1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Last Minute Special - z.B. Mittelmeer inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 22. August 2023 um 12:39

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los! Erleben Sie traumhafte AIDA Reisen zu kleinen Preisen und freuen Sie sich auf Ihr Auszeit an Bord der Kussmundflotte in wenigen Wochen.

Jetzt Traumurlaub mit AIDA buchen:

:rechts:  Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - September - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla oder - AIDAmar - August - Oktober 2023 - 9, 10 oder 11 Nächte » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Mallorca: AIDAprima - 08. November 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca » inkl. Rückflug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Kanaren: AIDAcosma - November 2023 - 11, 12 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella oder - AIDAmar - September - Oktober 2023 - 14 Nächte » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - August - November 2023 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Faszination Nordamerika - USA mit Bahamas Balkon ab € 2.399,- p.P. inkl. Flug

• 22. August 2023 um 11:36

Liebe Fans!

Nordamerika - Ein Kontinent voller spannender Naturhighlights, beeindruckender Städte und Strände. Bereisen Sie noch in diesem Herbst diese einzigartigen Kontraste der USA, Kanadas und der Bahamas. Kombinieren Sie z.B. die vielleicht pulsierendste Stadt der Welt - New York - mit dem karibischen Flair der Bahamas. Mein Schiff ® macht´s möglich.

Jetzt Angebote der Woche buchen:

:rechts:  Nordamerika: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey  - Zum Aktionspreis nur bis zum 28.08.2023 buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » inkl. Rückflug ab € 2.369,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff ® - September 2023 - Februar 2024 - 6, 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• Frühlingsgefühle mit Mein Schiff - 16 Nächte Orient - Mittelmeer ab € 2.504,- p.P. inkl. Flug

• 21. August 2023 um 12:14

Liebe Fans!

Transreisen erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Viele Seetage sorgen für Erholung pur, unterschiedliche Länder auf meist verschiedenen Kontingenten bieten viel landschaftliche und kulturelle Abwechslung. Die meisten Reisen finden jeweils nur einmal im Frühjahr und Herbst statt, sodass Sie sich rechtzeitig Ihre Lieblingskabine sichern sollten.

Nutzen Sie dazu die Vorteile des Mein Schiff ® PRO-Tarifs, wie z.B. 20% Vorteil bei Buchung von Landausflügen oder 350 MB p.P. Internet an Bord.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Orient - Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Mai 2024 - 15, 16 oder 18 Nächte » inkl. Flug ab € 2.504,- p.P.
    :rechts:  Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai » inkl. Flug ab € 3.229,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Mallorca: Mein Schiff 6 - März - April 2024 - 13 oder 16 Nächte » inkl. Flug ab € 2.959,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 1.559,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Balkon/Veranda-Special - 17 Nächte Winter im Hohen Norden ab € 2.949,- p.P.

• 20. August 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Mit unserem AIDA Balkon-/Verandakabinen Special finden Sie Ihre Traumreise inkl. Meerblick zum TOP Preis. Mit einem atemberaubenden Sonnenaufgang aufwachen, erholsame Stunden in der Hängematte genießen und einfach mal entspannen - das ist Urlaub!

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Große Winterreise im hohen Norden: AIDAsol - 21. Februar 2024 - 17 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - August 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » Balkon ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien: AIDAnova - 04. November 2023 - 7 Nächte ab Kiel bis Hamburg » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 12. November 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 3.599,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - August - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Mexiko & Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana » Balkon inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.
    :rechts:  AIDA Balkon/Veranda-Special: Für die Extraportion Traumurlaub - August 2023 - März 2024 - 6 - 21 Nächte » alle Angebote

Letzte Chance
    AIDA Traumstart um 12 ist nur noch wenige Stunden buchbar. Schnappen Sie sich noch schnell Ihre Traumreise zum Aktionspreis.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Karibik, Besondere Transreisen, Orient, Kanaren oder Nordeuropa - September 2023 - März 2024 7 - 27 Nächte - Nur noch bis Montag, den 21.08.2023 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff Fernost erleben - z.B. 14 Nächte Balkonkabine ab € 3.389,- p.P. inkl. Flug

• 19. August 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Exotische Landschaften und faszinierende Kulturen: Folgen Sie dem Ruf nach Fernost und erleben Sie Südostasien, China und Japan mit Mein Schiff ® im Winter zum Besttarif. Traumhafte Routen zu den schönsten Zielen Asiens erwarten Sie.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur » Balkon inkl. Flug ab € 3.389,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
    :rechts:  Singapur - Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong » inkl. Flug ab € 3.139,- p.P.
    :rechts:  Hongkong - Singapur: Mein Schiff 5 - 24. April 2024 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur » inkl. Flug ab € 3.939,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai » inkl. Flug ab € 3.229,- p.P.
    :rechts:  Asien: Mein Schiff ® - Dezember 2023 - April 2025 - 13, 14, 15, 17, 44 oder 58 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Costa das einzigartige Nordland entdecken - 7 Nächte Südnorwegen ab € 909,- p.P.

• 18. August 2023 um 14:13

Liebe Fans!

Die Nordeuropa-Saison in diesem Sommer neigt sich bald dem Ende entgegen. Zeit, den Blick nach vorne zu richten und sich die schönsten Costa Nordland Reisen für den Sommer 2024 zu sichern. Profitieren Sie dabei von der großen Auswahl an Reisen, Kabinen und Terminen. Costa entführt Sie zu den schönsten Plätzen ins norwegische Fjordland, an den Polarkreis und darüber hinaus.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Dänemark & Norwegen: Costa Diadema - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 909,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Island, Grönland & Schottland: Costa Favolosa - 07. Juli 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.859,- p.P.
    :rechts:  Schottland: Costa Favolosa - 08. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 Nordland: Costa Diadema oder Costa Favolosa - Mai - September 2024 - 7, 8, 13, 14, 15 oder 22 Nächte » ab € 849,- p.P.

Costa Last Minute Deals
    Sie haben spontan Lust dem Alltag zu entfliehen? Dann schauen Sie mal durch unser Last Minute Angebot und buchen Ihre Lieblings-Kreuzfahrt.
    :rechts:  Costa Last Minute Special: Mittelmeer, Nordland oder Ostsee - August - Oktober 2023 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Städtereisen der anderen Art - 4 Nächte Cityhopping Orient ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 18. August 2023 um 10:18

Liebe Fans!

Cityhopping & Shopping: Buchen Sie jetzt Ihren Kurztrip mit Mein Schiff ® und freuen Sie sich auf die schönste Städtereisen beispielsweise nach Dubai & Abu Dhabi, Oslo oder Kopenhagen. Natürlich ganz ohne lästiges Kofferpacken, dafür mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen.

Kurz mal raus mit Mein Schiff ® :
    :rechts:  Dubai mit Abu Dhabi: Mein Schiff 2 - 16. Januar 2024 - 4 Nächte ab Dubai bis Doha » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 699,- p.P.

Meer genießen mit Mein Schiff ®
    Jetzt Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine buchen und auf eine traumhafte Wohlfühlzeit mit Meerblick freuen.
    :rechts:  Norwegen: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Wochenend-Deals: Nordeuropa oder Orient - September 2023 - März 2024 - 4 oder 7 Nächte - Nur bis zum 21.08.23 zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Unvergessliche Flusserlebnisse mit A-ROSA - 20 % Ermäßigung mit dem Rabattcode "HALLO2024"

• 17. August 2023 um 15:17

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich jetzt richtig: Entscheiden Sie sich jetzt schon für ein unvergessliches Flusserlebnis 2024 auf Donau, Rhein, Douro, Rhône oder Seine und profitieren Sie von attraktiven Frühbucher-Vorteilen und einem Extra-Rabatt von 20% mit dem Code "HALLO2024".

Alle Flusskreuzfahrten 2024 finden Sie hier:

:rechts: A-ROSA Flusskreuzfahrten 2024 - Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - März 2024 - Januar 2025 - 4 - 18 Nächte - Sparen Sie 20% bis zum 31.08. » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Weihnachten & Silvester mit AIDA - Große Feiertagsreise Karibik ab € 3.399,- p.P.

• 17. August 2023 um 12:49

Liebe Fans!

Warme Weihnachten mit AIDA: Beschenken Sie sich selbst mit Sonne im Winter und verabschieden Sie sich vom Festtagsstress in Richtung Erholung.

Die besten Angebote für entspannte Feiertage an Bord finden Sie hier:

:rechts:  Große Feiertagsreise Karibik: AIDAmar - 03. Dezember 2023 - 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.399,- p.P.
    :rechts:  Große Kanarenreise: AIDAstella - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.075,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAdiva - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug  ab € 2.329,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Mahe oder Port Louis » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 3.149,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester: Entspannte Feiertage mit AIDA - Dezember 2023 - 7 - 43 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Reisen aus 1001 Nacht - Wohlfühlsuiten buchen und Meer genießen

• 17. August 2023 um 10:55

Liebe Fans!

Erleben Sie Mein Schiff ® Wohlfühlurlaub mit dem gewissen Extra: Buchen Sie eine Junior Suite oder Suite und genießen Sie die weitläufige Atmosphäre und das geschmackvolle Interieur, sowie viele weitere exklusive Vorteile.

Mit Mein Schiff ® entdecken Sie die faszinierenden Länder des Orients und den Zauber von 1001 Nacht. Lassen Sie sich ebenfalls von den Wohlfühlsuiten verzaubern und buchen jetzt:

:rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 8 Nächte » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.

Feiertagsstress adé!
    Gönnen Sie sich entspannte und sonnige Festtage in exklusiver Atmosphäre und freuen Sie sich auf Weihnachten an Bord von Mein Schiff ® mit dem Gefühl von Zuhause in Ihrer Suite.
    :rechts:  Dubai mit Katar: Mein Schiff 2 - 18. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai » Suite inkl. Flug ab € 3.449,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen 24/25 Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte » Junior-Suite inkl. Flug ab € 3.339,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• MSC ab Hamburg, Kiel & Warnemünde - z.B. 7 Nächte ab € 529,- p.P. jetzt buchen

• 17. August 2023 um 09:48

Liebe Fans!

Ob Hamburg, Kiel oder Warnemünde - die norddeutschen Häfen bieten den idealen Ausgangspunkt für traumhafte Kreuzfahrten mit MSC Cruises in den hohen Norden, die Ostsee und rund um Westeuropa.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 529,- p.P.
    :rechts: Polen, Dänemark & Schweden: MSC Poesia - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Dänemark & Ostsee: MSC Poesia - Mai - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.779,- p.P.
    :rechts: Westeuropa: MSC Preziosa - 05. Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.619,- p.P.
    :rechts: Norwegen: MSC Preziosa - Mai - September 2025 - 11, 12, 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.389,- p.P.

:rechts: MSC Cruises Kreuzfahrten ab Deutschland: Oktober 2023 - Oktober 2025 - 7 - 21 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Frankreich Spätsommer Special - Flusskreuzfahrt + Flug geschenkt ab € 948,- p.P.

• 16. August 2023 um 15:49

Liebe Fans!

Bonjour Seine & Rhône! A-ROSA schenkt Ihnen auf ausgewählten Terminen im September das An- und Abreisepaket mit dem TGV oder per Flug - natürlich im Premium Alles Inklusive Tarif.

Jetzt buchen:

:rechts:  Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 1.148,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 1.148,- p.P.
    :rechts:  Seine Rendez-Vous mit Paris: A-ROSA VIVA - 02. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 948,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Intensive: A-ROSA LUNA - 02. September 2023 - 14 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 2.748,- p.P.

Angebot der Woche
    Sichern Sie sich bis zum 21. August 2023 Ihre Flussreise auf dem Rhein oder der Donau und sparen Sie bis zu 50 %.
    :rechts:  Rhein Erlebnis St. Goar: A-ROSA BRAVA - 10. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.348,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.348,- p.P.
    :rechts:  Empfehlung der Woche: Rhein oder Donau - August - September 2023 - 5, 7, 9 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Transreisen: Extralanger Meergenuss - z.B. 11 Nächte Hamburg - Mallorca ab € 749,- p.P.

• 16. August 2023 um 13:04

Liebe Fans!

Wenn der Weg das Ziel ist und pure Entspannung zählt, dann pendeln Sie zwischen den Kontinenten auf einer einzigartigen Transreise. Genießen Sie auf ausgedehnten Seetagen das Leben an Bord und entdecken Sie spannende und erlebnisreiche Destinationen.

Unsere Empfehlungen für extralangen Meergenuss:

:rechts:  Hamburg - Mallorca: AIDAprima - 08. November 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Nur für kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Südamerika: Costa Fascinosa oder Costa Diadema - November 2023 14, 18 oder 21 Nächte - Erkunden Sie die Atlantikküste Südamerikas » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer - Dubai: Mein Schiff 5 - 05. November 2023 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Reisen Sie dem Sommer hinterher » ab € 2.454,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Istanbul: MS Hamburg - 11. März 2024 - 23 Nächte ab Dubai bis Istanbul - Inklusive Flug & allen Transfers - Osterkreuzfahrt & Tagespassage Suez-Kanal » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Südafrika: MS Amera - 21. Dezember 2023 - 25 Nächte ab Hamburg bis Kapstadt - Weihnachtsfest & Silvesterparty im Atlantik » ab € 4.499,- p.P.
    :rechts:  Transreisen: Extralanger Meergenuss - November 2023 - März 2025 - 10 - 25 Nächte - Pure Entspannung & spannende Destinationen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA & Hotel Kombis - Urlaub im Doppelpack - 10 Nächte AIDAstella & Hotel ab € 990,- p.P. inkl. Flug

• 16. August 2023 um 12:21

Liebe Fans!

Lust auf Meer? Mit den AIDA Hotel Kombis erleben Sie zwei Urlaube in einer Reise und können sich vor oder nach der Kreuzfahrt über einen Strandurlaub freuen. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen für den Winter 23/24 zusammengestellt.

Reisetermin oder Wunschhotel nicht dabei? Nutzen Sie unsere exklusive Reisesuche für weitere Hotels und Kombinationen.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAstella - 10. Dezember 2023 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Barceló Margaritas**** mit Halbpension » ab € 990.- p. P.
    :rechts: AIDA + Hotel Fuerteventura: AIDAcosma - 07. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Occidental Jandia Mar**** mit Halbpension » ab 1.199.- € p. P.
    :rechts:  AIDA & Aldiana Club: AIDAcosma - Dezember 2023 - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - Perfekte Kombination: 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte Aldiana Club mit All Inclusive » ab € 2.331,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

AIDA & Hanseat Reisen
    Schauen Sie bei unserer Schwester Hanseat Reisen vorbei für exklusive AIDA Angebote mit Vorprogramm und vielen weiteren Highlights.

:rechts:  Barcelona und mediterrane Schätze: AIDAcosma - 01. November 2023 - 2 Nächte Hotel + 7 Nächte Kreuzfahrt - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive Vorprogramm in Barcelona mit Panoramafahrt » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Transsuez - Von Dubai nach Mallorca: AIDAprima - 03. April 2024 - 3 Nächte Hotel + 21 Nächte Kreuzfahrt - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive Vorprogramm in Dubai mit Stadtrundfahrt » ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Von Gran Canaria nach Mallorca: AIDAstella - 21. März 2024 - 3 Nächte Hotel + 13 Nächte Kreuzfahrt - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive Vorprogramm Gran Canaria und Kreuzfahrt über Ostern » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Weihnachtsshopping Dubai und AIDA: AIDAprima - 05. Dezember 2023 - 3 Nächte Hotel + 7 Nächte Kreuzfahrt - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive Hotelaufenthalt in Dubai mit umfangreichem Ausflugsprogramm » ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff der Sonne entgegen fahren - 16 Nächte Kreta - Dubai ab € 2.454,- p.P. inkl. Flug

• 16. August 2023 um 11:02

Liebe Fans!

Erholung pur ist angesagt auf den Mein Schiff ® Winterreisen. Egal, ob Karibiktraum oder Transreise Richtung Asien, wir haben die besten Angebote für Sie. Nur für wenige Tage sparen Sie an ausgewählten Terminen bis zu € 300,- p.P..

Wenn Sie auf der Suche nach einer spontanen Auszeit im Spätsommer oder Herbst sind, dann schauen Sie doch mal in unseren Kurzfrist-Angeboten nach und buchen zum garantiert besten Preis.

Jetzt Sonnengarantie buchen:

:rechts:  Östliches Mittelmeer - Dubai: Mein Schiff 5 - 05. November 2023 - 16 Nächte - ab Heraklion bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie nur jetzt bis zu € 300,- p.P. » ab € 2.454,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie nur jetzt bis zu € 300,- p.P. » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff ® - Oktober - Dezember 2023 - 14, 16 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.454,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24: Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen - Oktober 2023 - März 2024 - 6 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Mein Schiff ® Last Minute Urlaub
    Sie sind spontan und urlaubsreif? Dann jetzt noch schnell eine der letzten freien Kabinen sichern.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - September 2023 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.809,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Deals: Mein Schiff ® - August - Oktober 2023 - 4 - 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Yacht Club Nordamerika & Karibik - Suite ab € 2.829,- p.P. jetzt buchen

• 15. August 2023 um 13:20

Liebe Fans!

New York City, die Stadt die niemals schläft, wartet als Start- und Zielhafen für traumhafte Kreuzfahrten nach Nordamerika, Kanada und in die Karibik auf Sie. Machen Sie Ihre Reise zu etwas ganz Besonderem und erleben Sie das exklusive "Schiff im Schiff" Konzept: Den MSC Yacht Club.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Nordamerika: MSC Meraviglia - April - September 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis New York City  » Innensuite ab € 2.829,- p.P.
    :rechts:  Karibik ab New York: MSC Meraviglia - November 2023 - Februar 2024 - 7, 9, 12, 14, 16, 20 Nächte ab/bis New York City » Innensuite ab € 2.159,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika: MSC Meraviglia - August - September 2023 - 8 Nächte ab/bis New York City » Suite ab € 3.249,- p.P.

Luxus auf hoher See
    Viele weitere traumhafte Reisen im MSC Yacht Club finden Sie hier:

:rechts:  MSC Yacht Club: Luxus auf hoher See - August 2023 - Oktober 2025 - 7 - 21 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Festtagsreisen 2023/24 - 10 Nächte Gran Canaria - Mallorca ab € 1.709,- p.P. inkl. Flug

• 14. August 2023 um 11:10

Liebe Fans!

Besinnliche Festtage unter der Sonne warten auf Sie: Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres an Bord von Mein Schiff ® und gönnen Sie sich das Besondere zu den Feiertagen.

Ob gemütliches Weihnachtsfest oder unvergessliche Silvesterparty - mit den
    Mein Schiff ® Premium Inklusivleistungen genießen Sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub. Auch der SPA-Bereich steht Ihnen nach der ein oder anderen Partynacht kostenfrei zur Verfügung. So erleben Sie anstatt stressiger Weihnachtsvorbereitung ein besinnliches Verwöhnprogramm.

Buchen Sie jetzt eine der beliebten Feiertagsreisen:
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.709,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 -  7, 9 oder 10 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - Dezember 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 2023/24: Mein Schiff ® - Dezember 2023 - 7 - 28 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.

Sonnenziele im Winter zum Aktionspreis
    Schauen Sie gerne durch unsere Angebote für den Winter 23/24. Viele beliebte Winterreisen sind jetzt zu reduzierten Preisen buchbar.
    :rechts:  Winter Deals - Sonne satt: Mein Schiff ® - November 2023 - Januar 2024 - 7, 12, 14, 15, 16, 17 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt Sonne im Winter buchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Winterurlaub 2024/25 inkl. Frühbucher - z.B. Weltenbummler ab € 3.395,- p.P. inkl. Flug

• 13. August 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Früh buchen und extraviel Vorfreude genießen. Bei den besonderen Winterreisen von AIDA lohnt sich eine zeitige Entscheidung doppelt: Sie sichern sich nicht nur Ihre Wunschkabine zum attraktiven Frühbucher-Tarif sondern profitieren außerdem von der Option, die interessantesten und limitierten Ausflüge in den fernen Destinationen frühzeitig zu reservieren.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Hamburg - Orient: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 36 oder 42 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Extralanges und besonderes Kreuzfahrterlebnis » ab € 3.395,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Termin 08.12.24 Silvester auf Curacao  - Termin 20.01.25 Kolumbien mit neuem AIDA Hafen Santa Marta »  ab € 4.145,- p.P.
    :rechts:  Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong: AIDAstella - 06. Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Einmalige Route » ab € 3.680,- p.P.
    :rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - März 2025 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Topseller Reise zu den Polarlichtern und zum Nordkap » ab € 1.445,- p.P.
    Kiel - Karibik: AIDAluna - 04. November 2024 - 19 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Britische Jungferninseln - weißer Sand und türkisfarbenes Wasser » ab € 1.990,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25 - PREMIUM: Besondere Fernstrecken, Karibik, Orient, Asien, Mittelmeer, Kanaren, Nordeuropa oder Transreisen - Oktober 2024 - April 2025 - 7 - 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Last Minute Special - z.B. 5 Nächte Seine ab € 398,- p.P.

• 13. August 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA schon in wenigen Wochen Entschleunigung auf Europas Flüssen zu sensationellen Preisen.

Jetzt spontane Auszeit buchen:
    :rechts: Seine Rendez-vous mit Paris: A-ROSA VIVA - 02. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic oder PREMIUM Tarif - Voilá, Paris. » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic oder PREMIUM Tarif - Legendäre Metropolen » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - August - Oktober 2023 - 7 Nächte A-ROSA - Basic oder PREMIUM Tarif - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic oder PREMIUM Tarif - In den Rhein verguckt, ins Reisen verliebt » ab € 798,- p.P.
    :rechts:  Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - August - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic oder PREMIUM Tarif - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 1.276,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Last Minute: Donau, Rhein, Seine, Rhône und Douro - August - Oktober 2023 - 5, 7 oder 14 Nächte - A-ROSA Basic oder PREMIUM Tarif - Koffer packen und los! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Highlights im Norden - 7 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord ab € 1.199,- p.P.

• 12. August 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Das Highlight einer Nordland-Kreuzfahrt ist die Fahrt durch den bekannten Geirangerfjord: Beindruckende Felswände, unberührte Natur, ein unvergessliches Farbenspiel bei Sonne und mystische Faszination erwarten Sie.

Schreiben Sie das unbedingt auf Ihre Reise-Bucket-List und überzeugen Sie sich selbst:
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2024 - 6 oder 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.119,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: Mein Schiff ® - Mai - Oktober 2024 - 6, 7, 8, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Winterwunder im Norden
    Unglaubliche Landschaftsbilder malt der Hohe Norden besonders in den Wintermonaten. Entdecken Sie mit Mein Schiff ® :
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 17. März 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entdecken Sie unvergessliche Winterlandschaften » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Staunen Sie über eine traumhafte Winterkulisse » ab € 1.949,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook