1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Traumstart Asien & Indischer Ozean - 14 Nächte ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 7. November 2023 um 12:51

Liebe Fans!

Neue Runde, neues AIDA Glück - Exotische Traumstartangebote für Ihre Fernreise inkl. Flug und Sonnengarantie sind ab sofort buchbar.

Asien & Indischer Ozean mit AIDA zum Startpreis sichern und sparen:

:rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam: AIDAbella - 08. Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAbella - 22. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 2.549,- p.P.
    :rechts:  Feiertagsreise Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Karibik, Asien & Indischer Ozean - Dezember 2023 - Februar 2024 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Transreisen mit Mein Schiff - 13 oder 16 Nächte ab € 1.889,- p.P. inkl. Flug

• 7. November 2023 um 11:48

Liebe Fans!

Wenn der Weg das Ziel ist, pure Entschleunigung und noch mehr Erholung auf Sie wartet und Sie die Premium-Inklusivleistungen noch intensiver genießen, dann sind Sie auf einer Mein Schiff ® Transreise.

Buchen Sie für kurze Zeit zum reduzierten Preis:

:rechts:  Karibik - Mallorca: Mein Schiff 4 - März 2024 - 13 oder 16 Nächte » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 1 - 07. April 2024 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.969,- p.P.
    :rechts:  Orient - Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Mai 2024 - 15, 16 oder 18 Nächte » inkl. Flug ab € 2.454,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Transreisen Special - März - Juni 2024 - 11, 13, 14, 15, 16 oder 18 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Baltische Traumreisen reduziert
    Erleben Sie ab sofort die Schönheit der Ostsee mit Mein Schiff ® zum attraktiven Aktionspreis.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - Juni 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Special: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2024 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt NEU zum PLUS-Tarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Traumstart um 12 - jetzt vormerken - 14 Nächte Thailand, Malaysia & Singapur ab € 899,- p.P.

• 6. November 2023 um 16:52

Liebe Fans!

Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Jetzt für den AIDA Traumstart um 12 vormerken lassen und die Asien & Indischer Ozean Reisen zum TOP Preis sichern:

:rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Ab sofort vormerkbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAbella - 22. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Feiertagsreise Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam: AIDAbella - 08. Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 2.399,-p.P.
    :rechts:  Asien oder Indischer Ozean: AIDAbella oder - AIDAblu - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 oder 21 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Angebote
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Karibik, Asien & Indischer Ozean - Dezember 2023 - Februar 2024 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Festtagsreisen zum Angebotspreis - Weihnachtsreise Norwegen & Dänemark ab € 899,- p.P.

• 3. November 2023 um 16:46

Liebe Fans!

Genießen Sie die Festtage an Bord von AIDA und lassen Sie das Jahr ganz entspannt ausklingen. Freuen Sie sich auf köstliches Essen, festliche Dekoration und eine rauschende Silvesterparty.

Buchen Sie jetzt für kurze Zeit Ihre Traumreise über Weihnachten & Silvester zum Angebotspreis:

:rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Dezember 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: AIDAstella - Dezember 2023 - 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2023 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Nordeuropa, Kanaren, Orient, Karibik, Asien oder Indischer Ozean - November 2023 - April 2024 - 7, 8, 11, 14 oder 21 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 09.11.2023 buchbar » jetzt buchen

AIDA Traumstart um 12
    Ab Montag heißt es endlich wieder eine Woche lang jeweils um 12 Uhr "Auf die kleinsten Preise, fertig, los". Täglich werden neue Destinationen zum limitierten Startpreis angeboten, im Laufe der Woche steigt der Preis stetig an. Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub:
    :rechts:  Karibik mit kleinen Antillen: AIDAdiva - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab Jamaika bis Martinique - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAdiva - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Angebote
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - 14 Nächte Karibik - Dezember 2023 - Februar 2024 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! alle » Infos

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Kreuzfahrt mit Badeurlaub inkl. Flug - 7 Nächte AIDAcosma & 3 Nächte Hotel Kanaren ab € 1.009,- p.P.

• 2. November 2023 um 09:39

Liebe Fans!

Ein Urlaub und unzählige Möglichkeiten - Kombinieren Sie eine AIDA Kreuzfahrt im Mittelmeer oder auf den Kanaren mit einem anschließenden Hotelaufenthalt und freuen Sie sich auf Sonne satt, spannende Landgänge und eine unterhaltsame Zeit an Bord von AIDA.

Buchen Sie jetzt Ihre Kombireise inkl. An-und Abreise sowie allen Transfers vor Ort:

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi Kanaren: AIDAcosma - 10. Januar 2024 - 10 Nächte ab/bis Tenerifa - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Blue Sea Interpalace*** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.009,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Kanaren: AIDAstella - 28. Januar 2024 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Barceló Margaritas**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.116,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 29. Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel VIVA Eden Lago**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.365,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 14. September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Verónica Beach Hotel*** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.141,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 03. Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel BQ Bulevar Peguera**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.527,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 06. Mai 2024 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 5 Nächte im Hotel Morlans Garden*** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.135,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Halloween Angebote mit Mein Schiff - z.B. Norwegen Balkonkabine ab € 1.499,- p.P.

• 31. Oktober 2023 um 13:47

Liebe Fans!

Halloween ist zum Gruseln da! Mit unseren schrecklich schönen Mein Schiff ® Angeboten freuen Sie sich auf spannende Reisen mit unheimlich viel Wohlfühlgefühl zum TOP Preis.

Buchen Sie jetzt, bevor der Spuk ein Ende hat:

:rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 17. März 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven »  Balkon ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 - 04. Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel »  ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - 01. Juni 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Kapverden oder Azoren: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 26 oder 28 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Oman: Mein Schiff 2 - 17. Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:  Doha - östliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - 09. März 2024 - 18 Nächte ab Doha bis Antalya » inkl. Flug ab € 2.684,- p.P.
    :rechts:  Happy Halloween: Mein Schiff ® - Dezember 2023 - Juli 2024 - 7 - 28 Nächte » alle Angebote

Meer erleben: Transreise mit der Extraportion Luxus
    Genießen Sie noch mehr Komfort auf einer traumhaften Pendlerreise durch den Suezkanal in einer Junior Suite. Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar:
    :rechts:  Dubai - Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - 11. März 2024 - 16 Nächte ab Dubai bis Antalya » Junior-Suite ab € 3.429,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mit AIDA das faszinierende Land Japan entdecken - z.B. 15 Nächte Große Rundreise ab € 4.335,- p.P. inkl. Flug

• 31. Oktober 2023 um 11:04

Liebe Fans!

Erleben Sie das Beste von Japan auf den schönsten Reiserouten mit AIDA und lassen Sie sich vom Land der aufgehenden Sonne verzaubern. Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Urlaub in eines der aufregendsten Reiseziele der Welt und buchen Sie jetzt Ihr Japan-Abenteuer 2025 inklusive attraktiven Frühbucher-Vorteilen.

Unser Tipp: Japan im Frühling entdecken und die Schönheit der Kirschblüte zur besten Reisezeit genießen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Große Japan-Rundreise: AIDAstella - April 2025 - 15 Nächte » inkl. Flug ab € 4.335,- p.P.
    :rechts:  Japan, Taiwan, Vietnam & Hongkong: AIDAstella - April 2025 - 17 oder 18 Nächte ab Tokyo bis Singapur - Termin 17.04.25 bei uns exklusiv zum Frühbucherpreis » inkl. Flug ab € 4.540,- p.P.
    :rechts:  China, Südkorea & Japan zur Frühlingsblüte: AIDAstella - 17. März 2025 - 16 oder 17 Nächte » inkl. Flug ab € 4.419,- p.P.
    :rechts:  Neue Japan Kreuzfahrten: Konnichiwa, AIDAstella! - März - April 2025 - 15, 16, 17 oder 18 Nächte » jetzt buchen

Auf nach Fernost
    Asien lockt mit kulturellen Höhepunkten, exotischer Küche, modernen Metropolen und traumhaften Sandstränden. Und das alles in einer Reise! Unsere Empfehlungen für Ihren AIDA Urlaub:
    :rechts:  Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam: AIDAstella - 23. Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 3.645,- p.P.
    :rechts:  Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong: AIDAstella - 06. Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 3.680,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAstella - 27. Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 3.680,- p.P.
    :rechts:  Asien Winter 24/25: AIDAstella - Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 oder 21 Nächte » inkl. Flug ab € 2.695,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Kanaren und Kapverden zu TOP-Preisen - 7 Nächte Balkonkabine ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• 30. Oktober 2023 um 16:47

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem grauen Winter in Deutschland und fliegen Sie für eine oder zwei Wochen mit Mein Schiff ® in den Frühling. Sichern Sie sich unschlagbare Preise, doch seien Sie auch schnell, sehr viele Termine sind bereits ausgebucht und die verfügbaren Kapazitäten knapp.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 1 - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln & Madeira: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.
    :rechts:  Kanaren zum Besttarif: Mein Schiff 1 - November 2023 - März 2024 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Premium Alles Inklusive Reisen - Sommer im Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.515,- p.P.

• 30. Oktober 2023 um 10:08

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Vorteile von AIDA Premium All Inclusive und freuen Sie sich auf den perfekten Urlaub ohne Extrakosten an Bord.

Wunschkabine wählen, das umfangreichste Getränkepaket genießen und bis zum 31.10.23 Frühbucher-Vorteile sichern.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.515,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.545,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.665,- p.P.
    :rechts:  Grönland & Island: AIDAluna - 10. August 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 4.105,- p.P.
    :rechts:  Städte der Ostsee: AIDAmar - Juli - September 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.535,- p.P.
    :rechts:  PREMIUM All Inclusive Sommer 24: Nordland, Mittelmeer, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2024 - 7 - 19 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Happy Halloween - z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 499,- p.P.

• 29. Oktober 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich ab sofort auf unsere schaurig schönen Halloweenangebote für den Winter zum unheimlich reduzierten Preis.

Buchen Sie jetzt, bevor der Spuk ein Ende hat:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - November 2023 - Januar 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Abu Dhabi: AIDAprima - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November 2023 - April 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 869,- p.P.
    :rechts:  Große Kanarenreise mit Marokko: AIDAstella - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Große Kanarenreise mit La Gomera: AIDAstella - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts:  AIDA Halloween Special: Metropolen, Orient oder Kanaren - November 2023 - April 2024 - 6, 7 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Unsere AIDAsol Empfehlungen - Große Winterreise im hohen Norden ab € 2.195,- p.P.

• 27. Oktober 2023 um 11:04

Liebe Fans!

Frisch aufgehübscht mit einer umfangreichen Beauty-Kur startet - AIDAsol heute zur Ihrer 117 tägigen Weltreise. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen mit der Kussmundschönheit zusammengestellt.

Freuen Sie sich auf: die frisch renovierte Wellness Oase, eine komplett erneuerte finnische Sauna, verschönerte Kabinen und dank dem neu installierten Breitbanddienst von Starlink bestmögliche Wi-Fi-Erlebnisse auf See.

Jetzt buchen:

:rechts:  Große Winterreise im hohen Norden: AIDAsol - 21. Februar 2024 - 17 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.195,- p.P.
    :rechts:  Island, Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - 09. Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.425,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.765,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island oder Norwegen: AIDAsol - April - Mai 2024 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.565,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Mai - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.765,- p.P.
    :rechts:  AIDAsol erstrahlt in neuem Glanz: Unsere Nordland Empfehlungen - Februar - Oktober 2024 - 9, 11, 12, 14 oder 17 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Costa Kreuzfahrten einmal um die Welt - Neu: Weltreise 2026 ab sofort buchbar

• 27. Oktober 2023 um 10:23

Liebe Fans!

Das Abenteuer Ihres Lebens beginnt hier! Werden Sie mit Costa Kreuzfahrten zum Weltentdecker und erleben Sie die spannendsten Destinationen der Erde von ihrer schönsten Seite.

Neu: Die Weltreise 2026 mit Costa Deliziosa ist ab sofort buchbar.

Meer erleben - Mit den Costa Kreuzfahrten Weltreisen 2025 & 2026:

:rechts:  Costa Weltreise 2025: Costa Deliziosa - 07. Dezember 2024 - 130 Nächte ab/bis Triest  ab € 16.929,- p.P.
    :rechts:  Weltreise 2026: Costa Deliziosa - 21. November 2025 - 127 Nächte ab/bis Triest  ab € 17.399,- p.P.

Happy Halloween mit Costa Kreuzfahrten
    Buchen Sie jetzt die Orient Weihnachtsreise zu gespenstig guten Preisen.
    :rechts:  Costa Halloween Deal: Costa Toscana - 23. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai  inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Adventsreisen auf dem Fluss All Inclusive - z.B. 3 Nächte Weihnachtsmärkte Rhein ab € 499,- p.P.

• 26. Oktober 2023 um 14:17

Liebe Fans!

Advent, Advent - Getränkepaket geschenkt! Erkunden Sie mit nicko cruises die schönsten Weihnachtsmärkte entlang von Donau, Rhein & Main und sichern sich bei Buchung bis 31.10.23 das Getränkepaket gratis dazu:

:rechts:  Adventszeit am Fluss: nickoSpirit - November - Dezember 2023 - 3 Nächte ab/bis Köln » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Adventszeit am Rhein: nickoSpirit - Dezember 2023 - 3 Nächte ab/bis Köln » ab € 619,- p.P.
    :rechts:  Adventsglanz an der Donau: nickoVISION - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Passau » ab € 469,- p.P.
    :rechts:  Adventszeit an der Donau: MS MAXIMA - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Passau » ab € 579,- p.P.
    :rechts:  Besuch beim Christkind: MS BELVEDERE - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Nürnberg » ab € 419,- p.P.
    :rechts:  Adventsreisen 2023: Rhein oder Donau - November - Dezember - 3 oder 4 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Familienaktion - letzte Chance - Kostenlos für Kinder: Sommerurlaub 2024

• 26. Oktober 2023 um 09:48

Liebe Fans!

Gehen Sie mit AIDA auf Sparkurs! Auf allen AIDA Kreuzfahrten im Sommer 2024 reisen Kinder bis 15 Jahren im 3. und 4. Bett in der Kabine der Eltern kostenfrei, aber aufgepasst - das Angebot ist nur noch für kurze Zeit buchbar.

Jetzt Familiensommer bis 31.10.23 buchen und sparen:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.415,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte » ab € 2.970,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.025,- p.P.
    :rechts:  Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.475,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.025,- p.P.
    :rechts:  AIDA Familienspecial: Mai - Oktober 2024 - Kinder bis 15 Jahren reisen in der Kabine der Eltern kostenfrei » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Fernreisen Special inkl. Flug - z.B. Topseller Karibische Inseln ab € 1.849,- p.P.

• 25. Oktober 2023 um 10:03

Liebe Fans!

Bringt ihr Alltag Sie gerade auf die Palme? Dann holen wir Sie herunter: Mit AIDA und den SPARadiesischen Fernreisen gönnen Sie sich eine entspannte Auszeit inklusive Sonnengarantie zum kleinen Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur & Vietnam: AIDAbella - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAbella - 22. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 2.674,- p.P.
    :rechts:  Karibik Einzelkabinen Special: AIDAdiva, AIDAluna oder AIDAperla - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  AIDA Fernreisen Special: Karibik, Asien oder Indischer Ozean - November 2023 - März 2024 - 14, 21 oder 43 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Frühbucher Angebote - 30 % - Flussreisen 24 mit Rabattcode "HALLOWEEN"

• 24. Oktober 2023 um 14:27

Liebe Fans!

Schaurig starke Rabatte zum gruseligsten Tag des Jahres: Sparen Sie vom 24.10. bis 31.10.2024 mit dem Gutscheincode „HALLOWEEN“ 30 % auf alle Abreisen in 2024 zusätzlich zur Super-Frühbucher-Ermäßigung.

Spannende A-ROSA Flussreisen unheimlich reduziert:

:rechts:  Rhein Romantik: z.B. A-ROSA SILVA - März - November 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: z.B. A-ROSA LUNA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Seine Rendez-Vous mit Paris: A-ROSA VIVA - März - August 2024 - 5 Nächte ab/bis Paris » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Kennenlern-Special: Neue Schiffe: A-ROSA ALEA oder A-ROSA CLEA - April - Dezember 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte » ab € 548,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Halloween-Special: Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - Januar 2024 - Januar 2025 - 4 - 18 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Nordland, Norwegen & Spitzbergen - 14 Nächte ab € 1.799,- p.P. ab Hamburg

• 24. Oktober 2023 um 12:55

Liebe Fans!

Arktische Stille und Natur pur. Erleben Sie mit MSC Cruises die schönsten Ziele Norwegens bis nach Spitzbergen und genießen Sie ein einzigartiges Abenteuer im hohen Norden.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegen & Spitzbergen Special: MSC Preziosa - Juni - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: MSC Euribia - April - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: MSC Preziosa - 18. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Highlights im hohen Norden: MSC Preziosa oder MSC Euribia - April - September 2024 - 7, 11 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Suiten 2024 zum Frühbucherpreis - 7 Nächte Adria ab € 2.440,- p.P. inkl. Flug

• 23. Oktober 2023 um 12:10

Liebe Fans!

Nur noch bis zum 31.10. haben Sie die Möglichkeit auf den höchsten Frühbucher Rabatt von AIDA. Sichern Sie sich jetzt die beliebtesten Kabinen auf den schönsten Routen im Mittelmeer, nach Nordeuropa oder auf einer der wenigen Transreisen im Frühjahr 2024.

Genießen Sie nicht nur mehr Platz in der Kabine, sondern profitieren auch von vielen exklusiven Vorteilen, wie z.B. einem Welcome Dinner, besonderes Frühstück in einem A-la Carte Restaurant während der gesamten Reise, einem bevorzugtem Check-in, Late Check-out und vielen weiteres Extras.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Adria: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » Suite inkl. Flug ab € 2.440,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Suite inkl. Flug ab € 3.270,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAprima - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Junior-Suite ab € 2.350,- p.P.
    :rechts:  Nord. Inseln mit Island oder Norwegen: AIDAbella oder - AIDAsol - April - Juni 2024 - 11, 14 oder 15 Nächte » Suite ab € 3.555,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAperla - März - April 2024 - 19 oder 26 Nächte » Junior-Suite inkl. Hinflug ab € 4.580,- p.P.
    :rechts:  Orient - Mallorca: AIDAprima - 06. April 2024 - 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca » Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.495,- p.P.
    :rechts:  AIDA Suiten Sommer 2024: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - März - Oktober 2024 - 7 - 26 Nächte » alle Angebote

Unsere AIDA Karibik Bestseller
    Erleben Sie mit AIDA die atemberaubende Schönheit der Karibik und entdecken Sie die wunderschönen Perlen dieser Region während der Wintermonate.
    :rechts:  AIDA Karibik Kreuzfahrten: AIDAdiva, - AIDAluna oder - AIDAperla - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Eventreisen mit A-ROSA, Viva und nicko - Schlagernacht mit Udo und Helene ab € 149,- p.P.

• 15. Oktober 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Buchen oder verschenken Sie eine Flusskreuzfahrt der besonderen Art und freuen Sie sich auf einzigartige Erlebnisse, packende Live-Auftritte, ein buntes Rahmenprogramm und Entschleunigung pur.

Sichern Sie sich Ihre unvergessliche Eventreise:

:rechts:  Schlagernacht mit Udo & Helene: MS RHEIN MELODIE - März 2024 - 1 Nächte ab/bis Köln » ab € 149,- p.P.
    :rechts:  Sterneküche auf dem Fluss: nickoSpirit - Dezember 2023 - November 2024 - 1 Nächte ab/bis Köln » ab € 299,- p.P.
    :rechts:  Krimi Total Dinner: z.B. MS RHEIN MELODIE - März - Oktober 2024 - 1 Nächte ab/bis Köln » ab € 149,- p.P.
    :rechts:  Ernährung & Yoga: z.B. A-ROSA FLORA - November 2023 - November 2024 - 5 Nächte » ab € 298,- p.P.
    :rechts:  Wellnessreise Mittelrhein: MS VIVA ONE - Januar - März 2024 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main » ab € 595,- p.P.
    :rechts:  Eventreisen Fluss: Musik & Unterhaltung, Kulinarik, Wellness & Ernährung oder Beauty & Spa - November 2023 - November 2024 - 1 - 5 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Die schönsten Reisen ab Deutschland - NEU zum Angebotspreis 26 Nächte Azoren ab € 2.899,- p.P.

• 14. Oktober 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Verreisen Sie ganz ohne Flughafenstress und starten entspannt in den Urlaub ab norddeutschen Häfen. Erleben Sie das Mein Schiff ® Gefühl, egal, ob auf den Azoren, in Norwegen oder auf der Langzeitreise in die Karibik - natürlich mit im Gepäck, die Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen.

Unser Tipp: Ab in den Süden! Die Azoren Reise ist ab sofort zum unschlagbaren Angebotspreis buchbar.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Kapverden oder Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 26 oder 28 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 17. März 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.779,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Reisen ab Deutschland: Mein Schiff ® - Dezember 2023 - September 2024 - Unser Tipp: Kombinieren Sie Ihre Reise mit einer Städtereise » alle Angebote

Vormerkungen Mein Schiff ® 7 und das 8. Schiff
    Lassen Sie sich bei uns für die Taufreisen oder Jungfernfahrten der Mein Schiff ® 7 oder des 8. Schiffes vormerken und lernen Sie den neuen Flottenzuwachs als einer der ersten kennen.
    :rechts:  Vormerkung Tauf- und Jungfernfahrt: Mein Schiff ® 7 oder das 8. Schiff - Clever sein, Vormerkungsservice nutzen & Wunschreise sichern » jetzt vormerken lassen
    :rechts:  Wohlfühlen neu erleben: Das 8. Schiff - März - Mai 2025 - 7, 8, 9 oder Nächte ab/bis Palma - Die ersten Reisen in Kürze buchbar Entdecken » alle Infos

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook