1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sommerreisen mit Mein Schiff Relax - Wohlfühlen neu erleben

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 16. November 2023 um 17:05

Liebe Fans!

Alles, was Sie lieben und noch viel mehr. Erleben Sie mit Mein Schiff ® Relax eine Vielzahl an attraktiven Neuerungen, ohne dabei auf die vertrauten Vorteile, wie etwa die vielfältigen Premium-Inklusivleistungen, zu verzichten.

Der Sommer 2025 mit traumhaften Routen im westlichen Mittelmeer wartet auf Sie.

Buchen Sie jetzt inklusive attraktiver Frühbucher-Vorteile, wählen Sie Ihre Wunschkabine oder -Suite und genießen Sie Vorfreude auf Wohlfühlurlaub der neuen Generation.

:rechts:  La dolce vita: Mein Schiff ® Relax - Mai 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff ® Relax - April - September 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.504,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff ® Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.
    :rechts:  Neue Reisen im Mittelmeer: Neubau Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Wohlfühlen neu erleben! » alle Angebote

Mehr Extras
    Bei Buchung des PRO-Tarifs können Sie sich zusätzlich mit den VIP-Tarifoptionen weitere attraktive Leistungen, wie z.B. vorzeitige Landausflugsreservierung oder Frühstücksgenuss in der Großen Freiheit sichern. Die Vorteile sind streng limitiert.
    :rechts:  Wunschlos glücklich sein: Mein Schiff ® Tarife - Für jeden den besten Tarif - In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• Die schönsten Nordeuropa Reisen 2025 - Wunschkabine & Frühbucher-Plus-Ermäßigung sichern

• 16. November 2023 um 12:38

Liebe Fans!

Reisetrend Nr. 1: Kurze Wege, großes Vergnügen!

Der Trend zur Reise, die ab der eigenen Haustür beginnt, ist ungebrochen. Schmieden Sie jetzt neue Urlaubspläne und genießen Sie die extralange Vorfreude auf Reisen zu Sehnsuchtsorten mit entspannter Anreise ab Deutschland.

Und das Beste: Sichern Sie sich bis zu € 375,- Frühbucher-Plus-Ermäßigung pro Kabine und die Vorzüge des AIDA PREMIUM Tarifs, wie die Wahl Ihrer Wunschkabine.

Jetzt buchen & Vorfreude genießen:

:rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAmar - 25. März 2025 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.390,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - August - September 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.750,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAluna - 10. August 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.495,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap/Vesterålen: AIDAbella - Juni - August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.925,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde mit Geiranger: AIDAprima - Mai - Oktober 2025 - 8, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.410,- p.P.
    :rechts:  AIDA Nordeuropa 2025: z.B. - AIDAnova - April - Oktober 2025 - 6 - 21 Nächte » ab € 825,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Black Friday Sale bei MSC Cruises - z.B. Mittelmeer ab € 399,- p.P.

• 16. November 2023 um 11:33

Liebe Fans!

Endlich Black Friday 2023! Sind Sie bereit für die Rabatte des Jahres? Dann freuen Sie sich ab sofort über einzigartige Black Friday Kreuzfahrtangebote mit MSC Cruises.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Barcelona: MSC World Europa oder MSC Fantasia - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 429,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Rom: MSC Orchestra - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Gran Canaria: MSC Euribia - 07. Januar 2024 - 12 Nächte ab Hamburg bis Gran Canaria » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Kanaren: MSC Euribia - 07. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Karibik: MSC Seaside - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  MSC Black Friday Sale: Mittelmeer, Nordeuropa, Karibik oder Orient - Dezember 2023 - März 2024 - 7, 12, 14 oder 21 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Kanarische Inseln mit Mein Schiff - 7 Nächte Balkonkabine ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug

• 16. November 2023 um 09:38

Liebe Fans!

Auf die Inseln, fertig, los! Erleben Sie mit Mein Schiff ® die Kanaren im Winter zum
    TOP Preis
    .

Unser Tipp: Balkonkabine ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug buchen und Meer genießen.

Jetzt buchen:

:rechts:  Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 1 - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - Januar 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - Januar 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira & Lanzarote: Mein Schiff 1 - Januar - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - 24. März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.369,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Januar - März 2024 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Kreuzfahrten zum Aktionspreis - z.B. Kanaren mit AIDA ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• 15. November 2023 um 15:25

Liebe Fans!

Auf die kleinen Preise, fertig, los! Freuen Sie sich auf tolle Kreuzfahrt-Deals für Ihre Auszeit auf dem Meer. Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar - März 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - Januar - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - Juni 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Orient: Costa Toscana - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Top Deals Kreuzfahrtangebote: AIDA, Mein Schiff ® , Costa oder MSC Cruises - Dezember 2023 - Oktober 2024 - 7 oder 10 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff 5, 6 & Relax Sommer 25 - Ab sofort buchbar

• 15. November 2023 um 11:41

Liebe Fans!

Sichern Sie sich ab sofort Ihre Mein Schiff ® Lieblingsreise im Sommer 2025 und freuen Sie sich auf folgende Highlights.

Jetzt buchbar:

Mein Schiff ® Relax

• 7- bis 10-tägige Routen in Richtung Westliches Mittelmeer ab/bis Palma
    • Durch Overnight-Anlauf bietet sich genügend Zeit Palma zu besichtigen

Mein Schiff 5

• 7-tägige Reisen ab/bis Heraklion im Östlichen Mittelmeer mit teilweise neuen Routings
    • Möglichkeit zur Kombination von 6 verschiedenen Routings zu 14-tägigen Reisen

Mein Schiff 6

• Zwei verschiedene und miteinander kombinierbare 7-tägige Routings
    • Ab/bis Antalya/Triest östliches Mittelmeer & Adria

Aufgrund der hohen Nachfrage nach den begehrten Junior Suiten und Suiten empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Buchung inklusive aller Frühbucher-Vorteile.

Unsere Sun-Cruises.de Reiseexperten beraten Sie gern: Sie erreichen uns telefonisch unter 0211-88249617, per Email unter info@urlaubsexperte.de oder über unser Kontaktformular.

:rechts:  Anfrage und Kontakt: Mein Schiff ® Kreuzfahrten - Informieren Sie sich über die Vorteile und nutzen Sie unseren kostenlosen Service - Gerne beraten wir Sie persönlich » jetzt Service nutzen
    :rechts:  Logbuch Sommer 2025: Mein Schiff ® - Skandinavische Sommerträume, Ostsee-Highlights & die Vielfalt des Mittelmeeres - Ab sofort buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Highlights im Frühling 2024 - 10 Nächte Mallorca bis Kreta ab € 1.619,- p.P. inkl. Flug

• 15. November 2023 um 10:16

Liebe Fans!

Der frühe Vogel … schnappt sich die besten Angebote für Frühlingsreisen in 2024! Genießen Sie mit Mein Schiff ® Ihre Kreuzfahrt zu den schönen Häfen im Mittelmeer, durch majestätische Fjorde in Norwegen, in die exotischen Welten Asiens, auf die Azoren mit ihren leuchtenden Farben & lebendigen Städten oder auf der spektakulären Transarabien-Route.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:

:rechts:  Mallorca bis Kreta: Mein Schiff 6 - 23. April 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion »  inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.179,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong » Balkon inkl. Flug ab € 3.489,- p.P.
    :rechts:  Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 28. März 2024 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai » Außen inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Frühling Special - Asien, Orient, Azoren, Transreisen oder Nordeuropa - März - Mai 2024 - 7 - 26 Nächte  » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Last Minute Premium Alles Inklusive - 4 Nächte Rhein Adventstraum ab € 248,- p.P.

• 15. November 2023 um 09:25

Liebe Fans!

Sparen Sie bis zu 50 % auf Ihre Wunsch-Flusskreuzfahrt mit A-ROSA und genießen Sie 100 % Premium Alles Inklusive. Jetzt Last Minute Auszeit auf dem Fluss buchen und in wenigen Wochen Rhein oder Donau erleben.

Entdecken Sie jetzt:

:rechts:  Rhein Adventstraum: z.B. A-ROSA BRAVA - November - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln » ab € 248,- p.P.
    :rechts:  Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien & Bratislava: z.B. A-ROSA BELLA - November 2023 - Januar 2024 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 298,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: z.B. A-ROSA AQUA - November 2023 - Januar 2024 - 4 Nächte ab/bis Köln » ab € 248,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  Donau Weihnachten: z.B. A-ROSA DONNA - 23. Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 598,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA X-MAS Deals: Weihnachtsmärkte, Weihnachten & Silvester - November - Dezember 2023 - 4, 5 oder 7 Nächte » alle Angebote
    :rechts:  A-ROSA Winter-Deals: Rhein oder Donau - November 2023 - Januar 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• nicko cruises Mailights 2024 inkl. Flug - z.B. Geheimtipps im Mittelmeer ab € 1.029,- p.P.

• 14. November 2023 um 14:33

Liebe Fans!

Frühlingslaune und Feiertage! Finden Sie bei nicko cruises die schönsten Reisen im Wonnemonat Mai und erleben Sie den Auftakt zum Sommer 2024 und pures Kreuzfahrt-Feeling an Bord der klassischen Schönheit - Vasco da Gama.

Buchen Sie jetzt Ihre unvergessliche Kreuzfahrt:

:rechts:  Geheimtipps im westlichen Mittelmeer: Vasco da Gama - 05. Mai 2024 - 6 oder 14 Nächte ab Lissabon bis Valletta - Erkunden Sie den Süden der Iberischen Halbinsel intensiv » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Inselhopping im westlichen Mittelmeer: Vasco da Gama - 11. Mai 2024 - 8 Nächte ab/bis Valletta - Entdecken Sie Menorca, Korsika, Elba, Sardinien und Sizilien » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Durch die Jahrtausende im Mittelmeer: Vasco da Gama - 19. Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Valletta - Starkoch Johann Lafer schwingt auf dieser Reise seine Kochlöffel » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Atemberaubende Adriaküste: Vasco da Gama - 30. Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Valletta - Overnight in Venedig » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
    :rechts:  nicko cruises - Mailights: Vasco da Gama - Mai 2024 - 6, 8, 11 oder 14 Nächte - Exklusives Kreuzfahrt-Erlebnis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Balkonkabinen Special - 7 Nächte Ostsee ab € 1.099,- p.P.

• 14. November 2023 um 13:11

Liebe Fans!

Was das Besondere an einer Balkonkabine ist? Sie genießen Privatsphäre auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck ab der ersten Minute Ihres Urlaubstages. Auf Ihrer Reise mit MSC Poesia zu den Metropolen der Ostsee erleben Sie historische Städte und pure Erholung an Bord - ganz entspannt in Ihrer Balkonkabine.

Jetzt buchen:

:rechts:  Balkon Special - Nordeuropa: MSC Poesia - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA & Aldiana Club - Urlaub im Doppelpack - 14 Nächte Kreuzfahrt & Hotel ab € 2.578,- p.P. inkl. Flug

• 14. November 2023 um 09:15

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf 7 Nächte Inselhopping mit AIDAcosma in einer Verandakabine Komfort und 7 Nächte Aldiana Club Fuerteventura im Doppelzimmer Bungalow mit Meerblick. An Bord und an Land genießen Sie unvergessliche Tage voller Spaß, Aktivitäten und Erholung - inklusive Flug, allen Transfers und dem Aldiana All-Inclusive-Paket.

Unser Verkaufsteam steht Ihnen für die Beratung und Buchung gerne zur Verfügung:

:rechts:  AIDA & Aldiana Club: AIDAcosma - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Fuerteventura - Perfekte Kombination: 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte Aldiana Club Fuerteventura*** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 2.578,- p.P.

Weitere Hotel Kombis
    Zusammen mit unserem Partner Schauinsland Reisen können wir Ihnen weitere Kombinationsreisen auf den Kanaren und im Mittelmeer anbieten.
    :rechts:  AIDA + Hotel Teneriffa: AIDAcosma - 17. Januar 2024 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Blue Sea Interpalace**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.024,- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Fuerteventura: AIDAcosma - 19. Februar 2024 - 10 Nächte ab/bis Fuerteventura - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im R2 Rio Calma Hotel & Spa**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.210,- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAstella - 25. Ferbruar 2024 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.175,- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 14. September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im R2 Verónica Beach Hotel*** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.152,- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Festtagsreisen 24/25 - Jetzt Wunschkabine inkl. Frühbucher- Ermäßigung sichern

• 13. November 2023 um 11:39

Liebe Fans!

Die Vorfreude auf Weihnachten und Silvester ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes! Beschenken Sie sich selbst, verbringen Sie die Feiertage an Bord von Mein Schiff ® und lassen Sie sich rundum verwöhnen - so machen Sie Ihre Festtage zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Unser Tipp: Bei Buchung bis zum 30.11.2023 attraktive Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 700,- pro Kabine sichern für maximale Vorfreude!

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Mein Schiff 2 Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 3.419,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff ® 7 - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.

Last Minute Festtagsreisen
    Cocktail statt Glühwein? Sichern Sie sich jetzt noch schnell eine der letzten Kabinen auf den Festtagsreisen für 2023.
    :rechts:  Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Dezember 2023 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.499,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 20. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur » Außen inkl. Flug ab € 3.789,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Suiten zum Sonderpreis - z.B. 7 Nächte Metropolen ab 1.099,- p.P.

• 13. November 2023 um 10:15

Liebe Fans!

Verbringen Sie Ihren Urlaub an Bord doch einmal in einer der wunderschönen Suiten und genießen Sie die exklusiven Vorteile wie z.B. tägliches Frühstück in einem der Spezialitäten-Restaurants, Nespresso-Kaffeemaschine, Bevorzugter Check-in und je nach Schiffsklasse die Nutzung der AIDA Lounge.

Jetzt zum attraktiven Sonderpreis buchen:

:rechts:  Metropolen: AIDAnova - Januar - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Suiten zum Sonderpreis buchbar » Junior-Suite ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar - März 2024 - 7 Nächte - Suiten zum Sonderpreis buchbar » Junior-Suite inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: AIDAprima - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Suiten zum Sonderpreis buchbar » Junior-Suite inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Suiten zum Sonderpreis buchbar » Junior-Suite ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Südnorwegen: AIDAnova - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Suiten zum Sonderpreis buchbar »  Junior-Suite ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Nordland, Kanaren, Orient: AIDA Suiten zum Sonderpreis - Januar - März 2024 - 7 Nächte - Suiten zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Reisen im Mai 2024 - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.539,- p.P. inkl. Flug

• 12. November 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Ein Monat voller erster Sonnenstrahlen, Feier- und Brückentagen und jeder Menge
    Mein Schiff ® Wohlfühl-Gefühl! Erleben Sie im Mai die schönsten Reisen mit Mein Schiff ® und buchen Sie noch heute:

:rechts:  Westliches Mittelmeer mit Palermo/Málaga: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Flam: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.979,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 6 - 03. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
    :rechts:  Island mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 20. Mai 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - 23. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Narvik oder Stavanger: Mein Schiff 4 - Mai 2024 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.829,- p.P.
    :rechts:  Brückentags-Special 2024: Mein Schiff ® - April - Oktober 2024 - 5, 7, 8, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » alle Angebote
    :rechts:  Sommer 2024: Mein Schiff ® - April - Oktober 2024 » alle Angebote

Mein Schiff ® Sommer 2025 - jetzt vormerken
    In Kürze sind die Mein Schiff ® Sommerreisen 2025 buchbar. Freuen Sie sich auf weitere Mein Schiff ® Relax Routenhighlights und lassen Sie sich bei uns vormerken.
    :rechts:  Logbuch Sommer 2025: Skandinavische Sommerträume, Ostsee-Highlights & die Vielfalt des Mittelmeeres - Alle Reisen im Überblick - In Kürze buchbar » alle Infos

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Last Minute Sonderpreise - 7 Nächte AIDAcosma Kanaren ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• 10. November 2023 um 13:13

Liebe Fans!

Nehmen Sie mit AIDA Kurs auf brandneue Seetours Sonderpreisangebote für die schönsten Reisen im Winter 23/24 und freuen Sie sich auf reduzierte Preise für Ihren Traumurlaub.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma -  Januar - März 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - Januar - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Orient mit Oman: AIDAprima - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise: AIDAprima - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai -  Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Metropolen, Nordeuropa oder Orient - Dezember 2023 - März 2024 - 7 oder 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

AIDA Traumstart um 12
    Auf die kleinen Preise, fertig, los! Kanaren mit AIDA zum Startpreis ab sofort buchbar:
    :rechts:  Kanaren & Marokko: AIDAstella - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 959,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt & Madeira: AIDAstella - Dezember 2023 - März 2024 - 10 oder 11 Nächte - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: AIDAstella - Dezember 2023 - März 2024 - 7, 10 oder 11 Nächte - Ab sofort buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Jetzt vormerken - AIDA Traumstart um 12 - Dezember - März: 7 Nächte Kanaren ab € 499,- p.P.

• 9. November 2023 um 16:48

Liebe Fans!

Sonnenziel Kanaren - Mit - AIDAstella können Sie im kommenden Winter Sonne satt und pures Urlaubsgefühl genießen.

Sichern Sie sich ab sofort Ihre Traumreise zum kleinsten Preis - Jetzt vormerken und im Winter Sonne tanken:

:rechts:  Kanaren mit La Gomera: AIDAstella - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Ab sofort vormerkbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Marokko: AIDAstella - Januar 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Ab sofort vormerkbar » ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt & Marokko: AIDAstella - Dezember 2023 - Februar 2024 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Gran Canaria - Ab sofort vormerkbar » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: AIDAstella - Dezember 2023 - März 2024 - 7, 10 oder 11 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Angebote
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Karibik, Asien & Indischer Ozean, Orient oder Kanaren - Dezember 2023 - März 2024 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

Karibische Angebote
    Sonne, Strand und Meer! Jetzt bis zum 16.11. Ihre Traumreise in die Karibik buchen und sparen:
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2023 - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Karibik mit AIDAluna oder AIDAmar - November 2023 - Februar 2024 - 14 oder 43 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 16.11.2023 buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Familienurlaub mit MSC Cruises - Ferientermine 2024 jetzt buchen

• 9. November 2023 um 15:20

Liebe Fans!

Ferienzeit ist Familienzeit! Erleben Sie die perfekte Mischung aus Spaß, Abenteuer und unvergesslichen Momenten als Familie. Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub auf See für Klein und Groß:

:rechts:  Ostern 2024: Orient, Mittelmeer, Nordeuropa oder Karibik - März - April 2024 - 7 - 18 Nächte » erleben ab € 489,- p.P.
    :rechts:  Sommerferien 2024: Nordeuropa, Mittelmeer oder Karibik - Juni - August 2024 - 7 - 28 Nächte » ab € 700,- p.P.
    :rechts:  Herbstferien 2024: Mittelmeer, Nordeuropa, Asien oder Karibik - September - Oktober 2024 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte » alle Angebote
    :rechts:  Winterferien 2024: Mittelmeer, Orient, Rotes Meer oder Karibik - Dezember 2024 - 7 - 14 Nächte » ab € 1.030,- p.P.
    :rechts:  Schiff Ahoi für die ganze Familie: MSC Cruises Familienspecial - März - Dezember 2024 - 7 - 28 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Karibischer Traumstart um 12 - Jetzt AIDAperla Außen ab € 2.049,- inkl. Flug buchbar

• 8. November 2023 um 13:38

Liebe Fans!

Schnell sein lohnt sich! Sichern Sie sich ab sofort die Karibik Reisen mit - AIDAperla zum günstigen Startpreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Karibische Inseln ab Barbados: AIDAperla - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown- Ab sofort buchbar » Außen inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Dom. Rep.: AIDAperla - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Ab sofort buchbar inkl. Flug » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Karibik, Asien & Indischer Ozean - Dezember 2023 - März 2024 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

Noch mehr Paradies
    Entdecken Sie die Routenvielfalt von AIDA in der Karibik und finden Sie Ihre Traumreise zum besten Preis:
    :rechts:  Karibik: z.B. - AIDAluna - November 2023 - März 2025 - 10 - 43 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Costa Kreuzfahrten in die Sonne - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• 8. November 2023 um 11:21

Liebe Fans!

Kaliméra Costa Fascinosa! Erleben Sie auf dieser Kreuzfahrt die Trendziele Mykonos und Santorin, mit ihren blau-weißen Fassaden und unvergleichlichen Buchten oder entdecken Sie die Traumstrände von Zakynthos und Souda Bay.

Ab sofort Griechenland im Sommer 2024 zum Top-Preis inklusive Flug & Transfers:
    :rechts:  Angebot der Woche: Costa Fascinosa - Juni - Juli 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Der Sommer schmeckt nach Meer
    Viele weitere mediterrane Kreuzfahrten und Sonne satt finden Sie hier:
    :rechts:  Sommer 2024 Mittelmeer: z.B. Costa Smeralda - April 2023 - November 2024 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Traumstart ab sofort vormerken - 14 Nächte Karibische Inseln ab € 1.949,- p.P. inkl. Flug

• 7. November 2023 um 16:32

Liebe Fans!

Schnäppchenjäger aufgepasst! Unglaubliche Karibik Reisen zu sensationellen Preisen - zögern Sie nicht lange und lassen sich ab sofort bei uns vormerken! Wir sichern Ihnen den kleinsten Preis.

Jetzt anrufen und Startpreis vormerken:

:rechts:  Karibische Inseln ab Barbados: AIDAperla - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Dom. Rep.: AIDAperla - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Karibik, Asien & Indischer Ozean - Dezember 2023 - März 2024 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

Karibische Traumreisen im Winter 24/25
    Diesen Winter schon verplant? Entdecken Sie die Karibik im nächsten Jahr und sichern Sie sich Ihre Wunschkabine mit bis zu € 300,- Frühbucherrabatt pro Person.
    :rechts:  Karibik: AIDAperla, - AIDAbella oder - AIDAluna - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook