1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Adria inkl. Flug mit Mein Schiff - z.B. 7 Nächte Balkonkabine ab € 1.519,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 17. Januar 2024 um 18:00

Liebe Fans!

Achtung! Ab sofort sind weitere Termine im Juli & August für die Adria mit Mein Schiff 6 zum reduzierten Preis verfügbar.

Zögern Sie nicht zu lang und buchen jetzt:

:rechts:  Adria mit Dubrovnik/Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum Top Preis » jetzt buchen
    :rechts:  Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juni - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine » Balkon inkl. Flug ab € 2.709,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Costa Mittelmeer Deals für den Sommer - Ab € 1.059,- p.P. inkl. Flug & Transfer

• 17. Januar 2024 um 15:02

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt Ihr Komplettpaket und starten Sie entspannt in den Sommer mit den Costa Mittelmeer Angeboten inklusive Flug und Transfer!

:rechts:  Mittelmeer: Costa Pacifica oder Costa Fascinosa - Mai - Juli 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.059,- p.P.

Buchen, Koffer packen und los!
    Tauchen Sie ein in den Zauber des Orients mit unserem Costa Last Minute Angebot - natürlich inkl. Flug & Transfer.
    :rechts:  Orient: Costa Toscana - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Rheinkreuzfahrten 2024 mit A-ROSA - 7 Nächte ab € 998,- p.P. Premium alles Inklusive

• 17. Januar 2024 um 13:19

Liebe Fans!

Entdecken Sie den Rhein von seiner schönsten Seite: An Bord von A-ROSA erleben Sie ein unvergleichliches Gefühl von Urlaub dank Premium alles inklusive und dem vielfältigen Angebot an Wellness, Freizeitaktivitäten und kulinarischen Spezialitäten.

Lassen Sie den Alltag hinter sich und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA SILVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Niederlande & Belgien: A-ROSA AQUA - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhein in Flammen: A-ROSA BRAVA - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.298,- p.P.
    :rechts:  Rhein 2024: z.B. A-ROSA BRAVA - Januar 2024 - Januar 2025 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte » jetzt buchen

Buchen, Koffer packen und los
    Gönnen Sie sich eine spontane Auszeit auf dem Rhein mit unseren aktuellen Last Minute Angeboten:
    :rechts:  Last Minute Rhein: A-ROSA BRAVA oder A-ROSA SENA - Januar 2024 - 4 oder 5 Nächte ab/bis Köln - Sparen Sie bis zu 30% » ab € 398,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff in den Sommer 2025 - Routenhighlights & Lieblingsdestinationen

• 17. Januar 2024 um 11:01

Liebe Fans!

Denken Sie jetzt schon an den Sommer 2025 und planen Sie Ihre nächste Wohlfühlreise in Ihre Lieblingsdestination. Traumhafte Frühbucher-Angebote mit attraktiven Rabatten, der VIP Tarifoption und den Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen warten auf Sie.

Unsere Routenhighlights für Ihre Auszeit auf dem Meer:

:rechts:  Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - Mai - August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.169,- p.P.
    :rechts:  Metropolen Westeuropas: Mein Schiff 2 - 10. September 2025 - 9 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff ® Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » inkl. Flug ab € 2.469,- p.P.
    :rechts:  Sommerträume in der Ostsee: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 1 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Hongkong bis Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Antalya » inkl. Flug ab € 6.454,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2025: Mein Schiff ® - März - Oktober 2025 » alle Angebote

Große Karibik-Reise
    Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Die letzte Junior Suite auf der Traumreise in die Karibik.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 27. Oktober 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Letzte verfügbare Junior-Suite auf dieser Reise » Junior Suite ab € 12.699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Urlaub in der Balkonkabine - Meer genießen ab € 799,- p.P.

• 16. Januar 2024 um 15:31

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Meer! Genießen Sie Ihren Urlaub mit MSC Cruises ganz entspannt in Ihrer Balkonkabine mit eigenem kleinen Sonnendeck, viel Komfort und einer Extraportion Privatsphäre mit Meerblick.

Buchen Sie jetzt die besten Deals:

:rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Fantasia - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » Balkon ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: MSC Euribia - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel »  Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Norwegen oder Schweden: MSC Poesia - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » Balkon ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Karibik ab New York: MSC Meraviglia - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis New York City  » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen oder Island: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » Balkon ab € 1.109,- p.P.
    :rechts:  Balkonkabinen-Deals: MSC Cruises - April - Oktober 2024 - 7, 10 oder 11 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Die schönsten Winterkreuzfahrten - Norwegen & Polarlichter erleben

• 16. Januar 2024 um 13:55

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich Ihre Polarlicht-Träume und erleben Sie auf besonderen Routen nach Norwegen ein atemberaubendes Wintermärchen voll unvergesslicher Eindrücke und traumhafter Naturschauspiele.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Südnorwegen ab Hamburg: AIDAnova - Februar - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 745,- p.P.
    :rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - März 2025 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.445,- p.P.
    :rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Winter im hohen Norden 2024/2025: AIDA oder Mein Schiff ® - Dezember 2024 - April 2025 - 7, 12 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Fernweh-Träume im Winter 24/25 - z.B. 20 Nächte Kiel - Karibik ab € 2.030,- p.P. inkl. Flug

• 16. Januar 2024 um 09:56

Liebe Fans!

Haben Sie auch diese unerklärliche Sehnsucht, die Sie immer wieder in die Ferne zieht? Dann sind Sie hier genau richtig! Lassen Sie den Alltag hinter sich, tanken Sie karibische Lebensfreude und Sonne pur auf einer der atemberaubenden Routen in der Karibik. Noch exotischer wird es mit Reisen nach Asien - fremde Länder, spannende Kulturen und ganz viel Erholung warten auf Sie.

Jetzt buchen und Fernweh stillen:

:rechts:  Von Kiel in die Karibik: AIDAbella - 27. Oktober 2024 - 20 oder 28 Nächte » inkl. Rückflug ab € 2.030,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 4.145,- p.P.
    :rechts:  China, Südkorea & Japan zur Frühlingsblüte: AIDAstella - 17. März 2025 - 17 Nächte ab Shanghai bis Tokyo - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung von bis zu € 600,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 4.845,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAstella - 17. Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 2.695,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.
    :rechts:  Fernreisen Winter 24/25: Karibik, Asien oder Transreise - Oktober 2024 - März 2025 - 14, 17, 20, 28 oder 43 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Reisetipps am Sonntag - 24 Stunden bequem online buchen

• 14. Januar 2024 um 15:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von unseren A-ROSA TOP 4 Angeboten inspirieren und buchen Sie Ihren Traumurlaub auf dem Fluss online oder telefonisch. Wir sind heute bis 17 Uhr für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

TOP 1
    :rechts:  A-ROSA ReiseLIEBE 2024: Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - Januar - Dezember 2024 - 4 - 18 Nächte » alle Angebote

TOP 2
    :rechts:  A-ROSA Weihnachten & Silvester 2024: Rhein oder Donau - November - Dezember 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte » alle Angebote

TOP 3
    :rechts: A-ROSA SENA - E-Motion Ship: Das Flussschiff des Jahres auf dem Rhein - Januar 2024 - Januar 2025 - 5 oder 7 Nächte » alle Angebote

TOP 4
    :rechts:  A-ROSA zur Tulpenblüte 24: Reisen zur Tulpenblüte in Holland - März - Mai 2024 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Köln » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Wohlfühlen hoch 7 mit Mein Schiff 7 - Suite ab € 2.649,- p.P. jetzt buchen

• 14. Januar 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Neues Jahr, neues Schiff! Sichern Sie sich eine der exklusiven Suiten an Bord des jüngsten Wohlfühlschiffes, der Mein Schiff ® 7 und genießen Sie extra Vorteile wie z.B. den Zugang zur X-Lounge, Excellence-Service durch einen Concierge und vieles mehr.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunsch-Suite:
    :rechts:  Ostsee: Mein Schiff ® 7 - August - September 2024 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde » Junior Suite ab € 6.479,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Marokko: Mein Schiff ® 7 - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira & Marokko: Mein Schiff ® 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » Junior Suite inkl. Flug ab € 4.549,- p.P.
    :rechts:  Suiten zum Verlieben: Mein Schiff ® 7 - Ostsee oder Kanaren - August 2024 - April 2025 - 7 - 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Sommer Countdown - nur noch 17 Tage - z.B. 7 Nächte westliches Mittelmeer ab € 875,- p.P.

• 14. Januar 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Der AIDA Sommer Countdown läuft: Entdecken Sie die schönsten Reiseziele Europas mit Ihrem schwimmenden AIDA Hotel und buchen Sie bis zum 31. Januar Ihre AIDA Traumreise inkl. Frühbucher-Bonus und allen AIDA PREMIUM Vorteilen.

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 875,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella Juli - Oktober 2024 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 1.315,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima Mai - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 845,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla April - Oktober 2024 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.415,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu April - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Korfu » ab € 925,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Warnemünde: AIDAdiva Mai - September 2024 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 985,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Wochenend Deals - 5 Nächte Kurzreise Balkonkabine ab € 899,- p.P.

• 12. Januar 2024 um 10:07

Liebe Fans!

Kurz mal raus mit Mein Schiff ® : Buchen Sie noch heute eine Balkonkabine auf der Kurzreise mit Dover und sparen Sie nicht nur bares Geld, sondern auch Urlaubstage. Nutzen Sie den Feiertagstermin über Christi Himmelfahrt für eine kleine Auszeit vom Alltag.

:rechts:  Kurzreise mit Dover: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 899,- p.P.

Hoch die Hände, Wochenende
    Nur für kurze Zeit - Die besten Mein Schiff ® Angebote finden Sie hier:
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff ® 7 - 15. August 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - 26. Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff ® - Februar - August 2024 - 5, 7, 10, 11, 14 oder 17 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Balkonkabinen-Deals mit Mein Schiff - 7 Nächte Adria ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug

• 11. Januar 2024 um 10:05

Liebe Fans!

Meer genießen, mehr erleben - Jetzt Balkonkabine auf Mein Schiff ® buchen und Traumurlaub in der Adria & Ostsee mit Meerblick zum TOP Preis sichern.

Unsere Angebote für Ihre Wohlfühlreise:

:rechts:  Adria mit Dubrovnik/Zadar: Mein Schiff 6 - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik/Zadar: Mein Schiff 6 - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Triest » Balkon inkl. Flug ab € 2.709,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - 23. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 - 04. Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff 1 - 28. Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Balkon-Special: Mein Schiff ® - Januar - September 2024 - 6 - 16 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Ab sofort buchbar: Neue AIDA Eventreisen - O’zapft is, AIDA tanzt, COMEDY Cruise

• 10. Januar 2024 um 12:36

Liebe Fans!

O’zapft is! Darauf haben schon viele AIDA Fans gewartet - es ist schon fast Tradition. An Bord von - AIDAprima erwartet Sie eine Riesengaudi mit Top Live-Acts wie Mickie Krause, die Hermes House Band, Rotzlöffl, DJ Paraiso, voXXclub und Susal zur Einstimmung auf das Oktoberfest.

:rechts:  Warm-up für die „Wiesn“: AIDAprima - 15. September 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 845,- p.P.

AIDA tanzt kehrt zurück!
    Mit dabei absolute Hochkaräter von der erfolgreichen Tanzshow "Let's Dance". Freuen Sie sich auf Motsi Mabuse, Renata und Valentin Lusin, Alexandru und Patricija Ionel und machen Sie das ganzen Schiff zur Tanzfläche.
    :rechts:  AIDA tanzt durch Norwegens Fjorde: AIDAdiva - 15. Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.070,- p.P.

Erstmalig dabei: die COMEDY Cruise
    Die Comedians Bastian Bielendorfer, Matze Knop, Markus Krebs, Comedy-Zauberer Marc Weide oder auch Mirja Boes & die Honkey Donkeys bringen ihr unterhaltsames Programm aufs Schiffsparkett
    :rechts:  Comedy Cruise nach Skandinavien: AIDAnova - 29. Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.215,- p.P.

Weitere AIDA Specials
    :rechts:  Festival Cruise: AIDAprima - 07. Mai 2024 - 4 Nächte ab/bis Hamburg » Meerblick ab € 1.120,- p.P.
    :rechts:  Urlaub auf norddeutsche Art: AIDAperla - 23. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  AIDA Event-Reisen: NEU: O'zapft is!, AIDA tanzt oder Comedy Cruise - April - September 2024 - 4 oder 7 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Costa Weltreise-Teilstrecken 2024 - 18 Nächte ab € 3.194 ,- p.P. inkl. Flug

• 9. Januar 2024 um 13:14

Liebe Fans!

Werden Sie Teil einer unvergesslichen Erlebnisreise und begleiten Sie Costa Deliziosa ein Stück auf ihrem Weg zu den schönsten Destinationen der Erde.

Jetzt Teilstrecken für die Weltreise 2024 buchen:

:rechts:  Savona - Rio de Janeiro: Costa Deliziosa - 12. Dezember 2024 - 18 Nächte ab Savona bis Rio de Janeiro » inkl. Flug ab € 3.194,- p.P.
    :rechts:  Savona - Buenos Aires: Costa Deliziosa - 12. Dezember 2024 - 23 Nächte ab Savona bis Buenos Aires » inkl. Flug ab € 4.244,- p.P.
    :rechts:  Buenos Aires - Triest: Costa Deliziosa - 04. Januar 2025 - 102 Nächte ab Buenos Aires bis Triest » inkl. Flug ab € 15.449,- p.P.
    :rechts:  Rio de Janeiro - Triest: Costa Deliziosa - 30. Dezember 2024 - 107 Nächte ab Rio de Janeiro bis Triest » inkl. Flug ab € 16.509,- p.P.
    :rechts:  Weltreisen & Teilstrecken: Costa Deliziosa - Dezember 2024 - November 2025 - 18 - 130 Nächte » jetzt buchen

Norwegen DEAL
    Erleben Sie die norwegischen Fjorde ab sofort zum TOP Preis. Nur für kurze Zeit:
    :rechts:  Deal der Woche: Costa Diadema - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Reisen inkl. Bordguthaben - Jetzt bis zu € 200,- pro Kabine sichern

• 21. Dezember 2023 um 10:55

Liebe Fans!

Weihnachten steht vor der Tür! Freuen Sie sich schon heute über Geschenke und sichern Sie sich ein Bordguthaben von bis zu € 200,- pro Kabine für Ihre AIDA Reise im April 2024.

Mit dem Aktionscode „WEIHNACHTSGESCHENK“ - ganz einfach einlösbar unter http://www.myaida.de – erhalten Sie ab sofort ein Extra-Taschengeld für Ihre Reisekasse

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - März - April 2024 - 7 Nächte - nkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Nord- und Ostsee: AIDAdiva oder - AIDAmar - April 2024 - 7, 8 oder 9 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - 30. April 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: AIDAstella - April 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Norwegen/Island: AIDAsol - April 2024 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Adria oder Mittelmeer: AIDAblu - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:  AIDA Feiertagsspecial: Reisen inkl. Bordguthaben - April 2024 - 7 - 14 Nächte - Jetzt bis zu € 200,- pro Kabine sichern » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA & Hotel Kombireisen Kanaren - 10 Nächte ab € 1.118,- p.P. inkl. Flug & Transfers

• 20. Dezember 2023 um 12:08

Liebe Fans!

Die Kombi macht's! Verlängern Sie Ihre AIDA Kanarenkreuzfahrt mit einem entspannten Badeaufenthalt in einem TOP Hotel auf Teneriffa, Fuerteventura oder Gran Canaria und freuen Sie sich auf noch mehr Urlaub.

Unsere Empfehlungen für Ihre perfekte Kanarenkombination:

:rechts:  AIDA + Hotel Teneriffa: AIDAcosma - 07. Februar 2024 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Blue Sea Interpalace**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.188,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Teneriffa: AIDAcosma - 28. Februar 2024 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Blue Sea Costa Jardin**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.196,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Fuerteventura: AIDAcosma - 19. Februar 2024 - 10 Nächte ab/bis Fuerteventura - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Rio Calma Hotel & Spa**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.217,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAstella - 17. März 2024 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.204,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Fuerteventura: AIDAcosma - 29. Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Fuerteventura - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel IFA Altamarena**** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.517,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAstella - 11. Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Suite Hotel Playa Del Ingles**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 2.041.- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mediterraner Sommer mit Mein Schiff - 7 Nächte Östl. Mittelmeer ab € 1.419,- p.P. inkl. Flug

• 19. Dezember 2023 um 11:08

Liebe Fans!

Das Mittelmeer ruft! Genießen Sie im kommenden Sommer die Vielfalt des Südens. Freuen Sie sich auf sonnige Stunden am Strand, Sightseeing in großen Metropolen wie Athen und Barcelona oder Inselhopping in Griechenland.

Unser Tipp: Ab sofort sind ausgewählte Termine zum Angebotspreis buchbar.

Jetzt buchen und auf den Sommer freuen:

:rechts:  Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - Mai - September 2024 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mittelmeer Special - April - Oktober 2024 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Entdecken Sie die Welt mit Mein Schiff - Große Weltentdecker-Reisen & Transreisen

• 18. Dezember 2023 um 11:56

Liebe Fans!

Gehen Sie auf große Fahrt und entdecken Sie zahlreiche Länder und mehrere Kontinente in einer Reise, genießen die Weite des Ozeans und erleben Entschleunigung pur. Genießen Sie die Mein Schiff ® Transreisen mit den Premium Inklusivleistungen und lassen Sie sich an Bord rundum verwöhnen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Von Mallorca in die Karibik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 1.789,- p.P.
    :rechts:  Von Singapur bis Dubai: Mein Schiff 6 - 07. Mai 2025 - 14 Nächte ab Singapur bis Dubai » inkl. Flug ab € 2.884,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff ® 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik ins Mittelmeer: Mein Schiff 1 - April 2025 13 oder 16 Nächte » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.

Große Weltentdecker-Reisen
    Die Welt wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden: Mein Schiff ® bringt Sie zu den aufregendsten Zielen der Erde.
    :rechts:  Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - 24. April 2024 - 44 Nächte ab Hongkong bis Heraklion » inkl. Flug ab € 7.424,- p.P.
    :rechts:  Von Kreta nach Singapur: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 31 oder 45 Nächte ab Heraklion bis Singapur » inkl. Flug ab € 4.084,- p.P.
    :rechts:  Von Hongkong bis Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Antalya » inkl. Flug ab € 6.454,- p.P.

Wenn der Weg das Ziel ist
    Alle Mein Schiff ® Transreisen zu den schönsten Destinationen finden Sie hier:
    :rechts:  Transreisen zum Besttarif: Mein Schiff ® - März 2024 - Mai 2025 » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff im Sommer 2025 - Jetzt buchen und Frühbuchervorteile sichern

• 16. Dezember 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Genießen Sie einen Sommer voller Möglichkeit und entdecken Sie die vielfältige Routenauswahl von Mein Schiff ® . Überlassen Sie bei der Wahl Ihrer Kabine nichts dem Zufall und gönnen Sie sich noch mehr Wohlfühlgarantie mit dem PRO Tarif inklusive zahlreicher Frühbuchervorteile.

Unsere Highlightrouten im Sommer 2025 sind:

:rechts:  Sommerträume in der Ostsee: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 1 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Hongkong - Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Antalya » inkl. Flug ab € 6.454,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten mit Nordkap: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff ® 7 - Mai - August 2025 - 11 oder 12 Nächte » ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff ® Relax - April - September 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika: Mein Schiff 1 - August - Oktober 2025 - 10, 14 oder 15 Nächte » inkl. Flug ab € 2.469,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2025: Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine - März - Oktober 2025 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Japan Reise zur Frühlingsblüte - Exklusiv bei uns inkl. Frühbucher Vorteil

• 16. Dezember 2023 um 10:00

Liebe Fans!

AIDA goes Japan! Kommen Sie mit und erleben Sie den Zauber der Kirschblüte hautnah. Mit unserem exklusiven Frühbucher Vorteil sparen Sie bis zu € 600,- pro Kabine. Aber aufgepasst: Schnell sein lohnt sich - wir haben nur noch wenige Kabinen zum Frühbucher Preis verfügbar.

Jetzt buchen:

:rechts:  China, Südkorea & Japan zur Frühlingsblüte: AIDAstella - 17. März 2025 - 17 Nächte ab Shanghai bis Tokyo - Bei uns exklusiv zum Frühbucher Preis buchbar - sparen Sie bis zu € 600,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 4.435,- p.P.

AIDA VARIO Suiten Special
    Gönnen Sie sich eine Extraportion Wohlfühlatmosphäre und verbringen Sie Ihren Urlaub an Bord in einer wunderschönen Suite.Jetzt zum attraktiven VARIO-Tarif buchen:
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Junior-Suite ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Südnorwegen: AIDAnova - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Junior-Suite ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAperla - März - April 2024 - 19 oder 26 Nächte » Junior-Suite inkl. Hinflug ab € 3.949,- p.P.
    :rechts:  Barbados - Teneriffa: AIDAperla - 04. April 2024 - 10 Nächte ab Bridgetown bis Santa Cruz de Tenerife » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
    :rechts: AIDA VARIO Suiten Special: Metropolen, Nordeuropa, Kanaren, Orient, Karibik oder Transreisen - Dezember 2023 - April 2024 - 7, 10, 14, 19 oder 26 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook