1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Pauschal inkl. € 50,- Bordguthaben - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 529,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 30. September 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Buchen Sie Ihre AIDA Reise für den Winter 23/24 noch heute und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord für ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis - inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine. Aber augefpasst: Das Angebot ist nur noch für kurze Zeit verfügbar!

Jetzt AIDA Auszeit inkl. Taschengeld sichern:

:rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - Dezember 2023 - Februar 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Feiertagsreise Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2023 - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Oktober - November 2023 - 7 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 719,- p.P.
    :rechts:  AIDA Pauschalangebote: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Oktober 2023 - April 2024 - 3 - 43 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Karibik Deal - 14 Nächte Balkonkabine ab € 2.899,- p.P. inkl. Flug

• 29. September 2023 um 11:37

Liebe Fans!

Eine Mein Schiff ® Karibik Kreuzfahrt in der Balkonkabine? Besser geht's nicht! Sichern Sie sich jetzt auf den Abfahrten von November - Januar Ihre Frischluft-Kabine zum stark reduzierten Angebotspreis und lassen Sie sich von der atemberaubenden Aussicht verzaubern.

Heute buchen und auf dem eigenen Balkon entspannen:

:rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

NEU ab heute: Balkonkabinen zum TOP Preis
    Die beliebten Kanaren und Orient Reisen sind ab heute und nur für kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar:
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 Oktober 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Balkon-Special: Mein Schiff ®  - Oktober 2023 - Mai 2024 - 4 - 17 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDAcosma Special Sport & Wellness - z.B. 14 Nächte Mittelmeer ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• 29. September 2023 um 10:24

Liebe Fans!

Von (Urlaubs-) Experten als die Nummer 1 in der Kategorie Sport & Wellness ausgezeichnet: Bei den diesjährigen Kreuzfahrt Guide Awards erhält AIDAcosma die begehrte Trophäe.

Überzeugt hat die 17-köpfige Fachjury, unter anderem durch Urlaubsexperte.de vertreten, die große Auswahl an Kursen, welche im Reisepreis inklusive sind, kombiniert mit dem Organic Spa Bereich - einem der größten schwimmenden Wohlfühltempeln auf dem Meer.

Jetzt buchen und entspannen:

:rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Oktober - November 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Kanaren: AIDAcosma - November 2023 - 11, 12 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Mittelmeer: AIDAcosma - April 2024 - 7, 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze mit Gibraltar: AIDAcosma - Juli - August 2024 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » inkl. Flug ab € 1.560,- p.P.
    :rechts:  AIDAcosma Special Sport & Wellness: Kreuzfahrt Guide Award für das Beste Sport- und Wellnessangebot - Oktober 2023 - Oktober 2024 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Die Nr. 1 für Sport & Wellness » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• MSC lange Norwegen Reise reduziert - 11 Nächte ab € 1.269,- p.P. zum Sonderpreis

• 28. September 2023 um 17:06

Liebe Fans!

Erleben Sie eine unvergessliche Kreuzfahrt mit MSC ab Hamburg im Sommer 2024. Genießen Sie 11 oder 12 Nächte an Bord der MSC Preziosa und entdecken Sie die atemberaubende Schönheit Norwegens.

Jetzt zuschnappen und Sonderpreis sichern:

:rechts:  MSC Nordland Special: MSC Preziosa - Juni - September 2024 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg - Nur für kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.269,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Catch of the Week - 21 Nächte MSC Euribia Westeuropa ab 1.649,- p.P.

• 27. September 2023 um 14:55

Liebe Fans!

Jetzt zuschnappen und an Bord des neusten Flottenmitgliedes MSC Euribia einen traumhaften Urlaub inklusive unvergesslicher Erlebnisse und spannender Reiseziele verbringen.

Nur für kurze Zeit buchbar:

:rechts:  Westeuropa: MSC Euribia - 07. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Kinder bis 11 Jahre zahlen nur € 126,- bei 2 Vollzahlern in der Kabine » ab € 1.649,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Hotel Kombis Winter 23/24 - Kreuzfahrt Kanaren, Orient & Karibik mit Badeurlaub

• 27. September 2023 um 12:44

Liebe Fans!

Verdoppeln Sie mit unseren beliebten AIDA Kreuzfahrt Kombis Ihr Urlaubsglück. Freuen Sie sich auf spannende Entdeckungsreisen mit AIDA, gepaart mit einem zusätzlichen Hotel Urlaub für extra viele Erlebnisse. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen zusammengestellt.

Tipp: Nutzen Sie unseren exklusive Reisesuche für weitere Hotels und Kombinationen.

Jetzt Urlaub im Doppelpack buchen:

:rechts:  AIDA + Hotel Fuerteventura: AIDAcosma - 11. Dezember 2023 - 10 Nächte ab/bis Fuerteventura - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Fuerteventura Princess**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 958,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAcosma - 13. Dezember 2023 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 921,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Karibik: AIDAluna - 01. November 2023 - 17 Nächte ab/bis La Romana - 14 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Hilton La Romana***** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 2.677,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Karibik: AIDAluna - 29. November 2023 - 17 Nächte ab/bis La Romana - 14 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Riu Palace Bavaro**** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 2.392,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Orient: AIDAprima - 19. Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Double Tree by Hilton Resort***** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.487,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Orient: AIDAprima - 11. Dezember 2023 - 11 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel Hampton by Hilton**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Traumstrände mit AIDA entdecken - z.B. 14 Nächte Karibische Inseln ab € 1.849,- p.P.

• 26. September 2023 um 12:23

Liebe Fans!

Suchen Sie nach einer unvergesslichen Urlaubserfahrung in der Karibik? Dann auf nach AIDA. Entdecken Sie die atemberaubende Schönheit der Karibik - nur bei uns zum besten Preis und 24 Stunden bequem online buchbar!

Unser Tipp: Genießen Sie grenzenlose Freiheit mit dem AIDA All Inclusive Paket inkl. bestem Getränkeangebot und Social Media Flat. Mehr Komfort gewünscht? Sichern Sie sich auf ausgewählten Abfahrten die Premium Economy Class zum reduzierten Aufpreis.

Buchen Sie noch heute und lassen Ihren Traumurlaub wahr werden:

:rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Mexiko & Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit kleinen Antillen: AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab Montego Bay bis Fort-de-France » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Kleine Antillen & Mexiko: AIDAdiva - Dezember 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab Fort-de-France bis Montego Bay » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAperla, AIDAdiva oder AIDAluna - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Entdecken Sie die Magie des Orients - Festtagsreise Balkonkabine ab € 1.529,- p.P. inkl. Flug

• 25. September 2023 um 12:39

Liebe Fans!

Der Herbst und Winter kommt mit großen Schritten. Schalten Sie eine Weile ab und buchen Sie eine Reise mit Mein Schiff ® in den bezaubernden Orient. Nach circa 6 Stunden Flugzeit sind Sie bereits im Sonnenparadies und genießen neben den
    Mein Schiff ® Annehmlichkeiten die luxuriöse und gleichzeitig kulturell faszinierende Welt der Emirate.

Buchen Sie jetzt zum Besttarif:

:rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7 oder 10 Nächte - Balkon » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Oman: Mein Schiff 2 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Abu Dhabi/Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - Februar 2024 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Doha » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 4 - 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha » inkl. Flug ab € 1.059,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Jetzt Feier- und Brückentage 2024 nutzen - 4 Urlaubstage = 9 Tage frei

• 23. September 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Auch im kommenden Jahr heißt es wieder, Urlaubstage sparen durch Feier- und Brückentage! Wir haben Ihnen die Reisen herausgesucht, mit denen Sie Ihren Urlaub praktisch planen können. Sichern Sie sich jetzt Ihren Lieblingsplatz mit Frühbucher-Vorteilen.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Pfingsten: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - 19. Mai 2024 - 7 oder 11 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 969,- p.P.
    :rechts:  Fronleichnam: Mein Schiff 2 - 26. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
    :rechts:  Allerheiligen: z.B. Mein Schiff ® 7 - Oktober 2024 - 7 oder 10 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Brückentags-Special 2024: Mein Schiff ® - April - Oktober 2024 - 5, 7, 8, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Transreisen Frühjahr 2024 - 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.619,- p.P. inkl. Flug

• 22. September 2023 um 12:38

Liebe Fans!

Kommen Sie im Frühjahr 2024 mit auf ganz besondere Routen von Mein Schiff ® . Fahren Sie zum Beispiel quer durchs Mittelmeer oder überqueren Sie den großen Teich. Auf jeder dieser Reisen gibt es nicht nur viel zu entdecken, sondern sie bieten durch viele Seetage auch ausreichend Zeit zur Entspannung.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Lieblingsplatz an Bord:

:rechts:  Mallorca - Kreta: Mein Schiff 6 - 23. April 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Bremerhaven: Mein Schiff 4 - 16. April 2024 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven » inkl. Hinflug ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Mallorca: Mein Schiff 6 - März - April 2024 - 13 oder 16 Nächte » inkl. Flug ab € 2.459,- p.P.
    :rechts:  Orient - Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Mai 2024 - 15, 16 oder 18 Nächte » inkl. Flug ab € 2.504,- p.P.
    :rechts:  Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - April 2024 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion » inkl. Flug ab € 7.424,- p.P.
    :rechts:  Transreisen Frühjahr 2024: Mein Schiff ® - März - Mai 2024 - 9 - 58 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Balkonkabinen zum Aktionspreis - z.B. 7 Nächte Skandinavien ab € 699,- p.P.

• 22. September 2023 um 11:25

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Ihr eigenes kleines Sonnendeck und freuen Sie sich auf traumhafte Kreuzfahrten mit Aussicht auf Meer mit AIDA zum Aktionspreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Skandinavien: AIDAnova - 04. November 2023 - 7 Nächte ab Kiel bis Hamburg » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: AIDAnova - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte » Balkon ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Oktober - November 2023 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Karibik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 Nächte ab Hamburg bis La Romana » Veranda inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  AIDA Balkon Special: Für die Extraportion Traumurlaub - Oktober 2023 - April 2024 - 6 - 26 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Angebot der Woche - z.B. 14 Nächte Karibik ab € 1.749,- p.P. inkl. Flug

• 21. September 2023 um 16:57

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich Ihre karibischen Träume mit AIDA und unserem neuen Angebot der Woche. Buchen Sie ab sofort zum reduzierten Preis:

:rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.

Warum in die Ferne schweifen?
    Viele weitere Traumreisen mit AIDA zu den Kanaren, ins Mittelmeer oder in den Norden finden Sie hier - nur für kurze Zeit zum Aktionspreis:
    :rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAstella - November 2023 - März 2024 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze ab Barcelona: AIDAcosma - Oktober - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Karibik, Kanaren, Mittelmeer oder Nordland - Oktober 2023 - März 2024 - 7, 8, 10 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 28.09.2023 buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Naturwunder und Dolce Vita 2024 - Frühbucherrabatt noch bis Ende September

• 21. September 2023 um 14:06

Liebe Fans!

Auf den Nordland- und Mittelmeerreisen wird jeder Moment zur Entdeckungsreise. Erleben Sie die beeindruckende, mediterrane Kultur und ihre Geschichte oder tiefblaue Fjordlandschaften mit malerischen Fischerdörfern. Machen Sie Ihren Urlaub perfekt, indem Sie sich die Vorteile des PRO-Tarifs sichern, z.B. die Wahl Ihrer Wunschkabine, bis zu 20% Rabatt auf Landausflüge oder 350 MB Datenvolumen.

Unser Tipp und einmaliges Erlebnis: Zur Midsommerzeit mit dem neuesten Schiff, der Mein Schiff ® 7, über den Polarkreis bis zum ewigen Eis.

Buchen Sie noch bis 30.09. mit Frühbucher-Ermäßigung.

:rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff ® 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel  » ab € 3.119,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.799,- p.P.
    :rechts:  Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Rhodos intensiv: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik oder Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Angebote: Jeder Moment eine Reise für sich! - Nordland, Mittelmeer oder Karibik - November 2023 - Oktober 2024 - 6 - 17 Nächte » alle Angebote

Frei durch Kundenstorno
    Auf der wunderschönen Silvesterreise in die Karibik ist durch Kundenstorno eine Junior Suite frei geworden. Wenn Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen, rufen Sie uns gerne an.
    :rechts:  Silvesterreise Karibik: Mein Schiff 4 - 29. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Letzte verfügbare Kabine auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 5.819,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Glanzstücke: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Topseller mit All Inclusive - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 635,- p.P.

• 20. September 2023 um 13:58

Liebe Fans!

Einmal buchen, alles drin: Genießen Sie jetzt Rundumsorglos-Urlaub mit MSC Cruises und buchen Sie noch heute unsere beliebten All Inclusive Reisen ins Mittelmeer und den Norden.

Unsere Topseller inkl. Getränkepaket Easy:

:rechts:  Mittelmeer ab Genua: MSC Fantasia - November 2023 - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 635,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: MSC Grandiosa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » ab € 955,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Kiel: MSC Euribia - April - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.075,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.633,- p.P.
    :rechts:  Rotes Meer: MSC Orchestra - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Safaga » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 All Inclusive: Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika oder Karibik - April - Oktober 2024 - 7, 11, 14 oder 21 Nächte » alle Angebote
    :rechts:  Winter All Inclusive Special: Metropolen, Mittelmeer, Orient oder Karibik - Oktober 2023 - April 2024 - 7 - 20 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Lieblingsreise mit A-ROSA 2024 buchen - 7 Nächte Mosel Alles Inklusive ab € 1.299,- p.P.

• 19. September 2023 um 15:13

Liebe Fans!

Sichern Sie sich noch für kurze Zeit 20% Ermäßigung auf Reisen in 2024 mit dem Aktionscode "HALLO2024".

Rhein Romantik, bezaubernde Donau oder lieber die schönsten Flüsse Frankreichs und Portugals entdecken? Suchen Sie sich jetzt Ihre Lieblingsreise für den Sommer 2024 aus und freuen Sie sich auf entspannte Tage mit Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Rhein: z.B. A-ROSA BRAVA - Februar 2024 - Januar 2025 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab 599,- p.P.
    :rechts:  Donau: z.B. A-ROSA BELLA - März 2024 - Januar 2025 - 4, 5, 7, 14 oder 18 Nächte - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab 599,- p.P.
    :rechts:  Flusskreuzfahrten 2024: Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - März 2024 - Januar 2025 - 4 - 18 Nächte - Sparen Sie 20% bis zum 15.10.23 » alle Angebote

Mit A-ROSA in die kalte Jahreszeit
    Freuen Sie sich auf traumhafte Premium Alles Inklusive Angebote mit bis zu 50 % Ermäßigung.
    :rechts:  A-ROSA Winter-Deals: Rhein, Donau, Rhône oder Douro - Oktober 2023 - Januar 2024 -  4, 5 oder 7 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• All Inclusive Urlaub mit MSC Cruises - z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 615,- p.P.

• 19. September 2023 um 09:49

Liebe Fans!

Freuen Sie sich mit MSC auf den Winter, denn ab sofort gibt es das All Inclusive-Getränkepaket Easy zum reduzierten Preis. Ganz egal, ob Mittelmeer-Sonne, zauberhafter Orient oder doch lieber in die ferne Karibik - hier finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise mit dem Rundum-Sorglos-Paket.

Alle Preise sind tagesaktuell und können sich je nach Verfügbarkeit ändern - schnell sein lohnt sich also.

Jetzt Meer erleben und buchen:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket EASY » ab € 615,- p.P.
    :rechts:  Orient: MSC Opera - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Getränkepaket EASY » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer intensiv: MSC Sinfonia - November 2023 - März 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Getränkepaket EASY » ab € 933,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Barbados: MSC Seaside - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Inkl. Getränkepaket EASY » inkl. Flug ab € 2.219,- p.P.
    :rechts:  Karibik ab New York: MSC Meraviglia - November 2023 - Februar 2024 - 7 - 20 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Getränkepaket EASY » ab € 646,- p.P.
    :rechts:  Winter All Inclusive Special: Metropolen, Mittelmeer, Orient oder Karibik - Oktober 2023 - April 2024 - 7 - 20 Nächte - Inkl. Getränkepaket EASY » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Unsere TOP 5 A-ROSA Empfehlungen - 7 Nächte Donau Premium Alles Inklusive ab € 948,- p.P.

• 18. September 2023 um 15:09

Liebe Fans!

Zum Start in die neue Woche möchten wir Ihnen 5 Tipps für einen wunderschönen Herbst geben. Genießen Sie dabei Premium Alles Inklusive und die einmalige Herbstatmosphäre auf Europas schönsten Flüssen.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 948,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Inklusive An- & Abreise per Flug oder TGV » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - Oktober - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inklusive An- & Abreise per Flug oder TGV » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.088,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Wohlfühlzeit auf den Karibischen Inseln - 14 Nächte Außenkabine ab € 2.599,- p.P. inkl. Flug

• 17. September 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem deutschen Winter Richtung Sonne, Strand und Palmen. Mein Schiff ® fährt Sie zu den schönsten Zielen in der Karibik und Mittelamerika. Erleben Sie das einzigartige Flair der bunten Häuser und lebensfrohen Menschen.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » Außen inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » Außen inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Angebote: November 2023 - Oktober 2024 - 6 - 17 Nächte » jetzt buchen

Extralange Auszeit nötig?
    Dann ist die 35-tägige Reise in die Karibik ab/bis Bremerhaven sicher genau das Richtige für Sie. Buchen Sie rechtzeitig:
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.999,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Unsere AIDA Top Angebote - 24 Stunden bequem online buchen

• 17. September 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Mit den aktuellen Sonder- und Last Minute Preisen sowie den umfangreichen All Inclusive Angeboten für den Sommer 2024 wünschen wir Ihnen einen schönen Sonntag. Finden Sie bei uns genau den AIDA Urlaub, der zu Ihnen passt.

Hier sind unsere AIDA Top 4 Angebote zum Besttarif:

TOP 1
    :rechts:  AIDA Frühlingsspecial: Mittelmeer, Kanaren, Nordland oder Transreisen - April - Juni 2024 - 7, 14, 15 oder 30 Nächte - Bis zu € 1.100,- Frühbucher-Plus-Ermäßigung pro Kabine sichern » alle Angebote

TOP 2
    :rechts:  AIDA Pauschalangebote: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Oktober 2023 - April 2024 - 3 - 43 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

TOP 3
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Orient oder Transreisen - Oktober - Dezember 2023 - 7 - 38 Nächte » alle Angebote

TOP 4
    :rechts:  Sommer 2024: PREMIUM All Inclusive: Nordland, Mittelmeer, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2024 - 7 - 19 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Jetzt reduzierte Balkonkabinen buchen - 7 Nächte Kanaren ab € 1.399,- p.P. inkl. Flug

• 16. September 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Es ist wieder soweit: Wir stellen Ihnen unsere Preis-Tipps für Balkonkabinen vor. Diese sind im Verhältnis zur Innenkabine besonders günstig.

Jetzt schnell zugreifen und ein schönes Wochenende mit Vorfreude genießen.

:rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - November 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte » Balkon ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur » Balkon ab € 3.099,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 4, 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Balkon-Special: Kanaren, Orient, Karibik, Nordamerika, Nordland oder Transreisen - Oktober 2023 - Mai 2024 - 4 - 17 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook