Da sie nicht mehr schreibt, hat’s vielleicht doch noch geklappt.
Sonst hätte sie ja viel Zeit übrig…,
Da sie nicht mehr schreibt, hat’s vielleicht doch noch geklappt.
Sonst hätte sie ja viel Zeit übrig…,
Bei mir war nach einem Landgang wohl auch mal die Temperatur zu hoch. Ich durfte mich auf die Seite stellen und "abkühlen". Dann wurden weitere Versuche gestartet - mein dritter war dann niedrig genug, ich durfte rein. Aber man wird irgendwann ganz schön nervös ....
.
Irgendwie auch wenig sinnig…
Im Zweifel ne IBU nehmen
![]()
Tests ok, aber Temperaturmessung finde ich schwierig. Ich habe zB in der Regel weniger als 36,8; meine Frau meistens 37,0…
Hi,
gehört nur am Rande zum Thema:
Ist es nach wie vor so, dass nach Landgängen die Temperatur gemessen wird?
Was ist, wenn es wirklich mal über 37,5 ist? Das ist ja gerade bei Kindern keine Seltenheit.
Um 99% sicher zu gehen, würde ich einen PCR Test vor Antritt der Reise machen. Ist der Positiv, könnt Ihr umbuchen. So mache ich es jetzt. Meine Infektion ist jetzt 8 Tage her (zwischenzeitlich freigetestet) und am 26.03 geht es auf die AIDA.u
Das würde ich an Deiner Stelle genauso machen. Ist ja (leider) noch sehr frisch.
Meine Family war Mitte Januar positiv.
Heute Ergebnisse vom freiwilligen PCR Test .
Negativ. Yippie.
Jetzt 1,5 Wochen Kontakte meiden und dann gehts nach Rotterdam.
Was haben eure Diskussionen mit dem Thema zu tun ?!?
In NRW auch.
Es hindert einen ja keinen daran, trotzdem eine Maske zu tragen.
Ich gehe mit meiner 5j morgen in den Europapark und es ist ganz klar abgesprochen, dass auch die Maske tragen muss, wenn wir indoor anstehen.
Denn in 2 Wochen wollen wir aufs Schiff.
Hallo,
wir haben eine 5 Jährige dabei.
Wir Eltern trinken kaum Alkohol und werden das Aida Light Paket buchen.
Wir sind uns aber unsicher wie wir das mit unserer Tochter machen sollen.
Sie trinkt nur stilles Wasser. Ab und zu mal nen Saft.
Wie würdet Ihr das machen? Getränkepaket Kids buchen? Eigene 0,5l Flaschen mitnehmen bzw. An Bord kaufen?
Gibt es in den Spezialitätenrestaurants, in denen die Getränke im Preis nicht drin sind, kostenlos Wasser am Tisch? Oder müssten wir für unsere Tochter dann immer zahlen?
Gruß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()