1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Letzte Chance: AIDA Transreisen Special - z.B. Teneriffa - Barcelona ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 12. August 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Buchen Sie noch schnell eine der besonderen Transreisen für den Winter 23/24 und profitieren Sie von unseren attraktiven AIDA Sonderpreisen. Schnell sein lohnt sich, die Angebote sind nur noch wenige Stunden buchbar.

Jetzt AIDA Auszeit sichern:

:rechts:  Teneriffa - Barcelona: AIDAcosma - 24. April 2024 - 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Seychellen - Korfu: AIDAblu - 12. März 2024 - 25 Nächte ab Mahé / Port Victoria bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Bangkok - Shanghai: AIDAbella - 26. Februar 2024 - 14 Nächte ab Bangkok / Laem Chabang bis Shanghai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Mallorca: AIDAprima - 05. April 2024 - 22 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 2.299,- p.P.
    Lissabon - Mallorca: AIDAstella - 30. März 2024 - 7 Nächte ab Lissabon bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  AIDA Transreisen Special: Zum Sonderpreis buchbar - Oktober 2023 - April 2024 - 7 - 27 Nächte - Verschiedene Orte und Jahreszeiten auf einer Reise erleben » ab € 1.299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Kanarenkreuzfahrten zum Besttarif - Die schönsten Reisen zu den Inseln im Atlantik

• 11. August 2023 um 15:01

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Vielfalt der Kanarischen Inseln: einzigartige Vulkanlandschaft, feinsandige Traumstrände und üppig grüne Gebirge. Und Sonne satt das ganze Jahr über. Freuen Sie sich auf Inselhopping der besonderen Art und buchen jetzt Ihre Kanarenkreuzfahrt:
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die Inseln des ewigen Frühlings und tanken Sie Sonne im Winter » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Marokko & Iberische Halbinsel: Vasco da Gama - 18. März 2025 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Lissabon - Inklusive Flug & allen Transfers - Casablanca: Die größte Stadt Marokkos über Nacht erleben » ab € 2.076,- p.P.
    :rechts:  Sommer, Sonne, Strand und Inselglück: MS Amera - 26. Juli 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Ab in den Süden: Urlaubsfreuden auf Madeira und den Kanarischen Inseln » ab € 4.199,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer und Kanaren: Costa Firenze - September 2023 - Januar 2024 - 14 oder 16 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - April 2024 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Kurs auf die Inseln des ewigen Frühlings: MS Artania - 18. Oktober 2024 - 19 Nächte ab/bis Bremerhaven - Vielfalt der Kanaren zwischen La Palma und Lanzarote » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren Kreuzfahrten: Mein Schiff 1, MS Amera, Costa Firenze oder AIDAcosma - September 2023 - März 2025 - 7, 10, 14, 16, 19 oder 21 Nächte - Die schönsten Reisen zu den Inseln im Atlantik » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Transreisen & Weltentdeckerrouten - 31 Nächte Kreta - Singapur ab € 3.784,- p.P. inkl. Flug

• 11. August 2023 um 11:32

Liebe Fans!

Für Langzeiturlauber und Meergenießer: Die Mein Schiff ® Transreisen und Weltentdeckerrouten ermöglichen Ihnen maximale Entspannung an Bord und spannende Abenteuer an Land. Die Kombination aus ausgedehnten Seetagen mit den Mein Schiff ® Premium Inklusivleistungen und abwechslungsreichen Destinationen macht Ihren Urlaub zu einem perfekten Erlebnis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Kreta - Singapur: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 31 oder 45 Nächte ab Heraklion bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergessliche Reise » ab € 3.784,- p.P.
    :rechts:  USA Ostküste & Karibik: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erkunden Sie die Ostküste der USA und entspannen in der Karibik » ab € 3.219,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Hinflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die Highlights der europäischen Atlantikküste » ab € 1.559,- p.P.
    :rechts:  Orient - Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Mai 2024 - 15, 16 oder 18 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zurück in den europäischen Frühling » ab € 2.504,- p.P.
    :rechts:  Doha - Antalya: Mein Schiff 4 - 22. März 2025 - 18 Nächte ab Doha bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entspannung pur entlang der arabischen Halbinsel mit Suezkanal-Passage » ab € 2.339,- p.P.
    :rechts:  Transreisen: Mein Schiff ® - September 2023 - Mai 2025 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Super Last Minute Deals - Buchen, Koffer packen und los

• 11. August 2023 um 10:22

Liebe Fans!

Der Sommer verabschiedet sich mit traumhaften Nordeuropareisen zum kleinen Preis. Erleben Sie unvergessliche Momente an Bord inklusive dem unvergleichlichen AIDA Lächeln und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kurzreise nach Dänemark: AIDAluna oder AIDAmar - September - Oktober 2023 - 3 Nächte ab/bis Warnemünde oder Kiel - AIDA Special zum besten Preis » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Belgien & Niederlande: AIDAsol - 15. Oktober 2023 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - AIDA Special zum besten Preis » ab € 459,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAluna - 01. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - AIDA Special zum besten Preis » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - AIDA Special zum besten Preis » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova oder AIDAprima - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - AIDA Special zum besten Preis » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - August - Oktober 2023 - 9, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - AIDA Special zum besten Preis » ab € 979,- p.P.
    AIDA Nordeuropa
    :rechts:  Last Minute Deals: z.B. AIDAprima - August - Oktober 2023 - 3, 4, 7, 8 oder 10 Nächte - AIDA Special zum besten Preis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Norwegen mit MSC Euribia inkl. Taschengeld - Jetzt bis zu € 120,- pro Kabine Bordguthaben sichern

• 10. August 2023 um 17:03

Liebe Fans!

Freuen Sie sich mit MSC Cruises auf eine traumhafte Norwegen Reise und gönnen Sie sich Meer mit einem Bordguthaben von bis zu € 120,- pro Kabine.

Jetzt Last Minute Angebot buchen:

:rechts:  MSC Nordeuropa Special: MSC Euribia - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 120,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 739,- p.P.

Kreuzfahrten im Herbst
    Verreisen Sie mit MSC Cruises zur goldenen Jahreszeit und erleben Sie das Mittelmeer, Nordeuropa und Nordamerika zum Top Preis.
    :rechts:  MSC Cruises im Herbst: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa oder Nordamerika - September - November 2023 - 7, 10 oder 11 Nächte - Die schönsten Reisziele zur goldenen Jahreszeit » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Balkonkabinen Deals - 7 Nächte Kanaren ab € 1.399,- p.P. inkl. Flug

• 10. August 2023 um 14:16

Liebe Fans!

Mein Schiff ® -Fans aufgepasst: Viele Topseller sind jetzt zu reduzierten Preisen buchbar! Balkonkabinen haben dabei nur einen besonders geringen Aufpreis im Vergleich zur Innenkabine. Daher unser Tipp: Genießen Sie Ihre Reise mit einem Cocktail oder einer Tasse Kaffee auf Ihrem persönlichen Sonnendeck mit Meerblick. Sie werden es nicht bereuen!

Wenn Sie das Außergewöhnliche suchen, dann schauen Sie doch mal bei unserer Schwester Hanseat Reisen vorbei. Einzigartige und exklusive Reisen mit umfangreichem Inklusivpaket warten auf Sie.

Buchen Sie jetzt Balkonkabinen zum kleinen Preis:
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.959,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:  Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Rückflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.224,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Balkon-Special: Mein Schiff ® - August 2023 - März 2024 - 4, 7, 8, 10, 11, 14 oder 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Mit Hanseat Reisen nach Südafrika und Amerika
    Erleben Sie eine unvergessliche Zeit an Bord von Norwegian Cruise Line oderHolland America Line an den schönsten Orten der Erde.
    :rechts:  Traumziele zwischen Kapstadt und Walfischbucht: Norwegian Dawn - 29. Januar 2024 - 16 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Flug & allen Transfers - Vorprogramm in Kapstadt & Getränkepaket inklusive » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts:  Panama und Inkakultur: MS Oosterdam - 14. November 2023 - 21 Nächte ab Miami bis Santiago de Chile - Inkl. Flug & allen Transfers Vorprogramm in Miami & Nachprogramm in Santiago de Chile » ab € 3.989,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Phoenix Flussreisen 2024 - z.B. 4 Nächte Rhein Hollandflair ab € 369,- p.P.

• 10. August 2023 um 12:10

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf die faszinierende Welt von Phoenix Flusskreuzfahrten und entdecken Sie die malerischen Landschaften entlang der beiden majestätischen Flüsse Rhein und Donau. Sichern Sie sich Ihren Sommertraum für 2024 und lassen sich von der einzigartigen Atmosphäre an Bord der Phoenix Schiffe verzaubern wenn es heißt "Willkommen an Bord - Willkommen zu Hause!".

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Hollandflair: MS Andrea - März - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 369,- p.P.
    :rechts:  Rheinidylle: MS Alisa - März - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Donauharmonie: MS Annika - April - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Donaukaleidoskop: MS A-Silver - April - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Donauflair: MS Adora - April - Oktober 2024 - 5 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 569,- p.P.
    :rechts:  Rhein & Mosel 2024: z.B. MS Alena - März - November 2024 - 4, 5, 7, 9 oder 10 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 369,- p.P.
    :rechts:  Donau 2024: z.B. MS A-Silver - April - Dezember 2024 - 5, 7, 11, 14 oder 16 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 349,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Angebote der Woche - z.B. Gran Canaria - Karibik ab € 1.399,- p.P. inkl. Flug

• 10. August 2023 um 10:14

Liebe Fans!

Ob Mittelmeer, Asien, Karibik oder Tansreisen - mit AIDA wird Ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Stöbern Sie durch die Angebote der Woche und finden Ihre Lieblingsreise zum reduzierten Preis.

Jetzt buchen:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - August - November 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis nur bis zum 17.08.2023 buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Karibik: AIDAperla - 29. Oktober 2023 - 11 oder 18 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis nur bis zum 17.08.2023 buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2023 - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis nur bis zum 17.08.2023 buchbar » ab € 3.399,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Mallorca: AIDAbella - 01. Oktober 2023 - 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis nur bis zum 17.08.2023 buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAbella - 22. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis nur bis zum 17.08.2023 buchbar » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis nur bis zum 17.08.2023 buchbar » ab € 3.099,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Mittelmeer, Asien, Große Winterpause Karibik oder Transreisen - August 2023 - Februar 2024 - 7, 10, 11, 18, 21 oder 43 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 17.08.2023 buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Nordland und Mittelmeer Deals - 7 Nächte Nordeuropa ab € 629,- p.P.

• 9. August 2023 um 16:52

Liebe Fans!

Spontan urlaubsreif? Dann sind die Costa Last Minute Deals genau das Richtige für Sie. Für den Spätsommer und Herbst gibt es noch freie Plätze auf den wunderschönen Routen in Nordeuropa oder im warmen Mittelmeer.

Wenn Sie das Außergewöhnliche suchen, dann schauen Sie doch mal bei unserer Schwester Hanseat Reisen vorbei. Einzigartige und exklusive Reisen mit umfangreichen Inklusivpaket warten auf Sie.

Jetzt Last Minute Auszeit buchen:

:rechts:  Dänemark & Norwegen: Costa Firenze - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 629,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Nordkap: Costa Fascinosa - August - September 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Costa Fascinosa - 29. August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona -  Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Costa Fascinosa - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Costa Last Minute Special: Mittelmeer, Nordland oder Ostsee - August - Oktober 2023 - 7, 9, 10, 12, 13 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hanseat Exklusivreisen
    Lassen Sie sich vom Verkaufsteam unserer Schwester Hanseat Reisen beraten und buchen Sie Ihr persönliches Abenteuer:
    :rechts:  Panamakanal & Inkakultur: MS Oosterdam - 14. November 2023 - 21 Nächte ab Miami bis Santiago de Chile - Inkl. Flug & allen Transfers - Vorprogramm in Miami & Nachprogramm in Santiago de Chile » ab € 3.989,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer zwischen Rom & Barcelona: Norwegian Dawn - 25. April 2024 - 11 Nächte ab Rom bis Barcelona - Inkl. Flug & allen Transfers - Vorprogramm in Rom & Panoramafahrt Barcelona » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Traumziele zwischen Kapstadt und Walfischbucht: Norwegian Dawn - 29. Januar 2024 - 16 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Flug & allen Transfers - Vorprogramm in Kapstadt & Getränkepaket inklusive » ab € 3.699,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Highlights ab Deutschland - 7 Nächte Adventsreise Nordland ab € 699,- p.P.

• 9. August 2023 um 12:50

Liebe Fans!

Heute möchten wir Ihnen die schönsten Reisen ab Deutschland vorstellen. Entscheiden Sie selbst, ob es auf große Karibikreise ab Bremerhaven gehen soll oder lieber eine Adventsreise ins wunderschöne Skandinavien. In jedem Falle erleben Sie unvergessliche Tage auf hoher See und lassen Sie sich dabei von dem erstklassigen Mein Schiff ® Service verwöhnen.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Mein Schiff 3 - September - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 17. Dezember 2023 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.799,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 30. Oktober 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 1 - August - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Reisen ab Deutschland 2023: Mein Schiff ® - August - Dezember 2023 - 6 - 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen

Reisen ab Deutschland 2024
    Wenn Sie länger vorplanen möchten, finden Sie alle Reisen ab deutschen Häfen für 2024 hier:
    :rechts:  Reisen ab Deutschland 2024: Mein Schiff ®  - Januar - Oktober 2024 - 4 - 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Balkon Special zum TOP Preis - 6 Nächte Metropolen ab € 670,- p.P. Premium All Inclusive

• 9. August 2023 um 11:15

Liebe Fans!

Genießen Sie mit unserem AIDA Balkonkabinen Special einen direkten Zugang zum Freien und einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Freuen Sie sich auf traumhafte Sonnenauf- und untergänge, spüren Sie die frische Meeresbrise und genießen die großartige Aussicht in aller Ruhe. Ob beim Beobachten des Sternenhimmels in der Nacht oder beim Anstoßen auf einen besonderen Anlass - gönnen Sie sich Ihren persönlichen Rückzugsort.

Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine zum Bestpreis:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder - AIDAnova - September 2023 - März 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 670,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: AIDAstella - November 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - September - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  AIDA Balkon/Veranda-Special: z.B. AIDAprima - August 2023 - April 2024 - 7 - 27 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Premium Alles Inklusive Angebote - z.B. 7 Nächte Donau ab € 1.198,- p.P.

• 8. August 2023 um 15:43

Liebe Fans!

Lust auf pure Entschleunigung auf Deutschlands Flüssen? Sichern Sie sich Ihre Auszeit auf Donau, Rhein oder Main zum reduzierten Premium Alles Inklusive Tarif und sparen bis zu 50 % auf Ihre Flusskreuzfahrt.

Jetzt buchen und bis zu 50 % Rabatt sichern:

:rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - August - September 2023 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA AQUA - 20. August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.348,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.348,- p.P.
    :rechts:  Main Romantik: A-ROSA SILVA - August - September 2023 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Empfehlung der Woche: Rhein, Rhône, Donau oder Seine - August - September 2023 - 5, 7, 9 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Transreisen & World Cruises - z.B. 17 Nächte Transatlantik ab € 995,- p.P.

• 8. August 2023 um 14:55

Liebe Fans!

Genießen Sie mit MSC Cruises eine extralange Auszeit und pendeln Sie zwischen den Kontinenten. Ausgedehnte Seetage an Bord und spannende Ausflüge an Land machen die Grand Voyages zu einem besonderen Reiseerlebnis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Von Genua nach Miami: MSC Divina - 27. November 2023 - 17 Nächte ab Genua bis Miami - Mit spannender Atlantiküberquerung » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Von Brasilien bis Venedig: MSC Lirica - 10. März 2024 - 20 Nächte ab Santos bis Venedig - Von Brasilien in die Adria » ab € 1.609,- p.P.
    :rechts:  Von Kapstadt bis Genua: MSC Splendida - 03. April 2024 - 27 Nächte ab Kapstadt bis Genua - Durch den Suezkanal nach Europa » Balkon ab € 2.904,- p.P.
    :rechts:  MSC Grand Voyages: Gehen Sie auf ganz große Fahrt! - November 2023 - November 2024 - 17, 20, 21, 23 oder 27 Nächte - Werden Sie zum Weltenbummler mit MSC Cruises » jetzt buchen

Die Welt von ihrer schönsten Seite
    Werden Sie mit MSC Cruises zum Weltenbummler und erleben Sie die schönsten Destinationen der Erde auf einer unglaublichen Reise.
    :rechts:  MSC World Cruise 2024: MSC Poesia - 04. Januar 2024 - 121 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Warnemünde - Inklusive 15 Landausflügen & 30% Rabatt auf den Wäschereiservice » ab € 16.001,- p.P.
    :rechts:  MSC World Cruise 2025: MSC Magnifica 05. Januar 2025 - 116 Nächte ab/bis Genua - Erleben Sie 21 Länder und 50 Traumdestinationen » ab € 16.691,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff der Wintersonne entgegen - 7 Nächte Kanaren ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• 8. August 2023 um 12:47

Liebe Fans!

Holen Sie sich Ihre Sonnengarantie für den kommenden Winter ins Haus. Erkunden Sie mit Mein Schiff ® die abwechslungseichen Kanaren, den kontrastvollen Orient oder genießen Sie das einzigartige karibische Flair.

Jetzt neu: Viele Termine sind zum reduzierten PLUS- oder PUR-Tarif buchbar.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die Inseln des ewigen Frühlings und tanken Sie Sonne im Winter » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 1  - Oktober 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erlebnisreise im Atlantik » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - November 2023 - Januar 2024 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ein Reiseerlebnis von 1001 Nacht - Zwischen pulsierenden Metropolen und beeindruckender Wüstenlandschaft » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika & Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - November - Dezember 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Puderzuckerstrände und karibisches Lebensgefühl - inkl. Sonnengarantie » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Perfekte Kombi aus Entspannung auf See und pures Karibikflair » ab € 2.254,- p.P.
    :rechts:  Winter Deals - Sonne satt: Kanaren, Karibik, Orient oder Transreise - November 2023 - Januar 2024 - 7, 12, 14, 15, 16, 17 oder 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt Sonne im Winter buchen » alle Angebote

Angebote der Woche
    Auf ausgewählten Herbst- und Winterreisen gibt es an bestimmten Terminen tolle Ermäßigungen.
    :rechts:  Mein Schiff ® Angebote der Woche: Norwegen, Mittelmeer oder Orient - Oktober 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Last Minute Mittelmeer Special - z.B. 7 Nächte ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• 8. August 2023 um 10:10

Liebe Fans!

Raus aus dem Schmuddelwetter und ab in den Süden! Sichern Sie sich Ihre Portion Sonne pur mit unserem AIDA Mittelmeer Special zum supergünstigen Paketpreis inkl. Flug.

Nun heißt es: Adios Regenschirm! Buchen, Koffer packen und ab auf's Schiff:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Special zum supergünstigen Paketpreis » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: AIDAblu - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Special zum supergünstigen Paketpreis »  ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Special zum supergünstigen Paketpreis » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: AIDAstella - August - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Special zum supergünstigen Paketpreis » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Adria & Östliches Mittelmeer intensiv: AIDAblu - August - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Special zum supergünstigen Paketpreis » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  AIDA Mittelmeer Special: AIDAblu, AIDAcosma oder - AIDAstella - August - Oktober 2023 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Special zum supergünstigen Paketpreis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Gastronomische Highlights des 8. Schiffs - Mit Sternekoch Tim Raue

• 7. August 2023 um 17:15

Liebe Fans!

Heute präsentieren wir Ihnen die gastronomischen Highlights des 8. Schiffs. Freuen Sie sich auch hier auf neue Konzepte und Genusserlebnisse.

Eins sei schon verraten: Der Berliner Sternekoch Tim Raue ist mit an Bord!

Jetzt Vorfreude und Inspiration holen:
    :rechts:  Das achte Schiff der Mein Schiff ® Flotte: Freuen Sie sich auf eine neue Schiffsgeneration - Neue Genusswelten und Restaurantkonzepte warten auf Sie - Freiraum neu erleben! » alle Infos

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Vorfreude Sommer 24 - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.305,- p.P. inkl. Flug

• 7. August 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Sommerurlaub schon vorbei? Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorfreude für den nächsten Sommer und profitieren von einem attraktiven Frühbucherrabatt, Auswahl der Kabinennummer, vorzeitige Landausflugsreservierung und vielem mehr.

Unser Tipp für Familien: Kinder reisen bereits ab € 75,- pro Woche. Lassen Sie sich gerne von unserem Verkaufsteam beraten.

Jetzt AIDA Auszeit inkl. Vorfreude buchen:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.305,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.335,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAprima - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.065,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.415,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 2.970,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 - PREMIUM: Gehen Sie mit AIDA auf Entdeckungsreise - Mai - Oktober 2024 - 3 - 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• nicko cruises Sonderpreise - z.B. 7 Nächte Rhein & Mosel ab € 749,- p.P.

• 3. August 2023 um 13:10

Liebe Fans!

Mit den nicko cruises Sonderpreisen sparen Sie auf ausgewählten Flusskreuzfahrten bares Geld und sichern sich Ihre Städtereise auf dem Fluss zum besonders günstigen Preis.

Jetzt buchen:
    :rechts:  Höhepunkte auf Rhein & Mosel: MS RHEIN SYMPHONIE - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Erkundungen am Rhein: MS RHEIN SYMPHONIE - August - September 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 419,- p.P.
    :rechts:  Zwölf Tage, Sechs Länder: MS MAXIMA - 12. Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Passau - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Romantische Seine: MS SEINE COMTESSE - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  In acht Tagen vier Länder: MS RHEIN MELODIE - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab Basel bis Köln - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  nicko cruises Sonderpreise: Rhein, Donau oder Seine - August - Oktober 2023 - 4, 7 oder 11 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Ab sofort buchbar: Suiten Kanaren 24/25 - 7 Nächte Junior Suite ab € 2.049,- p.P. inkl. Flug

• 3. August 2023 um 10:30

Liebe Fans!

Sichern Sie sich noch heute Ihre Portion Luxus für den Winter 24/25, denn das limitierte Kontingent an Suiten ist häufig schnell vergriffen. Besondere Erlebnisse sind garantiert: Sie erhalten als Suitengast z.B. exklusiven Zugang zur X-Lounge, genießen weitläufige Atmosphäre und ein Concierge Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Buchen Sie jetzt Ihr Suitenerlebnis mit Frühbucher-Vorteil:
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die neue Mein Schiff ® 7 und die Blumeninsel Madeira erleben » Junior-Suite ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 5 - Dezember 2024 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die Highlights des ewigen Frühlings » Junior-Suite ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira & Marokko: Mein Schiff ® 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kombinationsreise: Madeira & Agadir entdecken » Junior-Suite ab € 3.669,- p.P.
    :rechts:  Kanaren Winter 24/25: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff ® 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die Highlights des ewigen Frühlings » jetzt buchen
    :rechts:  Mein Schiff ® Suiten im Winter 24/25: Mein Schiff ® - Oktober 2024 - April 2025 - 7 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie exklusive Leistungen » alle Angebote

Luxus zum kleinen Preis
    Entdecken Sie jetzt unsere Suiten Deals mit Mein Schiff ® und gönnen Sie sich das besondere Extra für Ihre Wohlfühlauszeit.
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 23. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Legendäre Metropolen » Junior-Suite ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 -  4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Exklusiver Zugang zur X-Lounge » Suite ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Empfehlung der Woche - z.B. 9 Nächte Rhein ab € 1.098,- p.P. Alles Inklusive

• 2. August 2023 um 12:24

Liebe Fans!

Erleben Sie unvergessliche Momente auf den schönsten Flüssen Europas und entdecken Sie verschiedene Städte und Regionen auf ganz besondere Weise. Sichern Sie das Angebot der Woche und sparen bis zu 50% - natürlich Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Rhein Panorama: A-ROSA BRAVA - 01. September 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.098,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.648,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - 20. August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.348,- p.P.
    :rechts:  Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - 27. August 2023 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 2.148,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Empfehlung der Woche: Rhein, Rhône, Donau oder Seine - August - September 2023 - 5, 7, 9 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » alle Angebote

Frankreich Special inkl. An- & Abreise
    :rechts:  Seine Rendez-Vous mit Paris: A-ROSA VIVA - 02. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 948,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 1.148,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Méditerranée: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - 19. August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 1.148,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Special inkl. An- & Abreise: Rhône oder Seine - August - September 2023 - 5 - 14 Nächte - Inklusive An- & Abreise per Flug oder TGV - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook