1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mit AIDA der Sonne entgegen - Jetzt buchen und € 50,- Urlaubsgeld sichern

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 16. September 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Winter, Strand und Sonnenschein - Mit unseren AIDA Pauschalangeboten geht´s der Sonne entgegen.

Buchen Sie jetzt und freuen Sie sich ab sofort auf den Winter:

:rechts:  Karibik: AIDAluna oder - AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2023 - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Oktober - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma oder - AIDAstella - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  AIDA inkl. Urlaubsgeld: Mit AIDA der Sonne entgegen - Oktober 2023 - April 2024 - 3 - 43 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Die schönsten Advents- und Festtagsreisen - 4 Nächte Adventsreise Donau All Inclusive ab € 448,- p.P.

• 15. September 2023 um 12:13

Liebe Fans!

Noch 100 Tage bis Weihnachten - Zeit, eine der stimmungsvollen Advents- und Festtagsreisen zu buchen! Passend dazu gibt es von A-ROSA bis zu 50% Ermäßigung auf ausgewählten Reisen zum Fest sowie zur Vorweihnachtszeit. Auf allen Reisen genießen Sie Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt Ihren Adventstraum:

:rechts:  Donau Adventszeit: z.B. A-ROSA RIVA - November - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 448,- p.P.
    :rechts:  Rhein Adventstraum: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - November - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln  » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Donau Weihnachtszauber: z.B. A-ROSA MIA - 22. Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 994,- p.P.
    :rechts:  Rhein Weihnachtstraum: A-ROSA BRAVA - 22. Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 994,- p.P.
    :rechts:  Rhein Silvestertraum: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - 27. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.448,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA X-MAS Deals: Weihnachtsmärkte, Weihnachten & Silvester - November - Dezember 2023 - 4, 5 oder 7 Nächte  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Jeder Moment eine Reise für sich - 7 Nächte Mediterrane Herbstsonne ab € 1.449,- p.P. inkl. Flug

• 15. September 2023 um 10:13

Liebe Fans!

Zum Abschluss des Sommers 2024 haben wir für Sie drei weitere traumhafte Routen mit Mein Schiff ® im Mittelmeer sowie entlang Europas Westküste. Genießen Sie angenehme Temperaturen und lassen Sie das Jahr mit persönlichen Wohlfühlmomenten ausklingen.

Buchen Sie jetzt die besten Plätze:

:rechts:  Mediterrane Herbstsonne: Mein Schiff ® 7 - 13. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Griechenland & Bella Italia: Mein Schiff 5 - 25. Oktober 2024 - 10 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste: Mein Schiff ® 7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca » ab € 1.449,- p.P.

Jeder Moment Dolce Vita
    Buchen Sie jetzt mit Frühbucher-Rabatt die beliebten Mittelmeer Reisen für den Sommer 2024.
    :rechts:  Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Special: Lichtermeer - Eventreisen mit AIDAnova im Lichterglanz

• 14. September 2023 um 15:31

Liebe Fans!

Auf - AIDAnova wird es Ihnen in dieser Wintersaison warm ums Herz: Freuen Sie sich auf glanzvolle Eventreisen mit unzähligen glitzernden Lichtern, stimmungsvollen Inszenierungen und winterlichen Attraktionen.

Highlight: Den Auftakt der Lichtermeer-Eventreisen macht am 11.11.2023 Wincent Weiss und sorgt für musikalische Gänsehautmomente.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: AIDAnova - November 2023 - Februar 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 429,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - November 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Season Opening mit live Act Wincent Weiss » ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien & Metropolen: AIDAnova - Dezember 2023 - Januar 2024 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen: AIDAnova - Dezember 2023 - 7, 8, 13 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.079,- p.P.
    :rechts:  AIDA im Lichterglanz: Metropolen, Norwegen, Skandinavien und Festtagsreisen - November 2023 - Februar 2024 - 6 - 15 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Frühjahrs-Special - Mittelmeer ab € 619,- p.P. jetzt buchen

• 14. September 2023 um 13:27

Liebe Fans!

Die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, milde Temperaturen und ein Gefühl von mediterraner Leichtigkeit. Genießen Sie mit MSC Cruises Ihre Mittelmeerkreuzfahrt im Frühjahr ab sofort zum reduzierten Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Valencia: MSC Fantasia - April - Juni 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia » ab € 619,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: MSC Seaview - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Genua: MSC Seaview - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.
    :rechts:  MSC Frühjahrs-Special: Mittelmeer - April - Juni 2024 - 6 oder 7 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Herbstglück entlang der schönsten Flüsse - 7 Nächte SWISS RUBY inkl. Anreise ab € 1.595,- p.P.

• 13. September 2023 um 14:44

Liebe Fans!

Im Herbst wartet VIVA Cruises mit einem echten Highlight auf Sie. Auf ausgewählten Reisen schenkt VIVA Ihnen die An- und Abreise mit der Bahn. Zusätzlich genießen Sie reichhaltiges All Inclusive an Bord, sodass keine Extra-Getränkekosten auf Sie zukommen.

Unser Tipp: Die kleine SWISS RUBY befährt auch schmalere Wasserwege abseits der Klassiker, die anderen Schiffen verborgen bleiben. So geht es beispielsweise zur Weinernte auf den Neckar oder der Saar.

Buchen Sie jetzt Ihr kleines Herbstglück:

:rechts:  Vier Flüsse zur Weinernte: MS SWISS RUBY - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab Stuttgart bis Saarbrücken - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:  Saar-Mosel-Momente: MS SWISS RUBY - 22. Oktober 2023 - 7 Nächte ab Saarbrücken bis Düsseldorf - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 1.595,- p.P.

Reisen mit VIVA MOMENTS
    Gemütlichkeit zur Vorweihnachtszeit auf dem Rhein erleben.
    :rechts:  Rhein Adventszauber: MS VIVA MOMENTS - 22. November 2023 - 5 Nächte ab Basel bis Düsseldorf - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 795,- p.P.
    :rechts:  Rhein Momente: MS VIVA MOMENTS - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Basel - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 795,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Last Minute Angebote - Buchen, Koffer packen und los

• 13. September 2023 um 12:02

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz an Bord von AIDA zum attraktiven Last Minute Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAmar - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca nach Dubai: AIDAbella - 11. Oktober 2023 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - September - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » Meerblick ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Bangkok: AIDAbella - 30. Oktober 2023 - 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - September - November 2023 - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » jetzt buchen

Ihr Extra für die Reisekasse
    Jetzt AIDA mit Bordguthaben buchen und noch mehr Vorfreude auf Ihren Traumurlaub genießen.
    :rechts:  AIDA Pauschalangebote: Mehr drin für Ihren Urlaub - Oktober 2023 - April 2024 - 3 - 43 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Unvergessliche Mein Schiff Erlebnisse - z.B. 14 Nächte Mittelmeer ab € 2.289,- p.P. inkl. Flug

• 12. September 2023 um 11:10

Liebe Fans!

"Aus einem bald sollte man viel öfter ein jetzt machen, bevor daraus ein nie wird." (-unbekannt-)

Es ist nie zu spät für unvergessliche Erlebnisse und bleibende Erinnerungen. Sichern Sie sich noch bis Ende September den höchsten Frühbucher-Rabatt auf Reisen für den Sommer 2024. Buchen Sie jetzt Momente der Zweisamkeit, Ihre Freiheit auf dem Ozean und ganz wichtig: Vorfreude!

Jeder Moment eine Reise für sich. Mein Schiff ® .

:rechts:  Adria mit Dubrovnik & Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 2.289,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff ® 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.119,- p.P.
    :rechts:  Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte » ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Nordland: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - Oktober 2024 - 6, 7, 8, 11, 12 oder 17 Nächte » ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA zum flexiblen Tarif Basic - Fluss inkl. VollpensionPlus ab € 298,- p.P.

• 11. September 2023 um 15:03

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Flussgenuss und erleben Sie einen traumhaften Urlaub mit A-ROSA zum flexiblen Basic Tarif inkl. VollpensionPlus.

Folgende ausgewählte Reisen und Termine sind aktuell zum limitierten Kontingent buchbar:

:rechts:  Kurz-Kreuzfahrt Wien & Bratislava: z.B. A-ROSA BELLA - November 2023 - Januar 2024 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 298,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - September 2023 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt Erlebnis: A-ROSA SENA - November 2023 - Januar 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 448,- p.P.
    :rechts:  Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - Oktober 2023 - Oktober 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 598,- p.P.
    :rechts:  Seine Intensive: A-ROSA VIVA - April - August 2024 - 9 Nächte ab/bis Paris » ab € 1.248,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Méditerranée: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Rhône: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - September 2023 - Oktober 2024 - 5, 7 oder 14 Nächte » ab € 398,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Unsere AIDA TOP All Inclusive Angebote - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 1.119,- p.P. inkl. Flug

• 27. August 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Hauptsache AIDA All Inclusive! Freuen Sie sich auf Rundum-Sorglos-Urlaub mit AIDA und buchen Sie Ihre Traumreise inklusive Getränkepaket & Social Media Flat.

Unsere TOP All Inclusive Angebote finden Sie hier:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - April - Oktober 2024 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive mit Getränkepaket Comfort Deluxe & Social Media Flat » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:  Mexiko & Karibische Inseln: AIDAdiva - Dezember 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Mallorca: AIDAbella - 16. April 2024 - 15 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.140,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam: AIDAstella - 23. Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang  - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 4.045,- p.P.
    :rechts:  AIDA All Inclusive: Ihr Rundum sorglos Urlaub - August 2023 - April 2025 - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Abwechslungsreiches Mittelmeer 2024 - 14 Nächte inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.

• 26. August 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Kaum eine Region ist abwechslungsreicher als das Mittelmeer. Die bewegende Geschichte und die Einflüsse vieler Kulturen und Religionen sind noch heute sichtbar.
    Mein Schiff ® fährt Sie zu den schönsten Zielen, die das Mittelmeer zu bieten hat.

Früh buchen lohnt sich: Sichern Sie sich noch bis zum 30.09.2023 eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Östliches Mittelmeer mit Rhodos intensiv: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 4 - 30. September 2024 - 12 Nächte ab Palma de Mallorca bis Antalya  » inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Zadar: Mein Schiff 6 - 20. Oktober 2024 - 14 Nächte ab Triest bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Cádiz/Lissabon: z.B. Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - Mai - September 2024 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024: Mein Schiff ® - April - Oktober 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Letzte Chance: AIDA Sonderpreise - z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 599,- p.P.

• 26. August 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! Die AIDA Sonderpreise für das Frühjahr sind nur noch für kurze Zeit buchbar. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, um sich Ihren Traumurlaub zu reduzierten Preisen zu sichern.

Alle Angebote finden Sie hier:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: AIDAstella - April 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Mallorca: AIDAprima - 05. April 2024 - 22 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Bangkok - Shanghai: AIDAbella - 26. Februar 2024 - 14 Nächte ab Bangkok / Laem Chabang bis Shanghai - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Orient oder Transreisen - Februar 2024 - April 2024 - 7 - 25 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• VIVA Cruises Special inkl. Bahnfahrt - 7 Nächte inkl. Anreise mit All Inclusive ab € 1.595,- p.P.

• 25. August 2023 um 11:30

Liebe Fans!

Die SWISS RUBY von VIVA Cruises zeichnet sich neben erstklassigem Service und kulinarischen Gaumenfreuden durch Fahrtgebiete aus, die abseits der klassischen Routen sind. So fährt Sie z.B. auf dem Neckar, der Alster oder der Saar. Dabei erleben Sie u.a. die Schönheit der Weinberge im Herbst oder die norddeutsche Tiefebene von Hamburg nach Düsseldorf.

Und das Beste: Für die An- und Abreise per Bahn zahlen Sie keinen Cent und an Bord genießen Sie das umfangreiche All Inclusive Angebot.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Vier Flüsse zur Weinernte: MS SWISS RUBY - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab Stuttgart bis Saarbrücken - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:  Saar-Mosel-Momente: MS SWISS RUBY - 22. Oktober 2023 - 7 Nächte ab Saarbrücken bis Düsseldorf - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:  Von der Alster zum Rhein: MS SWISS RUBY - 07. September 2023 - 7 Nächte ab Hamburg bis Düsseldorf - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 1.795,- p.P.
    :rechts:  VIVA Cruises Bahnspecial: MS Swiss Ruby - September - Oktober 2023 - 7 Nächte - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA - Eine Reise, zwei Urlaube - 10 Nächte Kanaren Kreuzfahrt & Hotel ab € 977,- p.P. inkl. Flug

• 25. August 2023 um 10:08

Liebe Fans!

Mit den AIDA Hotel Kombis erleben Sie zwei Urlaube in einer Reise und können sich vor oder nach der Kreuzfahrt über einen Strandurlaub mit mildem Klima auf den Kanaren freuen. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen für den Winter 23/24 zusammengestellt.

Reisetermin oder Wunschhotel nicht dabei? Nutzen Sie unsere exklusive Reisesuche für weitere Hotels und Kombinationen.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAcosma - 13. Dezember 2023 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 977.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAcosma - 10. Januar 2024 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Lopesan Baobab Resort***** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.177.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Fuerteventura: AIDAcosma - 11. Dezember 2023 - 10 Nächte ab/bis Fuerteventura - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Rio Calma Hotel & Spa**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.000.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Fuerteventura: AIDAcosma - 18. Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Fuerteventura - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace***** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.514.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Teneriffa: AIDAcosma - 17. Januar 2024 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife -  7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel El Tope**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 980.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Teneriffa: AIDAcosma - 21. Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Riu Buena Vista**** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.630 .- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Unsere TOP Last Minute Kreuzfahrten - z.B. Metropolen mit AIDA ab € 699,- p.P.

• 24. August 2023 um 17:27

Liebe Fans!

Sie sind noch auf der Suche nach einer spontanen Auszeit auf dem Meer? Unsere Angebotsauswahl lässt keine Last Minute Reisewünsche offen.

Buchen, Koffer packen und los:

:rechts:  Metropolen: AIDAprima - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Genua: Costa Toscana - 24. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kanada und Neuengland: Norwegian Escape - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis New York City »  ab € 1.023,- p.P.
    :rechts:  Kanaren ab Bremerhaven: MS Artania - 18. Oktober 2024 - 19 Nächte ab/bis Bremerhaven  » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 23. September 2023 - 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey  » inkl. Flug ab € 2.664,- p.P.
    :rechts:  Von Kanada über Florida nach Mexiko: MS Hamburg - 22. Oktober 2023 - 16 Nächte ab Montreal bis Cozumel » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Traumziele der Ägäis: Vasco da Gama - 16. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.694,- p.P.

Rabattcode für Hanseat Reisen
    Erleben Sie Kroatien per Rad und Schiff und nennen Sie bei Buchung bis 31.08. das Codewort "URLEX". Der Reisepreis wird um € 150,- p.P. für Sie reduziert.
    :rechts:  Per Rad und Schiff durch Kroatien: Aktivreise mit der Motoryacht SPALATO - 14. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Split Inklusive Flug & allen Transfers - Exklusive Yacht-Kreuzfahrt » ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Neue A-ROSA Basic Angebote - z.B. Advents- & Weihnachtsreisen ab € 298,- p.P.

• 24. August 2023 um 11:59

Liebe Fans!

Weihnachtsmarkthopping, Glühweintasting und festlicher Flussgenuss - erleben Sie die Vorweihnachtszeit und die Festtage an Bord von A-ROSA und genießen Sie die schönste Zeit im Jahr an zauberhaften Orten voller Weihnachtsmagie.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Donau Adventszeit: z.B. A-ROSA DONNA - November - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 298,- p.P.
    :rechts:  Rhein Adventszauber: A-ROSA SILVA - November - Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 458,- p.P.
    :rechts:  Donau Adventszauber: A-ROSA FLORA - November - Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Weihnachtstraum: A-ROSA BRAVA - 22. Dezember 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.298,- p.P.
    :rechts:  Donau Weihnachten: A-ROSA BELLA oder A-ROSA DONNA - 23. Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 448,- p.P.

Flussgenuss zum flexiblen Tarif
    Viele weitere A-ROSA Basic-Angebote inkl. VollpensionPlus finden Sie hier:
    :rechts:  A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - September 2023 - Dezember 2024 - 4 - 18 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Neues Jahr, neue Wohlfühlmomente - Kanaren inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

• 24. August 2023 um 09:24

Liebe Fans!

Der Januar wird sonnig! Starten Sie mit Mein Schiff ® erholt ins Jahr 2024 und entfliehen so dem kalten Deutschland Richtung Sonne. Ob Kanaren, Karibik, Orient oder Asien - Wir haben die besten Angebote und schönsten Ziele für Sie.

Jetzt zugreifen:

:rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Januar 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria »  inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Dubai mit Abu Dhabi: Mein Schiff 2 - 16. Januar 2024 - 4 Nächte ab Dubai bis Doha » inkl. Flug ab € 1.059,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 3.249,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.999,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mit A-ROSA den Herbst genießen - z.B. 7 Nächte Donau ab € 1.048,- p.P.

• 23. August 2023 um 12:50

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt die schönsten Flussreisen auf Donau, Rhône oder Rhein im goldenen Herbst mit den A-ROSA Angeboten der Woche. Genießen Sie die angenehmen Temperaturen und erleben Sie, wie sich die Natur in ein buntes Farbenmeer verwandelt.

Bei Buchung bis zum 28. August 2023 erhalten Sie einen Rabatt von bis zu 50% auf Ihre Flussreise - natürlich im Premium Alles Inklusive Tarif:

:rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte » ab € 1.048,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.598,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Empfehlung der Woche: Rhein, Seine, Rhône oder Donau - August - Oktober 2023 - 7, 9 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Atemberaubendes Nordland buchen - 14 Nächte Mein Schiff 7 ab € 3.119,- p.P.

• 23. August 2023 um 11:23

Liebe Fans!

Auch 2024 entführt Mein Schiff ® Sie wieder zu den Naturwundern Skandinaviens. Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise ins Fjordland, zu den Lofoten, zum Nordkap oder nach Island zum PRO-Tarif. Wählen Sie nicht nur Ihre Kabine selber aus, sondern profitieren auch von bis zu 20% Rabatt auf Landausflüge oder 350 MB Internet p.P. an Bord.

Unser Tipp: Die neue Mein Schiff ® 7 sticht nächstes Jahr in See und wird ebenfalls den hohen Norden bereisen.

Seien Sie dabei und buchen jetzt:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff ® 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel  » ab € 3.119,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Kopenhagen: Mein Schiff ® 7 - 07. August 2024 - 8 Nächte ab Kiel bis Warnemünde » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.969,- p.P.
    :rechts:  Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.199,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Last Minute Angebote Mittelmeer - 7 Nächte Adria Außenkabine ab € 719,- p.P.

• 22. August 2023 um 14:50

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine kurzfristige Auszeit mit MSC Cruises zu den schönsten Zielen im Mittelmeer. Angenehme Temperaturen warten im September und Oktober auf Sie, sodass Erkundungen an Land und Sonne tanken an Bord besonders entspannend sind.

Lassen Sie Ihre Seele baumeln und buchen jetzt:

:rechts:  Adria mit Griechenland: MSC Sinfonia - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Sparen Sie bis zu 40% » ab € 719,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Cannes: MSC Seaview - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Sparen Sie bis zu 40% » ab € 985,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit La Goulette: MSC Grandiosa - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Sparen Sie bis zu 40% » ab € 869,- p.P.
    :rechts:  MSC Last Minute Deals: Kreuzfahrt-Schnäppchen - Mittelmeer, Adria, West- oder Nordeuropa - August - Oktober 2023 - 7 oder 12 Nächte - Sparen Sie bis zu 40 % » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook