1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA VARIO inklusive Getränkepaket - z.B. 7 Nächte Norwegen mit AIDAnova ab € 1.029,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 10. Februar 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Einmal buchen, alles drin. Mit AIDA VARIO All Inclusive reisen Sie preisbewusst und müssen trotzdem auf nichts verzichten. Jetzt Wunschreise zum Rundum-Glücklich-Tarif buchen und freuen:

:rechts: Norwegen: AIDAnova - April - Mai 2024 - 7 Nächte » ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.919,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte » ab € 2.919,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer ab Korfu: AIDAblu - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu  » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts: Von den Kanaren ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2024 - 7 oder 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.564,- p.P.
    :rechts: Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.409,- p.P.
    :rechts: AIDA VARIO All Inclusive: Nordland, Mittelmeer, Kanaren, Orient oder Transreisen - Februar - Oktober 2024 - 5 - 19 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Orientkreuzfahrten mit Mein Schiff - 7 Nächte ab € 1.449,- p.P. inkl. Flug

• 10. Februar 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für eine Reise der unendlichen Entdeckungen? Erleben Sie den Zauber des Orients auf einer Kreuzfahrt der Gegensätze: Einzigartige Wüstenlandschaften und pulsierende Metropolen, lebhafte Basare und hochmoderne Shopping-Malls.

Buchen Sie jetzt eines der Lieblings-Sonnenziele im Winter:

:rechts: Orient ab Dubai: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Orient ab Doha: Mein Schiff 4 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Doha » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Von Dubai bis Doha: Mein Schiff 4 - 25. Februar 2025 - 11 Nächte ab Dubai bis Doha » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Von Doha bis Dubai: Mein Schiff 4 - 01. Februar 2025 - 8 Nächte ab Doha bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Festtagsreisen 24/25 - Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha oder Dubai » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Die schönsten Wege übers Meer - Mein Schiff Transreisen ab € 2.009,- p.P. inkl. Flug

• 8. Februar 2024 um 13:46

Liebe Fans!

Pendeln Sie mit Mein Schiff ® zwischen den Kontinenten und freuen Sie sich auf extralangen Wohlfühlgenuss an Bord mit den Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen.

Unsere beliebtesten Transreisen und Routenempfehlungen finden Sie hier:

:rechts: Mallorca - Karibik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.
    :rechts: Kreta - Singapur: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 31 oder 45 Nächte » inkl. Flug ab € 4.184,- p.P.
    :rechts: Dubai - Antalya: z.B. Mein Schiff 4 - März - Mai 2025 - 16 Nächte » inkl. Flug ab € 2.329,- p.P.
    :rechts: Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff ® 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg » inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.
    :rechts: Transreisen: Mit Mein Schiff ® auf große Fahrt! - März 2024 - Mai 2025 - Ganz entspannt mit Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote

Alaaf, Helau & Ahoi
    Zum Auftakt der jecken Tage empfehlen wir Ihnen die größte Karnevalsparty auf See. Jetzt noch Restkabinen sichern.
    :rechts: Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Die schwimmende Karnevalshochburg - Erstmalig ab/bis Deutschland Inkl. närrischem Jeckenprogramm an Bord » Balkon ab € 1.429,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Costa Inselhopping Mykonos & Santorin - 7 Nächte Costa Fascinosa ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• 6. Februar 2024 um 16:29

Liebe Fans!

Kalimèra Griechenland! Erleben Sie mit Costa Kreuzfahrten die zwei schönsten griechischen Inseln Mykonos & Santorin auf einer unvergesslichen Reise durch das Ägäische Meer. Natürlich mit dabei: Das Costa An- und Abreisepaket.

Buchen Sie jetzt für kurze Zeit zum Angebotspreis:

:rechts:  Italien, Griechenland & Malta: Costa Fascinosa - Juni - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Catania - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA TOP 5 Angebote - Die beliebtesten und meistgebuchten Flussreisen

• 4. Februar 2024 um 13:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie jetzt Ihren Traumurlaub mit A-ROSA und genießen Sie eine entspannte Flussreise. Diese Woche haben wir die beliebtesten Reiseangebote für Sie zusammengestellt. Zögern Sie nicht länger und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord.

Jetzt eines unserer TOP 5 Angebote buchen:

TOP 1
    :rechts: Donau Städte und Natur: z.B. A-ROSA DONNA - März 2024 - Januar 2025 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 599,- p.P.

TOP 2
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA SILVA oder A-ROSA AQUA - März 2024 - Januar 2025 - 4 Nächte ab/bis Köln » ab € 599,- p.P.

TOP 3
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris » ab € 998,- p.P.

TOP 4
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - Juli - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto » ab € 998,- p.P.

TOP 5
    :rechts: Donau Fit & Gesund: A-ROSA RIVA - 08. November 2024 - 8 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Adria im Sommer 25 mit Mein Schiff - 7 Nächte ab € 1.469,- p.P. inkl. Flug

• 3. Februar 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude! Nehmen Sie Kurs auf den Sommer 2025 und erleben Sie die schönsten Adria-Routen mit Mein Schiff 6.

Wunschkabine wählen, VIP Tarifoptionen in Anspruch nehmen und die
    Mein Schiff ®
    Premium Inklusivleistungen genießen.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Triest »  inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: Kulturschätze der Adria: Mein Schiff 6 - 06. Juni 2025 - 9 Nächte ab Antalya bis Triest » inkl. Flug ab € 1.794,- p.P.
    :rechts: Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 2.459,- p.P.
    :rechts: Adria: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 7 - 14 Nächte »  jetzt buchen

Balkonkabine Ahoi
    Wer nicht so lange warten möchte, profitiert jetzt schon von sensationell günstigen Preisen im Sommer 2024:
    :rechts: Adria: Mein Schiff 6 - Juni - August 2024 . 7 Nächte ab/bis Triest » Balkon inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA im Winter 2024/25 - Karibik ab € 2.365,- p.P. inkl. Flug

• 3. Februar 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie im Winter 2024/25 die schönsten Sonnenziele mit AIDA und genießen Sie das Gefühl von Sommer zur kalten Jahreszeit.

Früh buchen und attraktive Vorteile sichern: Wählen Sie Ihre Wunschkabine zum attraktiven Preis und profitieren Sie von der bevorzugten Buchung von Ausflügen, Wellnessanwendungen, A-la-carte-Restaurants u.v.m..

Entdecken Sie jetzt die schönsten AIDA Routen im Winter 2024/25:

:rechts: Karibische Inseln: AIDAluna oder AIDAbella - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.365,- p.P.
    :rechts: Große Japan-Rundreise: AIDAstella - April 2025 - 15 Nächte » inkl. Flug ab € 4.745,- p.P.
    :rechts: Große Orient-Reise ab Dubai: AIDAprima - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 2.030,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 4.145,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte » inkl. Rückflug ab € 2.130,- p.P.
    :rechts: AIDA Winter 2024/25: z.B. Besondere Fernstrecken, Karibik, Orient, Asien u.v.m. - Oktober 2024 - April 2025 - 7 - 117 Nächte » jetzt buchen

Auf zu neuen Ufern z.B. Südafrika & Indischer Ozean
    Welche traumhaften Routen der Winter 2025/26 für Sie bereit hält entdecken Sie hier:
    :rechts: AIDA Winter 2025/26: Freuen Sie sich auf zahlreiche Routenhighlights - Oktober 2025 - April 2026 - 7 - 42 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Traumstart um 12 jetzt buchbar - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 799,- p.P.

• 2. Februar 2024 um 13:05

Liebe Fans!

Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Der AIDA Traumstart Nordeuropa & Ostsee geht in die letzte Runde und lockt mit unschlagbaren Angeboten. Schnell sein lohnt sich, denn die Kontingente sind streng limitiert!

Jetzt buchen und Ministartpreis sichern:

:rechts: Norwegen: AIDAnova - April - Mai 2024 - 7 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - 21. Juni 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island/Norwegen: AIDAsol - April - Mai 2024 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort buchbar » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Auf die besten Plätze, fertig, los! - Kanaren, Transreisen Kanaren-Mittelmeer, Lange Nordland Reisen, Orient, Adria und Mittelmeer, Ostsee und Norwegen - Zum Aktionspreis nur bis zum 07.02. buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• All Inclusive mit Costa Kreuzfahrten - 7 Nächte Mittelmeer mit Mallorca ab € 699,- p.P.

• 1. Februar 2024 um 15:48

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Costa Kreuzfahrten das italienische Lebensgefühl, pure Gastfreundschaft und einen Rundum-Soglos-Urlaub mit den neuen All Inclusive Angeboten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mittelmeer mit Mallorca: Costa Toscana - 14. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Costa Smeralda - 12. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: Costa Diadema - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Costa All Inclusive: Rundumsorglos-Urlaub - April 2024 - März 2025 - 7, 13, 14, 15 oder 22 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff ab norddeutschen Häfen - 10 Nächte Wohlfühlurlaub ab € 1.999,- p.P. buchen

• 1. Februar 2024 um 11:28

Liebe Fans!

Ob extralange Traumreisen in die Karibik oder auf die Kanaren, unvergessliche Routen in den hohen Norden oder Wohlfühlurlaub in der Ostsee - Die norddeutschen Häfen bieten den perfekten Ausgangspunkt für eine Vielzahl an außergewöhnlichen Reisen rund um die Welt.

Buchen Sie jetzt Mein Schiff ® ab Deutschland:

:rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff ® 7 - Juni - Juli 2024 - 14 oder 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.099,- p.P.
    :rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Sommerträume in der Ostsee: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 1 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts: Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 4.399,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA inkl. Badeurlaub Mittelmeer & Adria - 12 Nächte AIDAcosma mit Hotel ab € 1.476,- p.P. inkl. Flug

• 31. Januar 2024 um 12:48

Liebe Fans!

Verbinden Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub auf Mallorca oder Korfu und genießen Sie zwei Urlaube in einer Reise - inkl. An- und Abreise und allen Transfers.

Unser Tipp: Stellen Sie sich Ihre Kombi-Reise einfach selbst zusammen mit unserer Reisesuche. Einfach unten auf den Link klicken und die gewünschten Filter setzen.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 04. Mai 2024 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 5 Nächte im Hotel Paguera Beach**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.476,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Adria: AIDAblu - 05. Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Korfu - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Corfu Pelagosa**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.401,- p.P.
    :rechts:  Unsere AIDA + Hotel-Kombi Reisesuche: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt suchen & buchen

AIDA Traumstart Transasien & Orient ab € 599,-
    Neuer Tag, neues Traumziel - Sichern Sie sich heute die kleinsten Preise für eine Destination, die facettenreicher kaum sein kann. Freuen Sie sich auf endlose Wüstenlandschaften gepaart mit modernsten Wolkenkratzern und traumhaften Sandstränden.
    :rechts: Singapur - Dubai: AIDAbella - 01. April 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Ab sofort buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDAprima - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Ab sofort buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Orient und Transreise Singapur-Dubai: AIDAprima oder AIDAbella - Februar - April 2024 - 7 oder 15 Nächte - Ab sofort buchbar » alle Angebote
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Freuen Sie sich auf folgende Destinationen: Kanaren, Transreisen Kanaren-Mittelmeer, Nordeuropa, Orient, Adria und Mittelmeer - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Traumstart lange Nordeuropa Reisen - 14 Nächte Norwegen & Spitzbergen ab € 1.999,- p.P.

• 30. Januar 2024 um 13:25

Liebe Fans!

Neue Runde, neues AIDA Glück - Traumhafte Kreuzfahrtangebote für Ihre Sommerreise ab Deutschland sind ab sofort buchbar.

Nordeuropa Kreuzfahrt mit AIDA zum Startpreis sichern und sparen:

:rechts:  Norwegen mit Spitzbergen & Lofoten: AIDAluna - 27. Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island/Norwegen: AIDAsol - April - Mai 2024 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort buchbar » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Juli - August 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Lange Nordland Reisen: AIDAbella, AIDAluna oder AIDAsol - April - Oktober 2024 - 11, 12, 14 oder 19 Nächte - Ab sofort buchbar » alle Angebote
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis -Freuen Sie sich auf folgende Destinationen: Kanaren, Transreisen Kanaren-Mittelmeer, Nordeuropa, Orient, Adria und Mittelmeer - Auf die kleinsten Preise, fertig los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Sommerreisen ab Deutschland - z.B. 7 Nächte Norwegen ab Kiel ab € 799,- p.P.

• 30. Januar 2024 um 09:12

Liebe Fans!

Erleben Sie den hohen Norden, die Ostsee oder Großbritannien im Sommer mit
    MSC Cruises und starten Sie bequem ab den norddeutschen Häfen Hamburg, Kiel und Warnemünde.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegen ab Kiel: MSC Euribia - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Polen, Dänemark & Schweden: MSC Poesia - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: MSC Preziosa - 08. September 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Reisen ab Deutschland: z.B. MSC Euribia - April - September 2024 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte » jetzt buchen

MSC inkl. Hotel & Flug
    Einmal buchen, alles drin: Entdecken Sie die kombinierte Kreuzfahrt unserer Schwester Hanseat Reisen und freuen Sie sich auf eine Erlebnisreise entlang der amerikanischen Ostküste inkl. Vorprogramm in New York, Flug und Stadtrundfahrt.
    :rechts:  Welcome to New York!: MSC Meraviglia - 10. Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis New York - 2 Nächte in New York mit Kreuzfahrt entlang der amerikanischen Ostküste » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Traumstart um 12 - jetzt vormerken - z.B. 19 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 2.499,- p.P.

• 29. Januar 2024 um 17:12

Liebe Fans!

Der AIDA Traumstart geht in die nächste Runde: Erleben Sie Norwegen, Island, Großbritannien und Schottland auf einer der 11 bis 19 tägigen Reisen und gönnen Sie sich im Sommer eine extralange AIDA Auszeit. Das Beste: Einige Reisetermine sind erstmalig zum VARIO Tarif buchbar - Sie sparen über € 800,- Euro pro Kabine!

Sichern Sie sich den kleinsten Preis und lassen sich bereits jetzt vormerken - Buchungsstart ist am 30. Januar um 12 Uhr:

:rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte - Ab sofort vormerkbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Lofoten: AIDAluna - 27. Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island/Norwegen: AIDAsol - April - Mai 2024 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Lange Nordland Reisen: AIDAbella, AIDAluna oder - AIDAsol - April - Oktober 2024 - 11, 12, 14 oder 19 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Angebote
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Freuen Sie sich auf folgende Destinationen: Kanaren, Transreisen Kanaren-Mittelmeer, Nordeuropa, Orient, Adria und Mittelmeer - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Sommer Countdown - Noch 3 Tage Frühbucher-Bonus & Wunschkabine sichern

• 29. Januar 2024 um 13:35

Liebe Fans!

Starten Sie mit AIDA voller Vorfreude in den Sommer! Wir haben jede Menge traumhafte Reisen für Sie im Angebot. Wer jetzt bucht, sichert sich die Wunschkabine inklusive Frühbucher-Bonus und extralange Vorfreude.

Jetzt bis zum 31. Januar buchen und sparen:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 895,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.025,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 875,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu » ab € 1.795,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sommer Countdown: Fantastische Reiseziele in den schönsten Regionen Europas - April - Oktober 2024 » jetzt buchen

AIDA Traumstart um 12
    Auf die kleinen Preise, fertig, los! Kanaren und Transreisen mit AIDA zum Startpreis ab sofort buchbar:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Februar - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria  - Ab sofort buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Von den Kanaren ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2024 - 7 oder 9 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kanaren und Transreisen Kanaren-Mittelmeer: AIDAcosma oder - AIDAstella - Februar - April 2024 - 7, 9 oder 13 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Freuen Sie sich auf folgende Destinationen: Kanaren, Transreisen Kanaren-Mittelmeer, Nordeuropa, Orient, Adria und Mittelmeer - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA TOP 5 Flussreisen - 24 Stunden bequem online buchen

• 21. Januar 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf unsere Empfehlungen für Ihren A-ROSA Traumurlaub auf Donau, Rhein, Seine & Rhone - natürlich Premium alles inklusive.

Unser Tipp: Bis 31. Januar sichern sich 20% Ermäßigung auf Ihre Flussreise 2024.

Jetzt buchen:

TOP 1
    :rechts:  Donau Klassiker: März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 998,- p.P.

TOP 2
    :rechts:  Rhein Erlebnis Nord: A-ROSA CLEA - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.198,- p.P.

TOP 3
    :rechts:  Seine Erlebnis mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris » ab € 998,- p.P.

TOP 4
    :rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA ALEA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.198,- p.P.

TOP 5
    :rechts:  Rhône Route Méditerranée: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 1.398,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Junior Suiten & Suiten - Luxus im Sommer 2024 jetzt buchen

• 20. Januar 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Kommen Sie im Sommer 2024 an Bord und genießen Sie Wohlfühlurlaub der Extraklasse in einer der komfortablen Suiten. Freuen Sie sich auf besondere Erlebnisse in weitläufiger Atmosphäre, den Excellence Service durch einen Concierge und den exklusiven Zugang zur X-Lounge. Was will man mehr?

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior Suite ab € 4.729,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Junior Suite inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Zadar/Dubrovnik: Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel » Junior Suite ab € 3.499,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2024 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior Suite ab € 4.719,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 30. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior Suite ab € 2.479,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Seetours Sonderpreise - 11 Nächte Nordische Inseln & Norwegen ab € 1.249,- p.P.

• 20. Januar 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! Die AIDA Sonderpreise für das Frühjahr sind nur noch für kurze Zeit buchbar. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, um sich Ihren Traumurlaub zu reduzierten Preisen zu sichern.

Alle Angebote finden Sie hier:

:rechts:  Nordische Inseln mit Island/ Norwegen: AIDAbella oder - AIDAsol - April - Mai 2024 - 11, 14 oder 15 Nächte » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Norwegen, Schottland & Dänemark: AIDAdiva - 12. April 2024 - 8 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Kanaren& Madeira: AIDAcosma - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer ab Korfu: AIDAblu - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Metropolen, Nordland, Kanaren, Mittelmeer oder Transreisen - Februar - Mai 2024 - 7 - 25 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• All Inclusive Sommerurlaub mit AIDA - z.B. 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.155,- p.P.

• 19. Januar 2024 um 11:48

Liebe Fans!

Rundum-Sorglos-Urlaub mit AIDA: Freuen Sie sich auf einen entspannte Sommerauszeit und sichern Sie sich noch heute Ihre Wunschkabine.

Mit dem Tarif PREMIUM All Inclusive starten Sie in ihren perfekten Sommerurlaub inklusive dem umfangreichsten Getränkepaket und Frühbucher-Bonus.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAdiva oder - AIDAmar - April - Oktober 2024 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.155,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova oder - AIDAprima - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.025,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.545,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juni - Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.775,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.565,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sommer 2024: z.B. AIDAcosma - April - Oktober 2024 - 7, 9 oder 10 Nächte » ab € 1.025,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Sommer-Kombis Mittelmeer - Eine Reise, zwei Urlaube ab € 1.284,- p.P. inkl. Flug

• 18. Januar 2024 um 12:30

Liebe Fans!

Sichern Sie sich im Sommer 2024 mit unseren beliebten AIDA Hotel-Kombis zwei Urlaube in nur einer Reise. Verbinden Sie Ihre Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub und genießen Sie viele unvergessliche Urlaubsmomente.

Immer mit dabei: Das Komplettpaket inkl. An- und Abreise und allen Transfers.

Jetzt buchen:

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 04. Mai 2024 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 5 Nächte im Hotel R2 Verónica Beach*** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.284,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 02. September 2024 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca- 7 Nächte Kreuzfahrt + 5 Nächte im Hotel Mediterráneo Club**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.580,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAstella - 05. Juni 2024 - 15 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 11 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel BQ Carmen Playa**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.826,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Mix & Match
    Anderes Hotel, Zeitraum oder Reisedatum gewünscht? Kein Problem! Stellen Sie sich Ihre Kombi-Reise einfach selbst zusammen mit unserer Reisesuche. Einfach unten auf den Link klicken und links die gewünschten Filter setzen.

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi - Reisesuche - Stellen Sie sich Ihre Kombi-Reise selbst zusammen » jetzt buchen

AIDA Verlockung der Woche
    Buchen Sie die reduzierten Angebote bis zum 18. Januar und genießen Sie ihren Traumurlaub mit AIDA.
    :rechts:  Kanaren - Lissabon: AIDAstella - März 2024 - 9 oder 13 Nächte ab Gran Canaria oder Teneriffa bis Lissabon » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: AIDAstella - 24. März 2024 - 13 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Mittelmeer oder Kanaren - Januar - Oktober 2024 - 7, 9 oder 13 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook