1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mit MSC Cruises ins Mittelmeer - 7 Nächte ab € 901,- p.P. inkl. Flug

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 28. Februar 2024 um 10:50

Liebe Fans!

Sightseeing in Rom, Inselfeeling auf Mallorca, High Society in Cannes und "La Dolce Vita" in La Spezia - So viel Vielfalt in einer Route erleben Sie nur mit MSC Cruises und dem Angebote der Woche inklusive Flug & Transfers.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Highlights im Mittelmeer: MSC Seaview - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » inkl. Flug ab € 901,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Costa in den Hohen Norden - 14 Nächte Norwegen Nordkap ab € 1.499,- p.P.

• 27. Februar 2024 um 15:47

Liebe Fans!

Machen Sie sich mit Costa Kreuzfahrten auf den Weg bis zum nördlichsten Punkt Europas und erleben Sie auf Ihrer Reise atemberaubende Naturschauspiele und unvergessliche Eindrücke.

Buchen Sie diese Woche zum Aktionspreis:

:rechts:  Norwegen mit Nordkap: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Radreisen 2024 - 5 Nächte Mosel Erlebnis ab € 1.098,- p.P.

• 27. Februar 2024 um 15:01

Liebe Fans!

Eine Möglichkeit, Städte und Landschaften achtsam und gleichzeitig aktiv zu entdecken: die A-ROSA Radtouren 2024. Reservieren Sie vor Ihrer Reise Ihr E-Bike-Paket ab
    € 745,- p.P.
    und freuen Sie sich auf Aktivurlaub mit A-ROSA.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - Juli - September 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Fahrrad-Paket zubuchbar: 4 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.098,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA BELLA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell - Fahrrad-Paket zubuchbar: 5 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts: Rhðne Route Classique: A-ROSA STELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Fahrrad-Paket zubuchbar: 5 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.698,- p.P.
    :rechts: Radreisen 2024: z.B. Donau, Rhein oder Douro - April - Oktober 2024 - 5 oder 7 Nächte - E-Bike Touren zubuchbar: Ausflüge während der Kreuzfahrt » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Kreuzfahrt mit Strandurlaub - 10 Nächte AIDAcosma & Hotel ab € 1.182,- p.P. inkl. Flug

• 26. Februar 2024 um 11:46

Liebe Fans!

Verbinden Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub auf den Kanaren oder auf Mallorca und genießen Sie zwei Urlaube in einer Reise. Immer mit dabei: Das
    An- und Abreisepaket inkl. allen Transfers.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: AIDA + Hotel Teneriffa: AIDAcosma - 03. April 2024 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Blue Sea Interpalace**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.182,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Fuerteventura: AIDAcosma - 21. März 2024 - 11 Nächte ab/bis Fuerteventura - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel R2 Rio Calma Hotel & Spa**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.252,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 24. August 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Mediterráneo Club**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.555,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 26. Juni 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 3 Nächte im Hotel BQ Bulevar Peguera**** mit Frühstück + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.380,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff durch den Advent - 7 Nächte Europas Metropolen ab € 849,- p.P.

• 25. Februar 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine vorweihnachtliche Wohlfühlauszeit: Ob Weihnachtsmarktshopping
    ab Bremerhaven, Adventszeit auf den Kanarischen Inseln oder noch einmal richtig Sonne auf einer Fernreise tanken, bevor der Festtagsstress beginnt - Mein Schiff ® bietet traumhafte Adventsreisen zu attraktiven Preisen inklusive den Premium-Inklusivleistungen an.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Kanaren: z.B. Mein Schiff ® 7 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.
    :rechts: Adventskreuzfahrten: Mein Schiff ® - November - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Transreisen Herbst und Frühjahr 24/25 - z.B. 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 2.170,- p.P. inkl. Rückflug

• 24. Februar 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf die AIDA Transreisen mit besonderen Routen, die nur einmal im Jahr stattfinden und erleben Sie das ganz große Urlaubsglück.

Unser Tipp: Lassen Sie es sich so richtig gut gehen mit dem Rundum-Sorglos-Paket AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE und genießen Sie die Getränkevielfalt des umfangreichsten Getränkepakets.

Jetzt buchen und Traumreise sichern:

:rechts: Hamburg - Karibik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte » inkl. Rückflug ab € 2.170,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Mallorca: AIDAdiva - 04. November 2024 - 13 Nächte ab Warnemünde bis Palma de Mallorca » inkl. Rückflug ab € 1.340,- p.P.
    :rechts: Hamburg - Mittelmeer: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 8, 13 oder 14 Nächte » inkl. Rückflug ab € 1.375,- p.P.
    :rechts: Tokio - Dubai: AIDAstella - April 2025 - 33 oder 47 Nächte ab Tokyo bis Dubai » inkl. Flug ab € 6.050,- p.P.
    :rechts: Dubai - Mallorca: AIDAprima - März 2025 - 21 oder 22 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.175,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Neue Horizonte entdecken mit AIDA - 12 Nächte Ärmelkanal & Golf von Biskaya ab € 1.680,- p.P.

• 23. Februar 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Eine Reise voller Geschichte, Kultur und Genuss: Entdecken Sie mit AIDA auf einer einzigartigen Route die spektakuläre Südküste Großbritanniens, Spaniens atemberaubenden Norden und facettenreiche Ziele in Frankreich.

Ab und bis Hamburg erleben Sie mit - AIDAsol unvergessliche Eindrücke, malerische Landschaften und den perfekten Mix aus Kultur und Kulinarik.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Mai 2024 - Juni 2025 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.680,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Flussreisen auf der Donau - 7 Nächte Donau Klassiker ab € 998,- p.P.

• 23. Februar 2024 um 14:59

Liebe Fans!

Erleben Sie die kulturreichen Städte Wien und Budapest, Naturhighlights wie die berühmte Donauschlinge bei Schlögen oder das Donau-Delta am Schwarzen Meer sowie unverwechselbare Häfen entlang der Donau. A-ROSA bringt Sie auf den Donaukreuzfahrten ganzjährig zu den schönsten Zielen und erfüllt Urlaubswüsche für die ganze Familie.

Unser Tipp: Auf der Donau können Sie bei einer Flusskreuzfahrt auch den Zauber von Weihnachten erleben oder Sie nehmen mit A-ROSA Kurs auf das neue Jahr – mit einer Donaukreuzfahrt zu Silvester.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Donau Städte & Natur: z.B. A-ROSA DONNA - März 2024 - Januar 2025 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA MIA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 998,- p.P.
    :rechts: Donau Intensiv: A-ROSA FLORA - April - Juli 2024 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 2.824,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachten: A-ROSA FLORA - 23. Dezember 2024 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Donau Silvestertraum: A-ROSA FLORA - 28. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Donau 2024: z.B. A-ROSA FLORA - März - Dezember 2024 - 4, 5, 7, 14 oder 18 Nächte » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Verlockung der Woche - 7 Nächte Metropolen über Ostern ab € 799,- p.P.

• 23. Februar 2024 um 13:11

Liebe Fans!

Jede Woche überraschen wir Sie mit neuen und attraktiven AIDA Reiseangeboten. Egal ob Ostereiersuche auf hoher See oder Kurzreisen über Pfingsten. Mit AIDA genießen Sie das unverwechselbare Kreuzfahrtgefühl.

Buchen Sie jetzt bis zum 29. Februar zum Aktionspreis:

:rechts: Metropolen: AIDAnova - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Termin 30.03. Osterferien zum VARIO Preis » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Nordland Kurzreisen: z.B. AIDAluna - März - Mai 2024 - 3 oder 4 Nächte - Feiertage Pfingsten nutzen und Urlaubstage sparen (Abreise 17.05. und 18.05.) » ab € 479,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer Kurzreise: AIDAstella - 16. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Feiertage Pfingsten nutzen und Urlaubstage sparen » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAprima - März 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: AIDA Deals der Woche: Kurzreisen, Nordland, Orient, Mittelmeer und Adria - März - Juni 2024 - 3, 4, 5, 7, 10, 11, 13 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Balkonkabinen-Deals - z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 1.299,- p.P.

• 23. Februar 2024 um 12:17

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich mit Mein Schiff ® und den neuen Balkonkabinen-Deals für Westeuropa, die Ostsee und die Adria eine Wohlfühl-Auszeit im Sommer zum Angebotspreis.

Zögern Sie nicht zu lang und buchen Sie ab sofort:

:rechts: Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2024 - 7, 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel » Balkon € 1.999,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik/Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Wochenendangebote: Mein Schiff ® - April - September 2024 - 7, 10, 12 oder 15 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Yacht Club Luxuskreuzfahrten 2025 - Eine Welt voller Komfort, Privatsphäre und Exklusivität

• 23. Februar 2024 um 11:10

Liebe Fans!

Im MSC Yacht Club erleben Sie Entspannung und Erholung auf höchstem Niveau: Die luxuriösen Suiten im exklusiven Privatbereich an Bord mit einer Vielzahl an Privilegien und Serviceoptionen bieten eine völlig andere Art der Kreuzfahrt.

Gönnen Sie sich das exklusive Urlaubserlebnis einer Privatyacht kombiniert mit den Unterhaltungs- und Freizeitangeboten eines Kreuzfahrtschiffes.

Jetzt buchen und Wunschsuite sichern:

:rechts: Norwegen mit Nordkap: MSC Yacht Club - MSC Preziosa - Mai - September 2025 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » Deluxe Suite ab € 4.119,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Dänemark: MSC Yacht Club - MSC Euribia Mai - Oktober 2025 7 Nächte ab/bis Kiel » Innensuite ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Metropolen: MSC Yacht Club - MSC Preziosa - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Deluxe Suite ab € 2.489,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Genua » Innensuite ab € 1.979,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Traumreisen inkl. Bordguthaben - Jetzt bis zu € 200,- pro Kabine sichern

• 22. Februar 2024 um 12:17

Liebe Fans!

Der Sommer steht in den Startlöchern! Freuen Sie sich auf sommerliche AIDA Highlights im Mai & Juni und sichern Sie sich bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine.

Mit dem Aktionscode „URLAUBSGELD“ - ganz einfach einlösbar unter http://www.myaida.de – erhalten Sie ab sofort ein Extra-Taschengeld für Ihre Reisekasse

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla oder AIDAmar - Mai - Juni 2024 - 9 oder 10 Nächte » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juni 2024 - 19 Nächte » ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Griechenland: AIDAblu - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Flussreisen im Frühling - 20% ReiseLIEBE + 10% mit Aktionscode APRIL

• 21. Februar 2024 um 14:47

Liebe Fans!

Frühlings-Auszeit auf dem Fluss gewünscht? Sparen Sie bis zu 30 % auf die
    A-ROSA ReiseLIEBE-Angebote. Neben den bereits enthaltenen 20 % Ermäßigung schenkt A-ROSA Ihnen mit dem Gutscheincode APRIL zusätzlich 10 % auf alle Abreisen im April.

Immer mit dabei: Das rundum-sorglos Paket Premium alles inklusive, mit hochwertigen Getränken, leckeren Genießer-Buffets und vielen weiteren Extras.

Jetzt buchen und bis zum 26. Februar sparen:

:rechts: Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.047,- p.P.
    :rechts: Mosel Romantik: A-ROSA SILVA - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.047,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis mit Paris: A-ROSA VIVA - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris » ab € 1.047,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Süd: A-ROSA AQUA - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.247,- p.P.
    :rechts: Donau Erlebnis: A-ROSA BELLA oder A-ROSA MIA - April 2024 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 733,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Topangebote der Woche von Mein Schiff - 10 Nächte Balkon ab € 2.649,- p.P. inkl. Flug

• 20. Februar 2024 um 12:50

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Topangebote - Entdecken Sie mit Mein Schiff ® die schönsten Routen im Mittelmeer und im Nordland für kurze Zeit zum reduzierten Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 1 - 18. April 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Kreta: Mein Schiff 6 - 23. April 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion »  Balkon inkl. Flug ab € 2.469,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Juli 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 2.019,- p.P.
    :rechts: Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven» Balkon ab € 3.099,- p.P.
    :rechts: Angebote der Woche: Mein Schiff ® - April - Juli 2024 - 9, 10 oder 12 Nächte - Angebote gültig bis zum 26.02.2024 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Weihnachten & Silvester 2024 - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• 19. Februar 2024 um 12:11

Liebe Fans!

Alle Jahre wieder! Schaffen Sie dieses Jahr doch einmal ganz neue Traditionen und feiern Sie Weihnachten und Silvester unter der karibischen Sonne oder auf den Kanarischen Inseln, erfüllen Sie sich Ihre Wünsche im Orient oder erleben Sie fernöstliche Festtage. Freuen Sie sich auf Sonne, Erholung und die Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen.

Jetzt buchen und Rundumsorglos-Wohlfühlurlaub erleben:

:rechts: Kanaren: z.B. Mein Schiff ® 7 - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.029,- p.P.
    :rechts: Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 3.599,- p.P.
    :rechts: Kanaren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.229,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester: Mein Schiff ® - Dezember 2024 - 7, 14, 15 oder 21 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA zum Rundum-Sorglos-Tarif - z.B. 7 Nächte All Inclusive ab € 1.029,- p.P

• 18. Februar 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Preisbewusst reisen und trotzdem auf nichts verzichten! Wählen Sie Ihre AIDA Wunschreise zum Vorteilspreis und erleben Sie traumhafte Routen zum Wunschlos-Glücklich-Tarif AIDA VARIO All Inclusive.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen: AIDAnova - April - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: AIDAblu - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Osterreise Malta - Korfu: AIDAblu - 28. März 2024 - 9 Nächte ab Valletta bis Korfu » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Mittelmeer: AIDAcosma - April 2024 - 7 oder 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.564,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte » ab € 2.919,- p.P.
    :rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Mai - August 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.969,- p.P.
    :rechts: AIDA VARIO All Inclusive: Nordland, Metropolen, Mittelmeer, Kanaren, Orient oder Transreisen - Februar - Oktober 2024 - 5 - 19 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Die schönsten Routen im Sommer 2025 - Mein Schiff früh buchen und Vorteile sichern

• 18. Februar 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den Sommer 2025: Genießen Sie Wohlfühlurlaub, der zu Ihnen passt und wählen Sie jetzt schon Ihre Wunschkabine zum attraktiven Frühbucher-Preis. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Fjordwelten und Spitzbergen: Mein Schiff ® 7 - 15. Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.019,- p.P.
    :rechts: Westeuropa ab Bremerhaven: Mein Schiff 2 - 17. August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.179,- p.P.
    :rechts: Italiens Sonnenseite: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.709,- p.P.
    :rechts: Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty  » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
    :rechts: Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 2.459,- p.P.
    :rechts: Sommer 2025: Mein Schiff ® - Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine für den Sommer 2025 - März - Oktober 2025 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Neue AIDA Sonderpreise - z.B. 7 Nächte Norwegen mit AIDAnova ab € 849,- p.P.

• 16. Februar 2024 um 12:12

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! Unsere brandneuen AIDA Sonderpreise sind ab sofort buchbar. Stöbern Sie durch unsere TOP Angebote und buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Mai - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Belgien & Niederlande: AIDAprima - 08. Juni 2024 - 5 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Frankreich & Spanien: AIDAstella - Mai - September 2024 - 5 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Highlights: AIDAnova - Mai - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Nordland, Kanaren, Mittelmeer oder Kurzreisen - Februar - September 2024 - 5, 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA inkl. Sonnengutschein - 10 % Extrarabatt für die nächste Reise sichern

• 15. Februar 2024 um 11:32

Liebe Fans!

Jetzt AIDA Kreuzfahrt buchen und schon auf die nächste freuen: AIDA schenkt Ihnen als Dankeschön für Ihre Buchung auf ausgewählte Reisen einen Sonnengutschein i.H.v. 10 % für einen weiteren Urlaub mit der Kussmundflotte.

Unsere AIDA Highlights inkl. Sonnengutschein:
    :rechts: Metropolen: AIDAprima oder AIDAnova - Juli - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. AIDA Gutschein für noch mehr Urlaub » ab € 575,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juli - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. AIDA Gutschein für noch mehr Urlaub » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juli - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. AIDA Gutschein für noch mehr Urlaub » inkl. Flug ab € 1.895,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Sommer 2025 im Norden - Wunschkabine & viele weitere Frühbucher-Vorteile

• 11. Februar 2024 um 13:00

Liebe Fans!

Warum Sie sich jetzt schon Ihre Reisewünsche für den Sommer 2025 erfüllen sollten? Weil Vorfreude auf Mein Schiff ® die schönste ist! Freuen Sie sich auf Wohlfühlurlaub, der zu Ihnen passt, zum Beispiel auf traumhaften Routen in den hohen Norden, entlang der norwegischen Fjordlandschaften bis hin nach Island und Spitzbergen.

Buchen Sie jetzt Ihr Nordland-Abenteuer - natürlich inklusive Ihrer Wunschkabine, den Premium Inklusivleistungen und vielen weiteren Frühbucher-Vorteilen.

:rechts: Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Sommer in Norwegen: Mein Schiff 3 - 21. Juli 2025 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.879,- p.P.
    :rechts: Fjordwelten & Spitzbergen: Mein Schiff ® 7 - 15. Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.019,- p.P.
    :rechts: Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - Mai - August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.169,- p.P.
    :rechts: Naturwunder Norwegens und Islands: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2025 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.569,- p.P.
    :rechts: Sommer 2025 Nordeuropa: z.B. Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2025 - 6 - 17 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook