen: z.B. Mein Schiff ® 7 - Mai - Oktober 2025 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Ostsee Sommer 2025: Mein Schiff ® Mai - Oktober 2025 - 2 - 14 Nächte » jetzt buchen

Mein Schiff ® TOP Deal
    Auf die letzten Plätze, fertig, los: Sichern Sie sich jetzt noch eine der reduzierten Restplatzkabinen für den Sommer 2024.
    :rechts: Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 3 - 27. September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• VIVA Cruises inkl. gratis Kabinenupgrade - z.B. 7 Nächte Malerischer Rhein ab € 1.395,- p.P.

• 11. Juli 2024 um 11:19

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf unvergessliche Urlaubsmomente mit VIVA Cruises! Erleben Sie die Schönheit von Rhein und Donau und lassen Sie sich von malerischen Landschaften und kulturellen Highlights verzaubern.

Und das Beste: Auf ausgewählten Flussreisen erhalten Sie ab sofort ein Kabinenupgrade auf die nächsthöhere Kategorie geschenkt. Genießen Sie noch mehr Komfort und Annehmlichkeiten an Bord und lassen Sie sich rundum verwöhnen.

Unser Tipp für Einzelreisende: VIVA Cruises reduziert den Zuschlag für Einzelkabinen auf 20 % zu den angegebenen Terminen.

Jetzt buchen und freuen:

:rechts: Malerischer Rhein - MS VIVA Moments - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf » ab € 1.395,- p.P.

:rechts: Klassische Donau - MS VIVA Two - Juli - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau » ab € 1.395,- p.P.

:rechts: Rhein Citytrip - MS VIVA Tiara - März - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Frankfurt am Main » ab € 1.395,- p.P.

:rechts: Citytrip Niederlande - MS VIVA One - Februar 2025 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf » ab € 650,- p.P.

:rechts: Citytrip Belgien - MS VIVA One - Februar 2025 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf » ab € 650,- p.P.

:rechts: VIVA Cruises Sommer Special - Urlaubsmomente auf Rhein & Donau - Juli 2024 - April 2025 - 4 oder 7 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote » https://www.flussreise.travel/

Viele Grüße
    Leonie

• Reiselust auf Mein Schiff Relax - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

• 10. Juli 2024 um 11:44

Liebe Fans!
    Neuer Freiraum für Ihr Urlaubsglück: Kommen Sie an Bord von Mein Schiff ® Relax und freuen Sie sich auf Wohlfühlurlaub, den Sie lieben, kombiniert mit neuen Möglichkeiten, anderen Lieblingsplätzen und grenzenlosem Genuss.

Nehmen Sie Kurs auf einzigartige Erlebnisse:
    :rechts: Mittelmeerträume: Mein Schiff ® Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca  inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff ® Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca  inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts: Atlantikinseln und Iberische Schönheiten: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - 8 oder 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife  inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte  inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Relax - März 2025 - April 2026 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte »  alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Sommer 2025 mit MSC Cruises - z.B. 7 Nächte Mittelmeer schon ab € 789,-p.P.

• 9. Juli 2024 um 15:51

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf traumhafte Destinationen, spannende Reisen und unvergessliche Erlebnisse im Sommer 2025. MSC Cruises hält für Sie Ihren ganz persönlichen Traumurlaub inklusive inspirierender Vorfreudemomente bereit.

Buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub 2025:

:rechts: Mittelmeer mit Barcelona: MSC Seaview - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 789,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Istanbul: MSC Fantasia - Mai - Oktober 2025 - 9 Nächte ab/bis Triest » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Nordamerika & Karibik: MSC Meraviglia - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis New York City » ab € 589,- p.P.
    :rechts: Norwegische Fjorde: MSC Euribia - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 869,- p.P.
    :rechts: Ostsee intensiv: MSC Poesia - April - September 2025 - 11 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts: Sommer 2025: MSC Cruises - April - November 2025 - 7 - 21 Nächte » alle Angebote

Finale All Inclusive

Sind Sie bereit für das große Sommerfinale? Dann sichern Sie sich jetzt noch die letzten Restplatzkabinen zu attraktiven Preisen:

:rechts: MSC All Inclusive Sommer-Finale - Mittelmeer, Adria, Nordland, Nordamerika oder Karibik - Juli 2024 - Januar 2025 - 6, 7, 8, 10, 11 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Vorfreude Angebote Sommer 2025 - 7 Nächte Mein Schiff Relax inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

• 7. Juli 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude: Mein Schiff ® lockt mit aufregenden Destinationen und unvergleichlichen Routen für Ihren Wohlfühlurlaub mit der Extraportion Vorfreude.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschkabine für den Sommer 2025 und sichern Sie sich maximale Frühbucher-Vorteile im attraktiven PRO-Tarif:
    :rechts: Mittelmeerträume: Mein Schiff ® Relax - April - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: Ostsee: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 1 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - Mai - August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.169,- p.P.
    :rechts: Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » inkl. Flug ab € 2.679,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
    :rechts: Sommer 2025: Mein Schiff ® - März - Oktober 2025 » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Balkonkabinen Special - 7 Nächte Skandinavische Highlights ab € 999,- p.P.

• 7. Juli 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Genießen Sie mit AIDA den Komfort und Luxus einer Balkonkabine und lassen Sie sich vom Charme des Meeres verzaubern. Ob Sonnenbaden auf Ihrem eigenen Balkon oder entspanntes Beobachten des Sonnenuntergangs - unvergessliche Momente auf hoher See sind garantiert.

Unsere AIDA Balkonkabinen Deals zum Top Preis:
    :rechts: Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Mallorca: AIDAdiva - 04. November 2024 - 13 Nächte ab Warnemünde bis Palma de Mallorca» Balkon inkl. Rückflug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November - Dezember 2024 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.345,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - November 2024 - Januar 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.490,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen ab Deutschland: AIDAluna oder - AIDAnova - September - Dezember 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte » Balkon ab € 479,- p.P.

:rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special - Juli 2024 - Januar 2025 - 4, 7, 9, 12, 14 oder 19 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook